Alias
Moderatoren: philomina, manila
- manila
- Teammitglied
Micha, TU ES!Schnupfen hat geschrieben:Das glaube ich. Aber kostet ja schon einiges...nameless89 hat geschrieben:Ein Tipp Schnupfen: Die DVD's gibt es ziemlich güngstig und mit Alias kann man eigendlich nicht falsch machen!
Und ich bin keiner, der - wie Annika- sich jede erhältliche Serie kauft (Übertreibung), sondern nur seine drei/vier Lieblingsserien...
Mal schauen. Denke nächstes Jahr nochmal drüber nach.
"Alias" ist eine geniale Serie und die gibt's echt billig bei Ebay (wo ich meine S2 gekauft habe für gerade mal 20 €, super erhalten

@ Alias-Fans: Ich bin neidisch. Die Rambaldi-Box sieht wirklich toll aus... (mehr zur Box? Hier!)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich auch. Hab mir auch schon mal überlegt, diese Box zu bestellen, denn ich finde se absolut großartig. Sie wird dieser tollen Serie wirklich gerecht.@ Alias-Fans: Ich bin neidisch. Die Rambaldi-Box sieht wirklich toll aus... (mehr zur Box? Hier!)

Bin aber noch am Zweifen, denn erstens hab ich die Staffeln dann doppelt und zweitens brauch ich dafür ja eine Kreditkarte (die ich natürlich nicht habe).
Tja, ich bin total unentschlossen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ich würde es auch niemandem empfehlen, mit der 3. Staffel einzusteigen. Die Folgen bei ALIAS hängen schon sehr zusammen, so dass man schnell den roten Faden verlieren könnte. Besonders bei der Rambaldi-Geschichte kommt man dann nicht mehr mit.
Außerdem denke ich, dass man die 2. Staffel einfach gesehen haben muss. Sie gehört für mich zu einer der besten Serienstaffeln überhaupt. Das ist eine echte Wissenslücke, wenn man die nicht kennt.
Ich würde allerdings nicht sagen, dass man ALIAS auch automatisch mag, wenn man LOST schaut. Die Serien sind dann doch zu verschieden (zudem ALIAS viel, viel besser als LOST ist *g*).
Die ALIAS-DVDs gibt es übrigens gerade bei amazon sehr günstig. Jede Staffel kostet 24,89 Euro. Da kann man nicht viel falsch machen.
Außerdem denke ich, dass man die 2. Staffel einfach gesehen haben muss. Sie gehört für mich zu einer der besten Serienstaffeln überhaupt. Das ist eine echte Wissenslücke, wenn man die nicht kennt.

Ich würde allerdings nicht sagen, dass man ALIAS auch automatisch mag, wenn man LOST schaut. Die Serien sind dann doch zu verschieden (zudem ALIAS viel, viel besser als LOST ist *g*).
Die ALIAS-DVDs gibt es übrigens gerade bei amazon sehr günstig. Jede Staffel kostet 24,89 Euro. Da kann man nicht viel falsch machen.

If you work hard, good things will happen.
Hab vom Weihnachtsmann alle 3 Staffeln bekommen. Und hab gestern nochmal von vorne angefangen zu schauen. Ich hatte doch vieles wieder vergessen
.
Würde aber bei keiner Serie erst mittendrin anfangen zu schauen. Hängt bei Alias ja doch alles sehr zusammen.
Hoffentlich bekommen wir die 4 Staffel auch bald zu sehen
Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!

Würde aber bei keiner Serie erst mittendrin anfangen zu schauen. Hängt bei Alias ja doch alles sehr zusammen.
Hoffentlich bekommen wir die 4 Staffel auch bald zu sehen

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Ich habe mir schon vor einiger Zeit alle drei Staffeln zugelegt. Aber jetzt erst die Zeit sie mir alle noch mal an zu gucken.
Ich habe ja wirklich viel vergessen. Und jedesmal haut die Serie mich einfach um. Das ist wirklich spitzenklasse was da geboten wird.
Allerdings schließe ich mich den Meinungen hier an, auf keinen Fall mit der zweiten oder dritten Staffel anfangen. Die Serie ist einfach zu komplex und in einander verwoben.
Bin jetzt gerade bei der dritten Staffl 9. Folge. Nach der zweiten Staffel dachte ich das es unmöglich noch eine gute geben kann. Weil die zweite Staffel einfach... mir fehlen gerade die Worte. Das drückt es wohl am besten aus:
Aber ich muss sagen das ich die dritte bisher auch super finde.
Bis auf:
Wer mich noch jedesmal umhaut ist Irina Derevko. Diese Frau ist einfach der Knaller. Bzw. Lina Olin. Wie sie spielt, wow. Die Blicke, die Haltung, wie sie redet, da läuft einem doch jedesmal eine Gänsehaut über.
Genauso gut finde ich Jack Bristow, sieht gut aus und spielt gut. Aber am meisten mag ich sein Poker Face. Super klasse. Sowas möchte ich auch gerne können. Aber er hat ein total süßes Lächeln.
Ach, mach ich es doch kurz, eigentlich finde ich alle Männer in Alias knuffig. Oder?
Ich liebe diese Serie.
Hoffentlich hoffentlich kommt hier auch irgendwann mal die 4. und 5. Staffel raus. Mir graust es schon davor wenn ich am Ende von drei angelangt bin und dann evtl. nie wissen werde wie es weiter bzw. zu ende geht.
Ich habe ja wirklich viel vergessen. Und jedesmal haut die Serie mich einfach um. Das ist wirklich spitzenklasse was da geboten wird.
Allerdings schließe ich mich den Meinungen hier an, auf keinen Fall mit der zweiten oder dritten Staffel anfangen. Die Serie ist einfach zu komplex und in einander verwoben.
Bin jetzt gerade bei der dritten Staffl 9. Folge. Nach der zweiten Staffel dachte ich das es unmöglich noch eine gute geben kann. Weil die zweite Staffel einfach... mir fehlen gerade die Worte. Das drückt es wohl am besten aus:

Aber ich muss sagen das ich die dritte bisher auch super finde.
Bis auf:
Ich bin schon wieder richtig süchtig geworden. Kann es kaum erwarten gleich nach Hause zu kommen und vor GG noch schnell eine Folge zu gucken.
Wer mich noch jedesmal umhaut ist Irina Derevko. Diese Frau ist einfach der Knaller. Bzw. Lina Olin. Wie sie spielt, wow. Die Blicke, die Haltung, wie sie redet, da läuft einem doch jedesmal eine Gänsehaut über.
Genauso gut finde ich Jack Bristow, sieht gut aus und spielt gut. Aber am meisten mag ich sein Poker Face. Super klasse. Sowas möchte ich auch gerne können. Aber er hat ein total süßes Lächeln.
Ach, mach ich es doch kurz, eigentlich finde ich alle Männer in Alias knuffig. Oder?

Ich liebe diese Serie.

Hoffentlich hoffentlich kommt hier auch irgendwann mal die 4. und 5. Staffel raus. Mir graust es schon davor wenn ich am Ende von drei angelangt bin und dann evtl. nie wissen werde wie es weiter bzw. zu ende geht.

- manila
- Teammitglied
Lena Olin ist großartig und eine hervorragende Schauspielerin. Ich könnte mir niemand anderen vorstellen, der Irina so gut porträtieren könnte. Man glaubt sofort, dass sie Jack und alle anderen so hintergehen konnte, da an ihr wirklich etwas dran ist, dass man ihr einfach glauben MUSS, etwas, dass einen in ihren Bann zieht. Wirklich klasse Schauspielerin.Ilyria hat geschrieben:Wer mich noch jedesmal umhaut ist Irina Derevko. Diese Frau ist einfach der Knaller. Bzw. Lina Olin. Wie sie spielt, wow. Die Blicke, die Haltung, wie sie redet, da läuft einem doch jedesmal eine Gänsehaut über.
Ich liebe Vaughn. Will ist spitze. Jack Bristow wunderbar zweischneidig. Sark ist grandios (!). Sloane ist einer der coolsten Bösewichte überhaupt.Ilyria hat geschrieben:Ach, mach ich es doch kurz, eigentlich finde ich alle Männer in Alias knuffig. Oder?
Vielleicht also nicht unbedingt "knuffig", aber großartig auf jeden Fall

editiert von ladybird: Quotefunktion repariert
- Annika
- Globaler Moderator
Unterschreibe ich dir einfach mal somanila hat geschrieben:Ich liebe Vaughn. Will ist spitze. Jack Bristow wunderbar zweischneidig. Sark ist grandios (!). Sloane ist einer der coolsten Bösewichte überhaupt.

Aber mein Liebling wird für immer Sark bleiben
- manila
- Teammitglied
Ohh ja, wie konnte ich ihn vergessen? Weiss ist klasse (nicht zuletzt, weil ich Greg Grunberg so mag) und hat immer einen guten Spruch parat. Oh und nicht zu vergessen: Marshall!Annika hat geschrieben:Unterschreibe ich dir einfach mal soHinzu kommt definitv noch Eric Weiss, denn ich einfach liebe, da er einen wunderbaren Charakter hat...

Dito (auch wenn ich erst bei S2 bin). Sark ist genial. Und VaughnAnnika hat geschrieben:Aber mein Liebling wird für immer Sark bleiben

Ja, "knuffig" nicht. Aber alle sehen gut aus, sind sexy (:schaem: ) und reißen einen in ihren Bann.manila hat geschrieben:Vielleicht also nicht unbedingt "knuffig", aber großartig auf jeden Fall
JA, so ist es doch auch gut ausgedrückt. Ich unterschreibe gleich mal mit. Aber auch natürlich Wise. Wie ich ja schon in meinem Spoiler Tag geschrieben habe. Einfach nur süß.Annika hat geschrieben:Unterschreibe ich dir einfach mal somanila hat geschrieben:Ich liebe Vaughn. Will ist spitze. Jack Bristow wunderbar zweischneidig. Sark ist grandios (!). Sloane ist einer der coolsten Bösewichte überhaupt.Hinzu kommt definitv noch Eric Weiss, denn ich einfach liebe, da er einen wunderbaren Charakter hat...
Hab gestern von 3.09 - 3.11 geschaut. Wow, die dritte Staffel hält einen aber auch schon ganz schön in Atem.
Ach ja, Kendall nicht zu vergessen. Der spielt ja auch Loke in Lost. Aber als Kendall gefällt er mir auch so richtig gut. Ein Anzug und diese glatt polierte Glatze stehen ihm wirklich gut. Und dann hat er da oft so ein verschmitztes Lächeln drauf.

Alos, wirklich eine der Besten Serien die es jemals in der TV Geschichte gab.

Hab ich zwar schon mal geschrieben, aber ich finde man kann es nicht oft genug erwähnen.

Ich hab inzwischen alle 5 Staffeln geschaut ... und bin mehr als begeistert.
Wenn ich irgendwann mal die Chance habe die Rambaldi Box unter 100 € zu kriegen ... dann hole ich mir die

Wenn ich irgendwann mal die Chance habe die Rambaldi Box unter 100 € zu kriegen ... dann hole ich mir die

Au ja ... Sark ist echt genial, Vaughn ist toll und auch alle anderen ... Marshall ist einfach nur knuffigIlyria hat geschrieben:Ja, "knuffig" nicht. Aber alle sehen gut aus, sind sexy (:schaem: ) und reißen einen in ihren Bann.

Ilyra hat geschrieben:
Amen.Alos, wirklich eine der Besten Serien die es jemals in der TV Geschichte gab.![]()
Hab ich zwar schon mal geschrieben, aber ich finde man kann es nicht oft genug erwähnen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich habe eine offizielle Petition zur Veröffentlichungen von Stafel 4 & 5
gestartet. Damit wir Buena Vista zigen können, dass es noch genug Fans
von der Serie gibt
http://www.gopetition.com/online/10760.html
Ich würde mich über eure Stimme freuen und ihr könnt den Link natürlich auch überall verbreiten.
von der Serie gibt
Ich würde mich über eure Stimme freuen und ihr könnt den Link natürlich auch überall verbreiten.

Warum schaust du sie nicht auf Englisch an ?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe eine offizielle Petition zur Veröffentlichungen von Stafel 4 & 5
von der Serie gibt
Erstens viel authentischer und du verbesserst dein Englisch

1. Ich schaue es auf Deutsch, weil ich ein großer FanWarum schaust du sie nicht auf Englisch an ?
von Deutschen Synchros bin und die Dt. Fassung von ALIAS
wirklich großartig ist
und 2. Ich kann perfekt Englisch sprechen und verstehen, von daher
brauche ich nix verbessern.

Achso na dannMew Mew Boy 16 hat geschrieben:1. Ich schaue es auf Deutsch, weil ich ein großer FanWarum schaust du sie nicht auf Englisch an ?
von Deutschen Synchros bin und die Dt. Fassung von ALIAS
wirklich großartig ist
und 2. Ich kann perfekt Englisch sprechen und verstehen, von daher
brauche ich nix verbessern.

Ich habe die ersten drei Staffeln seit Weihnachten und war total begeistert die Serie mal wieder sehen zu können, denn es ist schon so lange her, seit sie nicht mehr bei Pro7 läuft.
Jedenfalls hoffe ich, dass die Staffeln 4&5 nun auch mal bald auf deutsch rauskommen.
Ich habe eben diese Petition entdeckt und würde mich total freuen wenn ihr euch auch eintragt.
Ich will endlich die 4te Staffel auf deutsch sehn!^^
Petition für Alias Staffel4&5 DVDs auf deutsch:
http://www.gopetition.com/petitions/ali ... n-dvd.html
Jedenfalls hoffe ich, dass die Staffeln 4&5 nun auch mal bald auf deutsch rauskommen.
Ich habe eben diese Petition entdeckt und würde mich total freuen wenn ihr euch auch eintragt.

Ich will endlich die 4te Staffel auf deutsch sehn!^^
Petition für Alias Staffel4&5 DVDs auf deutsch:
http://www.gopetition.com/petitions/ali ... n-dvd.html