Gameshow Marathon
Gameshow Marathon
Morgen startet auf Prosieben der Gameshow Marathon, Jede Woche wird eine Gameshow aus früheren Zeiten gespielt. Den Anfang macht "Der Preis ist heiß". Es folgen "Geh aufs Ganze", "Hopp oder Top", "Bube, Dame, Hörig", "Glücksrad", "Ruck-Zuck" und "Familienduell". Morderiert wird das ganze von Oliver Pocher und Oli P.
Werdet ihr diese Show anschaun? Ich schon, ich bin ein rießiger von Fan von Gameshows...
Werdet ihr diese Show anschaun? Ich schon, ich bin ein rießiger von Fan von Gameshows...

Ich denke es sollte auch ein bisschen albern sein! Is ja klar, dass die beiden Olis keine seriöse Sendung machen wollten sondern eine "Verarschung" des damaligen Gameshow- Booms! Und ich denke das ist den beiden auf jeden Fall gelungen. Ich habe ziemlich viel gelacht und werde es sicher wieder schauen!
Um wirklich die Shows ernstzunehmen müssten des echt andere moderieren als die Ollis. Und mir hats auch gefallen und ich schaus auch wiéder...Seriensüchtige hat geschrieben:Ich denke es sollte auch ein bisschen albern sein! Is ja klar, dass die beiden Olis keine seriöse Sendung machen wollten sondern eine "Verarschung" des damaligen Gameshow- Booms! Und ich denke das ist den beiden auf jeden Fall gelungen. Ich habe ziemlich viel gelacht und werde es sicher wieder schauen!
Ich wäre übrigens mal dafür das "Der Preis ist heiß" wieder ins Deutsche Fernsehn kommt