Was war die schlechteste DC Folge?
Moderator: Freckles*
Was war die schlechteste DC Folge?
Wenn es ein Thema zur lieblingsfolgen gibt, möchte ich ein Thema zur schlechtesten Dawson's Creek Folge starten. Ich hab ne Vermutung, dass "Im Rampenlicht" gewinnt, aber lasst euch nicht von mir beeinflussen.
Meiner Meinung nach war die schlechteste Folge von DC "Im Rampenlicht". Es hat einfach nicht in die Serie gepasst und die Charaktere wurden falsch dargestellt.
Natürlich könnt ihr auch andere Folge vorschlagen, als die 9, die hier aufgeführt sind.
Meiner Meinung nach war die schlechteste Folge von DC "Im Rampenlicht". Es hat einfach nicht in die Serie gepasst und die Charaktere wurden falsch dargestellt.
Natürlich könnt ihr auch andere Folge vorschlagen, als die 9, die hier aufgeführt sind.
*würg* also ich hab ja nen brechreiz gekriegt ende 5. staffel irgendwann, als dawson sich mit so ner filmkritikerin und pacey, ich weiß ja nichtmal mehr mit was für ner schrulle (die unsympathische da ausm restaurant??) in den betten gewälzt haben.
aber die folgen um den dreh rum ende 5. staffel waren alle grottenschlecht.
richtig schlecht! sowieso fand ich die 5. staffel noch schlimmer als die 6.
weiß gar nicht, wieso ich für die folgen videobänder verschwendet hab... wahrscheinlich aus nostalgie pff
und ich hatte schon damals bei den eve folgen 3. staffel gedacht, die sind nicht sehr toll... ich wusste ja nicht, was mich noch so erwarten würde*g*

und ich hatte schon damals bei den eve folgen 3. staffel gedacht, die sind nicht sehr toll... ich wusste ja nicht, was mich noch so erwarten würde*g*
Diese Frage ist für mich ganz leicht: #301 "Ein Schlag ins Wasser"
Das war der Anfang vom Ende von DC!
Und über einige andere Folgen in der auflistung brachen wir ja gar nicht erst zu diskutieren ... *würg*
Aber was bitte mach eine meinr Lieblingsfolgen, "Ein Blick in die Zukunft" in dieser Aufzählung???
:<>
Das war der Anfang vom Ende von DC!
Und über einige andere Folgen in der auflistung brachen wir ja gar nicht erst zu diskutieren ... *würg*
Aber was bitte mach eine meinr Lieblingsfolgen, "Ein Blick in die Zukunft" in dieser Aufzählung???
:<>

Also was mich auch stuzig gemacht hat ist dieFolge Blick in die Zukunft. Das ist eine meiner Lieblingsfolgen.
Gestimmt hab ich für Lichtjahre entfernt. Ich stand zwischen DerÜberfall und Lichtjahre entfernt. Dann dachte ich mir Lichtjahre entfernt war die 100. Folge da hätte man echt was gutes bringen müssen und das war bei LE nicht gegeben. deswegen hab ich für diese Folge gestimmt.
Gestimmt hab ich für Lichtjahre entfernt. Ich stand zwischen DerÜberfall und Lichtjahre entfernt. Dann dachte ich mir Lichtjahre entfernt war die 100. Folge da hätte man echt was gutes bringen müssen und das war bei LE nicht gegeben. deswegen hab ich für diese Folge gestimmt.
Ganz klar von allen anderen Folgen abzugrenden "IM RAMPENLICHT". Diese Folge hat mich richtig wütend gemacht und es war die einzige Folge von DC, die ich nicht wenigstens ein bisschen genossen habe. War kurz davor umzuschalten.
Mehr dazu habe ich schon im Thread "Eure Meinung zur Folge #619 Lovelines/Im Rampenlicht" geschrieben.

Mehr dazu habe ich schon im Thread "Eure Meinung zur Folge #619 Lovelines/Im Rampenlicht" geschrieben.