Eure Meinung zu #6.21 Verpflegt noch mal

larablue

Beitrag von larablue »

Für eine etwas mäßige Folge waren Jackson und Sookie und ihre vielen Kilos voller Gras ein Highlight. Habe ich mich schlapp gelacht. sehr witzig :D :D :D
Tragisch, dass Lorelai erwähnt hat, dass aus der Hochzeit nichts wird. Jetzt wirds wohl ernst zwischen Luke und Lorelai.
und toll, dass Emily mal nicht rumgestichelt hat, als Lorelai das erzählt hat.
Paloma

Beitrag von Paloma »

larablue cooler Spruch

Ja, nach der Rede an Lanes Hochzeit hat Lorelai zum ersten Mal offen ausgesprochen, dass sie nicht mehr an die Hochzeit glaubt... und das in Gegenwart vom Emily, die noch nicht einmal etwas von der Verschiebung der Hochzeit wusste! Lorelai muss es sehr sehr schlecht gehen, wenn sie sich in Gegenwart ihrer Mutter so gehen lässt!
Ich hoffe, dass in der nächsten Folge dieses Drama ein Ende hat, so oder so... und da es die letzte Folge der Staffel ist, wird es eine gravierende Änderung geben... das war bisher ja immer so...
und ich kann dieses hin und her auch nicht mehr ertragen, damit muss nun Schluss sein, egal wie. Das zieht sich nun ja bald die ganze Staffel durch! Eine komplette Staffel, in der es darum ging, dass Lorelai verletzt ist und Luke es nicht merkt... hatte Luke auch eine Augen Op die nicht mehr verheilt ist oder was?
:boese:
larablue

Beitrag von larablue »

@paloma
kann dir nur zustimmen, das ewige Hin und Her nervt. Eine ganze Staffel (oh, ist das wirklich schon die letzte Folge nächste Woche? Ahhhhhhhh)
nur damit zu verbringen zuzusehen, wie Lorelai sich zurückzieht und Luke nichts davon merkt. Es wird wirklich Zeit für eine Veränderung.
Hoffentlich ein dramatisches Highlight ;) aber das ist es ja immer, wenn eine Staffel endet.
Bin gespannt
Toony

Beitrag von Toony »

Hey Leute,

ich gebe auch mal wieder meinen Senf dazu.

Ich fand die Folge echt gut, habe zwar am Anfang auch nicht so ganz verstanden, warum Lorelai Luke aus dem Weg geht und ihn bezüglich der Personalversammlung anlügt, vermute aber mal, dass es was mit Anna und ihrer Aktion, bei ihr vorbeizugehen, zu tun hat. Wer weiß, wer weiß...

Luke's Gespräch mit TJ, der Hammer, ich dachte, ich höre nicht richtig. Von wegen "zwischen den Zeilen lesen" und "Frauen sagen das Gegenteil von dem was sie meinen". Komischerweise hat das bei ihm und Lorelai nicht so gut geklappt, sonst wüsste er schon längst, warum sie sich so komisch benimmt.

Klar, mein Highlight - wie bei vielen anderen auch - ganz klar das Gespräch zwischen Lorelai und Emily. Obwohl die neue Stimme von Emily noch gewöhnungsbedürftig ist, fand ich, dass man Emily selten so einfühlsam gesehen hat. Lag vielleicht an ihrer eigenen kleinen Schwäche wegen ihrer Augen-OP, aber mir hat diese Szene sehr gut gefallen. Als Lorelai da so stand und geschluchzt hat, da lief mir auch ein Tränchen die Wange runter...*schnief*

Rory und Logan... irgendwie fand ich die Storyline nicht so gut. Sieht aus, als wenn bis zum Ende der Staffel die Lücken gefüllt werden sollen, denn so ne richtige Story war das bei den beiden nicht, fand ich. Die Haupthandlung liegt halt ganz klar bei Lorelai und Luke.

Der Schluss war auch sehr traurig, als Lorelai bei Sookie und Jackson wie ein Häufchen Elend saß und noch nicht mal mehr über die Aktion mit dem Gras lachen konnte...

Alles in allem aber eine gute Folge. Schade, dass es die vorletzte war...
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Tolle Tolle Folge.

Es ist so viel tolles passiert, kann ich gar nicht alles aufschreiben, aber ich versuchs mal. Aber besser mit einer Aufstellung, sonst wirds zu lang :D

- Das essen am Anfang war schon toll. Ein Rory-Gebäude ^_^ "Die beiden haben sich für heute verabschiedet."
- Lores Fuchtelei mit den Fleischbällchen^
- Endlich endlich haben sich Rory und Logan wieder so lieb wie vorher. Und verstehen sich auch so wie vorher.
- Logan: "Können wir ein wenig schneller fahren?" (Mit dem Rollstuhl!) Rory: "Nein, dann bekommst du Ohrensausen" ^_^
- Logans Babysitter (Paris und Doyle waren einfach nur zu genial, ich sage nur Bettpfanne) Paris: "Du hast keine Bettpfanne? Hast du irgendwo Tupperware?" ^_^ ^_^
- Der Bart steht Logan wirklich unheimlich gut :schaem:
- Paris und Doyle und die toten Pinguin Baby´s
- Jackson und Suki und ihr Marijuana bzw. die Gewürzgurken ;) und wie sie auf der Flucht vor der "Dorgenfahndung" alias den Nachbarn dem Reverant und dem Rabbi in die Arme laufen :anbet: ^_^ ^_^ ^_^
- Lore: "was riecht hier so komisch?" Suki: "30 kg Marijuana" Lore: "Hmmm.." ^_^
- Liz ist also wieder schwanger. Ok, dann hat sie die Chance die Dinge besser zu machen als bei Jess
- Liz: "Es ist nur eine tolle Neuigkeit wenn du Baby´s magst" Luke: "Du bist schwanger :) " Liz: "Toll, jetzt hab ich meine eigene Überraschung versaut" ^_^
- Michel und seine Kalorienhüpferei, der Kerl ist auch einfach zu genial

Was mich ein wenig geärgert hat war Lukes Spruch zu T.J. das man Frauen nur verstehen kann wenn man zwischen den Zeilen lesen würde, das sie einem nicht immer ihre waren Gefühle zeigen würden usw.
Ich finde es zwar super schön wie gut er seine Schwester kennt und gleich gewußt hat wie der Streit wirklich abgelaufen ist und das er so feinfühlig ist, aber bitte, wo ist er das bei Lorelei?
Ein bisschen mehr von dem wie er seiner Schwester & T.J. gegenüber war würde ich mir auch gegenüber Lorelei wünschen.
Hat er nicht gemerkt das sie ihm aus dem Weg geht? Das war doch so eindeutig.
Aber genail war Luke in der versuchten "Prügelszene" mit T.J. :up: ^_^

Emily war wieder einfach nur genial Emiliy (obwohl mich die neue Stimme immer noch nervt, denn dadurch kamen viele witzige oder sarkastische Szenen nicht so gut rüber finde ich)
Lorelei und der Panzer waren auch gut oder ihr Spruch:
"Die Kopfschmerzen habe ich schon seit 38 Jahren" ^_^
Oder über diesen Haushaltsjungen (wie nannte der sich noch mal :wtf: ):
Emily: "Der hatte eine Waffe in der Hose!" Lorelei: "Vielleicht fand er dich auch einfach nur hüpsch!" ^_^ :up: ^_^

Aha.. Emily und Richard wollten also nicht nach Stars Hollow ziehen.
(Zitat Emily: "oh gott, nein, wenn ich nur an dieses Kleinstadt leben denken und meine Nachbarin plötzlich mit einer Torte vor der Tür ständ und reden wollte, wäre das tötlich für mich - oder sie!" ^_^ ^_^ )
Aber sie wollen für Lorelei und Luke ein Haus kaufen. Wie süß ist das bitte. Da sieht man wieder wie sehr sie Lorelei doch lieben, wo sie Luke doch eigentlich nie so recht mochten und akzeptiert haben.

Am Ende hat mich Lorelei zum weinen gebracht. Als sie Emily weinend von der nicht stattfindenden Hochzeit erzählt hat. Und wie Emily dann kam und ihr die Hand auf die Schulter legte. ;-(
Es ist wirklich mal schön die beiden so vertraut, ehrlich und in einer Mutter-Tochter-Beziehung zu sehen.
Zuletzt geändert von Ilyria am 31.01.2007, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
nadineche

langweilige traurige Folge

Beitrag von nadineche »

Ich fand die Folge total langweilig.

Luke fand ich süß, wie er sich um seine Schwester Liz und TJ gekümmert hat und das die beiden am Schluss zusammen gekommen sind.

Klar Paris war auch wieder klasse. Die Anspielung auf den Film "das Leben der Pinguine". Und Logan fand ich auch sehr cool und süß... Rory ist mir zur Zeit zu zickig und warum sie sich über den Artikel aufgeregt hat... belanglos.

So langsam gewöhne ich mich an die neue Stimme von Emily. Ich finde die neue Synchronfrau macht das gut.
:anbet:

Und Emily und Richard wollten Lore und Luke ein Haus kaufen, das ist ja wohl eine super geile Idee, wär ich nie drauf gekommen, dass die beiden das vorhaben...

Tja Lore ist sehr traurig...mmmhhh...warum reden sie und Luke nicht endlich miteinander. Gut passiert anscheinend in der nächsten Folge...

Trotzdem, seit einiger Zeit bin ich etwas enttäuscht von den GG´s.
Hoffentlich wird es bald besser...

:ohwell:
Libra

Beitrag von Libra »

Ich finde auch, dass die Folge eigentlich langweilig war. Bin besseres gewohnt.

Lore's Aussage, dass sie Personalbesprechung hätten, fand ich echt gemein. Komisch, sonst ist sie doch auch nicht so, wieso kann sie ihm nicth die Wahrheit sagen?

Rorys Reaktion auf den Artikel fand ich auch echt übertrieben. Sie sollte sich drüber freuen, nicht so nen Aufstand machen!
Aber Logan - echt süß. Wie verzweifelt er gleich war, als er Paris und Doyle gesichtet hat *g*

"Gewürzgurken" - das einzig lustige in der Folge! Hihi! Wär lustig gewesen, wenn sie das Zeug wirklich verbrannt hätten, und ganz Stars Hollow wäre high gewesen :D 8-)

Aber im Großen und Ganzen...meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Paloma hat geschrieben: hatte Luke auch eine Augen Op die nicht mehr verheilt ist oder was?
:boese:
^_^ ^_^ ^_^

Das wird es sein... da haben wir endlich die Erklärung warum der Mann es nicht begreift... sehr lustig! :D

Aber mal ehrlich... TJ erzählt er dass man bei Frauen zwischen den Zeilen lesen muss oder so und er liest bei Lore nicht mal die Zeile an sich! Hallo?! Wo bleibt da die Logik? Und ich finde es auch äußerst nervtötend dass das jetzt wirklich schon die ganze Staffel über so geht! Fällt denen nix besseres ein... manchmal hab ich echt schon die Augen verdreht wenn Lore und Luke Szene zusammen hatten, so genervt hat mich diese ganze Storyline!

@NinaIII: Ja genau, mit wem ist mir egal... wenn sie das mit Luke wieder auf die Reihe bekommt ist es schön, wenn nicht - auch gut! Soll sie eben mit jemand anderem glücklich werden, nur eben bitte wieder GLÜCKLICH!

Und der Spruch mit dem Rap Video Drehort war echt klasse!

Rory und Logan fand ich total süß! Logan steht der Bart echt gut... wenn sein hübsches Gesicht jetzt noch frei von Wunden wäre, wär ich sehr zufrieden ;) :anbet: Als Rory meinte sie können mit dem Rollstuhl nicht schneller fahren, dann bekäme er Ohrensausen... ^_^ Und dann hat er auf seinen Hals gezeigt, als wäre da was nicht in Ordnung und sie beugt sich runter um danach zu sehen und er küsst sie...
Kuss
hach, wie süß! *schwärm* Die zwei waren echt klasse!

Zu Liz und ihrer Schwangerschaft... Ich weiß nicht.. ich kann mich mit einem Geschwisterchen für Jess so irgendwie gar nicht anfreunden... ich weiß nicht woran es liegt, aber dieses Baby stört mich jetzt schon total... Vielleicht find ich es niedlich und süß wenn es da ist, aber die Tatsache dass Jess ein kleines Geschwisterchen bekommt stört mich irgenwie kollossal... fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht... ist einfach so! :shrug:

Achja, noch was... Die Arme Leute... diese Arme... (auf dem Foto sieht man es leider nicht sooo gut, aber man bekommt einen Eindruck ;) )
Arme

GLG. Nina
Paloma

Beitrag von Paloma »

verstehe ich das richtig, Du himmelst die Arme von Logan an? ^_^
süüüüüüüß

da fällt mir nur eins ein: You´ve been Loganed! ^_^ ^_^
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

phoe-nixe hat geschrieben: Achja, noch was... Die Arme Leute... diese Arme... (auf dem Foto sieht man es leider nicht sooo gut, aber man bekommt einen Eindruck ;) )
Arme
Hö? Was ist denn mit den Armen :wtf: ?

Im Großen und Ganzen war die Folge schon richtig lustig. V.a. Michelle ^_^ ^_^ :up: seine Übungen. Und dass er sich die Milch nur auf Grund der Deckel ausgesucht hat :D hach und jetzt auch noch süchtig ist. Typisch
Zum Schreien waren auch Sooky und JAckson mit ihrem Drogen Problem 8-) . Mich würd auch interessieren, wie sie es dann am Ende doch noch losgeworden sind...

Emilly war wie immer auch nervig ohne Ende. ^_^
Lore: "Diese Kopfschmerzen hab ich schon seit 38 Jahren!"

Der Tiefpunk war natürlich Lores Weinen vor Emilly (da konnt ich auch nicht mehr ;-( )... DAs hatte sich ja auch schon am Anfang angekündigt.
Und ich kannst ehrlich gesagt verstehen, dass sie Luke nicht sehen will. Mir würd dieser Unsinn um April auch zu Viel werden.

Logan
und Rorys Story hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Schön mit anzusehen, dass sie wieder zusammmen sind. Aber das wars dann auch schon.

Was ich stark bemängeln würde ist die fehlede Kommunikation zwischen Lore und Rory. Man sieht sie nur im Teaser zusammen. Sie telefonieren auch garnihct mehr miteinander (war früher mit am lustigsten) und dabei könnte Rory ihrer Mutter jetzt sicher gut beistehen.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Da gebe ich Dir Recht, nach der Rede von Lorelai auf Lanes Hochzeit müsste Rory doch eigentlich wissen, wie schlecht es der Mutter geht. Mich wundert, dass Rory gar nicht mehr darauf eingeht. Lorelai hin oder her, ich an Rorys Stelle wäre schon lang zu Luke gegangen und hätte ihm den Kopf gewaschen. Kann doch nicht sein... bei Mitchum konnte sie es doch auch, wieso ruft sie nicht bei Luke an?

Lorelai ist wahrscheinlich auch betrübt, weil Luke gar nicht versucht, Anna begreiflich zu machen, dass Lorelai ein fester Bestandteil seines Lebens ist und deswegen doch auch Kontakt zu April haben kann. Nein, er nimmt es hin als ob Anna recht hätte und das würde mich an Lorelais Stelle auch verletzen... ich könnte beiden eine rechts und links klatschen, Luke für seine anscheinend nun chronische Blindheit, was Lorelai angeht und Lorelai für ihr Selbstmitleid und sture zurückhalten, statt endlich die Klappe aufzumachen...
und wenn ich schon dabei bin, bekommt Rory auch eine ab dafür dass sie auch nichts unternimmt... müssen wir nun wieder auf Emily hoffen, die Luke die Meinung sagt oder was?
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Ja genau, mit wem ist mir egal... wenn sie das mit
Luke wieder auf die Reihe bekommt ist es schön, wenn nicht - auch gut!
Soll sie eben mit jemand anderem glücklich werden, nur eben bitte
wieder GLÜCKLICH!
RIGHT...I can't wait!
Und dann hat er auf seinen Hals gezeigt, als wäre da was nicht in Ordnung und sie beugt sich runter um danach zu sehen und er küsst sie...
hach, wie süß! *schwärm* Die zwei waren echt klasse!
oh ja das war auch ne schöne Szene!
... ich weiß nicht woran es liegt, aber dieses Baby stört mich jetzt schon total...
hm sehr eigenartig...ich muß sagen das tangiert mich so überhaupt nicht.
Und warum sollte jess nicht noch ein geschwisterchen bekommen.
Wäre doch ok...ich glaub auch nicht, das man jetzt so unglaublich
viel von dem Baby zu sehen bekommen wird.
Ich find nur Liz irgendwie voll daneben.
Keine Ahnung obs am Char liegt oder an der schauspielerin.
Achja, noch was... Die Arme Leute... diese Arme... (auf dem Foto sieht man es leider nicht sooo gut, aber man bekommt einen Eindruck ;) )
hihiiii..nicht jeder versteht das...aber i know what you mean :)
Ich glaub das hatten wir auch schonmal gemeinsam mit der lieben
cute-logan ausgetüffelt, das Matt am Ende der 6.Staffel mächtig an
Muskelmasse gewonnen hat..oder?
Jedenfalls steht ihm das ausserordentlich gut :anbet:

GLG NinaIII
PS: phoe-nixe:
wenn ich so Dein sign betrachte und OTH gesehen hab, könnte
ich mir Chad auch ganz gut als Lgan vorstellen :anbet:

PPS: Ich sehe schon den ganzen Tag, das die Headline oft
mit OTH-Bildern ausgestattet ist...BRAVO an das Team!
besonders Nathan und Haley!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:... ich weiß nicht woran es liegt, aber dieses Baby stört mich jetzt schon total...
hm sehr eigenartig...ich muß sagen das tangiert mich so überhaupt nicht.
Und warum sollte jess nicht noch ein geschwisterchen bekommen.
Wäre doch ok...ich glaub auch nicht, das man jetzt so unglaublich
viel von dem Baby zu sehen bekommen wird.
Ich find nur Liz irgendwie voll daneben.
Keine Ahnung obs am Char liegt oder an der schauspielerin.
Ich sag ja, ich weiß nit warum ich die Vorstellung so blöd finde... vielleicht weil man von Jess nie wieder was hört... keine Ahnung. Ich meine, wenn man nen kleinen Bruder oder ne kleine Schwester bekommt, fährt man doch zumindest mal hin um sich das Kleine an zu sehen. Aber so wie Milo und alle andern von GG sagen, kommt Jess ja nicht mehr zurück. Weiß nicht obs daran liegt, aber könnte sein... Liz nervt mich sowieso IMMER wenn sie auftaucht...! :roll:
NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:Achja, noch was... Die Arme Leute... diese Arme... (auf dem Foto sieht man es leider nicht sooo gut, aber man bekommt einen Eindruck ;) )
hihiiii..nicht jeder versteht das...aber i know what you mean :)
Ich glaub das hatten wir auch schonmal gemeinsam mit der lieben
cute-logan ausgetüffelt, das Matt am Ende der 6.Staffel mächtig an
Muskelmasse gewonnen hat..oder?
Jedenfalls steht ihm das ausserordentlich gut :anbet:
Hach, ich wusste doch dass DU mich verstehst! Also ich finde auch dass ihm die paar Mukkis, die er sich da antrainiert hat, sehr sehr gut stehen! Finde sowas sowieso immer total sexy... so bisschen muskulöse Arme mein ich... hat man bei Jess auch oft gesehen! :anbet:
NinaIII hat geschrieben:PS: phoe-nixe:
wenn ich so Dein sign betrachte und OTH gesehen hab, könnte
ich mir Chad auch ganz gut als Logan vorstellen :anbet:
Chad als Logan... Nee, Chad ist und bleibt Tristin bzw. Lucas. Als Logan... das geht gar nicht! Matt ist Logan und Chad ist Tristin/Lucas. Kann mir das nicht vorstellen... :)
NinaIII hat geschrieben:PPS: Ich sehe schon den ganzen Tag, das die Headline oft
mit OTH-Bildern ausgestattet ist...BRAVO an das Team!
besonders Nathan und Haley!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hab ich gestern auch schon bemerkt... dachte plötzlich... Huch, da oben ist ja Brooke, das ist ja cool dass OTH auch mal in der Headline vorkommt... dann hab ich mir das Teil mal genauer angesehen und... Hey, da ist ja auch Peyton... sehr geil! und dann endlich... Oh... und Lucas... wie geil ist diese Headline denn bitte?! :anbet:
;)

GLG, Nina
DanMur

Beitrag von DanMur »

Hallo, bin neu hier!

Habt ihr gestern Lorlelai gesehen.. Ganz zum Schluss..
Sah sie da nicht wundersschön aus?

Doppelpost von Petra zusammengefügt
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

DanMur hat geschrieben:Habt ihr gestern Lorlelai gesehen.. Ganz zum Schluss..
Sah sie da nicht wundersschön aus?
Hi DanMur. Herzlich Willkommen bei myfanbase. Wäre wohl besser wenn du doppelte Beiträge vermeiden würdest. Das wird sonst so viel.

Lorelei ist eigentlich von Natur aus echt schön, wüsste es jetzt aber bei dieser speziellen Situation nicht so wirklich, da ich eigentlich bloß Mitleid hatte. Immerhin war sie sogar so verzweifelt, dass sie vor Emily zusammen geklappt ist und das will was heißen.
Fand das mit Emily echt cool, das sie für Luke und Lorelai ein Haus kaufen wollte. Da verzeiht man ihr doch gleich dieses ganze Divengetue. :roll: ;)

Edit: Ich muss doch schneller Tippen lernen. ;) :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hey, was kommt denn eigentlich auf dem Sendeplatz wenn die 6. Staffel zu Ende ist, weiß das jemand?

Ich finde auch dass das schon viel heißen will wenn sie sogar vor Emily anfängt zu weinen... normalerweise hat sie vor ihrer Mutter immer die starke und unnahbare gespielt. Fand es aber auch sehr schön, vielleicht verbessert sich ja jetzt endlich mal ihre Beziehung...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Liz nervt mich sowieso IMMER wenn sie auftaucht...! :roll:
Ja mich auch irgendwie, aber ich kann das jetzt an nichts festmachen.
phoe-nixe hat geschrieben: Hach, ich wusste doch dass DU mich verstehst! Also ich finde auch dass ihm die paar Mukkis, die er sich da antrainiert hat, sehr sehr gut stehen! Finde sowas sowieso immer total sexy... so bisschen muskulöse Arme mein ich... hat man bei Jess auch oft gesehen! :anbet:
Klar verstehe ich Dich! :)
Finde das allgemein sehr schön anzusehen...an wen auch immer :)
Und bei Milo freute ich mich dann auch immer wenn man es denn
mal sah (ps: vielleicht ermöglicht er ja in Rocky mal so einen
Blick) :wtf: 8-)
phoe-nixe hat geschrieben:Chad als Logan... Nee, Chad ist und bleibt Tristin bzw. Lucas. Als Logan... das geht gar nicht! Matt ist Logan und Chad ist Tristin/Lucas. Kann mir das nicht vorstellen... :)
Echt nicht? Also ich muß sagen seid ich Chad als Lucas kenne, hab
ich Tristan schon ganz vergessen/verdrängt.
Hätte nie gedacht, das Chad sich in dieser "lieber Junge"-Rolle so gut
macht..kannte mir das immer gar net vorstellen.
Und ich hab eben auch mal gelesen, daß Matt sich auf Tristan und Dean
beworben hat...Also kann ich mir diesen Tausch durchaus vorstellen.
Matt-Tristan, Chad-Logan :)
Aber das nur meine bescheidene Meinung...in der wir wohl mal nicht
übereinstimmen 8-)

Ich fand gestern hat Lauren einer ihrer besten Schauspielerrischen
Leistungen abgegeben...ich habs ihr voll abgekauft...
Und fühlte mich auch gleich unsäglich traurig...

GLG NinaIII

PS:freu mich schon voll auf OTH...meinetwegen könnte
Vox das auf GG-Sendeplatz bringen...solang noch net klar ist,
wann die 7.Staffel ausgestrahlt wird :)
PPS: H&N sind meiner Meinung nach, das schöste Filmpaar,
seid Johny und Baby :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Lorelai hat mir so leid getan!
Sie muss sich wirklich endlich mit luke aussprechen, denn so ist das doch nicht mehr schön! Sie ist die ganze Zeit nur traurig und man hat sie wirklich schon lange nicht mehr richtig glücklich gesehen!
Ich schätze mal, dass es in der nächsten Folge soweit ist, dass sie endlich miteinander darüber reden und entweder regeln sie das dann oder es ist eben vorbei, aber in der momentanen Lage ist mir sogar beides recht, obwohl ich ein totaler LL-Fan bin! :(
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:Liz nervt mich sowieso IMMER wenn sie auftaucht...! :roll:
Ja mich auch irgendwie, aber ich kann das jetzt an nichts festmachen.
Ich glaub sie hat sich bissel meine Antipathie zugezogen weil sie sich nie richtig um Jess gekümmert hat... weiß es aber auch nicht so genau...
NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben: Hach, ich wusste doch dass DU mich verstehst! Also ich finde auch dass ihm die paar Mukkis, die er sich da antrainiert hat, sehr sehr gut stehen! Finde sowas sowieso immer total sexy... so bisschen muskulöse Arme mein ich... hat man bei Jess auch oft gesehen! :anbet:
Klar verstehe ich Dich! :)
Finde das allgemein sehr schön anzusehen...an wen auch immer :)
Und bei Milo freute ich mich dann auch immer wenn man es denn
mal sah (ps: vielleicht ermöglicht er ja in Rocky mal so einen
Blick) :wtf: 8-)
Hm... vielleicht, aber ich glaube eher nicht, denn er boxt ja LEIDER nicht... steht nur in der Ringecke rum... naja, hauptsache er turnt 5m groß vor mir auf der Leinwand rum! ;) :anbet:
NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:Chad als Logan... Nee, Chad ist und bleibt Tristin bzw. Lucas. Als Logan... das geht gar nicht! Matt ist Logan und Chad ist Tristin/Lucas. Kann mir das nicht vorstellen... :)
übereinstimmen 8-)
Hmmm, neee nicht so wirklich... Doch, hätte schon gedacht dass die "lieber Junge" Rolle zu ihm passt, ihm kauft man beides sehr gut ab, finde ich! Den "Fiesling" und das "Muttersöhnchen" ;) Echt, Matt hatte sich auch für Tristin und Dean beworben... naja, Tausch gegen Tristin könnt ich mir noch vorstellen, aber DEAN?! *lach* Nee, nicht wirklich! Glaube ich kann mir Chad nicht als Logan vorstellen, weils den Chara schon so lange gibt... der ist einfach Matt! :)
NinaIII hat geschrieben:Ich fand gestern hat Lauren einer ihrer besten Schauspielerrischen
Leistungen abgegeben...ich habs ihr voll abgekauft...
Und fühlte mich auch gleich unsäglich traurig...
Genau, mal wieder back to topic! ;) (Sorry für OT... :schaem: )
Lauren hat echt mal wieder super gespielt... man echt mitgelitten... obwohl meine Leidensfähigkeit bei dieser Storyline ja eigentlich schon ausgeschöpft ist und sie mich nur noch nervt. Aber Lore so am Ende zu sehen hat selbst mich dann doch nicht mehr kalt gelassen! ;-(
NinaIII hat geschrieben:PS:freu mich schon voll auf OTH...meinetwegen könnte
Vox das auf GG-Sendeplatz bringen...solang noch net klar ist,
wann die 7.Staffel ausgestrahlt wird :)
PPS: H&N sind meiner Meinung nach, das schöste Filmpaar,
seid Johny und Baby :)
Naja, OTH soll zwar auf Pro7 laufen, aber hätte auch nix dagegen... ;) Hab gerüchteweise gehört das soll schon im Frühjahr ausgestrahlt werden... *shrug*
Mit H&N geb ich dir echt Recht! :up:

GLG, Nina
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

NinaIII hat geschrieben:
übereinstimmen 8-)
Ich will euch ja nicht auf die Füße treten, aber was hat das mit diesem Thread zutun?

Zur gestrigen Folge:

Eine wirklich tolle Geste von Richard und Emily, ein Haus für Lorelai und Luke zu kaufen - und dann auch noch ein so schönes, das genau den Wünschen von Lorelai entspricht.
Schön fand ich auch - auch wenn das Geständnis von Lorelai alles andere als positiv war, endlich mal einen emotionalen und ehrlichen Moment zwischen Lorelai und Emily mitzuerleben. Emily war wohl selber von der Nachricht geschockt.
Es war so traurig und herzzerreißend Lorelai so zu sehen.

Grandios fand ich auch den Spruch, den Emily gemacht hat, als es um die kugelsicheren Scheiben des Wagens ging: "Ich bin schon lange nicht mehr beschossen worden!" :D Was heißt hier SCHON LANGE NICHT MEHR?!?!?! ^_^

Und wer hätte das gedacht: Taylor Doose ist bestechlich! Was für eine Sensation! Was für ein Skandal! ^_^

Was für eine Ironie, dass Luke sich als Beziehungsexperte aufspielt und anderen Nachhilfe in Beziehungssachen erteilt, während er selber nicht zu merken scheint, dass in seiner eigenen Beziehung so gut wie alles schief läuft. Er glaubt immer noch, alles sei in Ordnung. :roll:
Er macht sich nicht einmal Gedanken darüber, wenn er Lorelai länger nicht sieht, obwohl sie in der gleichen Kleinstadt leben.
Er checkt es einfach nicht! :roll:

Michel ist und bleibt ein Unikat! Ohne seine verrückten Anwandlungen wäre es doch langweilig!

Die Geschichte um Rory und Logan langweilt mich momentan eher. Es ist ja auch nicht wirklich etwas passiert.

Mein Highlight: Jackson und Sookie auf der Flucht vor dem Gesetz und das "nur" wegen GEWÜRZGURKEN! :D ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“