You can dance

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

mein Gott die Kameraeinstellungen sind so grausam, die vermiesen einem echt alles und man sieht die tollsten Momente irgendwie aus ner Ecke aus der man nichts erkennt, ich würd am liebsten einfach nur von vorne sehen, vorallem bei dem gruppentanz am Ende wirkt es ganz anders wenns so von vorne gezeigt werden würde, find ich traurig :(

Ich fand Jimmies Solotanz so unspektakulär und Cales so toll, ich versteh garnicht die gar soo harte Kritik, nie wird er aufgebaut nur niedergemacht nur weil er genug Selbstbewusstsein hat.
bigW

Beitrag von bigW »

Wow, die Entscheidung war mal wieder krass...okay Yasemine war klar, aber CALE?!?!?! :<> :<> Also da fand ich Jimmy schlechter und ja das Dennis weiter ist, war klar... :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:okay Yasemine war klar, aber CALE?!?!?!
Das fand ich genau umgekehrt, zumindest vom Jury-Standpunkt aus: Cale war der Schwächste der Jungs. Bei den Mädels hätte ich Sarah erwartet, wie die Jury ja auch vermutete.
Aber da die Zuschauer wählten, wars doch anders. Allerdings hätte ich erwartet, dass Jimmie weniger Fans als Cale hat (das meintest du wahrscheinlich auch)...

Da ich Cale neben Dennis am meisten mochte, fand ichs schade, wenn auch verständlich (vom Können her).

Cales Solotanz fand ich auch am geilsten, war doch wirklich der Hammer!
Von den Showtänzen fand ich dei HipHop-Marionetten-Nummer von Sarah und Dennis am besten! Da stand mir der Mund offen! :o
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Habe gestern zum ersten Mal diese Show ganz gesehen. Meine Freundin hat mich dazu gebracht. Total geil fand ich den Auftritt von Dennis und Sarah. Denke jedenfalls, dass ich mir nun das Finale auch ansehe.

Noch mal was zu Cale: Irgendwie kommt mir der bekannt vor. Hat der schon mal in einer anderen Casting Sendung mitgemacht ? Ich habe zuerst gedacht, halte das aber für unwahrscheinlich, dass er im Video der No Angels (Feelgood lies, zu dem Lied hat er ja auch gestern performt) Backgroundtänzer war.
bigW

Beitrag von bigW »

Das er da schonmal getanzt hat, kommt mir auch so vor...

Aber ich denke Jimmy wird Dancestar, weil auf dem Teletext von Sat1. ist ein Voting und da war vorhin Jimmy am 1.Platz
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:Noch mal was zu Cale: Irgendwie kommt mir der bekannt vor. Hat der schon mal in einer anderen Casting Sendung mitgemacht ? Ich habe zuerst gedacht, halte das aber für unwahrscheinlich, dass er im Video der No Angels (Feelgood lies, zu dem Lied hat er ja auch gestern performt) Backgroundtänzer war.
Nein, da hat er nicht mitgetanzt, dafür ist er zu jung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:
~Kaja~ hat geschrieben:Noch mal was zu Cale: Irgendwie kommt mir der bekannt vor. Hat der schon mal in einer anderen Casting Sendung mitgemacht ? Ich habe zuerst gedacht, halte das aber für unwahrscheinlich, dass er im Video der No Angels (Feelgood lies, zu dem Lied hat er ja auch gestern performt) Backgroundtänzer war.
Nein, da hat er nicht mitgetanzt, dafür ist er zu jung.
Stimmt auch wieder, aber er kommt mir trotzdem bekannt vor...
linnaa

Beitrag von linnaa »

Vielleicht war er mal bei so einer Castingsshow, die hieß irgendawas mit "Akademie", da hat man soweit ich mich erinnern kann aber auch gesungen :wtf:
Zum Schluss haben dort 6 Leute gewonnen und ein Video gedreht. Einer von denen war ein Tänzer von den NoAngels. Ich glaube dass war er, sah auf jeden Fall so aus wie er.

Vielleicht kennt jemand eine Seite wo das Video von "Feelgood lies" zu sehen ist. Der Typ tanzte glaube ich hinter Sandy.
bigW

Beitrag von bigW »

Also hab mal bei Wikipedia nach der Fame Academy geschaut, ist aber kein Gewinner dabei der Cale heißt...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also hier ist das Video "Feelgood lies". Ganz am Ende sieht man ganz gut Sandy und "ihren" Tänzer tanzen. Wir können das aber echt nicht erkennen, ob das Cale gewesen sein kann...

http://www.youtube.com/watch?v=-oetrfivgXY
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nein, das ist nicht Cale. Das ist David (Hernandez, glaube ich).
Er war NA-Tänzer, dann in der Fame Academy / Become One und nun ist er wieder Tänzer.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Ich denke auch nicht, dass Cale bei den No Angels im Video mit getanzt hat oder bei Fame Academy war, denn z.B. Jimmie hat mal bei einem auftritt von Mariah Carey mitgetanzt und das steht in seiner Bio bei Sat1.de und bei cale steht ja auch was er vorher gemacht hat und von all dem ist ja nicht die Rede.
bigW

Beitrag von bigW »

Ok, jetzt mal ne andere Frag wer denkt ihr gewinnt YOU CAN DANCE? Also ich hoffe Dennis
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich bin eindeutig für Eva!
Sie tanzt echt klasse... :up:

Cale hat mich bei seinem Solotanz zu "Feel good lies" - der übrigens sehr geil war - auch stark an David, den Tänzer von den No Angels, erinnert!
Ich finde es schade, dass er rausgeflogen ist...war nämlich immer einer meiner Lieblinge!
Dass Yasemine rausgeflogen ist finde ich weniger schade...sie hat toll getanz aber irgendwie war sie mir unsymphatisch.

Der HipHop-Tanz von Dennis und Sarah war wircklich genial...vorallem die Marionetten-Nummer. :o
Der Disco und der Tango von Eva und Jimmy war auch super...die beiden sind soweiso mein Lieblingspaar beim tanzen...auch wenn ich Jimmy solo irgendwie nicht so toll finde!
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, Dennis ist einfach der beste meiner Meinung, und deswegen hoffe ich auch das er gewinnt... ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ok, jetzt mal ne andere Frag wer denkt ihr gewinnt YOU CAN DANCE? Also ich hoffe Dennis
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dennis gewinnt, weil ich denke, dass er die meisten Fans hat. Keine Frage, Dennis ist super und ich würde ihm den Sieg auch gönnen.
Trotzdem ist es so, dass ich Jimmy auch für sehr stark halte und Jimmy in meinen Augen der komplettere, vielfältigere Tänzer ist. Sagt mir, wenn ich mich irre ;) , aber ich habe Dennis halt nur Hip-Hop tanzen sehen und ich kann mir ihn auch bei anderen Stilrichtungen nicht so richtig gut vorstellen.
bigW

Beitrag von bigW »

Jimmy ist schon wandlungfähig, da hast du Recht, aber ich denke das einfach Dennis gewinnt weil die Leute die des schaun werden, gehen erstens teils nach Aussehen und zurzeit ist HipHop in und nicht so ein wienerwalzer, wenn du weißt was ich meine ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich weiß sehr gut, was du meinst, bigW. Was meinst du wohl, warum ich Dennis so gut finde. :D ;)
bigW

Beitrag von bigW »

~Kaja~ hat geschrieben:Ich weiß sehr gut, was du meinst, bigW. Was meinst du wohl, warum ich Dennis so gut finde. :D ;)
Weil du eine Frau bist und auf gut aussehende Männer stehst ^_^
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Nicht viel Zeit im Moment, werde mir das Finale auch nur aufnehmen lassen können, aber..

Lauren hat geschrieben:Also, ich bin eindeutig für Eva!
Sie tanzt echt klasse... :up:
.. Ich muss an dieser Stelle sagen, die "fröhliche" Eva macht mir Angst :D Bei der Rock & Roll-Nummer mit Cale hat sie die Augen und ihren roten Mund dermaßen weit aufgerissen, dass sie aussah wie ein böser Clown. Fazit: Ich bin nicht für Eva :D Allerdings gefielen mir die Ausschnitte ihres Solos letzten Freitag, habe es ja nicht komplett gesehen, ganz gut.


Ich bin für Dennis ;) Er bewegt sich einfach klasse und selbstverständlich, die Mimik stimmt, er ist präsent, er hat Ausstrahlung, ein süßes Lächeln und meiner Meinung nach fesselt er den Zuschauer. Also.. Zumindest mich :D ;) Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall. Jimmy und Sarah aber auch.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“