Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Na, zu heute gibts ja kaum was zu sagen. Find ich aber gut, dass es eben weniger Szenen, dafür die aber länger gab...
Ich muss sagen, dass ich bei den Jungs viel mehr wiedererkannt hab als bei den Mädchen... Von denen kannte ich wirklich kaum welche vom Casting...
Es wurden ja eigentlich wieder nur die gezeigt, die man auch im Casting schon gesehen hat. Ich mein, macht Sinn, da verschwendet man keine Zeit an Leute, die sowieso rausfliegen, aber die Spannung ist dann irgendwie auch weg...
Den Martin fand ich die ganze Zeit überhaupt nicht gut. Naja, die Jury ja eigentlich auch nicht. War eh kein großer Fan von dem. Kann aber verstehen, dass die Jury wegen dem ersten Casting noch an ihm festhalten will...
Schade, dass die Cranberries-Sängerin raus ist, aber das war ja klar...
Dann nach dem Ausscheiden der zweiten Gruppe diese Diskussion, v.a. wieder die Popstars-Tussi, die eh schon so ne rumnölende Ätzblage ist. Genauso wie immer die Leute, die um ihre Noten diskutieren, als ob das was bringen würde
Irgendwie is der Heinz in letzter Zeit immer der, der ausrastet. Vorher war Dieter immer der Böse
Wie toll, dass sie vor der Werbepause schon verraten haben, dass die letzte Gruppe weiterkommt
Der Frankfurter ist ja echt der Hammer
"Ich bin echt zufridde mit mir." Ich fand den auch net schlecht, aber der geht ja echt schlimm ab... Erinnert fast ein wenig an Senna
Ist der eigentlich aus Frankfurt? Ich weiß es gar nicht, aber egal... *g*
Muss sagen, das hat mir heute auf jeden Fall schon deutlich besser gefallen als die Castings. Freu mich auf Samstag...
Ich muss sagen, dass ich bei den Jungs viel mehr wiedererkannt hab als bei den Mädchen... Von denen kannte ich wirklich kaum welche vom Casting...
Es wurden ja eigentlich wieder nur die gezeigt, die man auch im Casting schon gesehen hat. Ich mein, macht Sinn, da verschwendet man keine Zeit an Leute, die sowieso rausfliegen, aber die Spannung ist dann irgendwie auch weg...
Den Martin fand ich die ganze Zeit überhaupt nicht gut. Naja, die Jury ja eigentlich auch nicht. War eh kein großer Fan von dem. Kann aber verstehen, dass die Jury wegen dem ersten Casting noch an ihm festhalten will...
Schade, dass die Cranberries-Sängerin raus ist, aber das war ja klar...
Dann nach dem Ausscheiden der zweiten Gruppe diese Diskussion, v.a. wieder die Popstars-Tussi, die eh schon so ne rumnölende Ätzblage ist. Genauso wie immer die Leute, die um ihre Noten diskutieren, als ob das was bringen würde

Irgendwie is der Heinz in letzter Zeit immer der, der ausrastet. Vorher war Dieter immer der Böse

Wie toll, dass sie vor der Werbepause schon verraten haben, dass die letzte Gruppe weiterkommt

Der Frankfurter ist ja echt der Hammer

Muss sagen, das hat mir heute auf jeden Fall schon deutlich besser gefallen als die Castings. Freu mich auf Samstag...
Gab es schon, aber du hast mir alles vorweg genommen.hoernaey hat geschrieben:Na, zu heute gibts ja kaum was zu sagen.

Ging mir ganz genau so. Entweder kannten wir die überwiegend noch nicht oder ich habe die einfach wieder vergessen. Was sagen denn die Jungs hier dazu? Geht es ihnen genauso?Ich muss sagen, dass ich bei den Jungs viel mehr wiedererkannt hab als bei den Mädchen... Von denen kannte ich wirklich kaum welche vom Casting...
Ja.Den Martin fand ich die ganze Zeit überhaupt nicht gut.

Du sagst es.Dann nach dem Ausscheiden der zweiten Gruppe diese Diskussion, v.a. wieder die Popstars-Tussi, die eh schon so ne rumnölende Ätzblage ist. Genauso wie immer die Leute, die um ihre Noten diskutieren, als ob das was bringen würde

Der Frankfurter ist ja echt der Hammer"Ich bin echt zufridde mit mir." Ich fand den auch net schlecht, aber der geht ja echt schlimm ab...

Und auch da: dito! Freue mich ebenfalls schon sehr auf Samstag.Muss sagen, das hat mir heute auf jeden Fall schon deutlich besser gefallen als die Castings. Freu mich auf Samstag...
Schön, dass du mir noch ein bisschen über gelassen hast, zu dem ich was sagen kann.

Den Rest...habe ich schon wieder vergessen. Soviel dazu.

Stimmt. Einige hab ich zwar wieder erkannt. Aber die Jungs haben wir irgendwie mehr zu Gesicht bekommenhoernaey hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich bei den Jungs viel mehr wiedererkannt hab als bei den Mädchen... Von denen kannte ich wirklich kaum welche vom Casting...

Ja das fand ich auch schade. Aber ich habs mir sofort gedacht. Wirklich schade.Schade, dass die Cranberries-Sängerin raus ist, aber das war ja klar...
Und ich hab die ganze zeit überlegt woher ich dieses Nerv Tante kenne. Bringt ja auch soviel sich dahin zu setzten und zu schmollenDann nach dem Ausscheiden der zweiten Gruppe diese Diskussion, v.a. wieder die Popstars-Tussi, die eh schon so ne rumnölende Ätzblage ist. Genauso wie immer die Leute, die um ihre Noten diskutieren, als ob das was bringen würde

Naja aber wo er recht hat...Irgendwie is der Heinz in letzter Zeit immer der, der ausrastet. Vorher war Dieter immer der Böse

Da fällt mir mit ein bisschen Abstand zur Sendung doch noch was ein. Nämlich: der junge Türke...der regt mich auuuuf!
Erst fand ich ihn ja auch ganz ok, weil tolle Stimme und so weiter. Aber jetzt. Himmel! Der fühlt sich ja mal ganz toll, nur weil er im Recall ist. Sein Auftreten geht mir heftig auf den Geist. Was der immer labert! Ausserdem sieht er immer so aus, als würde er gleich in Tränen ausbrechen. Also weg mit dem, schnell!

Kurz mal mein Senf:
Überraschung des Tages war für mich, dass der "Wunderknabe" vom Casting so schief gesungen hat. Verdient rausgeflogen. Trotzdem irgendwie schade.
Das Rumgezicke von Janine (so hieß doch dieses nervige Popstars-Kind, oder?) war unerträglich.
Mark (der Frankfurter?) fand ich mega! Das wird der neue Küblböck/Lorenzo. Extrem unterhaltsam und durchgeknallt. Mit dem großen Unterschied, dass er richtig, richtig geil singen kann.
Großartig. Hatte bei "You are so beautiful" echt eine Gänsehaut. Und das, obwohl ich diese seltsame Lauren überhaupt nicht ab kann. Vielleicht liegt das daran, dass sie mich von ihrem Gesang her total an Frau Catterfeld erinnert.
Die haucht auch mehr, als dass sie wirklich singt. Wenn's mal an einen "richtigen" Song geht, den man mit Kraft und Power singen muss, wird das Mädel bestimmt untergehen.
Der Kelly-Clarkson-Verschnitt hat mich auch ein wenig genervt. Aber singen kann die. Von der "Because of you"-Truppe hat mir aber die mit der Zahnspange am besten gefallen.
Bin gespannt auf die nächsten.

Überraschung des Tages war für mich, dass der "Wunderknabe" vom Casting so schief gesungen hat. Verdient rausgeflogen. Trotzdem irgendwie schade.
Das Rumgezicke von Janine (so hieß doch dieses nervige Popstars-Kind, oder?) war unerträglich.
Mark (der Frankfurter?) fand ich mega! Das wird der neue Küblböck/Lorenzo. Extrem unterhaltsam und durchgeknallt. Mit dem großen Unterschied, dass er richtig, richtig geil singen kann.

Der Kelly-Clarkson-Verschnitt hat mich auch ein wenig genervt. Aber singen kann die. Von der "Because of you"-Truppe hat mir aber die mit der Zahnspange am besten gefallen.

Bin gespannt auf die nächsten.

Wunderknabe = Lackaffehoernaey hat geschrieben:Gut fand ich jedenfalls den einen Lackaffen gegen Ende, der auch Klavier gespielt hat.

Das war doch dieser extrem junge Typ, der ne Klasse übersprungen hat und auch noch G8-Zug macht und deswegen so früh mit dem Abi fertig ist.

Fand ihn ja im Casting echt nicht schlecht, als er "Hello" am Klavier und *tolles-Lied-das-mir-momentan-entfallen-ist* gesungen hat, aber heute lag er bei "Sorry seams to be the hardest word" teilweise echt daneben. Harmonisch war das jedenfalls definitiv nicht. Daher zurecht rausgeflogen. Aber seine Stimme mochte ich irgendwie...

Ach sooo... stimmt, ja... Ja, den fand ich am Anfang eigentlich auch gut. Naja, was solls, als Gewinner hab ich ihn jetzt auch nicht unbedingt gesehen...
Mir hat grad jemand was aus nem DSDS- Forum geschickt. Das sollen angeblich die Top20 sein, die ja schon feststehen...
Sagt mir leider in den meisten Fällen nicht viel, da ich mir die Namen nie merken kann
Aber ich glaube, bei den Kerlen sind zumindest die meisten dabei, die ich ganz gut finde. Bei den Mädels kenn ich irgendwie nur
Naja, keine Garantie auf Echtheit, aber ich dachte, das kann ich euch nicht vorenthalten
EDIT: Oh sorry, natürlich noch Spoiler-Tags...
Mir hat grad jemand was aus nem DSDS- Forum geschickt. Das sollen angeblich die Top20 sein, die ja schon feststehen...
Sagt mir leider in den meisten Fällen nicht viel, da ich mir die Namen nie merken kann

Aber ich glaube, bei den Kerlen sind zumindest die meisten dabei, die ich ganz gut finde. Bei den Mädels kenn ich irgendwie nur
... und ich denk ma die, die bei den Castings die Rastas hatte, wird auch dabei sein, weiß leider nicht mehr, wie sie heißt...
Naja, keine Garantie auf Echtheit, aber ich dachte, das kann ich euch nicht vorenthalten

EDIT: Oh sorry, natürlich noch Spoiler-Tags...

Zuletzt geändert von Hörnäy am 01.02.2007, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Mark war der absolute Hammer, der singt einfach phänomenal.
Etwas arg durchgeknallt, aber solche Typen braucht das Land
.
Schade, dass laut dem vorangegegangenen Spoiler
. Aber ich lass mich mal überraschen.
Wird die Samstags-Sendung eigentlich auch wiederholt?

Schade, dass laut dem vorangegegangenen Spoiler
nicht mehr dabei ist, der hat mich auch sehr sehr gut gefallen

Wird die Samstags-Sendung eigentlich auch wiederholt?
Wieso Gerüchte? XD Das steht doch schon fest wer weiterkommt. Die Recalls waren im Dezember.Lin@ hat geschrieben:Das würd ich aber sicherhaltshalber mal in Spoiler-Tags setzen.
Vielleicht gibt es ja hier doch paar Leute, die ein phänomenales Namensgedächtnis haben und noch nicht wissen wollen, wer (Gerüchten zufolge) weiterkommt.
Ja, schon, aber wir können ja nicht wissen, ob diese Infos, die irgendjemand in nem DSDS- Forum hatte, auch richtig sind... Immerhin tut RTL ja sein Nötigstes um das möglichst lange geheim zu halten... Hab mich eh immer gefragt, wie man sowas so lange geheim halten kann, genauso wie bei Sendungen wie "Der Bachelor" etc.
Warum benutzt man bei solchen Castingsshows eigentlich immer nur ein Klavier als Hintergrundmusik? Ich will eine Gitarre sehen!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, warum ich mir das ganze gestern noch angesehen hab - wollte eigentlich nur die Castings sehen (wegen der - mitunter - genial idiotischen Teilnehmer). Aber naja, was soll's.
Der Aufstand gegen die Jury, den einige Teilnehmer unternommen haben, fand ich lächerlich. Die Jury muss Leute raushauen, wie sollen sie sonst zu einem Ergebnis kommen?
Meine Favoriten - die süße Bayerin (immer noch Jacqueline?) - hat wohl keine großen Chancen weiterzukommen - wenn man sich die Vorschau angesehen hat, und laut Gerüchten hat sie es wirklich nicht gepackt. Mitterweile bin ich aber der Meinung, dass sie nicht gewinnen soll. Nicht wegen der Stimme, die ist mir relativ egal, da ich keinen der Teilnehmer so richtig toll finde, sondern weil ich es schade fände, wenn so eine sympathische Person in die unerbittlichen Mühlen der Castingteilnehmer rutschen würde.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, warum ich mir das ganze gestern noch angesehen hab - wollte eigentlich nur die Castings sehen (wegen der - mitunter - genial idiotischen Teilnehmer). Aber naja, was soll's.
Der Aufstand gegen die Jury, den einige Teilnehmer unternommen haben, fand ich lächerlich. Die Jury muss Leute raushauen, wie sollen sie sonst zu einem Ergebnis kommen?
Meine Favoriten - die süße Bayerin (immer noch Jacqueline?) - hat wohl keine großen Chancen weiterzukommen - wenn man sich die Vorschau angesehen hat, und laut Gerüchten hat sie es wirklich nicht gepackt. Mitterweile bin ich aber der Meinung, dass sie nicht gewinnen soll. Nicht wegen der Stimme, die ist mir relativ egal, da ich keinen der Teilnehmer so richtig toll finde, sondern weil ich es schade fände, wenn so eine sympathische Person in die unerbittlichen Mühlen der Castingteilnehmer rutschen würde.
Richtig gut (von den gezeigten) fand ich nur Lisa und Mark.
Mark hat mich umgehauen mit seiner Interpretation von "You are so beaufitul". Hammer. Schade, dass man ihn als Person so gar nicht ernst nehmen kann... Würde mich doch sehr wundern, wenn so einer "Superstar" wird. Von der Stimme her wird er weit kommen, aber er kann sichs mit seiner unreifen Persönlichkeit schnell versauen!
Richtig schlecht (von den gezeigten!) fand ich beim ersten (und bisher einzig gezeigten) Auftritt den älteren der Brüder. Ganz schlecht dargeboten...
Und: Martin. Ich fass es nicht, dass der weiter ist!? Beide Auftritte waren GROTTIG. Warum lässt man ihn weiter wegen des Castings, wenn doch Andreas da mit "Hello" min. genauso geil war? Nur weil er so n hübscher Kerl ist? Sauerei.
Lachen konnte man ja nur über Janina. Krass, dass sie ihr Generve in "Popstars" nocht toppen konnte! Und was hab ich mich gefreut, dass gerade sie, die sie bei "Popstars" relativ weit gekommen ist, bei "Superstar" nun so früh rausgeflogen ist!
Frage mich übrigens, was Tooske und Marco den ganzen Tag machen... Nicht dass ich Moderationen oder Interviews bräuchte (im Gegenteil!) - aber sie scheinen ja außer 2 Minuten Anmoderation nur Tee zu trinken...
Mark hat mich umgehauen mit seiner Interpretation von "You are so beaufitul". Hammer. Schade, dass man ihn als Person so gar nicht ernst nehmen kann... Würde mich doch sehr wundern, wenn so einer "Superstar" wird. Von der Stimme her wird er weit kommen, aber er kann sichs mit seiner unreifen Persönlichkeit schnell versauen!
Richtig schlecht (von den gezeigten!) fand ich beim ersten (und bisher einzig gezeigten) Auftritt den älteren der Brüder. Ganz schlecht dargeboten...
Und: Martin. Ich fass es nicht, dass der weiter ist!? Beide Auftritte waren GROTTIG. Warum lässt man ihn weiter wegen des Castings, wenn doch Andreas da mit "Hello" min. genauso geil war? Nur weil er so n hübscher Kerl ist? Sauerei.
Lachen konnte man ja nur über Janina. Krass, dass sie ihr Generve in "Popstars" nocht toppen konnte! Und was hab ich mich gefreut, dass gerade sie, die sie bei "Popstars" relativ weit gekommen ist, bei "Superstar" nun so früh rausgeflogen ist!
Was hat er denn beim Casting so tolles gesungen?hoernaey hat geschrieben:Den Martin fand ich die ganze Zeit überhaupt nicht gut. Naja, die Jury ja eigentlich auch nicht. War eh kein großer Fan von dem. Kann aber verstehen, dass die Jury wegen dem ersten Casting noch an ihm festhalten will...
Geht mir wie euch.~Nadine~ hat geschrieben:Was sagen denn die Jungs hier dazu? Geht es ihnen genauso?
Ja, das denke ich auch. Es sei denn sie kriegt ganz, ganz speziell ausgewählte Songs. Aber damit wäre sie viel zu früh in einer Sparte...Lin@ hat geschrieben:Vielleicht liegt das daran, dass sie mich von ihrem Gesang her total an Frau Catterfeld erinnert. Rolleyes Die haucht auch mehr, als dass sie wirklich singt. Wenn's mal an einen "richtigen" Song geht, den man mit Kraft und Power singen muss, wird das Mädel bestimmt untergehen.
Echt? Die fand ich am schlechtesten, weil am wenigsten besonders...Der Kelly-Clarkson-Verschnitt hat mich auch ein wenig genervt. Aber singen kann die. Von der "Because of you"-Truppe hat mir aber die mit der Zahnspange am besten gefallen. Up
Frage mich übrigens, was Tooske und Marco den ganzen Tag machen... Nicht dass ich Moderationen oder Interviews bräuchte (im Gegenteil!) - aber sie scheinen ja außer 2 Minuten Anmoderation nur Tee zu trinken...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Vernutlich weil sie sein Potential erkannt haben, dass er an diesem Tag bei weitem nicht abrufen konnte. Natürlich war es unfair, aber irgendwie auch vertretbar. Finde ich.Schnupfen hat geschrieben:Und: Martin. Ich fass es nicht, dass der weiter ist!? Beide Auftritte waren GROTTIG. Warum lässt man ihn weiter wegen des Castings, wenn doch Andreas da mit "Hello" min. genauso geil war? Nur weil er so n hübscher Kerl ist? Sauerei.
Tears in Heaven.Was hat er denn beim Casting so tolles gesungen?