You can dance

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich habs nicht ganz verfolgt!aber:

Dennis ist der beste..und süßeste :D ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Oh man...Dennis hat gewonnen :wtf: ...ich fand den blöd!
Schade dass Eva nur zweite geworden ist, aber andererseits ist das doch ein ganz guter Schnitt.
Jimmy nur 3.Platz...hätte ich nicht gedacht.
Und Sarah ist 4., damit kann man ja auch zufrieden sein!
bigW

Beitrag von bigW »

Und der Gewinner heißt DENNIS :D

Also Dennis hat zurecht gewonne, und ich fand Eva hat auch zurecht den2 Platz belegt, die ist heute über sich hinausgewachsen :)

Im Allgemeinen war You Can Dance eine gute Show...
linnaa

Beitrag von linnaa »

bigW hat geschrieben:Im Allgemeinen war You Can Dance eine gute Show...
Ja, dass finde ich auch, obwohl ich die Entscheidung vom Finale etwas zu langweilig empfunden habe :ohwell:
Aber ansonsten :up: :)

Dass Dennis gewonnen hat, find ich in Ordnung. Ich war eigentlich ganz neutral zu allen viern.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gönne Dennis natürlich sehr den Sieg, da er von Anfang an mein Favorit war!
bigW hat geschrieben:Im Allgemeinen war You Can Dance eine gute Show...
Definitiv. Keine dumme Castingunterhaltung, kein Vorführen, stattdessen wirkliche Talente und v.a. reife, intelligente Persönlichkeiten.
Letzteres mochte ich besonders an "YCD". Wenn man sich mal die letzten 10 von "Popstars" oder "Superstar" anguckt und sie mit denen von "YCD" vergleicht, fällt für meinen Geschmack drastisch auf, dass das keine unreifen Kiddies sind, stattdessen benehmen die sich vor der Kamera höchst professionell, rhetorisch begabt und gestanden. Fand ich mal sehr erholsam!
linnaa hat geschrieben:Ja, dass finde ich auch, obwohl ich die Entscheidung vom Finale etwas zu langweilig empfunden habe :ohwell:
Da hast du so Recht! Hat Anna ganz schlecht gemacht. Null Spannung!
Sie hätte statt "Sarah... du bist auf dem 4. Platz" etc. einfach nur sagen müssen: "Auf dem 4. Platz ist... Sarah." Hätte um einiges besser gewirkt.

Werde die Sendung vermissen, besonders Dennis, Ricarda, Cale und Sarah. Und die Jury, die mochte ich - mit einer Ausnahme - auch sehr.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Mit hat das Finalle im allgemeinen sehr gut gefallen. Alle 4 Kandidaten haben ihr ganzes Können präsentiert - und waren sehr gut.
Allerdings hat mir (schon seit Anfang an ;) ) Eva einen Tick besser gefallen - schade, dass sie's "nur" auf Platz 2 geschafft hat.
Das war aber eigentlich auch klar, dass auch diesmal ein Junge gewinnen würde, es ist doch immer so dass eher mehr Mädchen zugucken bei solchen Shows und die Mehrheit will dann einen Jungen gewinnen sehen...
Verwunderlich fan ich's das Sarah auf Platz 4 war, ich dachte die würde so auf dem 2. Platz landen, die hatte doch so eine große Fangemeinde.
Schnupfen hat geschrieben:Da hast du so Recht! Hat Anna ganz schlecht gemacht. Null Spannung!
Das fand ich auch.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Spannung bei der Entscheidung war wirklich nicht spannend...

Aber ich muss auch nochmal Eva loben, weil für mich war sie eigentlich vor der Sendung die schwächste der 4, aber am Ende hätte sei meiner Meinung sogar noch den 1.Platz verdient, bowohl ich für Dennis war, weil sie hat gestern echt super geil getanzt, vor allem den Samba, und des mit der Puppe und Jimmy war auch genial, wie dei getantzt haben ist ja dieses Lied gelaufen, ich glaube des ist von Gwen Stefanie, weiß da jemand mehr weil des Lied finde ich toll... :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:und des mit der Puppe und Jimmy war auch genial, wie dei getantzt haben ist ja dieses Lied gelaufen, ich glaube des ist von Gwen Stefanie, weiß da jemand mehr weil des Lied finde ich toll... :)
Das heißt "Yummy" und ist von Gwens aktueller Scheibe.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“