McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Mein Gott, wann wird Stevie endlich lernen zu denken bevor sie handelt...
ich hätte sie ohrfeigen können... immer macht sie es noch schlimmer... zum Glück ging es nochmal gut...

Sandra ist wirklich unglaublich hinterhältig... wie kann man nur so kaltherzig sein, sie sollte doch auch endlich gelernt haben, dass solche Aktionen bei Harry nicht ankommen. Dass Harry sich gleich von ihr trennt ist hart... aber das hat er ja schon mal...

Fiona Fiona, die Frau hat es faustdick hinter den Ohren... sie hat schon Einblicke in die Bilanz, erhält die Perlenkette der Familie und ist innerhalb weniger Tage Sandra los geworden... die Frau führt doch was im Schilde... spannend...

Dass Rob Jodie abweist ist verständlich, scheinbar haben es andere Mädels nicht überlebt. Er darf keine emotionale Bindung eingehen, das macht ihn unvorsichtig und erpressbar. Die beiden tun mir so leid...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Sandra hat absolut verdient, wie Harry sie behandelt hat.
Mir tut sie nicht leid wenn man bedenkt, dass die Mädels beinahe nur wegen Sandra's Fiesheit und ihrem Egoismus ihr zu Hause und ihre Existenz verloren hätten.

Die Aktion mit dem Pokern war doch mal wieder so typisch Stevie.
Aber naja, so ist sie nun mal und irgendwie kriegt sie dann ja auch wieder die Kurve! ;)

Jodi hat mir so leid getan wegen Rob.
Sie war in den letzten Folgen echt immer so süß für ihn da, als sein Vater gestorben ist sind die beiden sich endlich näher gekommen...das war schön.
Man versteht ihn ja auch, er macht das ja nicht weil er Jodi nicht mag sondern weil er sie beschützen will...ach, warum muss das zwischen den beiden so kompliziert sein?
So ein schönes Paar und doch können sie nicht zusammen sein... :(

Drovers ist nochmal gerettet...das ist gut! ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hab gerade mal geguckt, was so in der letzten Folge der 6.Staffel passiert und wie Dave und Kate zusammen kommen ist ja mal super süß :D

Riley und Jodi sind sich einbisschen näher gekommen und wer taucht plötzlich in der letzten Szenen dieser Staffel auf? Rob!
Und er ist endlich frei!
Ich hoffe sie schießt Riley in den Wind und kommt mir Rob zusammen...denn er ist bestimmt wegen ihr wieder zurückgekehrt!
Ach, wenn Rachael nich aussteigen würde, würde das bestimmt noch eine richtig schöne Storyline geben...,es nervt mich so, dass alle aussteigen.

Ist denn schon irgendwie bekannt, wie Jodi aus der Serie geht?
Geht sie mit Rob?

Und, wenn es jemand sehen will, poste ich mal eine Vorschau für die 7.Staffel
http://www.youtube.com/watch?v=C9DvIdcicw8
Ne Menge neuer Gesichter, Alex macht Stevie ne Liebeserklährung, Rob ist zurück...ich freue mich schon auf die 7.Staffel :D

edit:
Hab hier noch eine viel längere Vorschau gefunden...die ist echt spannend:

http://ninemsn.video.msn.com/v/en-au/v. ... iaid=30353

Und noch einen Artikel:
Stevie und Alex:
Together at last?
Die neue 7 Staffel soll ein GROSSES Jahr für die Lieblinge Stevie und Alex werden. Auch wenn sich alle Fans einig sind das die beiden zusammen gehören, macht es ihnen das Schicksal nicht so einfach.
Der stand am Ende der 6 Staffel war folgender: Alex trennt sich von seiner Frau Fiona. Er und Stevie sind allerdings zerstritten und reden kein Wort miteinander.
Aber es wird den Fans versprochen das es den beiden unmöglich sein wird die Distanz zwischen den beiden aufrecht zu erhalten.
Allerdings wird den beiden ein weiterer Stein in den Weg gelegt: Marcus (Matt Passmore) wird anscheinend einiges dazu beitragen, das die Fans noch immer nicht das Happy End zu sehen bekommen, auf das sie schon so lange warten.

Jodi und Rob:
Jodie's Welt wird vollkommen auf den Kopf gestellt als Rob wieder auftaucht. Nachdem er gegeangen war und Riley in die Serie integriert wurde haben die Fans nicht mehr erwartet ihn wieder zusehen. Aber er ist wieder da und zwar aus dem einzigen Grund Jodis Herz zurück zu gewinnen. Aber vieles hat sich seitdem verändert.
Jodie kann ihren Augen nicht trauen als Rob vor ihr steht. Sie ist vollkommen durcheinander. Sie hat kurz bevor sie Rob wieder gesehen hat, Riley um ein Date gebeten und wollte ihm damit zeigen das sie über Rob hinweg ist... und nun ist er wieder da und stellt Jodis Leben wieder auf den Kopf.
Rachael sagt selber das das Jahr für Jodi einfach erstaunlich wird und das sich in ihrem Leben unglaubliche Dinge verändern werden. Auch privat ist Racheal unglaublich froh das sich die Writer dazu entschlossen haben Rob wieder zurück zu bringen. Das drehen mit ihm hatte ihr schon immer besonders gut gefallen!
Rachael hat bereits schon alle ihre Szenen abgedreht und das Set verlassen... es wird bisher nur verraten das sie im guten gehen wird... also diesmal kein Drama. allerdings wird noch nicht verraten ob sie mit Rob oder Riley geht... oder doch allein?
quelle:vox-forum.de
Ich wusste ja garnicht dass Rachael besonders gerne mit Jonny dreht! :D
Ich bin wircklich gespannt, wie es besonders mit diesen beiden Paaren weitergeht/endet!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Fand die Folge wieder gut.

Stevie hat wieder mal nicht richtig nachgedacht, einfach das Geld beim Pokern verspielen. Zum Glück ist am Ende nochmal alles gut ausgegangen, dass hätte auch schlimm enden können.

Tess tat mir in der Folge wieder leid, was diese Frau alles erleiden muss, furchtbar. :( Aber es ist ja doch noch zum Guten gewendet. :) Die Szene mit ihr und Jodi bei der Badewanne fand ich total schön und Claire wurde auch wieder erwähnt.

Sandra ist ja wirklich hinterhältig und fies, sie tut mir nicht leid.

Harry ist auch nicht viel besser, er wollte einfach Stevie's Anteil kaufen und sie loswerden, typisch Harry.

Fiona ist wirklich gerissen, jetzt ist sie Sandra losgeworden, bin mal gespannt, wie es mit der weitergeht.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Lauren: Danke fürs Posten :D
Die neue 7 Staffel soll ein GROSSES Jahr für die Lieblinge Stevie und Alex werden
Na das hört sich ja schonmal gut an. Hoffen wir mal das was aus den beiden wird :D
Alex trennt sich von seiner Frau Fiona. Er und Stevie sind allerdings zerstritten und reden kein Wort miteinander.

Klasse Alex trennt sich von Fiona. Das hätten die sich dann aber auch sparen können. Die Hochzeit und das alles war vollkommen unnötig :roll:
Naja Alex & Stevie hatten ja schon öfter mal Streit ;) Das bekommen die beiden auch schon wieder hin *hoffe ich mal* ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Lauren hat geschrieben:Sandra hat absolut verdient, wie Harry sie behandelt hat.
Mir tut sie nicht leid wenn man bedenkt, dass die Mädels beinahe nur wegen Sandra's Fiesheit und ihrem Egoismus ihr zu Hause und ihre Existenz verloren hätten.
Tja, es ist gerade etwas Ruhe um Sandra eingekehrt. Ich dachte echt, sie könnte mal fair bleiben. Mit dieser Aktion hat sie alles kaputt gemacht. Das geschieht ihr recht. Man hat zwar schon vorher gemerkt, dass sie mit Harry's Verhalten nicht klarkommt und sie einfach nur einen Weg sucht, wieder bei ihm zu punkten, aber mit so einer fiesen Aktion hätte ich trotzdem nicht gerechnet. Eigentlich kann sie einem ja doch ein wenig leid tun. Sie will nur geliebt werden von Harry, bloss gibt er ihr diese Liebe nicht. Im Gegenteil, er ignoriert sie.
Sungirl hat geschrieben:Harry ist auch nicht viel besser, er wollte einfach Stevie's Anteil kaufen und sie loswerden, typisch Harry.
Da hast du Recht. Die Aktion von Sandra hat so in ihren Bann gezogen, dass man Harry's Verhalten leicht übersieht. Das war auch kein feiner Zug von ihm. Diese Argumentation, dass Tess schließlich sein Enkelkind erwartet und zur Familie gehört hat ihn etwas sympathischer und menschlicher wirken lassen, aber man darf nicht vergessen, was er mit Stevie vor hatte. :motz:
Lauren hat geschrieben:Die Aktion mit dem Pokern war doch mal wieder so typisch Stevie.
Aber naja, so ist sie nun mal und irgendwie kriegt sie dann ja auch wieder die Kurve! ;)
Irgendwann vielleicht aber nicht. Ich liebe den Charakter "Stevie", aber mit sowas verspielt sie sich doch nur ihre Zukunft. Ich glaube allerdings, dass sie in solchen Situationen nie vernünftig handeln kann. So ist Stevie halt, sie wird nie richtig erwachsen. ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Danke Lauren für die Infos. :)
Stevie und Alex:
Together at last?
Die neue 7 Staffel soll ein GROSSES Jahr für die Lieblinge Stevie und Alex werden. Auch wenn sich alle Fans einig sind das die beiden zusammen gehören, macht es ihnen das Schicksal nicht so einfach.
Der stand am Ende der 6 Staffel war folgender: Alex trennt sich von seiner Frau Fiona. Er und Stevie sind allerdings zerstritten und reden kein Wort miteinander.
Aber es wird den Fans versprochen das es den beiden unmöglich sein wird die Distanz zwischen den beiden aufrecht zu erhalten.
Allerdings wird den beiden ein weiterer Stein in den Weg gelegt: Marcus (Matt Passmore) wird anscheinend einiges dazu beitragen, das die Fans noch immer nicht das Happy End zu sehen bekommen, auf das sie schon so lange warten.
Hm, eigentlich dachte ich, dass wir in der 7. Staffel endlich mit einem Happy End für Alex und Stevie rechnen können. Nach diesen Informationen zu urteilen, werden wir wohl weiterhin hingehalten. :ohwell: Das kann doch nicht sein. Ich will beide endlich mal glücklich sehen...und zwar zusammen. :( Wer weiss, ob es überhaupt noch eine 8. Staffel gibt...wovon ich auch garnicht begeistert wäre. Viel zu viele Charaktere steigen aus. Ich hoffe uns erwartet noch eine Überraschung in der 7. Staffel. ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ein bisschen leid tut mir Sandra schon, Harry verletzt sie ja auch bei jeder Gelegenheit und gibt ihr das Gefühl nicht wirklich dazuzugehören, wie er es bei Alex auch oft tut. Sie möchte ja nur von ihm geliebt werden und an erster Stelle stehen. Harry sieht momentan in Fiona die Zukunft, er hofft wohl auf einen Familienzusammenschluss mit dem Besitz ihrer Eltern...
Da kann einem Sandra schon leid tun... auch wenn ich sie nicht leiden kann, weil sie eben auch so fies und hinterhältig ist.
Auf der anderen Seite kann ich sie nicht verstehen, ich hätte Harry nie geheiratet und würde mich von ihm auch nicht so behandeln lassen. Er ist einfach respektlos und hat keine Achtung vor den Gefühlen anderer. (sie ja auch nicht, aber wenn es um die eigenen Gefühle geht, macht man das doch nicht mit)
Er sollte ihr doch auch dankbar sein, sie kümmert sich so gut um ihn und hat dafür gesorgt, dass Alex zurück kommt und kaum sind Alex und Fiona da, ist sie wieder abgeschrieben... Harry ist ebenfalls ein Riesena...
Maret
Beitrag von Maret »

Rachael hat bereits schon alle ihre Szenen abgedreht und das Set verlassen... es wird bisher nur verraten das sie im guten gehen wird... also diesmal kein Drama. allerdings wird noch nicht verraten ob sie mit Rob oder Riley geht... oder doch allein?
Was soll die Frage, N A T Ü R L I C H geht sie mit Rob! Nichts gegen Riley, aber es kann nur einen geben und das ist Rob. Ende der Durchsage! ;)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Info, 20.01.07:
Ab dem 02.03.07 wiederholt VOX die Serie ab Staffel 1

Quelle: Vox Presse
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Die neue 7 Staffel soll ein GROSSES Jahr für die Lieblinge Stevie und Alex werden

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*hüpf* ach wie ich mich schon freue :D
Und die Vorschau= :D :D :D :D
Maret
Beitrag von Maret »

Tja, Jodi steht vor den selben Problemen wie Tess damals: sie muss sich erst als McLeod bewähren. Das ist ihr aber ziemlich gut gelungen.

Das Känguru-Baby war einfach putzig. Ich will auch so eins! ;)

Leo ist also auch wieder da. Der Typ ist einfach ein Idiot: erst diese Racheaktion und jetzt versucht er sich bei allen einzuschleimen. Ob er King Harold vergiftet hat? Oder doch eher Sandra? Fiona scheint ja als verdächtige ausgeschlossen, da sie in der Stadt ist. Eigentlich hätte Fiona auch keinen Grund, Harry zu quälen, aber wir wissen ja noch nicht, ob sie wirklich gut, oder am Ende doch ein Miststück ist ;).
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Jodi besitz jetzt also auch ein Stück Drovers. Ich find es gut, dan Jodi ist ja eine McLeod.

Sie musste ja ganz schön hart kämpfen, bis man das Konzept von Gungellans frisches und natürliches Rindfleisch in die Tagesortung auf nimmt.

Tess Angst um das Baby ist schon verständlich, nur kann sie sich nicht verstecken. Dave´s Idee war toll.

Heute hat man auch deutlich gesehen das seit Fiona da ist, es anders ist zwischen Alex und Stevie ist. Er hätte ja nur am Telefon fragen müssen, hat er aber nicht.

Das Arsch war auch wieder da. Leid tut Leo mir nicht.

Das Ende war komisch. Da will jemand Harry viel Angst machen.

Moira Verhalten ist klar. Sie will was tun, dafür das sie auf Drovers wohnen darf.
Zuletzt geändert von nadja22 am 23.01.2007, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Fand die Folge wirklich gut. :up:

Tess war wirklich übervorsichtig, verständlich. Aber am Ende hat sie ja gemerkt,dass sie zu vorsichtig war und ich fand es schön, wie sie mit dem Känguru-Baby im Gras gesessen ist und ihre Mädels daneben gestanden sind, ein tolles Team. :up:

Jodi hat also jetzt auch Anteile an Drovers, dass finde ich auch richtig so, schließlich ist sie eine McLeod. Sie hatte es nicht leicht bei dem Farmerrat, aber letztendlich hat sie sich doch noch gut bewährt.

Leo war auch wieder hier, ob der Harry's Bullen wirklich vergiftet hat!? also ich weiß nicht und das Ende war auch merkwürdig, irgendwer hat es wohl auf Harry abgesehen, ich frage mich nur Sandra oder dieser Leo? oder ganz wer anderer?

PS: ich freu mich ebenfalls schon riesig auf morgen, die Vorankündigungen von heute hören sich ja toll an. Tess hat einen neuen Verehrer und Moira hat Visionen von Nick,also ich freu mich schon total drauf.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Eine Super Folge mit schön viel Drovers-power dabei!
Jodi war wirklich klasse. Ja, sie ist schon eine echte Mcleod mit den ganzen plänen die sie immer hat. Eine tolle Aktion hat sie da gestartet. Auch wenn die ersten versuche nicht ganz hinhauten, am Ende haben sich ja ihre mühen ausgezahlt- zum Glück.

Tess fand ich heute wiedermal nur super.
Sie tat mir so leid, als sie so große angst um ihr baby hatte. Ich kann sie aber gut verstehen, schließlich ist das Baby alles was sie noch von Nick hat. Kein Wunder, dass sie alles tun wollte damit ihr Baby gesund und munter auf die Welt kommt.
Die Idee von Dave mit dem Kängurubaby fand ich richtig niedlich. Dave weißt doch einfach zu gut, was Frauen brauchen/wollen biglaugh.gif
Schön fand ich die Szene in der das Baby von Tess in ihrem Bauch getreten hat- ihre freude war ja nicht zu übersehen. Soetwas zaubert auch mir ein lächeln ins Gesicht.

Die Geschehnisse bei Harry fand ich ganz schön seltsam...
Ich frage mir wirklich wer das mit seinem Bullen war oder wer ihm den Brief geschickt hat. Leo kanns ja scheinbar nicht gewesen sein (zumindest das mit dem Brief) und Sandra soll ja schon eine Woche weg sein. Hm, da wird sicher noch einiges kommen. Ich bin gespannt.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@ Lauren: Danke fürs Posten :D
Danke Lauren für die Infos. :)
Bitte Mädels, hab ich doch gern gemacht :D

Maret hat geschrieben:Was soll die Frage, N A T Ü R L I C H geht sie mit Rob! Nichts gegen Riley, aber es kann nur einen geben und das ist Rob. Ende der Durchsage! ;)
Amen! ;)
Ich mache mir ehrlich gesagt schon den ganzen Tag deswegen Gedanken.
Wir kennen diesen Riley ja noch nicht, also wissen wir auch nicht wie er ist!
Vielleicht ist er der richtige für Jodi...aber ich denke dafür war die "Beziehung" der beiden einfach noch nicht weit genug.
Sie haben sich gut verstanden, aber Jodi hat noch ziemlich viel an Rob gedacht und an das, was passiert ist.
In der Folge in der Rob wieder auftaucht haben Jodi und Riley gerade mal ihr erstes Date ausgemacht, also ist das ja noch lange nichts ernstes.
Allerdings war zwischen Jodi und Rob ja auch nie viel mehr...obwohl ich ja finde, dass zwischen den beiden was ganz besonders ist!
Also, ich bin mal optimistisch und denke, dass Riley jetzt nur noch dafür da ist, sie Spannung ausfrecht zu erhalten solange Jodi noch nicht darüber hinweg ist, dass Rob jetzt als Matt wieder da ist und solange sie noch nicht die Erlebnisse mit Rob/Matt verarbeitet hat...das macht ihr ja anscheinend noch ziemlich zu schaffen.
Aber im endeffekt werden Jodi und Rob/Matt (ich weiss noch nicht, wie ich ihn ab jetzt nennen soll :D ) zusammen kommen. ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

das Ablenkungsmanöver mit dem Kanguruh war einfach zu süss von Dave. So eins hätte ich auch gern!
Echt süss, wie Tess dann mit dem Kangu herumgelaufen ist... hihi

Schade, dass sich die Dinge zwischen Alex und Stevie nun ändern... aber dadurch schafft sie auch vielleicht, es besser zu akzeptieren und Abstand zu gewinnen. Ich weiss nicht, ob Alex, wenn er single wäre wirklich was mit Stevie anfangen würde...

Harry wird bedroht... nun, es können beide sein, Sandra und Leo... aber ob Leo wusste, was der Bulle Harry bedeutet?

Es bleibt spannend
Maret
Beitrag von Maret »

Oh Mann, ich hatte die ganze Folge über Tränen in den Augen. Ich wußte zwar, dass Nick noch lebt, aber trotzdem war es sehr schön. Schnief Bild.

Daves "Entführung" von Kate war wirklich süss. Allerdings wartet ja wieder einmal ein Drama auf uns, da Kate offenbar einen Facharzt braucht.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Jaaaaa Nick lebt! :anbet:

Ich wusste es schon durch Spoiler das er nicht tot ist. Trotzdem hab ich mich so gefreut als seine Stimme am Telefon zu hören war.

Das Tess da zusammen bricht, ist klar. Erst kommt ein Schock nachdem anderen und dann der Anruf.

Sie tat mir wieder so Leid als sie bitterlich an Greg´s Schulter geweint hat. Auch bei dem kurzen Gespräch mit Harry. Tess ist Nick´s Frau, sie hat mehr Rechte als Harry.

Das Stevie nicht wollte das Moira Tess von ihren Vorahnungen nix gezählt, war schon klar. Es war gut, das sie sich entschuldigt hat.

Fiona will sich anpassen ans Landleben. So dumm hat sie sich ja nicht angestellt.

Kate´s Leberfleck scheint doch nicht harmlos zu sein. Sie muss das jemand sagen.

Dave war wieder mal klasse. Sein Trick war genial.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Oh man, was für eine tolle Folge!

Greg: Der Mann scheint ein ganz netter Typ zu sein. Zumindest hat er meine Tess gerettet, von daher hat er bei mir schonmal punkten können. Hm, da hat er sich also ein bisschen in Tess verguckt...

Kate: Der Sturz sah wirklich fies aus, und ihre blauen flecken erst recht. Kein wunder, dass sie höllische schmerzen gehabt hat. Dann wollte sie nicht mal zum Arzt *tztz* aber dafür war ja Dave wiedereinmal zur stelle. Sagt mal, entwickelt er sich gerade zum Schutzengel der Drovers Girls? Eine super Aktion von ihm mit der "Entführung", sowas kann einfach nur ihm einfallen.

Fiona: Hm jetzt will sie also Farmhelferin sein. Naja, so schlecht stellt sie sich ja nicht an aber trotzdem kann sie meinetwegen zurück in die Stadt gehen. Ich fand es sehr nett von Jodi, dass sie Fi geholfen hat- Jodi hat halt ein gutes Herz. Alex war ja wiedereinmal irre romantisch...nunja falsche Frau-deswegen kann ich es nicht so gut finden.

Moira und ihre Visionen...oh man das war ja schon fast unheimlich.

Und jetzt zu dem wahrscheinlich größten heileit der 6. Staffel (für mich):
NICK lebt!
Hätte ich es nicht schon gewusst, wäre ich jetzt wahrscheinlich sprachlos.
Nick: "Hallo meine Traumfrau, ich bins...Nick!"
Der blick von Tess dazu und dann fällt sie auch noch in Ohnmacht. Naja, sie muss wirklich geschockt gewesen sein, jetzt wo sie versucht hat damit zu leben, dass er nicht mehr wieder kommt.

Ich freue mich so auf die Folge morgen! Ich werde mich mit Taschentüchern eindecken und mich von niemanden stören lassen
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“