Welche Frau gefällt euch am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich hab für Rory gestimmt!

Von Anfang an fand ich eigentlich immer Lorelai am Hübschesten. Aber in der 6. Staffel hat Rory sie endgültig überholt. Mit dem Pony gefällt sie mir wirklich gut.

Liebe Grüße
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

^lauren lauren, lauren!
die ist einfach vieeel hübscher, ich finde rory echt zu dünnnn... manchmal irgendwie kommt die manchmal so extrem dünn wie son strich drüber, vor allem in der 4. staffel mit ihren kurzen haaren...
Pebls

Beitrag von Pebls »

meiner Meinung ist das ganz klar Lorelai. Einfach nur bildhübsch die Frau und dann hat sie noch diese Ausstrahlung. Auf Platz zwei wäre bei mir allerdings Sookie. Eine Powerfrau mit Ausstrahlung, außerdem sieht sie auch super aus...
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab für Sookie gestimmt, weil ich sie total klasse finde.

Sie hat vielleicht übergewicht aber ein sooooo süßes Gesicht und die Klamotten ^_^
Ich liebe Sookie :)

Aber Lorelai ist natürlich auch ganz vorne mit dabei ^^
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schwer, zwischen Rory und Lorelai zu entscheiden. Vor allem jetzt mit dem Piny finde ich Rory echt bildhübsch... Wobei Lorelai ist auch einfach klasse. Ich hab jetzt mal für Lore gestimmt.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Was ist das den für ne Frage? LORELAI natürlich. Wie das Ergebnis wohl auch bestätigt!

Ich find zwar Rory auch echt hübsch, aber wenn man zum Beispiel den Kleidergeschmack von Lorelai und Rory vergleicht, muss man nun mal zugeben, das Lorelai einfach immer besser aussieht.
(hiermit verweise ich auf das extrem hässliche Kleid von Rory, bei der Hochzeit von Logans Schwester :down: )
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Conny818 hat geschrieben: (hiermit verweise ich auf das extrem hässliche Kleid von Rory, bei der Hochzeit von Logans Schwester :down: )
ich finde das kleid war sher hübsch...
aber lorelai hat wircklich einen besseren geschmack bei kleidern wie rory!
:)
also würd ich shcon sagen Lorelai!
doch rory,wenn sie lange hosen und eine bluse oder sowas anhat,sieht das auch nicht shclecht aus.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

sookie und SEXY?! ôô ich glaub ich hab mich verhört xD lol okay naja jedem das seine *gg*
fläshi

Beitrag von fläshi »

ok am Anfang find ich Lauren viel hübscher, aber in der 5 und 6 Staffel eindeutig Rory!
**Sarah**

Beitrag von **Sarah** »

Ich fand früher auch Loren eindeutig hübscher (obwohl beide schon immer hübsch sind) und das Rory sich in den letzten Staffeln sehr ins positive entwickelt hat. Aber ich denke auch, dass das mit der Geschichte zusammenhängt. Man hätte bestimmt auch schon in der ersten Staffel eine so hübsche junge Frau aus Alexis machen können, aber damals war Rory halt noch ein Kind und hat nicht so auf ihr Äußeres geachtet. Jetzt ist das anders.
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

gilmore92 hat geschrieben:sookie und SEXY?! ôô ich glaub ich hab mich verhört xD lol okay naja jedem das seine *gg*
hallo ? Ich find Sookie auch total hübsch... nur weil sie ein paar Kilo zuviel drauf hat oder wie ?
Kirika12

Beitrag von Kirika12 »

Für mich is ganz klar Rory die schönste in Stars Hollow.

Diese wunderschönen Blauen Auge die Haare und das schöne Lächen immer bei ihr stimmt einfach alles.

Lane is aber auch schön.
Kirika12

Beitrag von Kirika12 »

wie ich in dem anderen Thema geschrieben habe. is Rory für mich einfach die schönste in GG.Bei ihr stimmt einfach alles. :anbet:
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich finde beide auf ihre Art hübsch...
aber ich finde nicht dass Rory mager oder zu dünn ist, obenrum ist sie zwar schmal, aber dafür hat sie doch recht breite Hüften und in manchen Klamotten einen breiten A...
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Ich habe 100 % für Alexis gestimmt! ;)
Paloma hat geschrieben:aber ich finde nicht dass Rory mager oder zu dünn ist, obenrum ist sie zwar schmal, aber dafür hat sie doch recht breite Hüften und in manchen Klamotten einen breiten A...
Dem stimme ich zu! Mir ist es in der aktuellen Staffel auf VOX letztens auch aufgefallen, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass es schon immer so war!
Paloma

Beitrag von Paloma »

also in den ersten Staffeln war es nicht so ausgeprägt, ein bisschen breiter war sie untenrum schon immer.
Und wenn sie dann auch noch solche kleider und Röcke anzieht wie auf Honors und Lanes Hochzeit... :<> unmöglich.
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Ich finde es ganz in Ordnung das Rory nicht so übertrieben dünn ist. Jeder Mensch hat kleine Schönheitsfehler. Bei dem Gesicht und diesen blauen Augen fallen etwas breite Hüften sowieso - fast - niemanden auf. Wobei ich genau sowas sehr schön finde - wirkt so weiblich :D

Ich verweise nur auf Mischa Barton in O.C., also diese Frau ist eindeutig zu dünn und fördert nur gewisse Magersuchtattacken der heutigen Jugend.

Wenn ich jedoch den ganzen Tag nur Burger und Pommes essen würde, wären meine Hüften nicht das einzige was etwas breiter wäre :schaem:
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich finde es ja auch gut, wenn ein Mädel nicht rumrennt wie ein Streichholz und Knochengerüst. Ich wollte nur sagen, dass ich Rory nicht für dürr oder mager halte. Obenrum ist sie etwas dünn aber ansonsten finde ich sie genau richtig... wenn sie nur diese schrecklichen Kleider und Röcke nicht anzieht!

Lorelai ist zum Glück ja auch keine Klapperstange sondern hat an den richtigen Stellen ein paar Speckröllchen (bis auf das Hochzeitskleid, das war zuviel des guten... )

"Mann" will ja auch was in der Hand haben und nicht bei jedem Kuss Angst haben, das Knochenhaus könnte zusammenfallen... hihi
~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

also ich hab für Lorelai gestimmt, da sie für mich einfach die Schönere is, die einfach viel mehr Ausstrahlung, Lebensfreude usw. hat !

mal abgesehen davon, hat sie für mich das schönere Gesicht bzw. Figur .. bei Rory find ich die Figur einfach ned schön .. sie hat ziemlich lange Beine und ein breites Becken .. ich find, dass sie manchmal so richtig gebückt dasteht .. und ja das Gesicht find ich auch ned sooo außergewöhnlich (0815 ..) aber sie sieht von Staffel zu Staffel besser aus ..
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich find sie schon dünn, lol für ein breites becken kann sie ja nicht, auch wenn ich es merkwürdig finde, weil sie ansonsten ja nicht so wweiblich ist :D :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“