Der Prinz von Bel Air
Alle Staffeln? Na dann herzlichen Glückwunsch! Wie viele Staffeln kann man denn schon kaufen?Philly hat geschrieben:einer meiner fav tv serien aller zeiten! hab mir erst grade alle staffeln gekauft!
Ich mag die Serie auch! Seit dem bin ich Will Smith total verfallen!

Nur mal so neben bei, freu mich schon total auf seinen neuen Film der ja am Donnerstag bei uns anläuft! "Streben nach Glück"
Ich kenne alle Folgen auswendig. Ich habe sie als kleiner Junge immer Samstags gesehen. Vor dem A-Team
Leider sind die Staffeln von "The Fresh Price of Bel Air" die einzigen DVDs mit Will Smith, die mir in meiner Sammlung noch fehlen (okay Made in America fehlt mir auch noch
. Will ist einfach urkomisch, wenn er seinen Carton reinlegt oder von seinem Onkel eine Lektion verpasst bekommt.

Leider sind die Staffeln von "The Fresh Price of Bel Air" die einzigen DVDs mit Will Smith, die mir in meiner Sammlung noch fehlen (okay Made in America fehlt mir auch noch

4 staffeln bis dato gibt esKleinHeike hat geschrieben:Alle Staffeln? Na dann herzlichen Glückwunsch! Wie viele Staffeln kann man denn schon kaufen?Philly hat geschrieben:einer meiner fav tv serien aller zeiten! hab mir erst grade alle staffeln gekauft!
Ich mag die Serie auch! Seit dem bin ich Will Smith total verfallen!![]()
Nur mal so neben bei, freu mich schon total auf seinen neuen Film der ja am Donnerstag bei uns anläuft! "Streben nach Glück"
Also z.B :Elle* hat geschrieben:Weiß jemand von euch, wann Der Prinz von Bel Air wieder im TV kommt?
Sonntag, 21. Januar 2007
4.40-5.05 RTL
Der Prinz von Bel-Air
Mandeln und Memoiren
5.05-5.30 ORF1
Der Prinz von Bel-Air
Die Grille war schuld
8.35-9.05 RTL
Der Prinz von Bel-Air
Mandeln und Memoiren
9.05-9.35 RTL
Der Prinz von Bel-Air
Der Preis ist heiß
Wunschliste hat alle Daten...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das habe ich früher auch immer angeschaut, damals fande ich es genial. jetzt bin ich aber nicht mehr so ein großer Fan davon. (Obwohl ich es in Englisch noch nicht gesehen habe - das würde mich sehr interessieren.) Welche Villa fandet ihr eigentlich besser? Die erste oder die zweite? Denn während der Serie veränderte sich ja das Haus von innen.
Will und Hilary konnte ich immer am besten leiden. Die kleine Schwester von Hilary (wie hieß sie gleich nochmal?) konnte ich jedoch nicht sonderlich leiden. Genial fande ich auch immer Onkel Phil, wenn der Jazz (Schreibt man den so?) aus dem Haus geschmissen hatte.

Will und Hilary konnte ich immer am besten leiden. Die kleine Schwester von Hilary (wie hieß sie gleich nochmal?) konnte ich jedoch nicht sonderlich leiden. Genial fande ich auch immer Onkel Phil, wenn der Jazz (Schreibt man den so?) aus dem Haus geschmissen hatte.

Re: Der Prinz von Bel Air
So, hab gerade leider die 1. Staffel "The Fresh Prince Of Bel-Air" beendet - bin traurig.
Hab ich um lockere 10 Euronen gekauft, wollte mal reinschauen, hätte ich im Falle auch wieder verschwerbeln können. Und dann kam er - ich rede natürlich von Will Smith - und hat mich umgehauen: Seine coole Art, seine Tänze, seine Sprüche, sein Hip Hop Stil, berechtigt hat er die Serie ins Rollen gebracht - und sie auch zu dem gemacht was sie ist. Damals im TV konnte ich dem Prinz wenig abgewinnen. Da ich die Serie diesmal erstmals im O-Ton gesehen habe, wurde mir klar, wie langweilig die Synchro eigentlich ist.
Die 1. Staffel war 1A, leidiglich 5 Folgen waren nicht gut und leider kamen auch die letzten beiden Folgen nur über Durchschnitt - hätte man sich besser verabschieden können. Auch wenn ich skeptisch war, ob es dem Ensemble gelingt, über die lange Strecke von 25 Folgen das Niveau zu halten, waren meine Sorgen völlig unbegründet. Jeder Darsteller hat eine Beziehung zu Will und konnte für Lacher sorgen - Carlton's Streberart, die gestrenge Vivien, die süße Ashley, natürlich Will und Phil, My Man Geoffrey und natürlich auch Jazz.
Ich bin eventuell mal mit dem UK-Import weiter dabei, weil die deutsche Version viel zu teuer ist.

Hab ich um lockere 10 Euronen gekauft, wollte mal reinschauen, hätte ich im Falle auch wieder verschwerbeln können. Und dann kam er - ich rede natürlich von Will Smith - und hat mich umgehauen: Seine coole Art, seine Tänze, seine Sprüche, sein Hip Hop Stil, berechtigt hat er die Serie ins Rollen gebracht - und sie auch zu dem gemacht was sie ist. Damals im TV konnte ich dem Prinz wenig abgewinnen. Da ich die Serie diesmal erstmals im O-Ton gesehen habe, wurde mir klar, wie langweilig die Synchro eigentlich ist.

Die 1. Staffel war 1A, leidiglich 5 Folgen waren nicht gut und leider kamen auch die letzten beiden Folgen nur über Durchschnitt - hätte man sich besser verabschieden können. Auch wenn ich skeptisch war, ob es dem Ensemble gelingt, über die lange Strecke von 25 Folgen das Niveau zu halten, waren meine Sorgen völlig unbegründet. Jeder Darsteller hat eine Beziehung zu Will und konnte für Lacher sorgen - Carlton's Streberart, die gestrenge Vivien, die süße Ashley, natürlich Will und Phil, My Man Geoffrey und natürlich auch Jazz.

Ich bin eventuell mal mit dem UK-Import weiter dabei, weil die deutsche Version viel zu teuer ist.

Will Smith and Gary Barlow Do 'The Fresh Prince of Bel-Air' Rap - The Graham Norton ShowWill Smith raps the theme song to his classic television show The Fresh Prince of Bel Air during an appearance on BBC One’s The Graham Norton Show on Friday (May 18).

Saugeil!
Da kann man nur mitlachen. Danke, bin gestern eher glücklich drauf aufmerksam geworden.

- coupleleyton
ich finde will smith echt super!!
bin auch fan
tolles video - den song fand ich immer schon geil bei der serie

bin auch fan
tolles video - den song fand ich immer schon geil bei der serie

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)