Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Nico: Alles erlogen!
Wie sich nun herausstellt, ist Nicos Geschichte in weiten Teilen nichts anderes als eine dreiste Lüge.
Mehr lesen...
Video:
Video
Kam heute Mittag bei Punkt 12.
Wie sich nun herausstellt, ist Nicos Geschichte in weiten Teilen nichts anderes als eine dreiste Lüge.
Mehr lesen...
Video:
Video
Kam heute Mittag bei Punkt 12.
Mit dem Heim das soll ja auch nicht stimmen. Gibt da noch div. andere Artikel im Internet zu.bigW hat geschrieben:Er hat gesagt, seine Mutter wäre ein Prostituirte, aber das war gelogen, also des hat er vor der Jury gesagt, sorry aber den WILL ich NICHT mehr, haben, der is mir echt unsympatisch
Mir war der auch schon vorher unsympatisch

Ach du je, was für ein herzerwärmender Artikel.
Mir ist das sowas von egal was er in seinem Leben schon erlebt und was nicht erlebt hat, wo er gelogen hat und wo nicht. Damit fügt er sich schonmal ganz gut in das Showgeschäft ein. Da ist auch alles nur Fassade. Er soll einfach singen und gut ist. Wenn jemand mit einer zweifelhaften Vergangenheit von der Jury eine "zweite Chance" bekommt, meinetwegen. Ich glaube sowieso nicht, dass er sonderlich weit kommt, habe seine Stimme gerade auch nicht mehr im Ohr.

Von RTL Aktuell:
Naja, mal sehen, wie das da weitergeht...
EDIT: Na gut, ist im Prinzip dasselbe, was im Artikel oben steht. Hatte mich nur gewundert, dass einige es nicht ganz verstanden haben, und darin steht ja sehr genau, was erlogen war...
Finde es seiner Mutter gegenüber schon hart. Immerhin erkennen ihn doch auch Leute im Fernsehen, die vielleicht auch seine Eltern kennen...
Find ich irgendwie total affig sowas... Als ob die Jury ihn dadurch unter die letzten 20 bringen würdeWaren die Tränen vor laufenden Kameras nicht echt?
Sein großer Traum ist es auf der Bühne zu stehen und zu singen - doch am Nachmittag stand
DSDS-Kandidat Nico Raecke, der mit dem eindrucksvollen Blick, erstmal vor der verschlossenen Haustür seiner
Mutter um sich zu entschuldigen, für die wohl größte Lügengeschichte, die jemand bei DSDS jemals aufgetischt hat.
Seine Mutter habe sein Leben verpfuscht, sei Prostituierte, sein Vater ein Freier, er selbst sei mit drei Jahren im Heim und dann im Knast gelandet. Allein Letzteres stimmt tatsächlich. Als er nach Hause geht, um sich bei seiner Mutter zu entschuldigen, bleibt die Tür seines Elternhause verschlossen. Nico Raecke ist traurig: "Ich stehe hier vor dem Haus meiner Mutter, meiner Familie, die ich im Fernsehen verleugnet habe vor Millionen von Zuschauern und bei der ich mich entschuldigen möchte für die Lügen, die ich erzählt habe."
...seine Mutter ist KEINE (!) Prostituierte.
Lügen, die ihm alle geglaubt und viele betroffen gemacht
haben. Doch es waren falsche Tränen,die Nico vor laufenden Kameras vergossen hat - die Horrorgeschichten aus seiner Kindheit, die Mutter Prostituierte, der Vater Freier - nichts als Lügen. Am Ende siegt die Mutterliebe doch. Nico darf sich entschuldigen und man hat den Eindruck, als meine er es dieses Mal tatsächlich ehrlich.

EDIT: Na gut, ist im Prinzip dasselbe, was im Artikel oben steht. Hatte mich nur gewundert, dass einige es nicht ganz verstanden haben, und darin steht ja sehr genau, was erlogen war...
Finde es seiner Mutter gegenüber schon hart. Immerhin erkennen ihn doch auch Leute im Fernsehen, die vielleicht auch seine Eltern kennen...
Heute konnte ich mal wieder so richtig lachen.
Leider habe ich alles schon wieder vergessen, aber ich weiß noch, dass es lustig war. Sehr lustig.
Merendez (?) war ja auch wieder da.
Ohne Worte.
Und an wen zum Teufel erinnert mich der ältere der beiden Brüder? Wir haben uns auf eine Mischung aus Costa Cordalis und Michael Ballack geeinigt, aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.
Waren aber auch wieder ein paar recht gute dabei. Der 16-jährige, der ziemlich am Schluss da war, war ganz gut, besonders mit dem Lied der Söhne Mannheims. Und der jüngere der beiden Brüder war auch klasse.

Merendez (?) war ja auch wieder da.

Und an wen zum Teufel erinnert mich der ältere der beiden Brüder? Wir haben uns auf eine Mischung aus Costa Cordalis und Michael Ballack geeinigt, aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.

Waren aber auch wieder ein paar recht gute dabei. Der 16-jährige, der ziemlich am Schluss da war, war ganz gut, besonders mit dem Lied der Söhne Mannheims. Und der jüngere der beiden Brüder war auch klasse.
Ja, den fand ich auch gut. Ich tu mich diese Staffel irgendwie etwas schwer, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich bisher selten wirklich intensiv zuschauen konnte und ich außerdem parallel American Idol gucke, wo die Qualität wirklich um einiges besser ist...~Nadine~ hat geschrieben:Waren aber auch wieder ein paar recht gute dabei. Der 16-jährige, der ziemlich am Schluss da war, war ganz gut, besonders mit dem Lied der Söhne Mannheims. Und der jüngere der beiden Brüder war auch klasse.
Ich hab mal wieder parallel mitgeschrieben, damit ich niemanden vergesse. Ja, krank, ich weiß

Die am Anfang, die auch noch schon mal da war, war ja echt schlimm. Und dann meinte sie auch noch "Der Jury war wohl meine Stimme zu hoch."

Diesen Lindsay fand ich auch ganz nett, gesungen fand ichs aber nicht soo toll, kannte aber auch das Lied gar nicht. Bei Lindsay muss ich allerdings immer an O.C. denken

Dieser Kerl, der "So Sick" gesungen hatte hat mich ja echt in den Wahnsinn getrieben. Dieser furchtbare "englische" Text auf seinem Zettel... Aaaaaahhhhh! :<> Das ging ja schon mal gar nicht... Und ist klar, dass man sich den Text nicht merken kann, wenn man sich quasi nur die Lautschrift merkt, weil man gar nicht weiß, was man da singt... Das wäre, als wollte ich versuchen, einen russischen Text einfach so auswendig zu lernen...

Also, bei manchen Leuten merkt man einfach schon, nachdem sie nur einen Satz gesagt haben, dass ihre Audition absolut nix wird...
Der Kerl, der Maniac von "Alexander Klaws" (Ja, das Lied hat er Alex wahrscheinlich sogar selbst geschrieben...) gesungen hat und allen seine CD ausgehändigt hat... Boah... Aber dieser ekelhafte Ausschnitt, als er Dieter die Hand geschüttelt hat, war mit diesem Gesichtsausdruck schon irgendwie beängstigend...
Die Brüder fand ich auch beide nicht schlecht, allerdings war ich jetzt nicht so begeistert wie die Jury. Fand diesen Roman vom Schluss besser... Aber ich muss auch sagen, dass ich generell mehr auf Frauenstimmen stehe.
Die eine, die Who knew ungefähr 2 Oktaven über der eigentlichen Tonlage (und natürlich schief) gesungen hat, war ja echt zum Schreien! Nochmal: Aaaaaaahhhhh!
Die andere mit Pink hat mir etwas Leid getan. Ich fand sie eigentlich nicht schlecht. Wenn sie vielleicht nochmal ne Strophe gesungen hätte, hätte man vielleicht sehen können, wie sie sonst so singt. Aber die war ja nervlich echt am Ende... Und als sie dann meinte "Danke, dass ihr mir zugehört habt."... Die braucht wohl eher mal einen Psychologen und das ist jetzt nicht abfällig sondern ernsthaft gemeint. Fand ich wirklich schade und ich fand es gut, dass sich nicht wieder über sie lustig gemacht wurde durch irgendeinen blöden Hintergrundeffekt. Ich finde eigentlich, dass einige, die weitergekommen sind, auch nicht unbedingt "Superstar"-tauglich waren, also das war für mich bei ihr kein Argument...
Menderes war ja unglaublich. Da kommt der doch tatsächlich wieder. Dabei sollte er doch mitbekommen haben, dass sich alle nur über ihn lustig gemacht haben

Aber mein absolutes Highlight war der Staubsaugervertreter mit dem Keyboard. Und zwar weil mich der Anfang, bevor er sich vorgestellt hat, irgendwie an Ross aus Friends erinnert hat. Erinnert sich jemand daran? Die Folge, in der er sein Keyboard hervorgeholt hat und wie wild darauf so komische Sounds gemacht hat, fand ich einfach nur genial... Der Kerl war zwar nicht ganz so großartig, aber ich hab SOFORT daran denken müssen.
So, ich sollte aufhören mitzuschreiben, denn irgendwie schreib ich dann immer viel zu viel... Naja, lange werd ich das eh nicht durchhalten...

Nicht doch.hoernaey hat geschrieben:Ich hab mal wieder parallel mitgeschrieben, damit ich niemanden vergesse. Ja, krank, ich weiß![]()

Aber hallo. Die war ja nervlich total am Ende. Das die sich vor so einer eigentlich wildfremden Jury und dem Publikum SO erniedrigen will mir nicht in den Kopf.Die braucht wohl eher mal einen Psychologen und das ist jetzt nicht abfällig sondern ernsthaft gemeint.
Das frage ich mich jedesmal, was sie sich darunter vorstellen und was sie damit bezwecken wollen. Denken sie, im Recall ist ihre Stimme eine andere? Da können sie plötzlich super singen?Und dann meinte er ja, dass sie ihn wenigstens in den Recall hätten lassen sollen. Aber was hätte das gebracht?

Dieter meinte, wenn er ihm verspricht nie mehr zu singen, gibt er ihm einen Zettel. Und Heinz hat es verbockt... Ich sag dann mal auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal.Hab davor gar nicht mitgekriegt, wie es überhaupt dazu kam, dass er eins hatte...

Ein neues Talent hab ich nicht entdecken können. Aber dazu ist ja auch der Recall da.
Lustig wars wieder, ja. hoernaey hat alle erwähnt...
Diesmal fand ichs erstmals aber auch in einem Fall sehr traurig, nämlich bei Samantha, dieser etwas Dickeren. Klar, die konnte nicht singen - aber sie tat mir so leid... Sie war so sympathisch. Und dann so verzweifelt. Und dann das "Danke, dass ihr mir zugehört habt." *schnief*
Übrigens geh ich davon aus, dass die, die im Song Quiz gezeigt werden, nicht vor der Bohlen-Jury gesungen haben...
Der jüngere erinnerte mich an Joshua "Pacey" Jackson...

Lustig wars wieder, ja. hoernaey hat alle erwähnt...

Diesmal fand ichs erstmals aber auch in einem Fall sehr traurig, nämlich bei Samantha, dieser etwas Dickeren. Klar, die konnte nicht singen - aber sie tat mir so leid... Sie war so sympathisch. Und dann so verzweifelt. Und dann das "Danke, dass ihr mir zugehört habt." *schnief*
Übrigens geh ich davon aus, dass die, die im Song Quiz gezeigt werden, nicht vor der Bohlen-Jury gesungen haben...
Passt doch etwa.~Nadine~ hat geschrieben:Und an wen zum Teufel erinnert mich der ältere der beiden Brüder? Wir haben uns auf eine Mischung aus Costa Cordalis und Michael Ballack geeinigt, aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.
Der jüngere erinnerte mich an Joshua "Pacey" Jackson...
Stimmt - Rossilein! Hab ich gar nicht dran gedacht. Wahrscheinlich, weil Ross noch schlechter war...hoernaey hat geschrieben:Aber mein absolutes Highlight war der Staubsaugervertreter mit dem Keyboard. Und zwar weil mich der Anfang, bevor er sich vorgestellt hat, irgendwie an Ross aus Friends erinnert hat. Erinnert sich jemand daran? Die Folge, in der er sein Keyboard hervorgeholt hat und wie wild darauf so komische Sounds gemacht hat, fand ich einfach nur genial... Der Kerl war zwar nicht ganz so großartig, aber ich hab SOFORT daran denken müssen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gott, warum müssen eigentlich alle Frauen in den Castings ihre Songs gründsätzlich eine Oktave zu hoch beginnen und ihr Lied in einer Lautstärke schmettern, dass man Angst um die eigene Fensterscheibe haben muss. Wie kann man denn nicht merken dass das grottenschlecht klingt? 
die fand ich toll. Der Chor kann nicht gut sein, ich habe selber mal in einem Chor gesungen dessen Ambitionen ziemlich hoch waren, die wäre bei uns kein Mitglied geworden. Und dann noch zu sagen, ich kann doch nichts dafür dass ich Sopran bin.
Mädel du hast gar keine Stimme!
Ahhh, dieser Menderes ist doch unglaublich. Kommt der zum vierten Mal zum Casting. Dieter hatte Recht, der sieht mit jedem Mal weiblicher aus.
Ich hab mich an meinen Kaffee verschluckt als er mit seiner Michael Jackson Nummer losgelegt hat.
einfach unglaublich der Kerl. Und als Dieter ihm auch noch den Recall Zettel in die Hand gedrückt hat hab ich gedacht ich spinne. Aber Gott sei Dank hat Heinz ihm das nicht durchgehen lassen. Also auf ein neues im nächsten Jahr.
Und daran dass er prima den Alleinunterhalter in irgendeiner Dorfdisko spielen könnte. Sein Gesang war ja dermaßen daneben. 
Peinlich fand ich irgendwie die eine, die dann in Tränen ausgebrochen ist weil sie nicht genommen wurde. Sie war zwar nicht schlecht, aber die Jury hatte Recht, für einen Superstar war das zu wenig. Aber wie kann ich denn so anfangen zu heulen, nur weil ich nicht genommen werde?
Sagt mal, war eigentlich Dresden schon dran oder muss ich noch schlimmes befürchten? Englische Lieder mit sächsischem Akzent gesungen sind doch immer wieder die besten.

hoernaey hat geschrieben: Die am Anfang, die auch noch schon mal da war, war ja echt schlimm. Und dann meinte sie auch noch "Der Jury war wohl meine Stimme zu hoch."Hallo? Und die singt in einem Chor... Ja, klar, da hört sie ja auch niemand raus
![]()

Als ich den Text gesehen hab war mit klar dass das nichts werden konnte.Dieser Kerl, der "So Sick" gesungen hatte hat mich ja echt in den Wahnsinn getrieben. Dieser furchtbare "englische" Text auf seinem Zettel... Aaaaaahhhhh!
Auch hier kann ich dir nur Recht geben. Als Roman reinkam dachte ich, oh nee noch einer der ein Lied verhunzt und dann legt er los und hat so eine schöne Soulstimme. Er sollte seinem Vater mal was vorsingen damit der auch von seinem Talent überzeigt ist. Die beiden Brüder fand ich zwar nicht schlecht, aber es gab schon bessere und wie Superstars sahen die meiner Meinung nach nicht aus.Die Brüder fand ich auch beide nicht schlecht, allerdings war ich jetzt nicht so begeistert wie die Jury. Fand diesen Roman vom Schluss besser... Aber ich muss auch sagen, dass ich generell mehr auf Frauenstimmen stehe.
Ahhh, dieser Menderes ist doch unglaublich. Kommt der zum vierten Mal zum Casting. Dieter hatte Recht, der sieht mit jedem Mal weiblicher aus.

Jaaaaa, stimmt. Daran mußte ich auch denken.Aber mein absolutes Highlight war der Staubsaugervertreter mit dem Keyboard. Und zwar weil mich der Anfang, bevor er sich vorgestellt hat, irgendwie an Ross aus Friends erinnert hat. Erinnert sich jemand daran? Die Folge, in der er sein Keyboard hervorgeholt hat und wie wild darauf so komische Sounds gemacht hat, fand ich einfach nur genial... Der Kerl war zwar nicht ganz so großartig, aber ich hab SOFORT daran denken müssen.

Peinlich fand ich irgendwie die eine, die dann in Tränen ausgebrochen ist weil sie nicht genommen wurde. Sie war zwar nicht schlecht, aber die Jury hatte Recht, für einen Superstar war das zu wenig. Aber wie kann ich denn so anfangen zu heulen, nur weil ich nicht genommen werde?
Sagt mal, war eigentlich Dresden schon dran oder muss ich noch schlimmes befürchten? Englische Lieder mit sächsischem Akzent gesungen sind doch immer wieder die besten.

Was ich nicht verstanden habe: Sein Dad sagte, er hätte ihn zuvor nie singen gehört. Seine Mom sagte, er mache schon sooo lange Musik. Hä?Ele hat geschrieben:Auch hier kann ich dir nur Recht geben. Als Roman reinkam dachte ich, oh nee noch einer der ein Lied verhunzt und dann legt er los und hat so eine schöne Soulstimme. Er sollte seinem Vater mal was vorsingen damit der auch von seinem Talent überzeigt ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja, das hab ich auch nicht verstanden.Schnupfen hat geschrieben: Was ich nicht verstanden habe: Sein Dad sagte, er hätte ihn zuvor nie singen gehört. Seine Mom sagte, er mache schon sooo lange Musik. Hä?
Nochmal zum Genießen:
Menderes: http://www.youtube.com/watch?v=FkhUxxGWQRA
Samantha: http://www.youtube.com/watch?v=43ckHoL50Wo
Rossilein

Peter: http://www.youtube.com/watch?v=Z2Q3ZVTZj4Y
Sandra: http://www.youtube.com/watch?v=WI-6cRu5uHI *Ohren zuhalten*
Agron: http://www.youtube.com/watch?v=TPCsFKYf3Cg
Tonia: http://www.youtube.com/watch?v=GyQAjIlbCkY