Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

sethman

Beitrag von sethman »

HI also ertmal wollt ich mich bei Lin@ bedanken hab zwar keine ahnung ob es das war aber besorg mirs mal
und da ich schon mal hier bin frag ich auch gleich ob jemand weiß wie das Lied das in der ersten Folge erste Staffel von Gilmore Girls dass gleich am Anfang ist heißt

LG
René

Beitrag von René »

sethman hat geschrieben:und da ich schon mal hier bin frag ich auch gleich ob jemand weiß wie das Lied das in der ersten Folge erste Staffel von Gilmore Girls dass gleich am Anfang ist heißt
There She Goes
von The La´s
Album: N/A

Beginn der Folge, Lorelai betritt Luke´s Diner.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hier nochmal meine Frage, weil sie als letzter Post auf der vorigen Seite etwas unterging:

Hi, das ist zwar keine Song-Suche, aber sowas ähnliches ;)

Kann mir jemand sagen, was "Smack that", der neue Titel von Eminem auf deutsch heißt bzw. was er in diesem Lied bedeuten soll.
Die Wörter einzeln kann ich übersetzen, aber der Sinn dahinter ist mir dann nicht so ganz klar.
Wäre super wenn sich da jemand auskennen würde :-)
sethman

Beitrag von sethman »

Danke Renè
ladybird

Beitrag von ladybird »

Lenya hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was "Smack that", der neue Titel von Eminem auf deutsch heißt bzw. was er in diesem Lied bedeuten soll.
Die Wörter einzeln kann ich übersetzen, aber der Sinn dahinter ist mir dann nicht so ganz klar.
Wäre super wenn sich da jemand auskennen würde :-)
Normalerweise würde ich "to smack something/ someone " mit etwas bzw. jemanden sehr heftig schlagen übersetzen.

Allerdings hat die Redewendung in diesem Lied sicher eine andere Bedeutung. ;)
smack that

To have sex from the back, hit it from behind, doggystyle. Doing this hard and fast so that it makes a smacking noise.

That girls hot, I want to smack that.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

http://www.youtube.com/watch?v=PtYLyIwx-ik

Weiß vielleicht jemand wie das erste Lied in dem Video heißt. Also nicht "Rock this party", sondern das andere... ;)
sethman

Beitrag von sethman »

HI also weiß jemand wie das Lied (Simpsons, Folge: Der Fahrschüler) das im Radio läuft (und bei dem Homer mitsingt) während die Polizei das Konzert stürmt? Und weiß jemand wie das Lied heißt das in der Simpsons Werbung, die meistens nach der 14:55 Vorstellung (ORF), läuft. Da singt Homer im Refrain immer Du-Du-Du-Du-Du
Lenya

Beitrag von Lenya »

@ladybird:
Ah... sehr interessant :schaem:
Dankeschön :D
Nina_Myers

Beitrag von Nina_Myers »

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon seit Wochen ein Lied aus der Serie Summerland Beach, undzwar Season 1 Folge 7 Hitzewelle/Heatwave ganz am anfang als Bradin Sarah mit Flügeln sieht. Da läuft so eine musik im Hinter grund irgentwas mit "can save me from demon you make me. Into your arms I been change" ich habe überall danach gesucht, und nicht gefunden. Und hier in der Tracklist hab ich schon nachgesehen.
Ich würde mich tierisch freuen wenn IHR mir helfen könnt.. ich danke im vorraus ;)
Nina_Myers

Beitrag von Nina_Myers »

Hallo... wie ich gemerkt habe schreibt hier eh keiner mehr rein, aber ich hab ein bisschen mehr vom Lied gefunden...

das geht so!

heaven inside and dream i feel so naked and empty.
Strictly and everything is in my slippers .
You want to own my soul... ?
You promise that i will be happy too.
Heaven can save me from demon you make,
in to your arms i've been tamed, tamed.
Damn it...?
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Was jemand wie dieses Lied heißt und von wem es ist?
http://www.myvideo.de/watch/889115
Lin@

Beitrag von Lin@ »

@Nina_Myers: Ich hab mal ein wenig gegoogelt, bin aber leider auch nicht fündig geworden. Es scheint im gesamten www nicht eine einzige Seite zu geben, die einen Songtext enthält, der dem ähnelt, den du gepostet hast... Sorry. :ohwell:

@Kevin: Das ist "Satellites" von einer Band (?) namens September.
Bild
Nina_Myers

Beitrag von Nina_Myers »

@ Lina

Ich hab auch schon gegoogelt, aber ich weiss ja auch nicht ob das richtig geschrieben ist :S Ich kann leider nicht besonders gut Englisch, aber wenn du willst kann ich dir den Clip mal sagen dann kannst du ja mal schauen ob du es vlleicht ja doch kennst :) http://www.youtube.com/watch?v=RvvrAlj74ps <<<< Das ist der Link :)
die netti

Beitrag von die netti »

Suche das lied aus der 3. Oc Staffel was gespielt wurde in der dritten Folge,, was da heisst Baby blue von All sad girls are beautiful. Aber ich ,meine das richtige Lied nicht die OC version! Wer kann helfen?
wendan

Beitrag von wendan »

die netti hat geschrieben:Suche das lied aus der 3. Oc Staffel was gespielt wurde in der dritten Folge,, was da heisst Baby blue von All sad girls are beautiful. Aber ich ,meine das richtige Lied nicht die OC version! Wer kann helfen?
Ich weiß leider nicht, wie sich der OC-Song anhört, aber es gibt zB von George Strait einen Song der heißt "Baby Blue", Lyrics dazu gibt's hier.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So ich hab jeden Menge Fragen, ich glaube auch nicht das es so leicht ist bzw. ob es mir überhaupt jemand sagen kann und zwar:

(Wer den Film "The Sweetest Thing" gesehen hat, kann mir evtl. am besten helfen)

- also, das Lied war schnell und ein bisschen sommer-mäßig und es kam öfters "Love ist in the air" (nicht das Schnulzenlied)
- ein bekanntes Lied, langsam und es kam öfters "Close your eyes" vor...
- auch ein älteres Lied wo mehrmals "Shake it" vorkam.
- dann noch ein "fetzigeres" Lied wo "I fall in love again...And when you goooo goo goo" aber nicht das eine, dass ich mit Go, go kenn.

Ich weiß es ist sehr schwer und ich glaube nicht das mir vlt. jemand helfen kann, aber eine Versuch ist es wert.

Ahja und weiß vlt. jemand wie das Lied aus der Mars Werbung heißt und aus der Mon Cherie Werbung? Oder sind das gar keine richtigen Lieder? :schaem:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben:- auch ein älteres Lied wo mehrmals "Shake it" vorkam.
Könnte "Shake Your Groove Thing" von Peaches & Herb Fame sein.
Ne Songliste aus dem Film: Hier.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schnupfen hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:- auch ein älteres Lied wo mehrmals "Shake it" vorkam.
Könnte "Shake Your Groove Thing" von Peaches & Herb Fame sein.
Ne Songliste aus dem Film: Hier.
Ui so eine schnell und positive Antwort. Danke, danke! :anbet: :D
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied hier heißt?
Vielen Dank schonmal!
Ahh, VORSICHT! Das ist ein Video aus OC mit Spoilern!

-->http://www.youtube.com/watch?v=36wBlNXw ... ed&search=
Riemi

Beitrag von Riemi »

Das ist "I never had a dream come true" von S Club 7 :)
Antworten

Zurück zu „Musik“