Eure Meinung zu #6.18 Rache ist süß

fläshi

Beitrag von fläshi »

naja.. diese folge war eigentlich ganz lustig (lane's kleid...) aber ich weiß nicht.. die stimmung war so komisch.
Naja, 6 Staffel halt.. da sind alle Folgen nicht so dolle.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Doch, war schon schön! - Wenn auch mit den früheren Folgen einfach nach wie vor nicht zu vergleichen...

Mrs Kim war ja mal wieder der Brüller schlechthin, anfangs dachte ich noch Lorelai würde es vielleicht schaffen aus dem Kleid doch etwas zu machen (wir wissen sie kann zaubern), aber als ich es dann sah dachte ich nur: Oooooh nein...und ich war grade beim "...nein" angekommen, da kippt Lorelai auch schon die Tasse Kaffee drüber und ich rief nur noch JAAAAAA! ^_^
Sie hatte schlicht und ergreifend nur die Wahl von Mrs Kim oder von Lane gehasst zu werden, sie hat sich für das größere Übel entschieden ... Ich möchte nicht von Mrs Kim gehasst werden! Und damit einmal mehr bewiesen, dass sie Herz und Mumm hat! :up: :up:

Der Gang durch die Stadt war natürlich auch spitze, ich dachte sie hyperventiliert gleich in dem Versuch, ihren Eltern begreiflich zu machen, wie abstoßend doch dieses grauenvolle Stars Hollow ist! 8-)

Rory hat mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen, ich bin zwar schon der Meinung das Logan sie betrogen hat, denn Schluss ist erst wenn GESAGT wird es ist Schuss, aber wenn ich einmal gesagt habe, "Ich verzeihe dir" und ziehe wieder bei demjenigen ein, dann muss es auch gut sein.
Mir tat Logan da echt leid, denn würde sie es so durchziehen, stände er wirklich auf verlorenem Posten. So hat das ganze jedenfalls keinen Wert!

Aber ich denke mal, dass Rory das nun selber erkannt hat, nach ihrer Aktion mit Jess (der mir übrigens seeehr gut gefallen hat). Nebenbei bemerkt, wenn sie das wirklich durchgezogen hätte, dann wäre sie für alle Zeiten bei mir untendurch gewesen, aber hat sie ja nicht, ein Glück! ;)

Spoiler
Die Geschichte um L/A/L ermüdet mich immer mehr, es ist wohl doch so, dass alles nur auf ein Ende zwischen L/L hinauslaufen soll... :roll:
Was ich davon halte, könnt ihr euch sicherlich denken! :ohwell:
Osti

Beitrag von Osti »

Mir hat die Folge auch recht gut gefallen, obwohl mir die unausgesprochenen Gefühle von Rory (gegenüber Logan) und von Lorelai (ggüber Luke) schwer im Magen liegen!

Lore & Luke

Die Verabschiedung war mal wieder ganz nett anzusehn; und dass Lorelai ihren Zorn an Lukes Tasche ausgelassen hat, ist schon sehr lustig :D , aber auch traurig :( !
Lauren hat geschrieben:Langsam haben Luke und April sich ja schon aneinander gewöhnt, warum macht er dann noch so einen Aufriss um die ganze Sache?Ich meine, April ist ja nicht gerade dumm oder zu jung...sie versteht das schon, wenn ihr Vater eine Freundin hat.
Ganz meine Meinung..Luke ist mal wieder zuuu vorsichtig und versaut damit alles angry: !

Jess

Schön, dass er nochmal mitgespielt hat :) !
Lauren hat geschrieben: Zu Jess muss ich sagen, dass selbst ich als Zuschauerin sehr stolz auf ihn bin :D Wenn man ihn so von früher kennt...dieser trotzige Junge, der nur Mist gebaut hat, in dem aber so viel Gutes gesteckt hat und endlich hat er es geschafft und ist so erwachsen geworden
Sehr rührend waren auch die Szenen zwischen ihm und Luke...vorallem die Umarmung.
Ja, die Szene war wirklich schööön :anbet: ! Wenn man bedenkt, wie viele Schwierigkeiten die beiden früher miteinander hatten..!
Jess hat was aus sich gemacht, aber irgendwie ist es zu spät für ihn und Rory, was ein bißl schade ist :( ...
Der Abschied war sehr traurig...Jess enttäuschtes Gesicht.. :(

Rory und Logan

Es kann nur besser werden ;)
!
Lauren hat geschrieben: Die Sache mit Logan und Rory macht mich auch traurig...
Wenn ihr die Sache noch so auf dem Herzen liegt, was ja auch verständlich ist, dann soll sie entweder mit ihm reden bis die Sache beseitigt ist oder, wenn es sie zu sehr stört, soll sie ihn verlassen.
Rorys Verhalten kommt mir sehr seltsam vor und dieses Hinterhältige passt so garnicht zu ihr :wtf: !
Als sie hingegen von dem geplanten (sehr gefährlichen) Fallschirmsprung erfahren hat, scheint Logan ihre Sorge mit Kritik verwechselt zu haben :ohwell: !

cute_Logan hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben: P.S. Juhu, Finn kam mal wieder vor! Ich liebe Finn! Leider kann man auf deutsch seinen tollen Akzent nicht hören! Schade dass der nicht mit-übersetzt werden kann! :( Finn sollte echt öfter mitspielen!
Jap, darüber hab ich mich auch super gefreut :D Den mag ich ja wirklich gerne auf seine extrem schräge Art :anbet: . Und ja er ist Australier. Ich liebe seinen Akzent :D .
:D Ja, endlich wieder Finn :anbet: ! Leider ging der Auftritt der Jungs im Rogan-Streit unter :( ! Freue mich schon darauf, die 5.Staffel auf Englisch zu gucken und seinen Akzent zu hören ;) !
HollyTS hat geschrieben: mit Emiliy neuer Stimme komm ich nun so gar nicht zu recht. Ist als ob eine ganz andere Person spielen würde.
Ich war auch seeehr irritiert von der neuen Stimme! Konnte mich garnicht mehr auf Lores Witze konzentrieren ;) !
Die Stimme ist zu sympathisch, wenn man daran denkt, wie fies Emily sein kann :ohwell: !
Lauren hat geschrieben: Das Schlusswort gilt dem Hochzeitskleid, dass Lane durch einen tragischen Unfall seitens Lorelai nicht auf ihrer Hochzeit tragen kann:
SCHRECKLICH :o
Das Kleid hat es verdient; super Aktion von Lore :up: ...sie hat Lane "gerettet" :D
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Das Beste an der Folge fand ich war ganz klar der Gang durch die Stadt..Die Mülldeponie, die Drogendealer, Taylor der Grapscher, die irgendwie nicht vorhandene Schlaglöcher...nur das mit April hat dann echt den Spaß verdorben...
Bei jess war ich n bisschen enttäuscht...immer noch ne geile Sau, aber die Haare fand ich nicht so berauschend...so als wollte er ne kahle stelle verdecken...
Luke als Vater war echt zum Schießen...der merkt aber auch gar nix...kein Wunder das er nicht merkt, das er Lorelai verletzt...der muss sensibel wien Päckchen Kaugummi sein, wenn man dem alles erst sagen muss...
Naja, ich kann es zwar nicht verstehen, das Rory Logan mit Jess betrügen wollte, aber Logan verhält sich auch nicht besonders...mal eben so mit nen Fallschirm und nem schlauchboot ne Klippe runterspringen..is ja nur Lebensgefährlich :wtf:
Insgesamt war ich aber eigentlich zufrieden mit der Folge, aber... o Gott wo hatten die das hochzeitskleid her? das würde ich noch nicht mal zum schlafen anziehen! Das schlug sogar lorelais Speckrollenkleid um Längen!
LS

Beitrag von LS »

Ich finde auch in der 6 Staffel herrscht in Stars H. eine ganz andere Stimmung... deshalb war es gut einen alten Charakter wider zusehen ...Jess !
Schade das es sein letzter Gastauftritt war.

Wie, alle wahrscheinlich, fand ich auch Emilys neue stimme schrecklich! es ist so ungewohnt nach 6 Jahren... aber zum Glück wurde Lorelais stimme nicht ausgewechselt!
LG LS
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Emily´s deutsche Stimme
Ich hoffe sehr für Regina Albrecht, dass sie bald wieder die Stimme von Emily sein kann. :(
Paloma

Beitrag von Paloma »

ja das hoffe ich auch, nicht nur weil ich Emilys alte Stimme besser finde

ALLES GUTE und hoffentlich bis bald!
HannaNadine

Beitrag von HannaNadine »

Also, das ist mein erster Beitrag, ich lese eure Sachen zwar schon eine ganze Zeit, aber hatte bisher noch nie den Drang mich selber zu äußern. Na ja, es gibt immer ein erstes Mal.

Nun zur Folge, in den meisten Aussagen muss ich euch echt zustimmen, nur die Sache zwischen Rory und Logan sehe ich ein wenig anders, ich finde in dieser Folge wird deutlich, dass die zwei eigentlich nicht richtig reden. Alle Probleme wurden weggewischt.

Logan, ist meiner Meinung nach ein Wegläufer, er rennt ständig vor seinen Problemen / Gefühlen davon. Als Rory ihm sagte das sie ihn liebt, hätte er sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzen sollen, er hat es nicht getan, aber als Jess auftaucht, hat er sich wie ein eifersüchtiger Ehemann verhalten, und was tut er, statt sich selbst einzugestehen, dass er sie liebt, läuft er mal wieder weg.

Mir ist auch aufgefallen, dass Logan zum ersten Mal seine Meinung sagt, als er ihr vorwirft, sie hätte ihm nicht verziehen.

Ich denke ihm ist erst bewusst geworden dass er sie liebt, als er was mit den anderen Mädels hatte, er konnte sie halt nicht vergessen. Okay, hier scheint der Wendepunkt, er gewinnt sie zurück, um gleich den nächsten Fehler zu machen. Warum hat er ihr nicht gesagt, was da in der Trennungszeit gewesen ist, schließlich ist er ja fest der Meinung sie waren getrennt. Ich denke er hat es ihr nichts erzählt, weil er genau weiß, dass er sie betrogen hat.

Rory ist verständlicher Weise verletzt, wobei ich denke, dass man die Situation in der Wohnung auch anders deuten könnte.
Sieht man nicht in dieser Situation auch, dass sie sich Sorgen macht, das etwas schief geht bei dem Event. Ich denke wenn er ihr nichts mehr bedeuten würde, dann wäre es ihr egal, was er tut. Und endlich kommt ein Gespräch, und sie könnten endlich alles klären einmal über alles reden, und was tut Logan, er läuft weg. Genau wie am nächsten Morgen, ich verstehe die Beiden in der Situation nicht, man merkt ja, eigentlich wollen beide was sagen, aber beide sind zu stolz.
Und nun zu Jess, ich denke, Rory ist da hin gefahren, weil sie genau wusste dass er sie noch liebt, und vielleicht wollte sie auch einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Logan ziehen, aber wie das so ist, manchmal weiß man erst was man fühlt, wenn man was ganz Dummes tut.

Fazit: Wenn die Zwei nicht endlich miteinander reden, kann das kein gutes Ende nehmen.
mimogi

Beitrag von mimogi »

ich fand das war eine hammer folge :)
zum einen das kleid, das war ja oh gott *keine worte find* zum kotzen! mich würde ja interessieren ob lorelai was draus macht ^^

april fand ich in dieser folge ausnahmsweise mal gut, obwohl ich sonst nicht sehr begeistert von ihr bin!

rory un jess, was hab ich gefeiert das er wieder zu sehen war *absoluter jess fan*! leider nur viel zu kurz un ich habe richtig mit ihm gelitten :(

ABER ich muss auch gestehen ich bin ein logan fan ^^ un obwohl ich rory vollkommen verstehe fand ich es echt hart...

emmely un richard in stars hollow? NEIN bitte nicht, aber klasse was sich lorelai hat einfallen lassen ^^

die neue stimme *tut mir leid* aber ich finde sie schrecklich =/

luke un jess fand ich voll toll, letztens kam die folge wo jess von luke in see geschupst wurde ^^ wie toll es mitlerweile zwischen ihnen is freut mich echt :)

aber das aller beste war ja doch der anfang, lorelais traum war klasse ^^

so das wars, hab meinen senv auch dazu gegeben :D
Paloma

Beitrag von Paloma »

also Leute wenn ich mir gerade die Wiederholungen anschaue muss ich sagen, dass ich Jess damals überhaupt nicht leiden konnte, so arrogant und eingebildet und wie er mit Rory umgeht und mit den anderen... zum K...

er hat sich wirklich sehr zum positiven geändert! Hut ab! Der heutige Jess würde sehr zu Rory passen. Nur schade dass sie Logan immernoch liebt...
Paloma

Beitrag von Paloma »

ach und noch was:
Bei manchen Beiträgen stehen mir die Haare zu Berge, habe ich irgendwas in der neuen Rechtschreibreform verpasst? Ohne jemandem nahe treten zu wollen aber: Eiversucht und Senv !:<>
Wird immernoch mit f geschrieben, also liebe Kinder bitte herschauen: Eifersucht und Senf!
;)
dany79

Beitrag von dany79 »

Ich fand das war die absolut schwächste (eigentlich untertriebener Begriff) Folge aller GG Folgen. Inhaltlich war da gar nichts.
Das einzige Highlight war Jess! War auch nur nett ihn zu sehen.
DIese Folge hätte man sich gut sparen können. Der Einstieg mit Paul Anka war so an den Haaren hergezogen. Hat der GEschichte nichts gebracht und war auch sehr nervig...
Letzte Folge habe ich noch gedacht, jetzt geht es wieder aufwärts, PUSTEKUCHEN! Mir fehlen einfach die Worte...
Und Rory ist kindisch... Was sie da mit Jess vorhatte... nein nein...
LL: Damit habe ich ja eh abgeschlossen. Jetzt fängt Rory auch noch an sich so blöde zu benehmen.
GEsamt:
Ich bin so sprachlos bei dieser schlechten Folge, dass ich kaum was sagen kann, außer wozu diese Folge?
Na ja, 7. Staffel ist ja bald... ^_^ ^_^
Zuletzt geändert von dany79 am 12.01.2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
glitzermaus

Beitrag von glitzermaus »

Ich persönlich hasse ja Jess, finde ihn einfach unmöglich, fand ich schon immer und auch wenn er sich jetzt angeblich geändert hab kann ich ihn einfach nicht leiden. Bin jedenfalls froh das es sein letzter Auftritt war.
Außerdem hat Rory ja auch nie gesagt das mit Logan Schluß ist, er hätte ja auch mal nachfragen können.
Lorelei geht mir schon länger auf die Nerven, finde sie wird immer schwächer und hätte schon längst mal mit Luke Tacheles reden sollen. Mich nerven auch ihre Antworten wenn er fragt ob was nicht stimmt. Schon die Geschichte mit der Tasche, also nö.
Rory und Logan sind für mich das absolute Traumpaar und ich finde es schrecklich wenn sie sich trennen. Hoffe aber sehr das das nicht mehr vorkommt. Ich finde sie sollte es ihm ordentlich geben, irgend ne fiese Aktion bringen und das mit dem Artikel fand ich gut.

Das absolute Highlight der Sendung war Lane mit dem Fingerschnippsen.
RoryAndJess4ever

Beitrag von RoryAndJess4ever »

@RoryAndJess4ever

dann meinst du, Jess ist der Beste Freund für Rory.. aber nicht das Beste von GG... :)
Also ich finde auch das er das beste von GG is!
Der is einfach sooooo meeegaaa coool! :<> :up:
okay, also ich finde das die besten aus GG:
Rory, JESS, Lorelai, Luke und Lane sind!
Aber das aller beste ist Rory und Jess!
Sylene

Beitrag von Sylene »

glitzermaus hat geschrieben:Ich persönlich hasse ja Jess, finde ihn einfach unmöglich, fand ich schon immer und auch wenn er sich jetzt angeblich geändert hab kann ich ihn einfach nicht leiden. Bin jedenfalls froh das es sein letzter Auftritt war.
Außerdem hat Rory ja auch nie gesagt das mit Logan Schluß ist, er hätte ja auch mal nachfragen können.
Meinst du nicht, dass du da etwas hart mit ihm ins Gericht gehst? Logan hätte vorm Betrügen von Rory auch nachfragen können, ob wirklich Schluss ist, hat er aber auch nicht getan, weil Rory es auch einfach raushat, solche Dinge indirekt zu zeigen...
Außerdem würde mich mal interessieren, WIESO du Jess so hasst? Ne wirkliche Begründung kann ich da nämlich nicht lesen (im Gegensatz zu anderen Posts, die durchaus begründen, warum sie den oder den nicht leiden können).

So, nun zur Folge: Da ich ja alle Folgen schon auf Englisch gesehen hab, schau ich mir die eigentlich so gut wie nie auf Deutsch an, aber wie es der Zufall wollte, lief gerade am Dienstag bei mir der Fernseher *froi*

Zunächst einmal zu
Luke/Lorelai/April
Im Gegensatz zu den meisten hier verteufle ich Luke nicht, weil er sich verhält, wie ers tut. Am Anfang der Staffel hat Lorelai Luke gebeten, noch kein Datum für die Hochzeit festzulegen, weil sie sich zunächst um das Thema mit ihrer Tochter kümmern wollte. Jetzt will Luke sich zunächst um seine Tochter kümmern, gleiches Recht für beide, sag ich da mal.
Gut, es ist etwas doof, dass er Lorelai April nicht vorstellt, aber wisst ihr, ob der Mann überhaupt weiß, dass ne zwölfjährige das durchaus versteht, was mit den beiden los ist?
Spoiler
Alle, die die weiteren Folgen gesehen haben, wissen ja auch, dass es sonst schon viel eher Ärger mit Anna gegebenen hätte, der ich hier vielmehr die Schuld in die Schuhe schiebe, als Luke...
Na ja, Lorelais Aktion mit der Tasche fand ich witzig anzusehen, aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen, dass die liebe Lore, die sonst doch nie auf den Mund gefallen ist, selbigen einfach nicht aufkriegt. Das regt mich auch ein wenig auf. Männer sind nämlich manchmal einfach blind, da sollte man ihnen doch einfach mal die Meinung geigen.
Luke als Papa... War schon irgendwie witzig, aber man merkt auch, dass er da noch nicht so ganz mit umzugehen weiß. Ist ja auch irgendwie schwierig, das wird sicher noch einige Zeit dauern, bis er das wirklich auf die Reihe kriegt und insofern verzeih ich ihm auch, dass er andere Dinge einfach nicht mitkriegt (vor allem bezüglich Lorelai). Er hat ja auch nicht gemerkt, dass er April zu sehr auf die Pelle gerückt ist, beim Schulausflug.

Nun zu
Rory/Logan/Jess
Ich fand Logan ja nie so klasse, wenn ich ehrlich bin. Für mich ist er so derjenige, der Rory von der bodenständigen Frau zur Schicki-Micki-Maus gemacht hat...
Spoiler
Zum Glück scheint sie das in Staffel 7 ja auch irgendwann zu merken. Übrigens ist Logan für mich so das Pendant zum reichen Christopher, in dieser Hinsicht ;)
Und ganz besonders konnte ich mich ja über ihn aufregen, als er sich so aufgeführt hat, als Jess Rory besucht hat. Mannomann, auch die Freundin darf Menschen haben, die sie aus ihrer Vergangenheit kennt. Ok, irgendwo zeigte das auch, dass Logan Rory sehr gern hat, aber für mich war das Benehmen einfach unmöglich, ich kann Eifersucht nämlich auf den Tod nicht ab...
Aber das was Rory jetzt tut, ist auch nicht richtig. Die beiden haben Monate nicht miteinander gesprochen, was soll das denn sonst gewesen sein, als eine Trennung? Ich finde nicht, dass Logan sie betrogen hat. Und ihn jetzt so zu behandeln, nachdem sie ihm doch angeblich verziehen hat, ist wohl unter aller Kanüle. Wenn sie ihm das nicht verzeihen kann (wo es doch eigentlich nix zu verzeihen gibt, in meinen Augen), dann soll sie sich, wie scho einige Male hier angemerkt, doch bitte von ihm trennen. Aber ihn stattdessen bloßzustellen (in der Redaktion und vor seinen Freunden), ist zwar einerseits nachvollziehbar (die Fallschirmaktion war wirklich hirnrissig und Logan war bezüglich der Zeitung auch nie der Zuverlässigste), zeugt aber andererseits von keiner großen Persönlichkeit. Und dann auch noch zu Jess zu fahren und es so aussehen zu lassen, als sei alles in Ordnung, sich von ihm küssen zu lassen und ihm dann mindestens 40mal unter die Nase zu reiben, dass sie nur Logan liebt, das war dann wirklich das Allerletzte. Jess hat sich tatsächlich geändert und selbst wenn ers nicht hätte, er hat sie immer geliebt, jeder wusste das, auch sie. Und ihn nun so benutzen zu wollen (denn das war ja ihr Plan), das ist nicht in Ordnung... Na ja, ich finds schade, dass Jess das letzte Mal da war, irgendwie ist der für mich so derjenige, der jetzt am besten zu Rory passen würde (auch wenn ich mich früher so gar nicht mit ihm anfreunden konnte). Aber Logan wird wohl der Partner der Wahl sein... Was mir persönlich, ganz mal ab davon, ob irgendwer anders passen würde, gar nicht gefällt, denn von so ziemlich allen Jungs, die da auftauchen, ist Logan bei weitem einer, der mir äußerst unsympathisch ist... Eifersüchtig, genießt sein Geld, obschon er sich beschwert, gefangen zu sein, unbedacht und so gar nicht erwachsen.
Spoiler
Ändert sich ja anscheinend in Staffel 7
Mal abwarten, was noch so passiert, diesbezüglich...^^

So, nun noch zu
Lane/Mrs Kim/Hochzeitskleid
Meine Güte, war das hässlich :<>
Hat mich irgendwie an ein Taufkleid erinnert, ganz schrecklich. Ich bin froh, dass Lorelai ihren kleinen "Unfall" hatte. Vor allem, wenn ich mir die Vorschau ansehe, das Brautkleid von Lane sieht doch ganz gut aus. :D
Spoiler
Und der Trick mit dem abreißbaren langen Rock war einfach fantastisch ^^
Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Folge, scheint witzig zu werden :D
cocolina

Beitrag von cocolina »

Als die Episode fertig war hatte ich nur etwas im Kopf.
Ich will das Buch von Jess lesen
das muss gut sein denn er ist reif geworden und mit seinem etwas wilden Verstand muss es richtig gut geworden sein :up:

Ansonsten fand ich die Episode eigentlich nur durchschnittlich. Der Anfang mit Paul Anka und Paul Anka fand ich cool :up:
Nika

Beitrag von Nika »

Ich finde ehrlich gesagt die 6te Staffel auch nicht so toll wie die vorherigen. Vielleicht liegt das daran, dass sie ja jetzt von jemand anderem geschriegben wird...oder? Ich bin mir nicht sicher.
Jedenfalls fand ich die bis zur 5ten Staffel besser
Aber das mit dem Traum fand ich gut... und das Luke zeit mit seiner Tocher verbringt. Aber das er Lorelai verbietet seine Tochter kennen zu lernen find ich einfach unmöglich! Wenn er sie lieben würde würde er ihr doch erlauben April zu treffen und ihr vertrauen, oder?
Spoiler
Ich finde ja sie passen gut zusammen, aber das sie sich trennen werden ist schon ziehmlich angekündigt. Merkwürdig das LÖorelai das bis zum ende der Staffel mit sich machen lässt.
Ich finde es schade das Rory und Logan nicht mehr "das Traumpaar " sind. Sie streiten sich ja total oft in letzter Zeit... hoffentlich wird das besser.

Luke sollte sich aber doch mal ein bisschen intensiiver mit dem Thema "Jugendliche" beschäftigen. Es ist ja süß wie er sich um April kümmern will, aber ihm fehlt echt manchmal der Durchblick. Die Stelle mit dem Singen und dem Gespräch zwischen Luke und April war cool, von wegen: Ich mag Freddy-ja ich auch!

Jess finde ich auch viel besser als früher.

Alles Liebe

:star_b: Nika :star_b:
Sylene

Beitrag von Sylene »

@Nika
Nein, an dieser Staffel hat ASP noch mitgearbeitet, Rosenthal hat erst in der 7. angefangen, das alles alleine zu machen. Die Episoden werden aber ohnehin immer von jemandem unterschiedliches geschrieben... Nur die Storyline ist noch auf Amys Mist gewachsen ;)
Nika

Beitrag von Nika »

Achso, danke, ich hab dann da einfach was falsch verstanden^^
Aber danke :anbet:

Alles Gute

:star_b: Nika :star_b:
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab noch ein super süsses pic gefunden

http://img114.imageshack.us/img114/7821 ... ka1ua2.jpg
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“