Eure Meinung zu #6.21 Verpflegt noch mal
Ohje mal sehen ob ich das jetzt hier noch auf die Reihe bekomme 
turnen finde ich genau das richtige Wort.
Muß schon sagen freue mich riiiiiiiiichtig drauf.
Naaaa? die alte Fäde? Wenn Matt hätte von Anfang an Dean gespielt,
dann hätte man sich Jared nicht in der Rolle vorstellen können
Und hätte die Katze nicht miaut...dann hätte sie gebellt
Also im allgemeinen meinte ich ja nur
noch...bei all seiner Raubeinigkeit, hätte ich nie gedacht, daß er so
unsensibel ist...als die beiden noch kein Paar waren, hat er jede
Gemütsregung von Lore mitbekommen, diese Fähigkeit stellt man
doch nicht einfach ab...nur weil man ein Bett teilt!?
Ok net aufregen...nä Wo läuft ja erstmal die letzte Folge...dann
hat das Leid erstmal ein Ende
Ja ich weiß das auf pro7 läuft...aber einen Dienstag Abend ohne
VOX...kann mir gar net richtig vorstellen
Und es soll shon im Frühjahr anlaufen? Ist ja bald
*optimistischbin*
GLG NinaIII
PS:von wem oder was oder wo ist eigentlich Dein Spruch unter
Deiner "schicken"
sign?

phoe-nixe hat geschrieben: Hm... vielleicht, aber ich glaube eher nicht, denn er boxt ja LEIDER nicht... steht nur in der Ringecke rum... naja, hauptsache er turnt 5m groß vor mir auf der Leinwand rum!![]()

turnen finde ich genau das richtige Wort.
Muß schon sagen freue mich riiiiiiiiichtig drauf.
phoe-nixe hat geschrieben:... naja, Tausch gegen Tristin könnt ich mir noch vorstellen, aber DEAN?! *lach* Nee, nicht wirklich! Glaube ich kann mir Chad nicht als Logan vorstellen, weils den Chara schon so lange gibt... der ist einfach Matt!
Naaaa? die alte Fäde? Wenn Matt hätte von Anfang an Dean gespielt,
dann hätte man sich Jared nicht in der Rolle vorstellen können

Und hätte die Katze nicht miaut...dann hätte sie gebellt

Also im allgemeinen meinte ich ja nur

Stimmt die Storyline nervt einfach nur noch...eigentlich nervt Luke nurphoe-nixe hat geschrieben:... Lauren hat echt mal wieder super gespielt... man echt mitgelitten... obwohl meine Leidensfähigkeit bei dieser Storyline ja eigentlich schon ausgeschöpft ist und sie mich nur noch nervt. Aber Lore so am Ende zu sehen hat selbst mich dann doch nicht mehr kalt gelassen!

phoe-nixe hat geschrieben:Naja, OTH soll zwar auf Pro7 laufen, aber hätte auch nix dagegen...Hab gerüchteweise gehört das soll schon im Frühjahr ausgestrahlt werden... *shrug* Mit H&N geb ich dir echt Recht!
Ja ich weiß das auf pro7 läuft...aber einen Dienstag Abend ohne
VOX...kann mir gar net richtig vorstellen

Und es soll shon im Frühjahr anlaufen? Ist ja bald

GLG NinaIII
PS:von wem oder was oder wo ist eigentlich Dein Spruch unter
Deiner "schicken"

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ich fand die Unterhaltung von Luke und TJ interessant, wie Luke ihm erklärt hat, dass TJ zwischen den Zeilen lesen sollte und dann die wahren Gefühle von Liz erkennen sollte.
Wie wär´s, wenn Luke sich mal an der eigenen Nase packen würde und mal bei Lorelay zwischen den Zeilen lesen würde. Eindeutiger gehts nicht...
Rory war ja auch spitze... so überfürsorglich...
Und Paris... mit der Bettpfanne?
Und ich stelle immer wieder fest, dass die neue Stimme von Emily überhaupt nicht passt.
Und was sollte überhaupt die Anspielung auf die Verkuppelung von Christopher
Emily kanns einfach nicht lassen...
Sookie und Jackson und die Gewürzgurken-Angelegenheit fand ich in dieser Folge übertrieben...
Wie wär´s, wenn Luke sich mal an der eigenen Nase packen würde und mal bei Lorelay zwischen den Zeilen lesen würde. Eindeutiger gehts nicht...
Rory war ja auch spitze... so überfürsorglich...
Und Paris... mit der Bettpfanne?

Und ich stelle immer wieder fest, dass die neue Stimme von Emily überhaupt nicht passt.
Und was sollte überhaupt die Anspielung auf die Verkuppelung von Christopher

Emily kanns einfach nicht lassen...
Sookie und Jackson und die Gewürzgurken-Angelegenheit fand ich in dieser Folge übertrieben...
Hmmm? Ich weiß gar net was ihr alle habt...ich finde die StimmeTea82 hat geschrieben:...Und ich stelle immer wieder fest, dass die neue Stimme von Emily überhaupt nicht passt...
ist der alten sehr ähnlich.
Mag auch sein, daß ich das nur so empfinde, weil ich ohnehin
die O-Stimme bevorzuge und eher die im Ohr hab.
LG NinaIII

Hi!
Logan und Rory
Ich fand die beiden total süß, vor allem Rory, wie sie sich um Logan gekümmert hat!
Zu Mitchum: Klar Rory ist sauer, ich kann das auch nachvollziehen. Mitchum ist ein Idiot, ich konnte ihn noch nie leiden, auch als er Rory das erste mal begegned ist.
Lorelai und Luke
Ja was soll ich sagen? Das wurde alles schon mal durchgekaut. Luke geht mir auf den Geist. Er verteilt Ratschläge und kriegt seine eigene BEziehung nicht auf die Reihe. Absolut daneben wie er Lorelai behandelt.
Lizz und TJ fand ich allerdings süß. TJ war in dieser Folge nicht so nervig wie sonst auch.
Emily und Lorelai
Auf der einen Seite nervt es mich das Emily dauernt versucht Lorelai mit Chris zu verkuppeln, auf der anderen Seite hatten die Beiden eine echt schöne SL!
Emily will Lorelai und Luke ein HAus kaufen, in der nähe von Stars Hollow, mit Grundstück für Pferde, weil sie weiß das LOrelai gerne Pferde haben möchte. Man sieht das Lorelai sich freut, aber auch wegen Luke traurig ist. Emily und sie haben eine echt gute Entwicklung durchgemacht. Lorelai zuckt zwar erst zurück als ihre MUtter sie trösten will, lässt es dann aber gewähren. Toll. Finde ich gut. Die beiden sind sich näher gekommen.
So das wars erst mal von mir!
LG Annika
Logan und Rory
Ich fand die beiden total süß, vor allem Rory, wie sie sich um Logan gekümmert hat!
Zu Mitchum: Klar Rory ist sauer, ich kann das auch nachvollziehen. Mitchum ist ein Idiot, ich konnte ihn noch nie leiden, auch als er Rory das erste mal begegned ist.
Lorelai und Luke
Ja was soll ich sagen? Das wurde alles schon mal durchgekaut. Luke geht mir auf den Geist. Er verteilt Ratschläge und kriegt seine eigene BEziehung nicht auf die Reihe. Absolut daneben wie er Lorelai behandelt.
Lizz und TJ fand ich allerdings süß. TJ war in dieser Folge nicht so nervig wie sonst auch.
Emily und Lorelai
Auf der einen Seite nervt es mich das Emily dauernt versucht Lorelai mit Chris zu verkuppeln, auf der anderen Seite hatten die Beiden eine echt schöne SL!
Emily will Lorelai und Luke ein HAus kaufen, in der nähe von Stars Hollow, mit Grundstück für Pferde, weil sie weiß das LOrelai gerne Pferde haben möchte. Man sieht das Lorelai sich freut, aber auch wegen Luke traurig ist. Emily und sie haben eine echt gute Entwicklung durchgemacht. Lorelai zuckt zwar erst zurück als ihre MUtter sie trösten will, lässt es dann aber gewähren. Toll. Finde ich gut. Die beiden sind sich näher gekommen.
So das wars erst mal von mir!
LG Annika
Genau, als sie noch nicht zusammen waren war er für sowas echt total empfänglich, aber jetzt?! Ich versteh die ganze Sache nicht, aber wir haben ja eh schonmal festgestellt dass der Karren wohl absichtlich gegen die Wand gefahren wurde!NinaIII hat geschrieben:Stimmt die Storyline nervt einfach nur noch...eigentlich nervt Luke nurphoe-nixe hat geschrieben:... Lauren hat echt mal wieder super gespielt... man echt mitgelitten... obwohl meine Leidensfähigkeit bei dieser Storyline ja eigentlich schon ausgeschöpft ist und sie mich nur noch nervt. Aber Lore so am Ende zu sehen hat selbst mich dann doch nicht mehr kalt gelassen!
Der Spruch ist von Logan aus der Folge, in der er Rory die Birken-Bag schenkt!NinaIII hat geschrieben:PS:von wem oder was oder wo ist eigentlich Dein Spruch unter
Deiner "schicken"sign?

Naja, die Synchro von Emily ist echt gewöhnungsbedürftig, die alte Stimme hatte irgendwie sowas markantes an sich, das bei dieser Stimme fehlt. Sie ist der alten zwar sehr ähnlich, aber das gewisse Etwas "Emily" fehlt!

GLG, Nina
Genau, Genau und Genau...!phoe-nixe hat geschrieben:Genau, als sie noch nicht zusammen waren war er für sowas echt total empfänglich, aber jetzt?! Ich versteh die ganze Sache nicht, aber wir haben ja eh schonmal festgestellt dass der Karren wohl absichtlich gegen die Wand gefahren wurde!
Ich stelle immerwieder fest das die 2.Staffel die schönste war

Da hat sich noch jemand mit der SL Mühe gegeben

GLG NinaIII
PS: Ach stimmt die Birkin-Bag-action

Der Vorspann war so genial. Emilys Blick, als mit den Augen Lorelais Fleischbällchen gefolgt ist. Die beiden mussten es auch drauf anlegen. Und als Richard dann rein kam und genau dieselbe Aussage machte wie Emily
Danach waren die beiden ja erstmal abgemeldet.^^
Michel: Als ob ihm die 2% schaden würden
... aber es war einfach so genial, mitanzusehen, wie er hinter den Rücken der Kunden Hampelmännchen macht, dass er seine Neurosen gerne weiter pflegen kann. 
Sookie und Jackson: Gewürzgurken sind hochgefährlich.
Ich fand das total lustig, vorallem, als sie nachts durch Stars Hollow rennen und (natürlich) den beiden Vertretern Gottes in dieser gemeinde begegnen. Ob die beiden da so entsetzt gewesen wären, ist doch auch zu bezweifeln, immerhin dulden sie Vandalismus (die Kirchenglocken
) und Kirk :P.
Rory und Logan: Dieser Bart steht ihm wirklich außergewöhnlich gut
Er war aber auch lustig, "Weck mich dann, wenn wir an der Tür sind."
Ich finde allerdings auch, dass Rory sich nicht so über den Artikel sondern lieber über Luke aufregen sollte, immerhin ist der gerade dabei, ihrer Mutter ziemlich weh zu tun, aber sie aber entweder nicht bemerkt oder es kümmert sie nicht.
Jedem anderen kann sie die Meinung sagen, aber Luke nicht 
Liz+TJ: Aaaaaawww, sind die süüüüß.^^ Nein, wirklich, ich freue mich für Liz, das sie jetzt noch ein Kind bekommt und mit TJ anscheinend auch endlich den richtigen Kerl gefunden hat. Hoffen wir mal, dass ihr neues Kind genauso hübsch und schlau wird wie Jess
Luke: Ach, geh doch weg. Irgendwie hat er so eine 180°-Wandlung durchgemacht, um seine Schwester kümmert er sich wie sonstwas, selbst wenn sie ihm nicht direkt sagt, dass sie unglücklich ist, aber Lorelai müsste wahrscheinlich laut schreien und Schilder hochhalten (was sie ja auch mal machen könnte!), damit er bemerkt, dass da was schief läuft
Paris+Doyle: Das teuflische Paar
Sie sind schon schräg. War aber ziemlich lustig, die Szene.
Emily(+Lorelai):
Ich fand Emily so toll und so lieb und so lustig in dieser Folge. Dass sie Lorelai ein Haus kaufen wollte, ihr und Luke, wo man doch schon dachte, sie fängt wieder mit Chris an und die Folge endet im großen Streit zwischen ihr und Lorelai... und stattdessen haben die beiden einen wirklich tollen und wundervollen Mutter-Tochter-Moment (selbst wenn der Anlass ein trauriger war). Man merkt eben, wie gern sie sich trotz aller Differenzen haben. Davon abgesehen waren sie auch gnadenlos komisch.
Vorschau zur nächsten Folge: Kam das Lied da schon immer? Ich habe erstmal eine Weile gebraucht, bis ich registriert habe, welches das ist und dann fand ich es nur toll, denn dieses Lied passt so wunderbar auf Lorelai und es gibt dieses absolut anbetungswürdige Youtube-Video dazu... die Vorschau an sich wahr vllt nicht so gut, aber Lied hat es wieder wettgemacht

Danach waren die beiden ja erstmal abgemeldet.^^
Michel: Als ob ihm die 2% schaden würden

Sookie und Jackson: Gewürzgurken sind hochgefährlich.

Rory und Logan: Dieser Bart steht ihm wirklich außergewöhnlich gut

Ich finde allerdings auch, dass Rory sich nicht so über den Artikel sondern lieber über Luke aufregen sollte, immerhin ist der gerade dabei, ihrer Mutter ziemlich weh zu tun, aber sie aber entweder nicht bemerkt oder es kümmert sie nicht.

Liz+TJ: Aaaaaawww, sind die süüüüß.^^ Nein, wirklich, ich freue mich für Liz, das sie jetzt noch ein Kind bekommt und mit TJ anscheinend auch endlich den richtigen Kerl gefunden hat. Hoffen wir mal, dass ihr neues Kind genauso hübsch und schlau wird wie Jess

Luke: Ach, geh doch weg. Irgendwie hat er so eine 180°-Wandlung durchgemacht, um seine Schwester kümmert er sich wie sonstwas, selbst wenn sie ihm nicht direkt sagt, dass sie unglücklich ist, aber Lorelai müsste wahrscheinlich laut schreien und Schilder hochhalten (was sie ja auch mal machen könnte!), damit er bemerkt, dass da was schief läuft

Paris+Doyle: Das teuflische Paar

Emily(+Lorelai):

Vorschau zur nächsten Folge: Kam das Lied da schon immer? Ich habe erstmal eine Weile gebraucht, bis ich registriert habe, welches das ist und dann fand ich es nur toll, denn dieses Lied passt so wunderbar auf Lorelai und es gibt dieses absolut anbetungswürdige Youtube-Video dazu... die Vorschau an sich wahr vllt nicht so gut, aber Lied hat es wieder wettgemacht

Jaaaaaaaaaaaaa die Arme. die ArmeNinaIII hat geschrieben:hihiiii..nicht jeder versteht das...aber i know what you meanAchja, noch was... Die Arme Leute... diese Arme... (auf dem Foto sieht man es leider nicht sooo gut, aber man bekommt einen Eindruck)
Ich glaub das hatten wir auch schonmal gemeinsam mit der lieben
cute-logan ausgetüffelt, das Matt am Ende der 6.Staffel mächtig an
Muskelmasse gewonnen hat..oder?
Jedenfalls steht ihm das ausserordentlich gut![]()
GLG NinaIII

Eine schöne und traurige Folge. Tja was soll man noch zu LL sagen. Nervt einfach nur noch und man fängt an sich zu wünschen, das es endlich beendet wird

Tja, als "Sophie" kam ich natürlich voll auf meine kosten! Muss allerdings sagen das das "Bist du stolz auf deinen jungen" im englisch sooooo viel geiler

LG
Sarah
Fand in dieser Folge eigentlich nur die Rory Logen Story gut
L&L ist einfach nur noch...(Gott es gibt eine Worte dafür. Die beiden waren mal meine absoluten Lieblinge und jetzt ahhh. Was haben die nur mit denen gemacht, traurig traurig traurig)
Jackson und Sookies Problem war ganz unterhaltsam aber naja.
Kann mich auch einfach nicht an die, doofe neue Synchronstimme gewöhnen.
Ein Glück dass diese Staffel nächste Woche endet.
L&L ist einfach nur noch...(Gott es gibt eine Worte dafür. Die beiden waren mal meine absoluten Lieblinge und jetzt ahhh. Was haben die nur mit denen gemacht, traurig traurig traurig)
Jackson und Sookies Problem war ganz unterhaltsam aber naja.
Kann mich auch einfach nicht an die, doofe neue Synchronstimme gewöhnen.
Ein Glück dass diese Staffel nächste Woche endet.
# Hashtag
cute_Logan hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa die Arme. die ArmeNinaIII hat geschrieben:hihiiii..nicht jeder versteht das...aber i know what you meanphoe-nixe hat geschrieben:Achja, noch was... Die Arme Leute... diese Arme... (auf dem Foto sieht man es leider nicht sooo gut, aber man bekommt einen Eindruck)
Ich glaub das hatten wir auch schonmal gemeinsam mit der lieben
cute-logan ausgetüffelt, das Matt am Ende der 6.Staffel mächtig an
Muskelmasse gewonnen hat..oder?
Jedenfalls steht ihm das ausserordentlich gut![]()
GLG NinaIII![]()
!
Eine schöne und traurige Folge. Tja was soll man noch zu LL sagen. Nervt einfach nur noch und man fängt an sich zu wünschen, das es endlich beendet wird!
Tja, als "Sophie" kam ich natürlich voll auf meine kosten! Muss allerdings sagen das das "Bist du stolz auf deinen jungen" im englisch sooooo viel geilerrüberkommt. Matt betont das so klasse!
LG
Sarah

Naja, eigentlich bin ich ja Literati, aber mittlerweile find ich Rory und Logan auch total toll! Aber immer wenn Jess auftaucht (bzw. aufgetaucht ist), war Logan abgemeldet... Sorry!

GLG, Nina
Also ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hin geben soll!
Das ganze gerede von den Armen hat mich auf eine Idee gebracht
Ist zwar nicht so toll geworden
schaut einfach mal selbst
http://img231.imageshack.us/img231/6890/arme1fi2.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/9669/arme12zd7.jpg
Und noch einmals wusste echt nicht wo ich es sonst hin geben soll
Bitte um Verständnis
LG
Mikeline
Das ganze gerede von den Armen hat mich auf eine Idee gebracht
Ist zwar nicht so toll geworden

schaut einfach mal selbst
http://img231.imageshack.us/img231/6890/arme1fi2.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/9669/arme12zd7.jpg
Und noch einmals wusste echt nicht wo ich es sonst hin geben soll

Bitte um Verständnis

LG
Mikeline
Hallo zusammen,
ihr habt ja alles Nennenswerte schon detailiert beschrieben, dem ich auch zustimme
, aber ein paar Dinge wollte ich dann doch noch loswerden.
Emily: also ich muss sagen, dass mich die neue Stimme nicht sonderlich stört. Sie ist der "originalen" schon ziemlich ähnlich. Letzte Woche habe ich hier gelesen, dass es eine neue Synchronstimme gibt und habe schon das Schlimmste befürchtet. Klar, sie ist mit dem Original kaum zu vergleichen, aber es hätte schlimmer kommen können.
Emily & Lorelai: Lore ist doch echt zu bedauern. Endlich scheint Emily ihre Beziehung zu Luke akzeptiert zu haben (auch wenn sie mit Anspielungen mit Chris die Hoffnung auf deren Beziehung noch nicht endgültig aufgegeben zu haben scheint) und will ihnen ein Haus kaufen und zur gleichen Zeit zerbricht ihre Beziehung zu Luke. Echt traurig.
L&L: Anfangs war ich ein großer Fan von Luke und habe immer gehofft, dass die beiden zusammen kommen. Doch mittlerweile nervt er mich, wie viele von Euch auch, nur noch.
Auch wenn das Wunder passieren und er seine eigenen klugen Ratschläge in Sachen Beziehung befolgen sollte und er endlich mitbekommt, was er Lore antut/wie schlecht es ihr geht, hat er meine Sympathie verspielt. Er ist wohl doch nicht der Richtige für sie.
So, das wollte ich mal gesagt haben.
P.S.: Ich bin hier noch ein Newbie und komme nicht allen Abkürzungen hinterher. Wer klärt mich auf und verrät mir, was die Abkürzungen OTH und H&N bedeuten?
Danke, Grüße von Knickfinger
ihr habt ja alles Nennenswerte schon detailiert beschrieben, dem ich auch zustimme

Emily: also ich muss sagen, dass mich die neue Stimme nicht sonderlich stört. Sie ist der "originalen" schon ziemlich ähnlich. Letzte Woche habe ich hier gelesen, dass es eine neue Synchronstimme gibt und habe schon das Schlimmste befürchtet. Klar, sie ist mit dem Original kaum zu vergleichen, aber es hätte schlimmer kommen können.

Emily & Lorelai: Lore ist doch echt zu bedauern. Endlich scheint Emily ihre Beziehung zu Luke akzeptiert zu haben (auch wenn sie mit Anspielungen mit Chris die Hoffnung auf deren Beziehung noch nicht endgültig aufgegeben zu haben scheint) und will ihnen ein Haus kaufen und zur gleichen Zeit zerbricht ihre Beziehung zu Luke. Echt traurig.

L&L: Anfangs war ich ein großer Fan von Luke und habe immer gehofft, dass die beiden zusammen kommen. Doch mittlerweile nervt er mich, wie viele von Euch auch, nur noch.

So, das wollte ich mal gesagt haben.

P.S.: Ich bin hier noch ein Newbie und komme nicht allen Abkürzungen hinterher. Wer klärt mich auf und verrät mir, was die Abkürzungen OTH und H&N bedeuten?
Danke, Grüße von Knickfinger
ich glaube OTH soll One Tree Hill bedeuten... ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso es Sophies und Literati heisst... hihi
also auf Luke bin ich nun, nachdem ich alle anderen posts gelesen hab sowas von sauer, ich hab nämlich seine Tipps an TJ gar nicht mitbekommen, war da kurz draussen... argh Bin so sauer, ich könnte das Telefonbuch nach allen Luke Danes durchsuchen und alle nacheinander anbrüllen was sie sich eigentlich denken! Und Lorelai schicke ich ein T-Shirt auf dem steht: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Und damit muss sie bei Luke ein und ausgehen, bis ihm endlich ein Licht angeht und er Lorelai fragt, was los ist (sollte er überhaupt noch was hören, nachdem ich ihm ins Ohr geschrien habe! grmpf)

also auf Luke bin ich nun, nachdem ich alle anderen posts gelesen hab sowas von sauer, ich hab nämlich seine Tipps an TJ gar nicht mitbekommen, war da kurz draussen... argh Bin so sauer, ich könnte das Telefonbuch nach allen Luke Danes durchsuchen und alle nacheinander anbrüllen was sie sich eigentlich denken! Und Lorelai schicke ich ein T-Shirt auf dem steht: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Und damit muss sie bei Luke ein und ausgehen, bis ihm endlich ein Licht angeht und er Lorelai fragt, was los ist (sollte er überhaupt noch was hören, nachdem ich ihm ins Ohr geschrien habe! grmpf)

Zu:
N&H:
! Immer dieses "ich bin ja sooooo klein und schwach und sooooooooooo verunsichert! Wer nimmt mich an die Hand?
Aahhhhhhhhhhh, da könnt ich an die Decke gehen...
LG
Sarah
PS@ phoe-nixe: Jap, schön mal wieder mit Dir und NinaIII zu "quatschen"
N&H:
NinaIII hat geschrieben:PPS: Ich sehe schon den ganzen Tag, das die Headline oft
mit OTH-Bildern ausgestattet ist...BRAVO an das Team!
besonders Nathan und Haley!
Bei mir ist es dieses gott Liz, hör auf dich wie ein kleines Mädchen zu verhalten und werd endlich erwachsenphoe-nixe hat geschrieben:... Liz nervt mich sowieso IMMER wenn sie auftaucht...!![]()

LG
Sarah
PS@ phoe-nixe: Jap, schön mal wieder mit Dir und NinaIII zu "quatschen"

Ich kann dich sooooooo gut verstehen. Ich helfe dir auf der Suche nach den Lukes Danes'. Es hat mich auch wütend gemacht, wie selbstgefällig er dahergeredet hat, dass er weiß, wie Frauen ticken und dass man zwischen den Zeilen lesen muss. Hätte ihn am liebsten gepackt, ihn geschüttel bis ich seine Murmel im Kopf hätte kreisen hören und hätte ihn dann zu Lorelai geschleppt (nachdem ich ihm in den Hintern getreten hab), um sich endlich mit ihr auszusprechen. Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten! Ich weiß einfach nicht, was sein Problem ist - und seine bescheuerte Ausrede bzw. Erklärung bezüglich AprilPaloma hat geschrieben:ich glaube OTH soll One Tree Hill bedeuten... ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso es Sophies und Literati heisst... hihi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hallo Mrs.Rose!cute_Logan hat geschrieben:Bei mir ist es dieses gott Liz, hör auf dich wie ein kleines Mädchen zu verhalten und werd endlich erwachsenphoe-nixe hat geschrieben:... Liz nervt mich sowieso IMMER wenn sie auftaucht...!![]()
! Immer dieses "ich bin ja sooooo klein und schwach und sooooooooooo verunsichert! Wer nimmt mich an die Hand?
Ja da gehe ich vollkommen mit...geht mir absolut genauso...
*anDeckegeh* Ich meine die Frau dürfte ja wohl um die 40 sein.
Da kann man etwas mehr Bodenständigkeit, Selbstbewußtsein
und Selbstvertrauen erwarten, selbst wenn man vieles falsch gemacht hat.
"häschen in der Grube" sag ich da nur...
Und Luke der große Bruder...könnte sie ja wohl mal zurechtweisen

Aber eigentlich erwarte ich nicht mehr viel von ihm.
Das glaub ich sofort...wie phoe-nixe schon sagt...selbst wenn man keincute_Logan hat geschrieben:Tja, als "Sophie" kam ich natürlich voll auf meine kosten! Muss allerdings sagen das das "Bist du stolz auf deinen jungen" im englisch sooooo viel geiler rüberkommt. Matt betont das so klasse!
"Sophie" ist...die beiden sind einfach toll zusammen...
Nach wie vor ist Dean mein Liebling, aber ich hab mich abgefunden

Hab mich auch sehr über die 2 Folgen mit Milo gefreut...aber das wars
ja erstmal. Also bleib Logan, der (um mal ne alte Diskussion aufzugereifen)
genau die richtige Michung aus Apfel und Birne ist...

Und bei mir ists auch so, das ich mir lieber das englische ansehe,
als das synchronisierte...
Bei den ganzen tollen neuen Serien SN, OTH, TBD kann man ja eh
nix machen als englisch schauen

LG NinaIII
PS: i hab lange nix mehr von Dir gelesen/gehört..cute_Logan hat geschrieben:PS@ phoe-nixe: Jap, schön mal wieder mit Dir und NinaIII zu "quatschen"
Machst Dich etwa rar?

@CrazyGilmoreGirl und Paloma:
Ich kann euch beide echt gut verstehen, Luke kann einen wirklich aufregen. Aber manchmal sieht man nur Dinge um einen außen herum und nicht die Dinge, die einen selbst angehen. Wie Beziehungen nun mal so sind, hat man oft nicht den Durchblick, Kraft und Reflexion sich dauernd Gedanken über die eigene Liebesbeziehung zu machen. Sonst würden ja nicht so viele Beziehungen heutzutage scheitern
Und irgendwann wacht man auf und dann ist es zu spät. Das wird Luke wohl auch noch erleben
Ich kann euch beide echt gut verstehen, Luke kann einen wirklich aufregen. Aber manchmal sieht man nur Dinge um einen außen herum und nicht die Dinge, die einen selbst angehen. Wie Beziehungen nun mal so sind, hat man oft nicht den Durchblick, Kraft und Reflexion sich dauernd Gedanken über die eigene Liebesbeziehung zu machen. Sonst würden ja nicht so viele Beziehungen heutzutage scheitern

Und irgendwann wacht man auf und dann ist es zu spät. Das wird Luke wohl auch noch erleben

Danke für die Info. Ein neuer Pfad im Serien-Dschungel hat sich aufgetan.Paloma hat geschrieben:ich glaube OTH soll One Tree Hill bedeuten... ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso es Sophies und Literati heisst... hihi

Ich mache mit und nehme das andere Ohr.Paloma hat geschrieben:[...]ich könnte das Telefonbuch nach allen Luke Danes durchsuchen und alle nacheinander anbrüllen was sie sich eigentlich denken! [...]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe auch mit... mir geht das auch auf die Nerven... es regt mich sowieso schon auf, dass sie immer "großer Bruder" sagt... das sagt man als Kids, oder als Teenies, aber doch nicht mehr mit 40. Höchstens mal aus Spaß, aber die nennt ihn ja echt IMMER so. Mir geht sie auf die Nerven und bei dem Spoiler muss ich dir leider recht geben...NinaIII hat geschrieben:Hallo Mrs.Rose!cute_Logan hat geschrieben: Bei mir ist es dieses gott Liz, hör auf dich wie ein kleines Mädchen zu verhalten und werd endlich erwachsen! Immer dieses "ich bin ja sooooo klein und schwach und sooooooooooo verunsichert! Wer nimmt mich an die Hand?
Ja da gehe ich vollkommen mit...geht mir absolut genauso...
*anDeckegeh* Ich meine die Frau dürfte ja wohl um die 40 sein.
Da kann man etwas mehr Bodenständigkeit, Selbstbewußtsein
und Selbstvertrauen erwarten, selbst wenn man vieles falsch gemacht hat.
"häschen in der Grube" sag ich da nur...
Und Luke der große Bruder...könnte sie ja wohl mal zurechtweisen
Aber eigentlich erwarte ich nicht mehr viel von ihm.

NinaIII hat geschrieben:Das glaub ich sofort...wie phoe-nixe schon sagt...selbst wenn man keincute_Logan hat geschrieben:Tja, als "Sophie" kam ich natürlich voll auf meine kosten! Muss allerdings sagen das das "Bist du stolz auf deinen jungen" im englisch sooooo viel geiler rüberkommt. Matt betont das so klasse!
"Sophie" ist...die beiden sind einfach toll zusammen...
Nach wie vor ist Dean mein Liebling, aber ich hab mich abgefunden
Hab mich auch sehr über die 2 Folgen mit Milo gefreut...aber das wars
ja erstmal. Also bleib Logan, der (um mal ne alte Diskussion aufzugereifen)
genau die richtige Michung aus Apfel und Birne ist...
Und bei mir ists auch so, das ich mir lieber das englische ansehe,
als das synchronisierte...
Bei den ganzen tollen neuen Serien SN, OTH, TBD kann man ja eh
nix machen als englisch schauen

GLG, Nina