Pro7Sat.1 und die abgesetzten Serien...

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

aceman hat geschrieben:Nein! Pro7 hat die ersten 2 Seasons gezeigt. Da bin ich mir relativ sicher (es sei denn Du behauptest das Gegenteil ;))
Hm ich dachte wir hätten das schon gesehen wo
Spoiler
Syd nach 2 Jahren aus dem Koma aufwacht :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

aceman hat geschrieben:Nein! Pro7 hat die ersten 2 Seasons gezeigt. Da bin ich mir relativ sicher (es sei denn Du behauptest das Gegenteil ;))
Selbst wenn was anderes behauptet werden würde, wäre es falsch :D Alias wurde bis zum Finale der zweiten Staffel ausgestrahlt. Die dritte Staffel kann man allerdings schon auf DVD kaufen.

Angel wiederrum wurde bis zum Finale der dritten Staffel ausgestrahlt (und ist ja nun schon lange komplett auf DVD erhältlich)...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Annika hat geschrieben:Selbst wenn was anderes behauptet werden würde, wäre es falsch :D Alias wurde bis zum Finale der zweiten Staffel ausgestrahlt. Die dritte Staffel kann man allerdings schon auf DVD kaufen.
Jup habs grad gegoogelt ^_^ . Es war echt nur bist staffel 2. Aber das kann mir eigentlich egal sein, da ich alle 3 staffeln hier hab ^_^ ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Meernixe hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Selbst wenn was anderes behauptet werden würde, wäre es falsch :D Alias wurde bis zum Finale der zweiten Staffel ausgestrahlt. Die dritte Staffel kann man allerdings schon auf DVD kaufen.
Jup habs grad gegoogelt ^_^ . Es war echt nur bist staffel 2. Aber das kann mir eigentlich egal sein, da ich alle 3 staffeln hier hab ^_^ ;)
Mir auch. Ich habe 5 Stück hier! ^_^

Warum sammeln wir nicht ein bisschen Geld und kaufen Pro7Sat.1Media? Dann können wir entscheiden was laufen soll und was nicht! :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

aceman hat geschrieben:Mir auch. Ich habe 5 Stück hier! ^_^
Ich hab mir vorgenommen gar nicht mehr zu warten. Das was ich gerne sehe kaufe ich mir dann als DVD Box :D
Als übernächstes kommt Nip Tuck 1- 3 dran *freu*
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Meernixe hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:Mir auch. Ich habe 5 Stück hier! ^_^
Ich hab mir vorgenommen gar nicht mehr zu warten. Das was ich gerne sehe kaufe ich mir dann als DVD Box :D
Als übernächstes kommt Nip Tuck 1- 3 dran *freu*

Ich werde mir erstmal noch Las Vegas Season 1 & 2 bestellen! (Season 3 hab ich schon). Danach kommt Prison Break und House Season 2. Und wenn dann irgendwann mal Geld in Haus geschneit kommt, Nip/Tuck! :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

aceman hat geschrieben:Ich werde mir erstmal noch Las Vegas Season 1 & 2 bestellen! (Season 3 hab ich schon).
Wenns die dan auch auf Deutsch gibt ( gibts schon? ) dann werd ich mir die auch noch zulegen. Aber für all die serien braucht man echt mal einen satten Geldregen ^_^
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Season 1 von Las Vegas kommt am 29. März 2007 raus. Das wurde heute von Universal bekannt gegeben.

Leider kommt das ganze nur im 4:3 Bildformat raus. Und das obwohl die Serie bereits als 16:9 Format in UK oder den USA draußen ist.

Quelle: AREA DVD
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“