30 Seconds to Mars
Moderator: philomina
also ich war nun am montag beim konzert in köln. fand es ganz gut. eine gute mischung von allem
hier hat ne freundin mit der ich da war alles geschrieben
Link
und hier meine videos
http://www.myvideo.de/online/page.php?l ... ID=1794993
Edit von Schnupfen: Link gekürzt.
hier hat ne freundin mit der ich da war alles geschrieben
Link
und hier meine videos
http://www.myvideo.de/online/page.php?l ... ID=1794993
Edit von Schnupfen: Link gekürzt.
meine videos poste ich jetzt mal nicht hier, aber ein paar von meinen fotos hab ich hochgeladen (sind 2 Seiten) hier
mein bericht dürfte auch bald online sein, was nicht drin steht ist, dass jared mir den finger verstaucht hat, weil er draufgetreten ist (ich stand ganz vorne und er sprang auf die bande wo mein finger lag)...ausserdem hab ich blutergüsse und blaue flecken am bauch und knien, weil ich immer gegen die bande gedrückt worden bin, aber egal - es hat sich sowas von gelohnt!
werde eventuell wenn es klappt im april nach england zu konzerten fliegen und freu mich wie ein schnitzel... (vor allem weil ich schon seit jahren diese band liebe)
kleines schmankerl, das mich immer noch amüsiert - in berlin waren tatsächlich US5 da, zumindest hab ich izzie und chris gesehen, was echt lustig war...was wollten die da? schauen, wie man richtig musik macht?
wir haben von samstag morgen an nicht geschlafen und standen immer seit vormittags vor den hallen um ganz vorne zu stehen und es war alles total anstrengend, aber ich schwebe immer noch auf wolke 7 )vor allem weil ich ein foto mit shannon habe)---leute, wenn ihr könnt dann geht auf ein konzert von ihnen!
*provehito in altum*
falls es fragen gibt, dann immer her damit
falls ihr nicht warten wollt bis der bericht hier online gibt, könnt ihr ihn hier schonmal sehen...(aus platzgründen im spoiler)
mein bericht dürfte auch bald online sein, was nicht drin steht ist, dass jared mir den finger verstaucht hat, weil er draufgetreten ist (ich stand ganz vorne und er sprang auf die bande wo mein finger lag)...ausserdem hab ich blutergüsse und blaue flecken am bauch und knien, weil ich immer gegen die bande gedrückt worden bin, aber egal - es hat sich sowas von gelohnt!
werde eventuell wenn es klappt im april nach england zu konzerten fliegen und freu mich wie ein schnitzel... (vor allem weil ich schon seit jahren diese band liebe)
kleines schmankerl, das mich immer noch amüsiert - in berlin waren tatsächlich US5 da, zumindest hab ich izzie und chris gesehen, was echt lustig war...was wollten die da? schauen, wie man richtig musik macht?

wir haben von samstag morgen an nicht geschlafen und standen immer seit vormittags vor den hallen um ganz vorne zu stehen und es war alles total anstrengend, aber ich schwebe immer noch auf wolke 7 )vor allem weil ich ein foto mit shannon habe)---leute, wenn ihr könnt dann geht auf ein konzert von ihnen!
*provehito in altum*
falls es fragen gibt, dann immer her damit

falls ihr nicht warten wollt bis der bericht hier online gibt, könnt ihr ihn hier schonmal sehen...(aus platzgründen im spoiler)
Re: 30 seconds to mars
Aha, der Jared singt da also... Hätte ich hier nciht geguckt, hätte ich das nicht (mehr) gewusst.
Kenne nur "The Kill" - das gefällt mir recht gut. Kein Hammersong, aber doch nett und schön. "Unharmonisches" (was Annika erwähnte) konnte ich jetzt nicht entdecken...
Kenne nur "The Kill" - das gefällt mir recht gut. Kein Hammersong, aber doch nett und schön. "Unharmonisches" (was Annika erwähnte) konnte ich jetzt nicht entdecken...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Es gibt schlechte Nachrichten
Matt verlässt die Band, das wurde auf dem Konzert vorgestern bekannt gegeben (was auch sein letztes war). Man kann ihn verstehen, schliesslich ist er verheiratet und sieht seine Frau kaum...Trotzdem sehr sehr schade...
Hier die offizielle Meldung von der Internetseite...

Matt verlässt die Band, das wurde auf dem Konzert vorgestern bekannt gegeben (was auch sein letztes war). Man kann ihn verstehen, schliesslich ist er verheiratet und sieht seine Frau kaum...Trotzdem sehr sehr schade...

Hier die offizielle Meldung von der Internetseite...
A New Beginning
3/2/2007
After five wonderful years on the road with Thirty Seconds to Mars Matt Wachter has decided it is time spend more time with his family at home.
We love and support him completely and accept his decision with respect and understanding. This is not an end, it is a new begining.
There are times we all wish for things to stay the same but change is inevitable and we believe it must be embraced as a gift, not as anything else. There are only positive feelings between us all and we will always remember the wonderful contributions he has made to this project.
We care for our brother Matt very much and wish him the best with everything.
-Thirty Seconds to Mars
PROVEHITO IN ALTUM
The Kill ist echt ein Hammersong
Ich hab erst vor ein paar Wochen von der Band gehört und Jared Leto hab ich zuerst gar nicht erkannt, der sieht völlig anders aus als noch vor ein paar Jahren
Ich hab gerade gelesen, dass Jared sich bei einem Konzert die Nase gebrochen hat
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Ich hab erst vor ein paar Wochen von der Band gehört und Jared Leto hab ich zuerst gar nicht erkannt, der sieht völlig anders aus als noch vor ein paar Jahren
Ich hab gerade gelesen, dass Jared sich bei einem Konzert die Nase gebrochen hat
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Ja, hat er und das in einer wirklich kurzen Zeit. Es gibt ein paar Interviews, da hat er ein "Geheimnis" zum Zunehmen ausgeplaudert, er hat wohl Eiscreme in der Mikrowelle geschmolzen und dann noch Olivenöl und sojasoße reingetan - diese Mischung hat er dann brav getrunken
Und zum Abnehmen hat er dann auf eine merkwürdige Weise gefastet, die was mit Zitronen und Cayenne-Pfeffer zu tun hat. Allerdings hat es seinem Körper garnicht gut getan, er hat jetzt zB übelst mit gicht zu kämpfen...
Mensch, ich könnte noch 5stunden erzählen, da gibt es einfach zu viele tolle Interviews etc. zu dem Thema. Aber wenn noch irgendjemand eine Frage zu was hat bin ich immer da, denn im Bereich "30 Seconds To Mars" (was auch jedes einzelne Mitglied einschliesst) bin ich SEHR gut informiert (ja, ich habe obsessive Züge
)

Und zum Abnehmen hat er dann auf eine merkwürdige Weise gefastet, die was mit Zitronen und Cayenne-Pfeffer zu tun hat. Allerdings hat es seinem Körper garnicht gut getan, er hat jetzt zB übelst mit gicht zu kämpfen...

Mensch, ich könnte noch 5stunden erzählen, da gibt es einfach zu viele tolle Interviews etc. zu dem Thema. Aber wenn noch irgendjemand eine Frage zu was hat bin ich immer da, denn im Bereich "30 Seconds To Mars" (was auch jedes einzelne Mitglied einschliesst) bin ich SEHR gut informiert (ja, ich habe obsessive Züge

ja, das mit den emo-klischees sagen viele...liegt meistens dran, dass sie nur die singles kennen, wenn man beide alben hört (vor allem das erste) erkennt man, dass sie ganz anders sind...aber man kann ja nicht von jedem verlangen alles von ihnen zu hören(obwohl es sich lohnen würde)...
kann es aber auch verstehen wenn man nicht total begeistert von ihnen ist, geschmäcker sind schliesslich verschieden
kann es aber auch verstehen wenn man nicht total begeistert von ihnen ist, geschmäcker sind schliesslich verschieden

Hmm... Die Musik an sich fand ich immer ganz nett, bisschen unoriginell irgendwie, aber war in Ordnung. Dieses Jahr warn sie ja bei Rock am Ring, und ich auch. Leider muss ich sagen, das war der schlechteste Auftritt, den ich dort gesehn und gehört habe... Große Enttäuschung für mich, weil ich auch vorher gehört hatte, die Band sei live total super. Kann natürlich sein, dass es teils auch an der Technik lag oder sowas, das weiss ich nicht, aber Jared wurde die meiste Zeit übertönt von der restlichen Band.
Ausserdem hat Jared kaum einen Song toll gesungen, eigentlich keinen, hat immer nur "aahhh" etc gerschrien... Also..schreien konnte er sehr gut, singen nicht. Echt schade...waren die größte Enttäuschung dort für mich, gefolgt von den Hives.
Ausserdem hat Jared kaum einen Song toll gesungen, eigentlich keinen, hat immer nur "aahhh" etc gerschrien... Also..schreien konnte er sehr gut, singen nicht. Echt schade...waren die größte Enttäuschung dort für mich, gefolgt von den Hives.

das mit der enttäuschung kann ich verstehen, beim berlin-konzert gab es auch viele probleme---zum einen sind jared und auch shannon krank und dann darf man auch nicht vergessen, shannon hat nen neues schlagzeug was laut ihm einige probleme macht und dass tim erst so kurz dabei ist und nicht sonderlich viel erfahrung hat trät bestimmt auch seinen teil dazu bei...das ist natürlich keine entschuldigung, aber so kann man verstehen warum es in letzter zeit so komisch ist - ich hab rar auch im livestream gesehen und da hat man schon arg gemerkt dass die stimme vom jared so garnicht in form ist , und meistens hat er einfach ganze passagen net gesungen
die brauchen einfach mal urlaub...
also ich kann nur empfehlen, dass alle, die sie jetzt gesehen haben es später noch einmal tun, denn normalerweise sind sie live wirklich phänomenal ,vor allem jared kann eigentlich extrem coole sachen mit seiner stimme machen und geht auch ganz oft ins publikum, was er ja jetzt auch grad net macht...

also ich kann nur empfehlen, dass alle, die sie jetzt gesehen haben es später noch einmal tun, denn normalerweise sind sie live wirklich phänomenal ,vor allem jared kann eigentlich extrem coole sachen mit seiner stimme machen und geht auch ganz oft ins publikum, was er ja jetzt auch grad net macht...
- Stephanie S.
Ich werde sie mir nächste Woche am Nova Rock ansehen - bin zwar eigentlich von ihrer Musik nicht so begeistert, aber es heißt ja immer, dass jede Band live besser ist ... mal sehen, ob sie besser in Form sind als am Rock am Ring!aboutagirl hat geschrieben: Dieses Jahr warn sie ja bei Rock am Ring, und ich auch. Leider muss ich sagen, das war der schlechteste Auftritt, den ich dort gesehn und gehört habe... Große Enttäuschung für mich, weil ich auch vorher gehört hatte, die Band sei live total super. Kann natürlich sein, dass es teils auch an der Technik lag oder sowas, das weiss ich nicht, aber Jared wurde die meiste Zeit übertönt von der restlichen Band.

I've got nothing to do today but smile.
Es gibt ne komplette England Tour, allerdings nur ein Konzert was relativ nah an Deutschland dran ist.
Samstag, 9.2. Amsterdam Heinecken Music Hall
Karten kosten mit Versand und allen drum und dran ca. 33 Euro über www.ticketmaster.nl
Allerdings braucht man auch ne Kreditkarte für die Bestellung.
Samstag, 9.2. Amsterdam Heinecken Music Hall
Karten kosten mit Versand und allen drum und dran ca. 33 Euro über www.ticketmaster.nl
Allerdings braucht man auch ne Kreditkarte für die Bestellung.
- philomina
- Administrator
WIESO IN ALLER WELT find ich das mit Jareds Band erst JETZT spannend?
Ich habe ihn als Jordan Catalano in "My so-called life" geliebt und war knapp 10 Jahre lang Fan Bands die dramatisch-melancholisch-melodischen Gitarren- Pop/Rock gemacht haben wie Suede, Manic Street Preachers, Placebo, Him, Subcircus, Rachel Stamp, Strangelove mit Männern mit Eyeliner! Wieso war mir das mit 30 Seconds to Mars damals nicht aufgefallen?
Gerade schaue ich nochmal "My so-called life" und sah die Szene, als Jordan bei den Frozen Embryos am Mikro einsprang ...und erst jetzt sehe/höre ich sowas wie "Beautiful lie" oder "The kill" und bin schwer beeindruckt! Stimmlich hat er sich extrem weiterentwickelt! Da gibt es diesen Liveauftritt bei Fashion Rocks, da trägt seine Stimme echt gigantisch
Optisch ist er schon fast zu schön um wahr zu sein! Blaue Augen, Eyeliner, schwarze Haare, ...das hätte mir vor ein paar Jahren den Verstand geraubt
Wow, schade! Gerade erst waren die in Köln? Mist, einen Monat zu spät
Edit: So, jetzt hab ich ungefähr 700 Minuten von diesen Youtube Videos gesehen mit dem Namen 30stm/ Jared Leto "Funny Moments Take 1-9". Kennt ihr die? Das ist ja der Wahnsinn, wie lustig und v.a. auch touchy miteinander die sind! Gott, jetzt ist's völlig um mich geschehen
Ich habe ihn als Jordan Catalano in "My so-called life" geliebt und war knapp 10 Jahre lang Fan Bands die dramatisch-melancholisch-melodischen Gitarren- Pop/Rock gemacht haben wie Suede, Manic Street Preachers, Placebo, Him, Subcircus, Rachel Stamp, Strangelove mit Männern mit Eyeliner! Wieso war mir das mit 30 Seconds to Mars damals nicht aufgefallen?

Gerade schaue ich nochmal "My so-called life" und sah die Szene, als Jordan bei den Frozen Embryos am Mikro einsprang ...und erst jetzt sehe/höre ich sowas wie "Beautiful lie" oder "The kill" und bin schwer beeindruckt! Stimmlich hat er sich extrem weiterentwickelt! Da gibt es diesen Liveauftritt bei Fashion Rocks, da trägt seine Stimme echt gigantisch

Optisch ist er schon fast zu schön um wahr zu sein! Blaue Augen, Eyeliner, schwarze Haare, ...das hätte mir vor ein paar Jahren den Verstand geraubt

Wow, schade! Gerade erst waren die in Köln? Mist, einen Monat zu spät

Edit: So, jetzt hab ich ungefähr 700 Minuten von diesen Youtube Videos gesehen mit dem Namen 30stm/ Jared Leto "Funny Moments Take 1-9". Kennt ihr die? Das ist ja der Wahnsinn, wie lustig und v.a. auch touchy miteinander die sind! Gott, jetzt ist's völlig um mich geschehen