Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Wumm

Beitrag von Wumm »

Stop! Nein nicht über Gilmore Girls reden. Da kann ich gar nicht mitreden. Hab noch nie eine Folge gesehen. Will aber auch. Nur die laufen für mich immer zu einer saublöden Zeit. :(

Werden die bald mal wiederholt?

Oh weh, jetzt hat Susi unser Alter ausgeplaudert, die Labertasche. Tja, eigentlich sind wir halt echt schon zwei alte Tanten. Aber wir haben uns gut gehalte ... ehrlich! :up:

@ Sudi:

Könntest ja ruhig mal den Wumm fragen, bevor du wild Fotos in der Welt verschickst. Am Ende holst du noch eins auf dem ich aus seh wie ein A... Oh man, und da gibt´s echt viele von. :cry:

P.S. Will auch einen Avatar! Schnüff :cry:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Neeeein :D Ihr seht beide toll aus ! :)

ich muss mal gucken wan ich zeit habe, dan mach ich auch eins von mir und schicke es dir , Susi !

Susi, du bist schon verheiratet ?
Wie lange den jetzt schon ?
Und habt ihr beide schon Kinder ?
Ich weiß nicht, ob Gilmore Girls bald wiederholt wird es waren ja jetzt schon wiederholungen und dan kommt anstatt GG "Für alle fälle Amy" und irgendwann im Herbst :cry: (erst) kommt ENDLICH die neue 5.Staffel von GG ! Vielleicht werden davor nochmal alle 4 Wiederhollt, wenn ja sag ich dir bescheid, Wumm, damit du auch mal die beste Serie der Welt sehen kannst ;)

Oh gott, wir sind hier voll off-topic :D
Mal zum Thema :

Ich hatte heute garkeinen Bock "Mitten in der Nacht" weiter zu lesen, weil mir das Buch so schlecht gefällt :cry:
Weil ich ja schon gesagt habe das ich eher so auf die Bad boys alla Ryan & Jed stehe und der Typ in dem Buch ist garnicht so, und sie ist auch irgendwie voll Blöd !
Ihr beide müsst es mal lesen und mir dan sagen wie ihres fandet !

Wumm, was willst du den für einen Avator ?
Vielleicht kann ich dir ja helfen ! :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Keine Angst Wumm. Habe für uns beide geguckt. Fotos waren okay. Schwierig, welche zu finden auf denen wir beide nicht vollkommen Banane aussehen. :D :up:
Ich bin seit letztem Jahr verheiratet. Wumm noch nicht, aber wer weiss? *grins*. Kinder? Wir? Ne, noch nicht? Sind doch noch sooo jung. :schaem: :D :up:

Lauren, Wumm kann noch keinen Avatar machen. Hat noch keine 100 Beiträge. He, du hast auch ne neue Sig? Gibs ja nicht. Will auch ne Neue. Mit Buffy und GG gemischt. Hab nur keine sooo tollen Fotos von GG.

Hilfe, wo ist unser Thema? Hab noch ca. 20 Seiten zu lesen bei Insel des Sturms. Ist richtig schön. Bin jetzt mal auf Shawn und Brenna gespannt.
Und dann gehts ja weiter mit Dunkle... Und dann der weite Himmel... hilfe, was noch alles? Ist aber doch sooo schön. :<> :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, nach Shawn & Branna kommen ja noch Darcy & Trevor vom 3. Teil ! :)
Ja, dan lesen wir "Dunkle herzen" und dan würde ich´sagen "Die falsche Tochter"- das klingt auch ziemlich spannend !
Und dan können wir ja Die Irland Trilogie und die Key Triologie lesen, ohhhmanohhhman :ohwell: !
Aber Susi muss noch "Der wite Himmel" & "Das Haus der Donna" irgendwie dazwichen schieben, die sind sooo toll ! :)

Ach ja, sie hat ja noch garkeine 100 beiträge, hatte ich ganz vergessen :schaem: !

Susi, wenn du willst kann ich dir bei deiner Signatur helfen !
Ich als alter GG- Experte weiß bestimmt wo es gute GG Bilder gibt!
Wumm

Beitrag von Wumm »

oh weh! Nix Avatar! Danke Susi, reite nur noch drauf rum! :D ;)

Also im Moment, werd ich wohl nie heiraten. Meiner killt mich irgendwann noch. Wenn ich nicht am Laptop hänge, dann lese ich. Und irgendwie vergesse ich zwischen lesen und Forum und schlafen und essen, mich auch noch mit dem zu beschäftigen.Ob das schlimm ist? Susi hat´s ja gut. Die braucht sich keine Sorgen zu machen. Hat ihren an der Angel. ;)
Hoffentlich hast du jetzt nicht das Gefühl, dich hier die ganze Zeit mit zwei alten Hausfrauen zu beschäftigen. ;)

Jöööööö, Lauren, vielleicht gefällt mir TdM noch besser als HdD. Aber ich weiß noch net. ;) Ich find´s irgendwie immer Klasse, wie sie die Geschichte aus dem Blickwinkel des Kindes schreibt. Im Moment können die beiden sich noch gar net leiden. Aber man merkt schon, dass aus den zwei noch mal was wird! Jippi! Soooooo schööööööööööööööön. :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh ja Lauren hilf mir bitte. Ich hätte gerne links und rechts irgendwie ein Buffy-Bild und mitten drin L&L oder so. Wo kann ich denn da mal schön gucken? :up: :wtf:

Oh cool. Noch 2 Bände. Jipppiii. Bin ja mal gespannt. Lese gleich noch das Ende. Sag euch morgen mein Fazit zu Insel des Sturms. :up: :down:

Lauren, hast Foto von Beverly gepostet? Findest du sie auch gut? :roll: :up:

Wumm, wie wars beim Beate? Schnief, schnief. ;-(
He, nur noch ein paar Beiträge, dann... AVATAR? Weisst du schon, was du holst? O.C.? Ne, ne? :down:

Wann ersteigert ihr jetzt eure Bücher? Hoffentlich klappt das mit meinem Buch da. Mhmmm

Gruß,Susi, die nicht weiss, wie sie die Zeit ohne GG bis Herbst überlebt! :anbet: ;-(

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

okay, wer ist Beverly? Ich bekomm nix mit! :( Hilfe!

Bin mal gespannt, ob wir das hin bekommen, alles zusammen dunkle Herzen zu lesen.

@Sudi:

kaufe mir mein Buch jetzt doch so. Hab zum Geburtstag noch einen GT bekommen. Beate (für Lauren und wen es interessiert: Beate=Step-Trainerin) war die Hölle! Hat mal wieder gemacht wie´s Messer. NIx für alte Wumm-Knochen! :D

Avatar? Weiß noch net. Hab ich mir nich gar nicht überlegt? Wieviele Beiträge hab ich denn jetzt? Muß ci gleich mal gucken!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Beverly Mitchell Picture Thread bei Drama-Serien. Ist auch ein Willkommen im Leben Thread. Musst mal gucken.

Für Lauren (und alle, die es interessiert*Grins*) habe Bänderabriss und kann nicht in Step, deswegen die Frage nach Beate. :( :down:

Klar kriegen wir das hin, das Buch zusammen zu lesen. Ich muss es nur bis dahin haben?!?! :D

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

So, der Wumm geht jetzt ins Bett lesen. Roxy und Luke ich komme.

Oh Gott heißen die überhaupt so? Ich hab definitiv zu viel NR und zu wenig vom Rest im Kopf. :D Kann mir weder die Titel der Bücher noch die Namen lange merken. Weiß zwar immer um was es in dem Buch ging, aber der Rest... :schaem:

Na egal!

Naaaacht ihr zwei!
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,

hab heute leider nicht so viel Zeit. Wollte euch nur kurz erzählen, dass ich einen neues Lieblingsbuch hab. :up: :wtf: :anbet: :anbet:

"Die Tochter des Magiers" ist soooooooo schön! :D

Vorallem muß ich meine Top-Drei-Liste jetzt etwas ändern:

Platz eins muß sich Ryan aus HdD mit Luke Callahan teilen. Hach ja! "Schmacht"
Die Liebesgeschichte zwischen den Zwei ist so schön erzählt.
Jetzt ist das Buch schon zur Hälfte rum, und die sind immer noch kein Paar. :roll: Aber bald...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu ihr 2, ;)

also Fazit zu Insel des Sturms: Ich fand das Buch wirklich, wirklich superschön. :up: Kein Thema, aber ehrlich gesagt hätte ich ein wenig mehr erwartet. 8-) So Gegendbeschreibungen find ich manchmal ein bissl nervig. :boese: Das Liebespaar hat alles rausgerissen. War schon schön, aber nicht das Beste, das ich von ihr bisher gelesen habe. :) Aber ich denk mal, dass das vielleicht erst jetzt richtig schön wird, weil man ja die Personen alle schon kennt?! Das find ich halt so gut an den Triologien. :up: Ansonsten find ich Shawn und Brenna klasse. Bin erst auf Seite 30 oder so, aber ich will, dass die SOFORT zusammenkommen. hihi. :D

Lese gleich mal weiter. Wie siehts bei euch aus Mädels? Was machen eure Dunklen Herzen? Mein Buch endet morgen.*grins* Wenn ich überboten werde... :cry: :cry: :cry:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädels :)

Bin ebend erst von der Arebeit gekommen angry:

nein, ich halte euch beide doch nicht für 2 alte hausfrauen, Wumm *alsowircklich* ;)
Stimmt, Luke ist auch toll :anbet: , Und ich kann dir versichern das du in diesem Buch noch eine menge überraschungen erleben wirst( vorallem eine große), aber mehr sag ich nicht, du weisst dan bestimmt was ich meine ;)
Ja, die beiden heißen Roxy & Luke !
Sam ist ein Ar***, wa ?

Aha, eure Stap Arobic lehrerin heißt also beate ?!
Ich mach in letzter Zeit gar kein Sport mehr, ohhhgott,aber ich müsste mal wieder ! :ohwell:
Ich wiege jetzt bei 1,64m schon 58kg :cry:

Was macht ihr beiden eigendlich beruflich ?

Susi, du hast ja jetzt ne neue Signatur !?
Soll ich dir trotzdem bei ner neuen helfen oder willst du die berhallten ?
Ja, ich mag beverly auch sehr gern und ich beneide sie in EHF wegen Kevin ;)
Aber mein lieblings Camden ist Ruthie !

Wir kriegen das mit Dunkle Herzen bestimmt hin !
ich muss am Wochenende (oder schon davor?!) mal bei ebay eins ersteigern !

Sooooo, ich werde gleich Nip/Tuck gucken :)
Christian ist ja sooo sexy ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

WAS? Willst du mich deprimieren? Erwähne nie wieder dein Gewicht. Sowas gehört verboten. *grins* :up: :up:

Bäääähhhh, Nip-Tuck bäääähhhh... :down: :down:

Falls du noch Seiten mit guten Bannern weisst von GG, immer her damit.
Morgen die Folge wird soooo schlimm. Der arme Jason.
Wie findest du meine Sig? Ich find die soooo toll. :) :D :anbet:

Guck mal im GG Picture und Lauren Graham Picture Thread. Hab ganz viele Fotos reingemacht. Wie findest du die?
Ich bin Kauffrau f. Bürokommunikation, Wumm auch sowas in der Art, gell? :) ;)

Hab auch noch Fotos bei EHF und Beverly Mitchell Picture Thread gemacht. Bin mal gespannt, wie du die findest? :down: :up: :down: :up:

Du studierst? :o :<>

Jööööhh, Shawn und Brenna... :anbet:

Gu Naad, gehe jetzt lesen. Bis morgen... :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

nein, ich studiere nicht. Ich hatte kein bock mehr auf Schule !
ich bin Azubi :) !

Ja, ich habe die Lauren bilder gesehen !
Kenne sie zwar schon alle aber freue mich immer wieder welche zu sehen ! :)
Und sie ist immer soooo hübsch, oder ?
Ohne Lesbischen Hintergedanken : Ich liebe diese frau! :D

Ja,ja schwärmt mir mal alle vom lesen und euren tollen büchern vor und ich habe immer noch keine lust das olle "mitten in der nacht" weiter zu lesen :cry: !
Wird zeit das mein "tödliche lieb" kommt und daaan : DUNKLE HERZEN ;)

Susi, ich finde deine Signatur schön aber wenn ich dir eine machen soll wo buffy & GG drauf ist dan sag bescheid !
Dan suche ich dir schöne bilder raus und dan mache ich dir "den Banner deines herzens" ;)
Du kannst dan auch entscheiden was drunter steht !
Am besten ich mache dir dan mehrere und du suchst dir dan einen aus ?!
Naja, sag bescheid :)

Ey, Nip/Tuck ist cool :boese:

ich werde mir jetzt noch deine Beverly bilder angucken :schaem:

Bis bald Mädels

Edit: kleiner scherz am rande : Eigendlich müssten wir als Avator oder Signatur ein Nora Roberts Bild nehmen ^_^
das wär doch cool, oder ? :D
Zuletzt geändert von Lauren am 08.03.2005, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
SuDi

Beitrag von SuDi »

He, wenn du mal Zeit und Lust hast, würde ich mehr seeeehr darüber freuen, wenn du ein paar Banner basteln würdest. Aber nur, wenn du mal Zeit hast. Buffy und GG muss dabei sein. Im Moment find ich den hier soooo schön.
:up: :D
Übrigens, ich liebe die Frau auch!
Klar, dass du die Fotos schon alle kennst.
He, sag mal, wie heisst du eigentlich richtig? :o

NIP/TUCK = SCHROTT hihi :down: :down: :down:

Ist dein Buch echt soooo schlecht? Gibts doch garnicht. :schaem:

So, gehe jetzt aber wirklich lesen. Tschööö ihr 2 :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hier mal ein Bild von Nora Roberts:

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hi, danke Lenya. Auf den Büchern hat die immer noch so blonde Locken. *grins* :up: :up: :up:

Hab mir heute auf nem Restpostentisch J.D.Robb-Liebesnacht mit einem Mörder gekauft. 2,00 Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts. :D :D :D

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, die Bilder mit den blonden Locken sind auch schon gut 20 Jahre alt. Das hier ist aktueller (vom letzten Jahr).
Lauren

Beitrag von Lauren »

ahhhh, ein bild von unserer "Meisterin" :)

:anbet: :anbet: :anbet:

Susi, du musst mir noch sagen was genau auf den bildern drauf sein soll (also, Lorelai &Rory oder lorelai &Luke u.s.w) und wer auf dem buffy bild drauf sein soll ! :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Gugucks

@Lenya

Danke für das Bild von NR. Kannte auch nur das Blondelockenbild. ;)

@ Lauren

also wenn man bei 1,64m 58kg wiegt, dann darf man sich nicht beschwer! :boese:
Für das Gewicht würde ich morden. Wirklich! Also an dieser Stelle sei kurz angemerkt: NIE WIEDER ÜBER GEWICHT REDEN! Sonst muß ich ganz viel weinen! ;) :cry: :cry:
Schnüff

Oh Lauren ich lieeeeebe dieses Buch. Die beiden sind jetzt ein Paar. Und immer wenn ich das Buch aufschlage und ein paar Seiten lese, dann bin ich hin und weg. Sie beschreibt alles so genau! Schöööööön!

Ich geh mir am Freitag "Dunkle Herzen" kaufen. :up: Der Bücherladen hat das bestimmt nicht , aber ich denke, wenn der das bestellt, ist das in ein, zwei Tagen da. Bin bestimmt bald mit TdM fertig. SOll ich dann warten? Oder wie machen wir das jetzt? Liest jeder in der Zwischenzeit noch eins?

Will auch einen neuen Banner :cry: Bin jetzt ganz verwirrt. Muß mich an eure neuen Teile erst gewöhnen. Sind aber echt schön.

So ich geh jetzt in Step, meine Speckhüften schwingen. OH Gott, ich hab keine Lust. :(
Antworten

Zurück zu „Literatur“