Close to Home
Moderator: philomina
Close to Home
Ab 9.02.07 startet auf Vox um 21.05 Uhr die neue Serie, des Produzenten Jerry Bruckheimer "Close to Home".
Story:
Annabeth Chase klärt die Verbrechen auf, die "Close to Home" verübt werden: nicht in verkommenen Großstadtvierteln, sondern in ihrer direkten Nachbarschaft, einer idyllischen Vorstadtsiedlung, in der die Autos immer frisch gewaschen, die Vorgärten stets gepflegt sind und die Bewohner sonntags in die Kirche gehen.
Hier gehts weiter:www.vox.de
Schaut ihr Euch die Serie an?
Ich hab gestern die erste vorschau auf Vox gesehen, und ich werd auf jeden fall reinschauen. bislang kommt ja Freitags nichts gescheites
Story:
Annabeth Chase klärt die Verbrechen auf, die "Close to Home" verübt werden: nicht in verkommenen Großstadtvierteln, sondern in ihrer direkten Nachbarschaft, einer idyllischen Vorstadtsiedlung, in der die Autos immer frisch gewaschen, die Vorgärten stets gepflegt sind und die Bewohner sonntags in die Kirche gehen.
Hier gehts weiter:www.vox.de
Schaut ihr Euch die Serie an?
Ich hab gestern die erste vorschau auf Vox gesehen, und ich werd auf jeden fall reinschauen. bislang kommt ja Freitags nichts gescheites

Aber Freitags kommt bislang ja nix intressantes, außer Cold Case.allyson hat geschrieben:Mh, mal sehen ob ich mir das anschaue. Dann hab ich ja NOCH etwas, wo ich dranbleiben muss.
Jap kannte sie von Crossing Jordan her. Da fand ich sie ziemlich gut.Habt ihr gemerkt, dass Annabeth Chase von Jennifer Finnigan aus Crossing Jordan gespielt wird? Da war sie als Devan Maguire und "die Neue" zu sehen.

Richtig, Freitag ist ja sowas von tote Hose!Meernixe hat geschrieben:Jap kannte sie von Crossing Jordan her. Da fand ich sie ziemlich gut.Habt ihr gemerkt, dass Annabeth Chase von Jennifer Finnigan aus Crossing Jordan gespielt wird? Da war sie als Devan Maguire und "die Neue" zu sehen.

Mir ist´s auch gleich aufgefallen wer das ist, mir geht´s wie dir Sylvie - ich mochte sie bei CJ schon.
Also, ich schau´auf jeden Fall rein...was für eine Überraschung...

Ich werde mir die neue Serie auch mal anschauen, die Story hört sich ganz interessant an.Glücksi hat geschrieben:Mir ist´s auch gleich aufgefallen wer das ist, mir geht´s wie dir Sylvie - ich mochte sie bei CJ schon.Meernixe hat geschrieben:Jap kannte sie von Crossing Jordan her. Da fand ich sie ziemlich gut.Habt ihr gemerkt, dass Annabeth Chase von Jennifer Finnigan aus Crossing Jordan gespielt wird? Da war sie als Devan Maguire und "die Neue" zu sehen.
Allerdings mochte ich Annabeth Chase bei CJ gar nicht, dort ging sie mir ganz furchtbar auf den Keks.

Deshalb freuts mich das sie endlich mal was auf den Freitag gelegt haben, ohne das wieder eine der anderen Serien platz machen mussteGlücksi hat geschrieben:Richtig, Freitag ist ja sowas von tote Hose!![]()

Am anfang fand ich sie manchmal nervig. Aber dann fand ich sie ganz nett. War ja leider nciht solang dabeiMir ist´s auch gleich aufgefallen wer das ist, mir geht´s wie dir Sylvie - ich mochte sie bei CJ schon.

Na das überrascht mich in keinster weise MausAlso, ich schau´auf jeden Fall rein...was für eine Überraschung...![]()

Na dann hat die Serie ja schonmal 4 ZuschauerIris hat geschrieben:Ich werde mir die neue Serie auch mal anschauen, die Story hört sich ganz interessant an.

Stimmt die Story hört sich intressant an

Ich kann Jennifer Finnigan auch nicht leiden. Ich mag ihre Art zu schauspielern einfach nicht. Wahrscheinlich wird das auch dazu führen, dass ich mir die Serie wohl nicht ansehen werde. Auch der Trailer zur Serie war - meiner Meinung nach - wenig überzeugend. Kann es sein, dass das alles ein bisschen in Richtung "Für alle Fälle Amy" (heißt die Serie so?) gehen soll? Sah für mich so aus.
Also, ich habe die 1.Folge gesehen und fand sie recht gut, sodass ich nächste Woche wieder einschalten werde.
Anders als in ihren bisherigen Rollen war mir Jennifer Finniga recht sympthatisch (und Christian Kane sowieso
) und der Fall gestern war auch sehr interessant und meiner Meinung zum schluss am besten umgesetzt. Das war schon ziemlich emotional und ich mag solche Serien.
Es ist jetzt vielleicht nicht eine Serie, wo ich jede Folge unbedingt sehen muss, aber dennoch sehenswert. Mich jedenfalls hat sie gestern überzeugt.
Anders als in ihren bisherigen Rollen war mir Jennifer Finniga recht sympthatisch (und Christian Kane sowieso

Es ist jetzt vielleicht nicht eine Serie, wo ich jede Folge unbedingt sehen muss, aber dennoch sehenswert. Mich jedenfalls hat sie gestern überzeugt.
Obwohl ich Jennifer nicht gerade als meine Lieblingsschauspielerin bezeichne, habe ich dennoch gestern eingeschaltet.
Allerdings hat mich die Serie nicht überzeugt. Mir gefällt ihre Rolle einfach überhaupt nicht. Das war alles schon einmal da und zudem viel besser! "Medium" wäre da wohl der passende Vergleich. Sie hätten sich, vor allem was die Mutterrolle in Verbindung mit dem Beruf angeht, dort eine Scheibe von abschneiden können. Wirklich schade! Ich werde nächste Woche wohl eher nicht mehr einschalten. Leider!
Allerdings hat mich die Serie nicht überzeugt. Mir gefällt ihre Rolle einfach überhaupt nicht. Das war alles schon einmal da und zudem viel besser! "Medium" wäre da wohl der passende Vergleich. Sie hätten sich, vor allem was die Mutterrolle in Verbindung mit dem Beruf angeht, dort eine Scheibe von abschneiden können. Wirklich schade! Ich werde nächste Woche wohl eher nicht mehr einschalten. Leider!
Ich hab gestern eingeschaltet weil ich Fan von Christian Kane bin und Jennifer noch von Reich und Schöne kenne.
Ich find Close to Home einfach Klasse und werde nächste Woche wieder einschalten
Mein Freitagabend gehört dann wohl Vox erst Crossing Jordan und dann Close to Home, da lohnt es sich echt einzuschalten
Ich find Close to Home einfach Klasse und werde nächste Woche wieder einschalten
Mein Freitagabend gehört dann wohl Vox erst Crossing Jordan und dann Close to Home, da lohnt es sich echt einzuschalten