Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Vor ein paar Wochen hab ich mir endlich auch mal die 3 Boxen gekauft und jetzt frag ich mich, wie ich ohne diese Serie auskommen konnte. Ich hab jetzt die ersten beiden Staffeln in 3 Wochen wiederholt und bin jetzt bei der 3.Staffel.
Da ich ja jetzt erst seit Neuem wieder dabei bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Alias-Seite empfehlen könnt. Könnt ihr? :D
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Da ich ja jetzt erst seit Neuem wieder dabei bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Alias-Seite empfehlen könnt. Könnt ihr?
Klar, also kann Dir http://www.sd-6.de empfehlen :-)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Danke, das sieht doch schonmal gut aus, also für den ersten Blick so. Ich hoffe mal, dass wenn ich mit der 3.Staffel fertig bin nicht, allzu lang auf die 4.Staffel warten muss. :anbet:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ronocl hat geschrieben:und jetzt frag ich mich, wie ich ohne diese Serie auskommen konnte.
Ich habe auch alle drei Staffeln in sehr kurzer Zeit geguckt. Und jedesmal hab ich mir die selbe Frage gestellt.
Obwohl ich die damals auch im TV gesehen habe ist es jedesmal überwältigend was diese Serie alles beinhaltet. :anbet:
Ich hoffe auch soo sehr das wirklich einmal die 4. und 5. auf DVD erscheint. Kann nicht mehr warten, unerträglich :cry:
Hoffentlich bringt die Petition was *hoff*
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ronocl hat geschrieben:Da ich ja jetzt erst seit Neuem wieder dabei bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Alias-Seite empfehlen könnt. Könnt ihr? :D
Na klar: http://alias.myfanbase.de ;)

Und ja, deine Begeisterung ist verständlich. Bin schon lange Alias-Fan und momentan bei S3 und ich bin jedesmal aufs Neue begeistert :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ilyria hat geschrieben:Ich hoffe auch soo sehr das wirklich einmal die 4. und 5. auf DVD erscheint. Kann nicht mehr warten, unerträglich :cry:
Hoffentlich bringt die Petition was *hoff*
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich die englischen DVDs bei Axelmusic besorgen. Wer weiß, wie viele Monate bzw. Jahre es noch dauern wird, bis die letzten beiden Alias-Staffeln auf DVD in Deutschland erscheinen. Wenn sie überhaupt jemals veröffentlicht werden, so langsam aber sicher gebe ich die Hoffnung auf. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

ladybird hat geschrieben:Ich würde mir an deiner Stelle wirklich die englischen DVDs bei Axelmusic besorgen. Wer weiß, wie viele Monate bzw. Jahre es noch dauern wird, bis die letzten beiden Alias-Staffeln auf DVD in Deutschland erscheinen. Wenn sie überhaupt jemals veröffentlicht werden, so langsam aber sicher gebe ich die Hoffnung auf. :(
Ich geb sie noch nicht auf.
Wie man ja so schön sagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;)
Die Versuchung ist schon groß mir die englischen zu bestellen.
Aber mein Englisch hat sich noch nicht ein Fünkchen gebessert und so würde ich gar nichts verstehen.
Versuche es aber immer wieder bei Serien die ich schon habe.

*ich bin ein Dummkopf* ;) :cry:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

manila hat geschrieben:
Ronocl hat geschrieben:Da ich ja jetzt erst seit Neuem wieder dabei bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Alias-Seite empfehlen könnt. Könnt ihr? :D
Na klar: http://alias.myfanbase.de ;)
Ja, wie konnte ich das blos vergessen, man sollte mir dafür alle Rechte Serien zu gucken entziehen. ;)

Und ich bin froh, dass ich nicht allein da stehe mit der Begeisterung für die Serie. Ich hab sie ja auch bei Pro7 "damals" geguckt, aber irgendwann ist sie bei mir wohl in Vergessenheit geraten. :schaem: Und da ich Weihnachten vorwiegend Geld bekommen habe und die 3 Boxen im Laden immer regelrecht danach geschrien haben, dass ich sie nehme, ist sie jetzt das A und O in meinem Serien-guck-Verhalten.

Naja und jetzt mit ein paar mehr Jahren aufm Buckel versteh ich die Serie auch viel besser. Ich glaub ich war vor 2 Jahren (?) einfach noch zu jung dafür.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ronocl hat geschrieben:Ja, wie konnte ich das blos vergessen, man sollte mir dafür alle Rechte Serien zu gucken entziehen. ;)
Schon, also wirklich! :D
Ronocl hat geschrieben:Und ich bin froh, dass ich nicht allein da stehe mit der Begeisterung für die Serie. Ich hab sie ja auch bei Pro7 "damals" geguckt
Ich auch und "damals" trifft es wirklich. Ist ja echt eine Ewigkeit her... :roll:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ronocl hat geschrieben:Vor ein paar Wochen hab ich mir endlich auch mal die 3 Boxen gekauft und jetzt frag ich mich, wie ich ohne diese Serie auskommen konnte.
Geht mir genauso :D
Ich vermisse es so schrecklich, vor allem wenn man bedenkt, dass ich, als die erste Staffel gelaufen ist fast 4! Jahre jünger war und das die zweite Staffel vor fast 3! Jahren gelaufen ist... :roll: und die letzte Box ist auch schon vor über einem Jahr herausgekommen...
Ist echt unglaublich... Aber jetzt brauch ich wöchentlich ne Ration, obwohl ich nur die erste Box habe..(leih mir die anderen immer aus *g* )
Ich hoffe darauf das die 4te Box bald erscheint ;) , weil auf ProSieben kann man sich nicht verlassen, wer eine Serie um 22:15 Uhr bringt muss sich nicht wundern(außer bei Grey's Anatomy)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

manila hat geschrieben:
Ronocl hat geschrieben:Ja, wie konnte ich das blos vergessen, man sollte mir dafür alle Rechte Serien zu gucken entziehen. ;)
Schon, also wirklich! :D
Ich hoffe man wird mir noch einmal verzeihen. :anbet: ;)

Ja, sind das echt schon wieder 3 Jahre? Also so lang hätte ich jetzt doch nicht gedacht. Da sieht man mal wieder, wie sehr ich hinterher gehinkt habe. Muss ich ja mal ein bisschen Gas geben und aufholen oder besser nicht, lieber langsam und geniesen, man weiß ja nie wann und ob die 4.Staffel zu uns kommt. :roll:

Also diese Entscheidung von Pro7, einfach mal Alias abzusetzt (oder wie hieß es damals? Vorzeitig abgesetzt?), kann ich dem Sender bis heute nicht verzeihen. Gut sie haben zwar vielleicht nicht alleine Schuld, aber ein Schuldiger muss ja her. :D
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja es sind fast 3 Jahre seit der letzten Austsrahlung, ich weiß noch das die letzte Folge am Anfang der Sommerferien '04 gekommen ist... großes Gedächtnis :D
Es kommt mir aber gar nicht so lang her... Die Zeit vergeht wohl schnell lol
Ja ein Schuldiger muss immer her und da ist Pro7 doch ein gutes Opfer *g*
Ich hoffe, dass sie jetzt aber wirklich mal die 3te Staffel zeigen(haben sie ja jetzt schon 2 mal gesagt...) Ich weiß noch vor 2 Jahern oder so hieß es die 3te Staffel kommt im Mai, dann wurde es Herbst und dann erschien ein Jahr später die DVD :roll:
Ich hab die 3te Staffel zwar schon gesehen, aber ich hoffe, dass sie danach dann schnell die 4te Staffel bringen oder sie schnell auf DVD erscheint.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Es ist offiziell: Staffel 4 kommt am 10. Mai auf DVD raus!

Quelle: www.dashatfolgen.de

Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt und freue mich jetzt total. Vorbestellen kann man sie bei amazon.de auch schon. :anbet:

Und Staffel 5 kommt im Herbst. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

FreeSpirit hat geschrieben:Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt und freue mich jetzt total. Vorbestellen kann man sie bei amazon.de auch schon. :anbet:

Und Staffel 5 kommt im Herbst. :)
Hier gibts die Staffel rund 10 € billiger wie bei Amazon. Werd ich gleich vorbestellen :)

http://www.mydvdbox.de/index_dvd.php
-julia-

Beitrag von -julia- »

Meernixe hat geschrieben:
Hier gibts die Staffel rund 10 € billiger wie bei Amazon. Werd ich gleich vorbestellen :)

http://www.mydvdbox.de/index_dvd.php
Dankeschön für den Link, werde es auch gleich mal vorbestellen. :D

Wer hätte damit denn so schnell noch gerechnet, ich freu mich, vielleicht hat die Petition ja doch ein wenig mitgeholfen. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich bin auch so froh über diese tolle Botschaft.

Freue mich schon auf den Tag, an dem ich ins Geschäft gehen kann und sie steht dort und auf mich wartet :D ;) .

Und bis Herbst lässt es sich ja dann jetzt auch noch aushalten. Man weiß ja dann wofür.

Juhuuu... :anbet:
Freya

Beitrag von Freya »

Juchuuuuuhh! Und ich hatte schon fast die Hoffnung verloren... :anbet:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Besser könnte es ja garnicht sein. Ich fang grad wieder an zu gucken und nicht mal ein halbes Jahr später kommt ne neue Staffel auf DVD. :anbet:

Da weiß ich ja schon, was ich mir zum Birthday wünsche. ^_^ Muss ich ja nicht mal lange warten, wenn die Box erschienen ist.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Oh wow,
ich glaub das gar nicht. Alias doch nochmal in Deutschland, wenn auch nur auf Dvd Boxen.
Kommt mir bekannt vor mit Pro7, die setzten so gut wie jede Serie ab.
Und die deutsche Tonspur. Das einzige was mich hier in England aufregt ist; fast alle Dvd's haben Französisch und Italienisch mit drauf, aber kaum eine mal eine deutsche Tonspur. Naja, nicht das ich sie mir anschauen würde, aber da bin ich irgendwie patriotisch *lol*
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Endlich ist es soweit! Ich habe 2 Jahre gewartet und war schon oft kurz davor mir die Season auf Englisch zu kaufen,dennoch lies ich es bleiben,weil ich wusste das irgendwann der Tag kommen würde,wo es die 4te Season auch bei uns gibt und ich gucke eben bei amazon und was steht auf Rang 18 auf der top 100 Liste? Alias Staffel 4! Sofort vorbestellt,auch wenn der Preis dort noch ziemlich hoch ist,doch wofür gibt es die TPG?

Am 10 Mai werde ich ganz sicher zu Hause sein und mir diese 4te Staffel ansehen! Vorher zur Einstimmung werde ich sicherlich noch Season 1-3 gucken!

10.5.2007! Auf diesen Tag warte ich schon seit 2 Jahren und hoffentlich verschiebt es sich nicht wieder!
Antworten

Zurück zu „Alias“