Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass das Wetter so bleibt, wie es jetzt ist,also der Schnee lange liegenbleibt. :)
Wünsche ich mir auch! :anbet: :D

Außerdem noch, dass meine Datenverarbeitung Schulaufgabe morgen super gut wird und ich mir wieder eine 1 oder 2 einheimsen kann. :anbet:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich den Vortrag Aktualitätsgeschichte super hinter mich bringen kann...

@schnee
Der soll natürlich auch bleiben! :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich wünsche mir, dass ich nachher die Klausur gut überstehe und ich sie diesmal bestehe!
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@ squeetchy: Viel Glück bei deiner Klausur!

Ich wünsche mir heute, dass ich endlich weiterlerne!
Petra

Beitrag von Petra »

Squeetchy hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich nachher die Klausur gut überstehe und ich sie diesmal bestehe!
Ich drück die Daumen :)
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

*hust* Doppelpost *hust* :D

Ich wünsche mir, dass mein Gespräch mit meinem Chef heute positiv verlaufen wird. Das mit den anderen Mitarbeitern war fast immer negativ, dass macht mir nicht gerade Hoffnung. :(

Und jetzt geh ich wohl lieber mal schlafen. ;)
Bild

Liebe ist...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich wünsche mir bzw. meiner Oma nur das Beste und viel Gesundheit zu ihrem 84. Geburtstag heute Bild
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Gespräch mit meinem Chef heute positiv verlaufen wird. Das mit den anderen Mitarbeitern war fast immer negativ, dass macht mir nicht gerade Hoffnung. :(
Wünsche dir ganz viel Glück dabei :up: und bleib 8-)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir heute einfach nur Glück in allen Dingen. :)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, dass ich heute die Aufgabe rechtzeitig lösen kann
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Heute wünsche ich mir, dass Deutschland Handball-Weltmeister wird :up_ger:
Bild
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

salt wound routine hat geschrieben:Heute wünsche ich mir, dass Deutschland Handball-Weltmeister wird :up_ger:
Das ist ein guter Wunsch, der hoffentlich in Erfüllung geht :D
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsche mir, dass mein Kaninchen bald wieder gesund ist. Kokzidien sind dumm. :roll:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde. Dieser ständige Husten nervt und ich will nicht andauernd Fieber haben. :motz:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das mein Kopfweh weggeht und das ich endlich mal wieder entspannen kann. :roll:
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich wünsche mir das unsere Wohnung nach diesem blöden Wasserrohrbruch bald wieder ordentlich ist und man sich wieder wohlfühlt
Libra

Beitrag von Libra »

Ich wünsche mir, dass ich die Karten fürs Nova Rock 2007 sehr bald bekomme. Und dass ich nicht noch kranker werde...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass Deutschland heute gewinnt, und wir ein torreiches Spiel sehen werden. :up_ger: Und schwupps, schon wär ich glücklich. :bigsmile_ger:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass es endlich mal wieder kälter wird. Ich würde so gerne noch einmal Schnee sehen,bevor der Frühling kommt. ;)
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir das ich nicht krank werde. (Obwohl mein kratzender Hals und meine Kopfschmerzen doch stark dafür sprechen... :ohwell: )
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“