Die Simpsons
Mhm, also ich finde das ist einfach der Stil von Simpsons!
Das ist in jeder Folge Gewalt drin!
Schon alleine die Itchy & Scratchy Filme!
Finde des jetzt nicht so schlimm...
Werd auf jedenfall in den Film reingehn!
Weiß jemand wann genau der rauskommt?
Juli 2007 hab ich mal gehört?
Und zu der Besetzung von Anke Engelke muss ich sagen, abwarten!
Man muss erst mal ein oder zwei Folgen vllt. Marge mit der Stimme von Anke Engelke gesehen haben, bevor man ein Urteil macht!
Das ist in jeder Folge Gewalt drin!
Schon alleine die Itchy & Scratchy Filme!
Finde des jetzt nicht so schlimm...
Werd auf jedenfall in den Film reingehn!
Weiß jemand wann genau der rauskommt?
Juli 2007 hab ich mal gehört?
Und zu der Besetzung von Anke Engelke muss ich sagen, abwarten!
Man muss erst mal ein oder zwei Folgen vllt. Marge mit der Stimme von Anke Engelke gesehen haben, bevor man ein Urteil macht!
Ähm. Die Simpsons selbst kennst Du aber schon, oder?! Wo ist da der große Unterschied zwischen der Serie und diesem Trailer?!aicha16 hat geschrieben:Wenn der ganze Film so ist, kann ich auf den ruhigen Gewissens verzichten!

(Und ganz abgesehen davon sind eigentlich alle Cartoon-Klassiker so: Looney Tunes, Tex Avary, Tom & Jerry ...)
Genau meine meinung !furikuri hat geschrieben:Ähm. Die Simpsons selbst kennst Du aber schon, oder?! Wo ist da der große Unterschied zwischen der Serie und diesem Trailer?!aicha16 hat geschrieben:Wenn der ganze Film so ist, kann ich auf den ruhigen Gewissens verzichten!![]()
(Und ganz abgesehen davon sind eigentlich alle Cartoon-Klassiker so: Looney Tunes, Tex Avary, Tom & Jerry ...)
Simpson THE Movie darauf kann sich ein echter simpson fan nur freuen ! Weiß eigentlich jemand wie die DANKE-----ANKE an die Rolle von der Marge gekommen ist ? Finde man hätte jemand umbekanntes nehmen sollen und nicht von jemanden der bekannt ist und man die stimme schon so oft gehört hat .
Sorry, aber was ich damit gemeint habe, ist, dass ich gut und gerne auf einen Simpsons Film verzichten kann, der sich nur mit Slapstickelementen auseinandersetzt, in dem die Zuschauer zum Lachen animiert werden sollen, in denen die Protagonisten (im Teaser tut Homer dies ja nicht grad wenig!) leiden!furikuri hat geschrieben:Ähm. Die Simpsons selbst kennst Du aber schon, oder?! Wo ist da der große Unterschied zwischen der Serie und diesem Trailer?!aicha16 hat geschrieben:Wenn der ganze Film so ist, kann ich auf den ruhigen Gewissens verzichten!![]()
Und ja, ich kenne und liebe die Simpsons, aber es gibt auch Teile, die ich nicht mag ( und "Itchy und Scratchy" gehören definitiv dazu!).
Meiner Meinung nach sollte der Film einfach nicht stumpfsinnig aufgebaut sein und gute und sarkastische , mit schwarzem Humor (wie in den früheren Staffeln) gespickte Gags beinhalten!

Als ich vor kurzem im Kino war, kam der Trailer sogar schon. Boah noch über ein halbes Jahr, die fangen ja früh an! Umso besser eigentlich.
Ach ja, ich habe Vorschau für die neuen Folgen gesehen, da hat Anke Engelke schon gesprochen.
Man hat sie gar nicht wieder erkannt. Fand ich ehrlich gesagt ganz gut. Echt! So krass es auch klingt. Sie war gar nicht schlecht. Kam der Stimme von Elisabeth Vollkmann schon ziemlich nahe.
Hätte ich echt nicht gedacht, aber ich glaube daran könnte ich mich gewöhnen.
Natürlich hätte ich viel lieber weiter Elisabeth Vollkmann gehabt, aber geht ja leider nicht.
Will mir jetzt auch keine Feinde schaffen, aber war doch echt nicht so übel?!

Ach ja, ich habe Vorschau für die neuen Folgen gesehen, da hat Anke Engelke schon gesprochen.
Man hat sie gar nicht wieder erkannt. Fand ich ehrlich gesagt ganz gut. Echt! So krass es auch klingt. Sie war gar nicht schlecht. Kam der Stimme von Elisabeth Vollkmann schon ziemlich nahe.

Hätte ich echt nicht gedacht, aber ich glaube daran könnte ich mich gewöhnen.
Natürlich hätte ich viel lieber weiter Elisabeth Vollkmann gehabt, aber geht ja leider nicht.
Will mir jetzt auch keine Feinde schaffen, aber war doch echt nicht so übel?!
Hä? Der Link ist irgendwie falsch.redseven hat geschrieben:hier ist der Trailer mit den ersten Sätzen von Anke![]()
http://forum.myfanbase.de/posting.php?mode=reply&t=5173
- **Glory**
Ich finde die Stimme klingt ja wohl voll anders und komisch! Dran gewöhnen wird man sich schon irgendwie... aber ich finde die klingt total anders!redseven hat geschrieben:hier ist der Trailer mit den ersten Sätzen von Anke![]()
http://www.youtube.com/watch?v=fIzybd4IEOo
Ja, genau den Trailer hatte ich schon auf ProSieben gesehen. Find die Stimme echt gut.
Obwohl der Kinofilm jetzt bestimmt nicht so viel Spaß macht ohne die gewohnte Stimme. Aber das hindert mich bestimmt nicht dran den zu sehen.
Wir haben ja such noch ein halbes ja uns an die Umstellung zu gewöhnen.
Obwohl der Kinofilm jetzt bestimmt nicht so viel Spaß macht ohne die gewohnte Stimme. Aber das hindert mich bestimmt nicht dran den zu sehen.
Wir haben ja such noch ein halbes ja uns an die Umstellung zu gewöhnen.

Interview mit Anke über die Synchronarbeit und ihre Rolle.
EDIT:
Bewertung der Synchronstimme Marge/Anke
EDIT:
Bewertung der Synchronstimme Marge/Anke

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ein sehr interessantes Interview auch mit der Synchronsprecherin des Bart Simpson, sehr viel interessanter als das mit Engelke, wie ich finde:
Bart Simpson ist eine Frau: Sprecherin Sandra Schwittau im DWDL-Interview
@Anke Engelke/neue Marge-Stimme:
Klar ist: Elisabeth Volkmann als Marge kann wohl niemand ersetzen. Und der Sache mit Anke Engelke stand ich von Anfang an skeptisch gegenüber, weil ich einfach denke, dass es da viel bessere Alternativen gegeben hätte. Ich persönlich bin nicht überzeugt von Engelke bzw. ihrer Stimme, nach den Trailern.
Bart Simpson ist eine Frau: Sprecherin Sandra Schwittau im DWDL-Interview
@Anke Engelke/neue Marge-Stimme:
Klar ist: Elisabeth Volkmann als Marge kann wohl niemand ersetzen. Und der Sache mit Anke Engelke stand ich von Anfang an skeptisch gegenüber, weil ich einfach denke, dass es da viel bessere Alternativen gegeben hätte. Ich persönlich bin nicht überzeugt von Engelke bzw. ihrer Stimme, nach den Trailern.