Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Pearl

Beitrag von Pearl »

mein letzter film im kino war the devil wears prada... ein echter frauenfilm, den man sich am besten zu hause auf der couch mit den besten freundinnen und popcorn reinzieht! ;)
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

My Summer of Love

Ein kleiner interesanter Film,abseits vom Mainstream,der eher durch erstklassige Darsteller überzeugt,als durch eine besonders komplexe Story.
Ein Film,den viele wohl für völlig langweilig und überflüssig halten,der mich aber trotzdem überzeugt hat.

7/10 Punkte!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Mariella hat geschrieben: Es geht darum, dass eine ganze verkorkste Familie mit der kleinen Tochter im uralten VW-Bus durch Amerika fährt, um das Mädel an der Little Miss Sunshine - Wahl teilnehmen zu lassen.
Fand den Film auf jeden Fall gelungen, habe schon lange nicht mehr so gelacht im Kino. Das Ende war zwar recht vorhersehbar, aber wie sagt man doch so schön: der Weg ist das Ziel.
Danke für dein Feedback...der Film klingt recht gut. Werd ihn mir auf DVD ausleihen oder wenn ich noch jemanden finde im Kino. Und dein Banner ist auch hübsch! :)
colinx

Beitrag von colinx »

TV: The Bourne Identity :up:

Sehr nettes Popcornkino mit guten Darstellern, einer spannenden Story und viel Action. Der Film ist zwar nicht innovativ, kann aber durchaus überzeugen und macht spaß.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

The Prestige
Wirklich guter Film... Gute Handlung, gute Darsteller, allerdings hat mich ein wenig gestört, dass alles zum Ende hin zu sehr erklärt wurde. Hätte mir da mehr gewünscht, dass es alles ein wenig geheimnisvoller gewesen wäre und man nicht jede Lösung vorgesetzt bekommen hätte, sondern selber lieber ein bisschen nachdenken müsste...
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Gestern Abend im Kino "Déja Vu" ein saugenialer Actionfilm mit Denzel Washington, der zwar nicht unbedingt ein Leckerchen ist, in diesem Film aber superlieb ist.
Hatte das am Anfang mit dem 4 Tage zurück nicht so ganz verstanden und hatte so ein wenig klischeehafte Zeitreisefilme vor meinen Augen, wurde dann aber echt positiv überrascht. Fazit: :up: :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Trennung mit Hindernissen -> Viel weniger Komödie als ich gedacht hatte, sondern wirklich traurig, so eine Trennung mit anzusehen.
Guter Film!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Lenya hat geschrieben:Trennung mit Hindernissen -> Viel weniger Komödie als ich gedacht hatte, sondern wirklich traurig, so eine Trennung mit anzusehen.
Guter Film!

Wie meinst du das? Ich hab da nur einen Trailer gesehen und der war aber komisch? Meinst du weil Jen & Vince nicht mehr zusammen sind? Hat ja auch das Genre: Komödie...
Zuletzt geändert von Nyah am 17.01.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Meine letzten Filme im TV
Sister Act 2: Einfach nur Kult und saugenial. Ich werde jedesmal wieder neidisch wenn die anfangen zu singen. Da bekommt man einfach gute Laune.
Gerade eben läuft bei mir Sissi Teil 1. Ein absoluter Klassiker. Richtig schön schmalzig. Immer wieder superschön.
furikuri

Beitrag von furikuri »

DVD: 3 Chinesen mit dem Kontrabass
Nie hätte ich gedacht, daß Deutschland solch herrlich schwarze Komödien zustande bringen würde. Und noch imposanter: Es handelt sich hier um einen Hochschulabschlußfilm. Schade, daß daraus anscheinend keine Kinokarriere geworden ist. Für Freunde des makaberen durchaus ein kleiner Geheimtip ...
Elle*

Beitrag von Elle* »

Mein letzter Film war "Jede Sekunde zählt – The Guardian", ich fand ihn super Ashton Kutcher und Kevin Costner, einfach genail, wenn der DVD-Start ist, werde ich diesen Film gleich kaufen... :)
Demnächst werde ich mal "Das Streben nach Glück" anschauen!
furikuri

Beitrag von furikuri »

DVD: Lucky Number Slevin
Beinahe hätte ich mir den Film nicht ausgeliehen. Ein Bruce Willis Film, von dem man so gut wie gar nichts gehört hat? Doch durch Zufall bin ich auf eine gute Rezension gestoßen und wahrlich: Der Film ist genial. Ein meisterhaft konstruiertes Drehbuch, spielfreudige Schauspieler und ein beeindruckendes Ensemble: Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman, Ben Kingsley, Stanley Tucci.
Moralisch höchst fragwürdig, aber aus cineastischer Sicht wärmstens zu empfehlen (und ein Beispiel wo Ebert mal wieder falsch liegt) ...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Flags of our fathers
Kyrill hatte auch seine gute Seite, denn das Kino war komplett leer und so konnte man diesen wirklich guten Film in Ruhe genießen, wobei genießen vielleicht der falsche Ausdruck ist. Der Film ist wirklich gut, wenn auch nicht gerade sehr gut verdaulich, da er doch sehr schwermütig ist. Kann ihn aber nur jedem wärmstens empfehlen!
colinx

Beitrag von colinx »

Annika hat geschrieben:Flags of our fathers
Kann ihn aber nur jedem wärmstens empfehlen!
Im Ernst? Mir hat die Kinovorschau und der Trailer ehrlichgesagt gerreicht und ohne dein Review hätte ich mir ein weiteres "Wir waren Helden" US-Amerikanisches Patriotenkino erwartet.
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

habe mir am dienstag casino royal angeschaut (ich weiß, de rist mittlerweile shcon veraltet..) , er war wirklich toll und hat mich positiv überascht, fand daniel craig sehr überzeugend und freue mich auf den nächsten bond-film :up:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

colinx hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Flags of our fathers
Kann ihn aber nur jedem wärmstens empfehlen!
Im Ernst? Mir hat die Kinovorschau und der Trailer ehrlichgesagt gerreicht und ohne dein Review hätte ich mir ein weiteres "Wir waren Helden" US-Amerikanisches Patriotenkino erwartet.
Also ganz rausgenommen wurde der Patriotismus natürlich nicht, wie auch ;) Aber für mich stand das die ganze Zeit nicht im Vordergrund. Es geht eben um dieses Bild das geschossen worden ist und das diese Männer die auf dem Bild zu sehen sind, dann zu Helden degradiert werden, damit man Geld für den Krieg sammeln kann.
Spoiler
Das Bild an sich war allerdings gestellt und die drei haben sich nicht wirklich als Helden verstanden und durch die ganze Promofahrt die sie für den Krieg machen mussten, haben sie sich eben damit auseinander gesetzt. Und keiner war wirklich glücklich mit der Situation. Außerdem war das Heldentum an sich nur sehr kurzweilig...
furikuri

Beitrag von furikuri »

@ Flags of Our Fathers

Um ihn richtig im Kontext beurteilen zu können, müßte man auch erst Letters from Iwo Jima gesehen haben ... In diesem Fall sind die beiden schon ziemlich ein Package Deal ...
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Habe mir gestern mal wieder ein paar DVDs ausgeliehen:

The Breakfast Club: War von den 3 Filmen die ich mir ausgeliehen habe, der beste! Hat mir wirklich gut gefallen und wirkte trotz dass er ja von den 80ern ist, nicht altbacken! Das war meine Befürchtung, obwohl er teilweise sehr witzig war, hat er dennoch die Problematik an der Schule angesprochen und auch das Gruppending! Das es heutzutage ja immer noch gibt! Bender mochte ich am Meisten, weil ausgeflippt! Die deutsche Stimme von Brian kam mir sehr bekannt vor, auch wenn sie mich irritiert hat, war das nicht "Spongebob"? Die Durchgeknallte (namen entfallen) fand ich immer sehr hübsch, bis Clair sie rausgeputzt hat, das fand ich net so toll, was mir noch nicht gefallen hat:
Spoiler
Das man am Ende nicht gesehen hat, ob die sich am Montag nicht doch noch vertragen haben und dass man nicht wieß warum Bender da ist, bzw. die Durchgeknallte... oder hab ich da was verpasst! Der Seelenstriptease kurz vor schluss, als fast jeder mal geheult hat, fand ich jetzt auch nicht so toll, aber ich weiß auch, dass er nötig war und zum Film gehört! War mir halt nur zu extrem!
Aber mein Fazit ist: SUPER FILM vorallem, da zu 99 % nur insgesamt 7 Personen darin vorkamen :up:

Unbekannter Anrufer: An sich, nicht mal so schlecht, und ist auf Platz zwei meiner Hitliste dieses Abends! Teilweise sehr spannend, andererseitz auch ziemlich eintönig! Am blödesten fand ich
Spoiler
Dass der Mörder irgendso ein Psycho war, nicht jemand mit dem man was anfangen kann, bzw. denn die Tante da kannte! Und auch dass an sich nichts aufgeklärt wurde, sondern einfach der Mörder gefasst wurde... aus!
Trennung mit Hindernissen: Der blödeste Film des Abends! Blöd, weil eigentlich komödie, allerdings kein bisschen witzig! Ach doch, einmal habe ich gelacht
Spoiler
Als das gutaussende Date von Jennifer A. sich saugut mit Gary verstanden hat und dann nur von Gary geredet hat - dass fand ich saukomisch
Aber ansonsten... null gelacht! Und dass ende fand ich auch irgendwie blöd!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Sleepers


War gestern auf VOX, ich hab früher noch nie was von diesem Film gehört, aber er hat mich absolut überzeugt!
Die Zustände in dem Gefängnis, in dem die 4 Jungs waren, war meiner Meinung total realistisch und auch sehr beängstigend dargestellt.
Kevin Bacon hat toll gespielt (ihm nimmt man den Bösewicht auch leicht ab ;) ), und auch die anderen Rollen waren gut besetzt und die weniger bekannten Schauspieler gut gespielt!
10/10P
Philly

Beitrag von Philly »

King Kong

netter film, jedoch dauert er zu lange!
konnt mich damit nicht anfreunden!
paar gute szenen! mehr aber auch nicht


69%
Antworten

Zurück zu „Film“