Filme, die man schon hundertmal gesehen hat

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hmm, Pearl Habor war jetzt grad der erste Film, der mir so spontan eingefallen ist... Da kann ich mich einfach nicht von losreißen !!! Und dann dieser dieser Soundtrack WOW :o Immer wieder mitreißend !!!

tja, dann hab ich hier zu hause noch Titanic rumliegen, der dann ab und zu auch mal wieder im DVD Player landet....

König der Löwen gehört natürlich auch zu meinen meist gesehenen Filmen. Aber nur Teil 1 !!! Dazu muss ich dann auch wieder den genialen Soundtrack loben. Und wenn der Film dann vorbei ist hab ich immer einen "Hakuna Matata" - Ohrwurm.... ^_^

Die fabelhaft Welt der Amelie ist auf jeden Fall der Film der Filme !!! Den kann man sich so oft wie man will angucken und man findet trotzdem immer wieder ein neues Detail das einem beim vorherigen Mal noch nicht aufgefallen ist und dazu dann auch dieser einfach suuuuuuper schöne Soundtrack von Yann Tiersen !!!!!!!! :up: :up: :up:

hmm, dann hab ich mir auch schon des öfteren mal Tatsächlich Liebe angesehen, obwohl ich den eigentlich gar nicht so toll finde, aber ich mag die Geschichte zwischen Colin Firth und dieser Ausländerin (wie war noch gleich ihr name???) Die ist irgendwie so schön kitschig romantisch.... :roll:

dann gelangt auch hin und wieder Harry Potter Teil 1 in meinen DVD Player und wird sich dann in netter Gesellschaft zu Gemüte geführt (so kann ich dann meine Enttäuschung über den dritten Teil mal für einige Zeit vergessen.. :ohwell: )

schon mehmals gesehen hab ich ansonsten noch Der Pianist !!! Adrien Brody ist einfach ein äußerst überzeugender Schauspieler !!! :anbet:

Außerdem gibts da dann noch Mona Lisas Lächeln mit meinen vier Lieblingsschauspielerinnen Julia Stiles, Maggie Gyllenhaal, Kirsten Dunst & Julia Roberts !!!!!! Auch ein toller Film. Das Ende kommt zwar irgendwie etwas plötzlich aber die Story finde ich trotzdem sehr gelungen !!! :)

Die Filme, die ich mir wohl am meisten angesehen habe und wohl immer wieder ansehen werd, sind alle Mighty Ducks Filme (das ist schon eine art tradition bei mir....jedes Jahr weihnachten wieder!!! ;) ) und The Skulls.... Aber das hauptsächlich nur wegen Joshua Jackson.

Außerdem suche ich jede Woche wieder das TV-Programm nach Filmen mit Heinz Rühmann ab. Die kann ich mir auch nicht oft genug ansehen !!! :up: Besonders Hokuspokus und Das Haus in Montevideo sind einfach genial !!!

Andere Filme, die mir jetzt noch so einfallen wären Romeo und Julia, Spurwechsel, Dogma, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ..........
Lauren

Beitrag von Lauren »

am meisten habe ich mit groooooßem abstand "Dirty Dancing" geguckt . . . ich glaube das erste mal als ich 5 Jahre alt war und ab da bestimmt schon 150 mal (Patrick Swayze war mein erster Schwarm :schaem: )
dan habe ich schon ganz oft gesehen : Save the last dance , Girls United , Schweigen der Lämmer , Hannibal , American Pie und gaaanz oft "Pearl Harbor *Heul*"

ach ja, und eigendlich so ziemlich alle "Julia Roberts" Filme
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Meine Filme sind die typischen

Dirty Dancing
James Bond
Indiana Jones
E.mail für dich
Notting hill

und natürlich Sissi ;) :D
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Please teach me English
Lover´s Concerto
The Classic
My Wife is a Gangster

es grüsst

Demonworldslayer
Ebli

Beitrag von Ebli »

Sissi
König der Löwen 1-3 (ich liebe diese Filme)
Titanic
Nemo :D
Feivel der Mauswanderer (kennt den überhaupt jemnand!?)
The Others
The Ring
Zuletzt geändert von Ebli am 23.02.2005, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ebli hat geschrieben:Sissi
König der Löwen 1-3 (ich liebe diese Filme)
Feivel der Mauswanderer (kennt den überhaupt jemnand!?)
Sind die anderen König der Löwen Filme auch noch gut? Hab die leider nie gesehen und natürlich kenn ich Feivel! Davon gabs ja auch mehrere, wobei mir eigentlich nur der Erste gefallen hat.
maudie

Beitrag von maudie »

Also ich glaube am Häufigsten hab ich Dirty Dancing und Pretty Woman gesehen. Und dann noch Notting Hill, Shrek, Die TNG Star-Trek-Filme, Grease oh ja und garantiert einige Terence Hill- Bud Spencer Filme. Die liefen ja früher ständig.
Ebli

Beitrag von Ebli »

@Astreia
Ja ich finde die anderen Beiden König der Löwen Filme auch gut, natürlich kommen sie nie an Teil 1 ran aber sie sind nicht schlecht!! Besonder Teil 3 ist total süss..... Timon und Pumba 4-ever
Lenya

Beitrag von Lenya »

Da gibt es so einige:

Sinn und Sinnlichkeit

Betty und ihre Schwestern

Forrest Gump

Dirty Dancing

Pretty Woman

Save the last Dance

Grease

Forrest Gump

ich könnte noch ewig weiter machen.
carbet

Beitrag von carbet »

Am häufigsten hab ich sicher die Terence Hill & Bud Spencer-Filme geschaut. Die kann ich mir auch immer wieder angucken.

Und auf jeden Fall auch alle drei Zurück in die Zukunft-Filme.

Ansonsten fallen mir spontan Titanic, Pretty Woman und Wall Street ein.
caermile

Beitrag von caermile »

die totale Nr. 1: Back to the Future I, II, und III (mit diesen drei filmem bin ich aufgewachsen und ich kann mit meiner schwester viele dialoge sprechen *g* hab hier auch gleich die trilogie auf DVD gekauft :) und ich war vor 10 tagen in den Universal Studios in Orlando und hab die originale Zeitmaschine gesehen!!! => das war ein historischer Moment fuer mich)

Nr. 2: 10 things I hate about you!

Nr. 3: In Sachen Liebe (weiss nicht warum, aber ich hab den film so oft gesehen *gg*)

Nr. 4: A Walk to Remember (den Film hab ich seeehr oft gesehen...)

Nr. 5: Dirty Dancing

mehr faellt mir grad nicht ein :)
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

-Crying Freeman...der ist einfach sooo toll
-Pulp Fiction
-Chocolat
-Herr der Ringe 1-3...viel zu oft, kanns schon nicht mehr sehen
-Drei Haselnüsse für Aschenbrödel..jedes mal zu weihnachten bestimmt 2-3mal
Biwy

Beitrag von Biwy »

nun da gibt es einige Spontan fällt mir
Eiskalte Engel
Ungeküsst
Titanic
Robin Hood
Während du schliefst
Ist das Leben nicht schön?
Matrix
Hackers
ein.
Na ja und sissy habe ich bestimmt auch schon x-mal gesehen.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Geballte Ladung

Stirb langsam

Lethal Weapon 1-4

Rambo 1-3
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ich hab in meiner Liste noch 'nen Film vergessen ! "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" hab ich mindestens schon zehnmal gesehen :D :D :D
Den muss ich jedes Jahr wieder gucken. Ich liebe diesen Film :)
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

1. SLEEPERS (der beste Film aller Zeiten!)
2. alle anderen Filme mit Brad Renfro :D
3. Freundinen
4. Manche mögens heiß! (ein Klassiker!)
5. Inspector Cluesou-Filme
6. Miss Marple-Filme
7. die üblichen Verdächtigen
8. Lilo & Stitsh
und
9. gezwungener maßen und mein HASS-Film Nummer 1 : West Side Storry
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Als erstes fällt mir da 8 Mile ein. Kannte diesen Film schon auswendig, bevor er überhaupt ins Kino kam :) Der Film ist einfach klasse...

Dann noch Dirty Dancing...aber ist das nicht bei jeder Frau so??Und Patrick Swayze ist doch echt HOT :up:

Ein Film den wahrscheinlich kaum einer kennt Eine wüste Bescherung...Jonathan Taylor Thomas und Jessica Biel spielen die Hauptrolle...hab ihn 12 mal im Kino gesehn, hatte ihn dann später auf Video, aber da ist jetzt kein Ton mehr :( Naja, Gott sei Dank, gibt es jetzt eine tolle Erfindung Namens: DVD :D

Achja und nicht zu vergessen U-571...der Film ist echt geil und sehr nervenaufreibend....wer wird es schaffen und lebend aus dem U-Boot aussteigen????

So, ich glaub das wars, aber sobald ich den Beitrag abgeschickt hab, fällt mir eh noch was ein :ohwell:
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

carbet hat geschrieben:Am häufigsten hab ich sicher die Terence Hill & Bud Spencer-Filme geschaut. Die kann ich mir auch immer wieder angucken.

Und auf jeden Fall auch alle drei Zurück in die Zukunft-Filme.
dito.
ich muss mir die auch irgendwie jedesmal anschauen - sonst würde ich ein schlechtes gewissen bekommen oder so. ;)

dann noch jumping jack flash mit whoppi - ich glaub, ich muss schön langsam mit dem film nerven, erwähne ihn in fast jedem film topic.
hatte ihn zwar auf video aufgenommen aber die dvd musste ich mir dann auch noch zulegen. bei dem film kann ich wirklich schon mitreden.

aja wonder boys, nach dem bin ich immer noch süchtig. einfach ein tolles werk. michael douglas als 'grass rauchender professor' ist einfach immer wieder sehenswert und natürlich wegen tobey maguire *schmacht*.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Hier meine Liste(aber nur die bei denen ich mitreden kann):

1.Titanic
2.Wedding Planer
3.The Faculty (Josh Hartnett :anbet: )
4.10 Dinge die ich an dir hasse
5.(mein Hassfilm) Kevin allein zu haus
6.(noch einer dn ich nicht leiden kann) Kvin allein in New York
7.Zoolander (einfach klasse!)
8.The Others
9.Die Braut die sich nicht traut
10.Die Hochzet meines besten Freundes
11.Meine Braut ihr Vater und ich
12.Romeo und Julia

und so weiter
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ganz oben ist da bei mir ganz sicher top gun mit tom cruise und kelly mc gillis, gefolgt von

über den dächern von nizza
der clou
butch cassidiy and the sundance kid
vom winde verweht

und sissi natürlich auch :)
Antworten

Zurück zu „Film“