McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

@ Freesoul thx :)

Ich mein gelesen zu haben, daß Jodi und Rob in der sechsten Staffel ein Paar werden, wie es Ende der sechsten Staffel aussieht zwischen den beiden weiß ich nicht.

Ist eine siebte Staffel denn schon sicher und wenn ja, wann läuft denn diese in Australien an? Und sind die beiden in einer evtl. siebten Staffel noch dabei?
Paloma

Beitrag von Paloma »

Mann, Rob tut mir so leid. Erst die Frau und das Kind und nun der Paps und er konnte nicht mal zur Beerdigung, die letzte Zeit mit ihm verbringen und überhaupt kann er sich ja nicht mal jemandem anvertrauen... ich musste echt heulen bei der Szene, als er das Kanguru überfahren hat und vorher immer seinen Dad sah... :cry:
Jodie ist wirklich die Richtige für ihn... ich frage mich nur, ob Rob da ewig bleiben kann und ob, wenn er gehen muss, Jodie dann mitgeht...

Nunja, Stevie sollte vielleicht auch etwas vorsichtiger sein und nicht den erstbesten mitnehmen... aber dass es dann so ein Arsch ist... :boese: Vielleicht hätte er sich direkt bei Stevie rächen sollen und nicht am Eigentum anderer, bei denen Stevie nur angestellt ist. Tess kann doch nichts dafür. :motz: Aber ich fürchte, viel ist bei dem nicht zu holen... die eine Tragfläche haben sie ja schon... hihihi

Ich habe generell nichts gegen Fiona, werde aber das schlechte Gefühl was sie angeht nicht los, man hat ja auch bei ihrem Gespräch mit Harry gesehen wie gerissen sie ist und sie weiß sehr wohl, wie sie etwas bekommt... Sandra ist eifersüchtig, verständlich. Zum einen sicherlich auch ein bisschen wegen Alex und weil Fiona ihr den Platz im Haus streitig machen kann... da wird es noch einige Zusammenstöße geben denke ich...

was wohl aus den Test wurde wegen Nick? Wann wird es gewiss sein, dass das seine Überreste sind... (schreckliches Wort, mir fiel kein anderes ein)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ja, es wird eine 7. Staffel geben.
Nur Rachel Carpani wird die Serie verlassen, und Rob wird nur für kurze Zeit wiederkehren, nachdem er in der Mitte der 6. Staffel gegangen ist.

Erstaustrahlung in Australien weiß ich leider auch nicht.

Hier kannst du alles über 6. Staffel, 7. Staffel etc (wie Spoiler, etc) nachlesen.
=> http://mcleodstoechter.de/
sungirl

Beitrag von sungirl »

Fiona ist auch nicht so mein Fall, keine Ahnung, aber ich werde kein Fan von ihr.
Spoiler
und ich werde sie im Laufe der Staffel immer weniger mögen.
Moira bräuchte ich wirklich nicht auf Drovers, ist sozusagen wieder jemand neuer da. :ohwell:
was wohl aus den Test wurde wegen Nick? Wann wird es gewiss sein, dass das seine Überreste sind... (schreckliches Wort, mir fiel kein anderes ein)
Der Test wird bestimmt noch nicht fertig sein.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sungirl hat geschrieben:Fiona ist auch nicht so mein Fall, keine Ahnung, aber ich werde kein Fan von ihr.
Spoiler
Na immer herraus mit der sprache... was passiert mit Fiona?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Meernixe hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Fiona ist auch nicht so mein Fall, keine Ahnung, aber ich werde kein Fan von ihr.
Spoiler
Na immer herraus mit der sprache... was passiert mit Fiona?
Spoiler
Fiona ist eine hinterhältige Kuh.
Genau so, wie man von Anfang an vermutet...
Sie gibt z.B vor, dass sie schwanger ist um Alex unter die Haube zu bekommen, obwohl sie garnicht schwanger ist.
Die Krönung ist ja dann, als sie Harry umbringt und es dann so aussieht, als sei es Stevie gewesen (was natürlich von Fiona beabsichtigt war)...
Also, wenn ich was vergessen habe bitte ich um ergänzung... :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Lauren hat geschrieben:
Spoiler
Fiona ist eine hinterhältige Kuh.
Genau so, wie man von Anfang an vermutet...
Sie gibt z.B vor, dass sie schwanger ist um Alex unter die Haube zu bekommen, obwohl sie garnicht schwanger ist.
Die Krönung ist ja dann, als sie Harry umbringt und es dann so aussieht, als sei es Stevie gewesen (was natürlich von Fiona beabsichtigt war)...
Also, wenn ich was vergessen habe bitte ich um ergänzung... :D
:<> Ich wusste doch das ich nen guten Grund hab die nicht zu mögen ;)
Spoiler
Die bringt Harry um. Stirbt der denn nciht bei nem Autounfall mit Jody? Hab irgend sowas mal gelesen. Trennt Alex sich denn von Fiona?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Spoiler
Alex und Fiona heiraten, erst einige Folgen nach Harry's Tod.
Sie heckt eine verhängnisvolle, verzweifelte, krankhafte Lüge aus. Sie erzählt Alex, sie wäre schwanger. Alex ist überglücklich.
Stevie kommt dann hinter Fiona´s Schwangerschafts-Lüge. Obwohl sie sich beeilt, um die Hochzeit zu verhindern, kommt sie zu spät – Fiona hat die Zeremonie beschleunigt, bevor Stevie es Alex sagen konnte.

Zu Harrys Tod:
Harry stirbt ja und Stevie wird ja beschuldigt, ihn getötet zu haben und muss ins Gefängnis, Kate verpfeift Stevie.
- Kate entdeckt eine flasche von harrys herztabletten in ihrem wagen. an einer üderdosis dieser tabletten ist er ja gestorben.
- desweiteren findet kate auch noch gekritzelte kleine nachrichten in stevies zimmer... morddrohungen, die harry ja auch erhalten hatte
- Kate ist geschockt als sie das sieht und weiß nicht wirklich was sie davon halten soll...
- Jodi und Regan glauben im gegensatz zu Kate von anfang an das Stevie nie dazu in der lage wäre einen menschen zu töten.
Finde es voll blöd von Kate, dass sie so etwas Stevie zutraut.
am Ende kommt raus , dass Fiona Harry so zusagen die überdosis verpasst hat.
deswegen trennt sich dann Alex von ihr und es kommt zu einem Kuss zwischen Stevie und Alex
@Lauren: du hast eigentlich das wichtigste zu Fiona geschrieben. :D
Spoiler
sie ist einfach eine hinterhältige Kuh, wie du sagtest. :motz:
Myszka

Beitrag von Myszka »

"Giftige Rache" war eine tolle Episode!
Im ersten Moment fand ich Leo doch ganz schön knackig wie er da halb nackt in die Küche gekommen ist. Kate und Jodi waren ja auch zu lustig, wie sie ihn so angestarrt haben. :D

Rob und Jodi...man war das schön mit den beiden! Jetzt weiß Jodi endlich mehr über unseren geheimnisvollen Rob. Wurde aber auch langsam mal Zeit. Der Tod seines Vaters hat ihn sehr mitgenommen, schade, dass er nicht zu seiner Beerdigung gehen konnte bzw. durfte. Aber Jodi hat sich ja um Rob gekümmert. Die Idee mit dem Angeln fand ich super, das ist Jodi wie wir sie kennen. Die Szene in der Jodi Rob die Schaufel gibt und sich dabei die Finger von den beiden berührt haben und sie sich danach angeguckt haben fand ich wunderschön. So ein richtig toller Moment, da sprühten die Funken! :o

Stevie war wieder einmal zu bemitleiden. Da holt sie sich einfach irgendeinen Typ ins Bett und das nur um Alex vergessen zu können. Mensch Stevie, so schnell kann das nicht klappen. Leo war aber auch ein ganz schönes Schwein. Wie der sich aufgeführt hat, man als wenn sie nach einem one-night-stand gleich zusammen gewesen wären. Der sollte erstmal richtig erwachsen werden der kleine. Die Aktion mit dem Gift war ganz schön daneben. Jetzt können die Girls auch noch auf ihren öko status verzichten...aber die schaffen das schon.

Alex und Fiona haben mich mal wieder nicht sonderlich interessiert. Ich fands aber gut, dass Sandra die beiden immer gestört hat *gg* geschieht ihnen recht! Kann sie ruhig öfter machen, ich muss solche Szenen nämlich nicht unbedingt sehen.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

sungirl hat geschrieben:
Spoiler
Zu Harrys Tod:

am Ende kommt raus , dass Fiona Harry so zusagen die Überdosis verpasst hat.
deswegen trennt sich dann Alex von ihr und es kommt zu einem Kuss zwischen Stevie und Alex
Spoiler
Das stimmt so nicht, Alex trennt sich aus seiner anderen Grund von Fiona. Da Sandra Schuld an harry´s Tot ist. Es war ein Unfall; Sandra wollte ihn nie umbringen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

nadja22 hat geschrieben:
Spoiler
Das stimmt so nicht, Alex trennt sich aus seiner anderen Grund von Fiona. Da Sandra Schuld an harry´s Tot ist. Es war ein Unfall; Sandra wollte ihn nie umbringen.
@ Spoiler:
Spoiler
Und was ist der grund für die Trennung von Alex & Fiona?
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Spoiler
Also so genau weis ich das jetzt auch nicht. Wenn Alex erfährt das Fiona in wegen den Schwangerschaft angelogen hat, steht ihre Ehe auf der Krippe. Dazu kommen Alex Gefühle für Stevie.
Sieht doch auch auf einer MLTseite Episoden nach lesen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

nadja22 hat geschrieben:
Spoiler
Also so genau weis ich das jetzt auch nicht. Wenn Alex erfährt das Fiona in wegen den Schwangerschaft angelogen hat, steht ihre Ehe auf der Krippe. Dazu kommen Alex Gefühle für Stevie.
Sieht doch auch auf einer MLTseite Episoden nach lesen.
Danke werd ich machen. Aber danke fürs Posten.
sungirl

Beitrag von sungirl »

nadja22 hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:
Spoiler
Zu Harrys Tod:

am Ende kommt raus , dass Fiona Harry so zusagen die Überdosis verpasst hat.
Spoiler
Spoiler
danke für die Richtigstellung, ich hatte da wohl was verwechselt bzw. selbst nicht genau gelesen, sorry.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Spoiler
Sag mal, Nick kommt doch schon in dieser Staffel zurück und steigt dann mit Tess zusammen komplett aus.
Also er ist jetzt nicht Tod, sondern war nur verschollen oder was genau haben sich die Autoren zusammengesponnen?
Sagt mal, ist Alex nicht auch im wahren Leben mit der Fiona liiert gewesen?
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Die waren glaube zusamen.
Spoiler
So und jetzt zu Nick. Myles der Nick spielt wollte ja was anders spielen, aber auch nicht ganz austeigen. deshalb denken alles er ist tot. Idtaber nur verschollen. Er kommt zurück, tess und er gehen aber wir nach Argentieen da Nick sich in seiner alten heimat nicht mehr wohl fühlt.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja, nicht wahr. Manchmal schon komisch, das wahre Leben geht den gleichen weg wie es die Autoren der Serie schreiben *lol*
Spoiler
Ja, ich dachte ich hab sowas mitbekommen. Aber letztlich steigt er ja doch aus, also Myles. Hat er denn nach der Serie noch etwas anderes gemacht? Schon interessant, ich glaube ich habe noch nie eine Serie gesehen in der so viele Darsteller nach und nach gehen, und man die Serie doch einfach weiterlaufen lässt.
Jodi ist ja mittlerweile auch weg.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@RainbowFaerie
Spoiler
Ja Myles und Bridie. die Tess spielt sind zusammen ausgesteigen. Folge 146 ist die letzte Folge für beide.
Maret
Beitrag von Maret »

Eine spannende Folge. Dass Tess auf Stevie wütend war, kann ich absolut verstehen, irgendwie handelt Stevie immer, ohne vorher nach zu denken. Am Ende ist es zwar gut gegangen, aber so langsam sollte Stevie verantwortungsbewusster werden.

Sandra ist weg. Als Fiona am Ende die Perlenkette betrachtet hat, kam mir irgendwie der Satz "die Königin ist tot, es lebe die Königin" in den Sinn. Fiona wusste ganz genau, was passiert, wenn sie die Nachricht überbringt. Trotzdem hat Sandra es natürlich verdient, die Frau geht echt über Leichen angry:.

Die Szene zwischen Tess und Jodi, als sie auch Jack und Claire erwähnt haben, war wirklich schön, das war der beste Schwesternmoment der beiden bisher, finde ich.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Sandra ist und bliebt eine falsche Schlange. Aber etwas Leid tut sie mir doch.

Fiona ist eine sehe gerissene Frau. Sie weis was sie will und wie sie es bekommt.

Tess tat mir heute wieder richtige Leid. Gut das sie ihren Mädels und Dave den Retter in der Not hat.

Stevie hatwieder wie sie gehandelt. Sie hat Glück, das es hinter her doch ein Lösung gab.

Das Harry Drovers ganz übernehmen will, glaube ich nicht. Tess ist immer hin seine Schwiegertochter und erwarte sein Enkelkind. Seine Bedingung war typisch für ihn, er mochte Stevie nie.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“