Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

bigW

Beitrag von bigW »

Meernixe hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:da kommt sie immer bei 2 Zeilen durcheinander ^_^ ^_^ ^_^
Bedenke sie hatte nur 3 Jahre zeit ^_^ . Das ist nicht die Welt um den Text zu lernen ^_^ ^_^

Vor allem wenn 24 Std. am Tag auch noch der Film dazu läuft. Schaut ihn ja jeden tag mind. 15 mal ^_^ ^_^
Für die hätten ja die Mottoshows umkopeziert werden...Alle 3 Jahre nur eine ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Schnupfen hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Die werden eh niemanden finden, der besser ist als NEVIO :up:
Ja, freuste dich auf "Amore Per Sempre" und sein Debütalbum?
Und wie! Die Single wird gleich heute nach Feierabend gekauft!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mrs. O hat geschrieben:So werden die Zuschauer getäuscht
Hm ob das alles so stimmt? :wtf:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Na hör mal, zweifelst du etwa diese seriöse und durchaus zuverlässige Quelle an? :wtf: :D
Bild.de hat geschrieben:Was den Zuschauern bisher verschwiegen wurde: Bevor ein Kandidat überhaupt vor die Jury mit Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn treten darf, muss er ein sogenanntes Pre-Casting (das Casting vor dem Casting) bestehen.
Verschwiegen wurde uns das? :roll: Also mir war das durchaus bewusst.
Doch da geht es oft nicht um Stimme – es werden bewusst Kandidaten weitergeschickt, die kaum einen Ton treffen, an denen sich die Jury aber mit gemeinen Sprüchen austoben kann.
Auch das ist für mich nichts neues...
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ne, bewusst war mir das nicht. Aber BILD halt... Heftig ist das trotzdem etwas...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Nadine~ hat geschrieben:Na hör mal, zweifelst du etwa diese seriöse und durchaus zuverlässige Quelle an? :wtf: :D
Naja ich hatte schon vor daran zu zweifeln ^_^ . Aber wenn IHR sagt das es alles die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist, dann glaub ich das mal sofort :up: ^_^ ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich finde da nichts heftig dran. Man muss nur ein bisschen darüber nachdenken: wie wahrscheinlich ist es, dass sich drei mehr oder weniger gut bezahlte Menschen dort hinsetzen und sich 30.000 Kandidaten anhören? Und wer würde DSDS gucken wenn uns einzig und allein gute Sänger vorgesetzt werden würden? Nicht mal annähern so viele wie mit solchen schrägen Typen. Die Leute wollen unterhalten werden.

@ Meernixe: Das will ich dir auch raten. ;) :D
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Na ja, das mit diesem Elefanten-Getrampel find ich schon heftig...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Nadine~ hat geschrieben:Nicht mal annähern so viele wie mit solchen schrägen Typen. Die Leute wollen unterhalten werden.
Sehr viele werden einzig und allein deswegen einschalten. ;)
@ Meernixe: Das will ich dir auch raten. ;) :D
Ich glaub Euch doch ALLES ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mrs. O hat geschrieben:Na ja, das mit diesem Elefanten-Getrampel find ich schon heftig...
Das fand ich auch nicht besonders lustig. Bisher fast das einzige an das ich mich erinnere, das mir dann doch zu weit ging.
Meernixe hat geschrieben:Sehr viele werden einzig und allein deswegen einschalten. ;)
Ich denke auch. Auf andere Art und Weise wäre die Show auch nie so in aller Munde. Freitag habe ich mich noch in meinem Kurs mit ein paar Leuten darüber unterhalten und die, die singen können, wurde nur ganz kurz am Rande erwähnt. ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Nadine~ hat geschrieben:die singen können, wurde nur ganz kurz am Rande erwähnt. ;)
Ja das stimmt. Aber bald gehts ja mit den Top 20 Shows los :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da freue ich mich ehrlich gesagt schon ziemlich drauf. So gerne ich die Castings früher gesehen habe, so sehr nerven sie mich inzwischen. Dabei kann ich nicht mal so genau sagen, woran es liegt.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ich kann sehr gut sagen, woran es liegt - an den doofen Bohlensprüchen. :down:

Aber mal sehen, wenn erst mal die Guten rausgefiltert sind, hat es wenigstens auch mal wieder was mit Singen zu tun...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Na ich denke einfach es liegt daran, das es das schon soooooo oft gegeben hat. DSDS, Popstars, G.N. Top Model ( obwohl da ja nicht gesungen wird ) ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:
Bild.de hat geschrieben:Was den Zuschauern bisher verschwiegen wurde: Bevor ein Kandidat überhaupt vor die Jury mit Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn treten darf, muss er ein sogenanntes Pre-Casting (das Casting vor dem Casting) bestehen.
Verschwiegen wurde uns das? :roll: Also mir war das durchaus bewusst.
Dito. Ich wusste das auch. Und ich dachte, das wäre allgemein bekannt.

"Ich wollte mein Können beweisen, aber es ging 100 Prozent nur darum, dass ich lächerlich gemacht werde."

Hallo?! Die Sendung gibt es drei Staffeln lang und jeder weiß, dass er da Futter fürs Vorführen ist. Das wird doch wohl jeder wissen, der da hin geht!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Das es dieses Pre-Casting gibt wusste ich, aber vor wem singen die dann vor? :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Kann mich nur anschließen, dass das wirklich nicht überraschend kommt, aber die BILD hat wahrscheinlich im Moment nichts Interessantes zu berichten :roll:
Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Teil schon ziemlich hart finde, dass superschlechten Kandidaten auch noch vorgegaukelt wird, dass sie total super seien. Das erklärt vielleicht auch das von vielen angebrachte "Ich weiß, dass ichs kann, ich bin nur so nervös..." :roll: Ja, genau...
Gut, wie es die BILD schreibt, wird es vielleicht auch ein wenig übertrieben, um ne größere Story draus zu machen, aber ich find das schon irgendwie unfair die Leute, die dann verarscht werden sollen, in dem Glauben zu lassen, dass sie großartig seien... Gut, einige würden vielleicht nicht unbedingt weiter wollen, wenn sie ihnen sagen würden: "Pass auf, du bist scheiße. Aber wir bringen dich ins Fernsehen und machen dich vor ca. 7 Mio. Menschen lächerlich... Was hältst du davon?" ;) Naja, aber wie schon gesagt wurde, sollten die Teilnehmer nach so vielen Jahren mittlerweile schlauer sein...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Habe jetzt auch die Titanic-Dame gesehen. ^_^ Die hatte ich beim letzten Mal verpasst und habe mich gefragt, wieso alle über die geredet haben. Jetzt weiß ich warum. Autsch sag ich da nur. :D

Gerade sprach der Dieter davon, dass er diesmal gerne einen deutschen Superstar hätte. Also einen, der deutsch singt. Hätte ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen. :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Noch mehr Wind um Bohlens Verhalten:

Die Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten teilte am Dienstag in München mit, dass wegen sprachlicher Entgleisungen in "Deutschland sucht den Superstar" ein Prüfverfahren gegen RTL wegen "möglicher sozialethischer Desorientierung von Kindern und Jugendlichen" eingeleitet worden sei.

Mehr lesen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“