Traurige Screencaps (Bilder)
Traurige Screencaps (Bilder)
Hallo,
als Gegensatz zu Sandra´s "Lustige Screencaps"-Thread, habe ich mir gedacht, wie es mit einem Thread wäre wo man traurige Screencaps/Bilder der Gilmore Girls reinposten kann
Also viel Spaß beim Posten!
Sue
als Gegensatz zu Sandra´s "Lustige Screencaps"-Thread, habe ich mir gedacht, wie es mit einem Thread wäre wo man traurige Screencaps/Bilder der Gilmore Girls reinposten kann

Also viel Spaß beim Posten!
Sue
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Sorry, mein PC ist sowas von lahm weil er voll von irgendwelchen Viren ist, nachdem ich auch auf dieser Lauren Graham-Fan Site war! Leider wiß ich nichtob ich die Beiträge noch löschen konnte (kein Lösch-Button zu sehen), deswegen habe ih sie einfach editiert. Sorry nochma!BrightBlueEyes hat geschrieben:@Ilsa Lund
Du kannst deine Beiträge auch löschen wenn du sie ausversehen doppelt gepostet hast.
Sue
das war die folge 3.13 dear emily and richard / babyalarm!
zur zeit wird sie nicht wiederholt.
auf gilmoregirlsaddiction.com gibt es einen clip zu dieser folge.
http://www.gilmoregirlsaddiction.com/mu ... videos.htm => gleich der erste clip
aktuell läuft in amerika die 5. staffel und diese kommt wahrscheinlich im herbst zu uns.
auf vox läuft zur zeit die 4. staffel, dann ist für's erste mal schluss mit den wiederholungen.
auf orf sind sie heute bei der vorletzten folge der 3. staffel, danach kommt die ganze 4. staffel nochmal.
zur zeit wird sie nicht wiederholt.
auf gilmoregirlsaddiction.com gibt es einen clip zu dieser folge.
http://www.gilmoregirlsaddiction.com/mu ... videos.htm => gleich der erste clip
aktuell läuft in amerika die 5. staffel und diese kommt wahrscheinlich im herbst zu uns.
auf vox läuft zur zeit die 4. staffel, dann ist für's erste mal schluss mit den wiederholungen.
auf orf sind sie heute bei der vorletzten folge der 3. staffel, danach kommt die ganze 4. staffel nochmal.
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Lauren: Fand das auch traurig, weil Lorelai voll happy wegen Luke war und dann kommt sie nach Hause um es Rory zu erzählen und erfährt was ihre Tochter mit Dean gemacht hat. Man sieht wie verletzt sie ist u.a. auch wegen Rory´s Kommentar, dass ihre Mutter ja eigentlich nicht besser wäre
LORELAI: I didn't raise you to be like this. I didn't raise you to be the kind of girl who sleeps with someone else's husband.
RORY: You slept with dad when he was with Sherry.
LORELAI: He wasn't married to Sherry.
RORY: He was engaged, and she was pregnant.
LORELAI: So, this is all my fault? I set one crappy example for you, and you have no choice but to follow in my footsteps? [Rory turns and walks away.] Rory, what are you going to do now? Huh? Is there a plan?
Sue

LORELAI: I didn't raise you to be like this. I didn't raise you to be the kind of girl who sleeps with someone else's husband.
RORY: You slept with dad when he was with Sherry.
LORELAI: He wasn't married to Sherry.
RORY: He was engaged, and she was pregnant.
LORELAI: So, this is all my fault? I set one crappy example for you, and you have no choice but to follow in my footsteps? [Rory turns and walks away.] Rory, what are you going to do now? Huh? Is there a plan?
Sue
- BrightBlueEyes
Der Kommentar von Rory ist ja wirklich heftig. Hatte den gar nicht mehr so in Erinnerung. Lorelai wusste doch nicht das Sherry von Chris schwanger ist und sie dachte er hätte sich schon von ihr getrennt.
Aber Rory hatte halt eine andere Reaktion von ihrer Mutter erwartet.
Doch ist es ganz schön hart so etwas zusagen, denn sie weiß haargenau wie sehr es Lorelai verletzt hat als Chris zu Sherry zurückgegangen ist.

Aber Rory hatte halt eine andere Reaktion von ihrer Mutter erwartet.
Doch ist es ganz schön hart so etwas zusagen, denn sie weiß haargenau wie sehr es Lorelai verletzt hat als Chris zu Sherry zurückgegangen ist.