Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Lin@ hat geschrieben: Dir ist aber schon klar, dass Lionel Richie bei den Commodores war, oder? :D Das Ding stammt aus seiner Feder, also nix ist mit Cover-Version. ;)
Jep, ist mir klar, aber Lionel Richie hat das später auch nochmal solo rausgebracht, von daher IST das für mich eine Coverversion, wenn auch vom selbstgeschriebenen Song ;)

Lina hat geschrieben:Und ich bin mir SICHER, dass das der absolut perfekte Song für Mark ist. Das wird sooooo genial! :anbet:
Ja ja und nochmal ja. :) Ich hoff bloß, dass er nicht ganz am Anfang dran ist, sonst verpass ich ihn nämlich. Und HOFFENTLICH lassen sie die Jungs nicht nur 1min10s singen, sonst geht der schöne Song von Mark ja unten... :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

rtl.de hat geschrieben:Martin Stosch (16) singt "Home" von Michael Bublé
Na, da wunder ich mich aber, dass er nicht "Tears in Heaven" singt ;)
Jonathan Enns (19) singt "Hero" von Enrique Iglesias
Na, wenn das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt :roll:

Ansonsten wage ich es nicht, die Songauswahl zu beurteilen, bevor ich es gehört habe... V.a. da ich einige Lieder auch nicht kenne.

Schade das mit Roman, ich bin aber froh, dass sie ihm noch ne Chance geben...
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mrs. O hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben: Dir ist aber schon klar, dass Lionel Richie bei den Commodores war, oder? :D Das Ding stammt aus seiner Feder, also nix ist mit Cover-Version. ;)
Jep, ist mir klar, aber Lionel Richie hat das später auch nochmal solo rausgebracht, von daher IST das für mich eine Coverversion, wenn auch vom selbstgeschriebenen Song ;)
Na ja... soweit ich weiß, hat die Originalversion ja auch schon Lionel gesungen. Von daher ist es ja eigentlich völlig wurscht, ob da nun Lionel Richie oder The Commodores steht. Aber mir kann's ja egal sein, ich find die Version von "Faith No More" eh besser. ;) Außerdem hätten sie ja dann bei "When You Say Nothing at all" auch nicht Ronan Keating hinschreiben dürfen... Die nehmen halt einfach den Namen, mit dem das Publikum den Song am meisten verbindet.

@ComicFigur:
Ich hab vorhin noch einen kurzen Ausschnitt bei RTL gesehen über den "Skandal" um Priscilla und Francisca. Und da hat mich Priscilla zwar nicht an eine Comic-Figur erinnert, aber ich musste bei ihrer markanten Kopfform irgendwie gleich an Ernies Kumpel Bert denken. :D
Bild
linnaa

Beitrag von linnaa »

~Nadine~ hat geschrieben:Das mit Roman hat mich jetzt etwas geschockt. Wenn der rausfliegt...dann ist gar keiner mehr da, den ich mag.
Ich hoffe auch, dass Roman weiterkommt. Bei dem letzten Recall hat er voll gut gesungen :up:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Dennis
Durch das Lied hab ich natürlich Vergleiche gezogen. War ja in letzter Staffel Nevio’s Lied und von Nevio hat es mir auch besser gefallen. Trotzdem hat Dennis gut gesungen, aber auf mich wirkte er heute irgendwie arrogant. Mir gefällt auch nicht, wenn er so ganz hoch singt. Aber ich mag seine Haare

Arcangelo
Schon wieder ein Vergleich zu Nevio. Schlimm...hoffentlich geht das nicht die ganze Zeit so weiter. Und natürlich hat Nevio das Lied auch besser gesungen letzte Staffel. Der Typ ist ganz sympathisch, aber das Lied hat mir gar nicht gefallen, seine Stimme gefällt mir nicht wirklich. Und die Töne hat er nicht immer getroffen, da hatte Dieter recht. Auch wenn er sich den Nevio-Kommentar hätte sparen können! Nevio hat ja sehr wohl mal italienisch gesungen ("Se bastasse" von Eros), hätte er jedes Mal italienische Lieder zur Auswahl gehabt, hätte er sicher auch öfter italienisch gesungen. Und seine erste Single geht ja sicher nicht auf Bohlens Konto, auch wenn er das gerne hätte.

Lindsey
Diese Haare! Seine Stimme hat für mich nichts besonderes, hat mich nicht überzeugt. Die Kommentare fand ich trotzdem ein wenig hart.

Martin
Ich hab ihm vom ersten Augenblick nicht gemocht. Der Typ ist so fad, der guckt immer so treudoof und seine blauen Augen sind auch nicht so besonders...genauso wenig seine Stimme, hat total wenig Ausdruck. Warum die ihn so gelobt haben, kann ich nicht nachvollziehen. Sympathiebolzen? Bühnenpräsenz? Sorry, hab ich nicht so empfunden.

Aleksan
Boah, der hat falsch gesungen...ich mag das Lied, aber hier hat es mir gar nicht gefallen. Die Stimme hat gar nichts rübergebracht und die schiefen Töne erst...wieso ist dieser Typ unter den Top20? Da singt mein Bruder bei Singstar besser!

Max
Der Typ ist irgendwie cool. Nur dieser häßliche Lippenring stört mich extrem. Der Text saß auch nicht wirklich, waren ein paar Fehler drin. Die Stimme...na gut, hab schon bessere gehört, aber irgendwas hat er...weiß nur noch nicht, was. Wenn er so flach singt, kommt nichts rüber, wenn er lauter singt hört es sich aber ganz gut an.

Jonathan
Bei seinem „Foreveeeeeeeer“ hat es mich gegruselt...ich mag ihn nicht.

Thomas
Ich find ihn irgendwie süß, jedenfalls mehr als seinen Bruder. Sehr schöne Augen, viel besser als die von Martin  Seine Stimme find ich okay, ich mag aber nicht, wie er immer die Töne so langzieht und es waren auch etliche schiefe dabei! Und das Lied hat er einfach nicht rübergebracht.

Mark
Der Typ ist komplett irre, aber seine Stimme ist einfach nur GEIL! Ist definitiv einer meiner Favoriten und an seine komische Art gewöhne ich mich langsam, heute fand ich ihn schon gar nicht mehr so nervig. Außerdem ist er auf seine eigene Weise sehr attraktiv, hat sehr schöne Gesichtszüge und einen hübschen Mund.

Wenn ich heute für jemanden anrufen würde, wäre es definitiv Mark!

Schade, mein neuer Favorit Roman war ja nicht dabei, hoffentlich wirkt sich das nicht zum Nachteil für ihn aus! Seine letzte Darbietung von „Wonderwall“ fand ich super klasse.
Zuletzt geändert von Josie80939 am 07.02.2007, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

So, dann will ich mal schnell meine Meinung posten, damit der Beitrag nicht ganz so lang wird, wenn ich noch meine Meinung zur Entscheidung abgeben will ;)

Dennis: Tja, was soll ich sagen. Ich find ihn halt gut und auch heute fand ich ihn gut. Manche Sachen muss ich nicht unbedingt haben und das Hohe gefällt mir auch teilweise nicht so sehr. Aber ich mochte es trotzdem und denke doch, dass er weiterkommen wird...
Apropos dazu: Nach Anja hat man es als Sänger also schwerer, wenn man gut aussieht? :wtf: *hust, hust* sag ich da nur... Das ist, glaub ich, so ziemlich der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört hab ;)

Arcangelo: Seine Stimme gefällt mir im Allgemeinen gut, aber er singt irgendwie so etwas abgehackt und es klingt teilweise zu angestrengt für meinen Geschmack.
Dieter meinte, dass Nevio nie Italienisch gesungen hat. Hat der nicht mal was von Eros Ramazotti gesungen? Ich mein nämlich, dass ich das damals ziemlich gut fand...

Lindsay: Tja, das war teilweise nicht so doll. Was Dieter meinte, fand ich aber etwas übertrieben... Ich mag den Lindsay einfach, der ist mir extrem sympathisch und seine Stimmfarbe gefällt mir auch. Jeder hat mal nen schlechten Tag und wegen mir hätte er auch total scheiße klingen können, ich mag ihn trotzdem... Hoffe, dass er nochmal ne Chance bekommt...

Martin: Den hab ich erst gar nicht wiedererkannt. Als sie ihn so neben dem Marco kurz von der Seite gezeigt haben erst, dachte ich: "Hä? Wer ist das denn? Ist das einer von denen, die man im Casting nie gesehen hat?" ^_^
Naja, das Lied kenne ich leider nicht, vielleicht ist das so, aber ich fand es über große Strecken ziemlich öde, gegen Ende wurd's zwar etwas besser. Ich hab mir aber ziemlich gelangweilt.
Apropos hat Dieter wohl kaum gesagt: "Wenn du hier weiterkommst, schaffst du es in die Top20." Denn da war er ja schon weiter... Er hat gesagt: "Wenn du so weitermachst, schaffst du es in die Top20." Naja, Ablesen von Moderationskärtchen will gelernt sein ;)

Aleksan: Huiuiui, das war ja schlimm... :schaem: Das hab sogar ich gehört, dass dat schief war... Ich denke, der fliegt heute.

Max: Ich fand es ja am Anfang ganz interessant, mal sein Gesicht zu sehen *g*.
Ich finde, textmäßig klang es teilweise etwas holprig, hat mir aber trotzdem gefallen. Mir gefällt, wie er singt, auch wenn's für mich heute nicht unbedingt optimal war.
Dieter war ja wieder echt schlimm... Erst das mit der "geilen Schwester" und dann vergleicht er ihn auch noch mit Tokio Hotel ^_^ Der Max und v.a. der Vater hat den jetzt sicherlich gefressen...

Jonathan: Erstmal: Ich HASSE "Hero" und ich HASSE Enrique Iglesias. Mit der Songauswahl konnte er bei mir von daher eigentlich nur verlieren. Ich fand, es war zu unrhythmisch gesungen und ziemlich langweilig. Da ich die Enns- Brüder ohnehin überhaupt nicht sympathisch finde und mir ihre Art zu singen gar nicht gefällt, fand ich es daher ziemlich schlimm...
Aber ist ja klar, dass es bei den Jurylieblingen nicht so schlimm ist. Da kann man's dann ja auf was Anderes schieben :roll:

Thomas: Naja, den fand ich zum ersten Mal besser als seinen Bruder. Aber ich find das einfach schlimm, wie er immer diesen seufz-artigen Laut von sich gibt, wenn er eine Zeile zuende gesungen hat. Fand das gar nicht schön und ich LIEBE Disney- Filme und insbesondere "König der Löwen"...

Ich merke schon langsam, dass ich bei den Brüdern ziemlich aggressiv werde, v.a. wenn sie wieder von der Jury in den Himmel gelobt werden :D Having said that: Ich bin mir fast sicher, dass noch beide in die Mottoshows kommen werden... Deutschland hasst mich :(

Mark: Saving the best for last, würd ich sagen. Hat mir ziemlich gut gefallen, passt auch toll zu Mark. Er war wohl der Beste heute abend. Ist mir auch irgendwie sympathischer geworden...

Naja, ich denk mal, dass Aleksan fliegt, und hoffe, dass Lindsay noch ne Chance kriegt. Wegen mir könnten Martin oder Jonathan fliegen, aber den Gefallen werden mir die Anrufer wohl nicht tun ;) Arcangelo kann wegen mir aber auch gehen, der ist für mich jetzt eher blass und farblos geblieben...
Ele

Beitrag von Ele »

So, heute hab ich mir auch mal Notizen zur ersten Mottoshow gemacht. :D

Dennis: ihn fand ich ganz okay, nur finde ich dass "When you say nothing at all" nicht unbedingt das beste Lied für ihn ist, er hätte eher was von Prince nehmen sollen. :D Aber immerhin hat er die Töne meistens getroffen.

Arcangelo: der ist mir zu farblos und schon in den Recalls nicht aufgefallen, seinen Auftritt hatte ich am Ende der Sendung schon wieder vergessen. Er hat sicherlich Entwicklungspotential, mal sehen wie er sich in den nächsten Mottoshows macht wenn er weiterkommt.

Lindsay:stellenweise war er erträglich, stellenweise hat mich seine Stimme genervt und meiner Meinung nach hat der kein Superstarpotential. Also weg mit ihm!

Martin: Gott wenn der nicht 16 wäre, der ist so ein Schuckelchen und singen kann er wie ein Gott! :D Super weiche Stimme, ein perfekter Song, bei ihm hab ich gehofft dass das Lied nicht zu Ende geht. Mein absoluter Favorit! :up:

Aleksan: Grausam, ganz grausam! Da wird die Milch schon im Kasten sauer. :down: Bei ihm hatte ich das Gefühl er war die ganze Zeit auf der Suche nach dem richtigen Ton.

Jonathan: der war auch nicht gut, aber noch erträglich. Meine Meinung zu den Enns Brüdern muss ich nochmal revidieren, bisher fand ich die richtig gut aber heute haben sie beide nichts gerissen.

Thomas: der war besser als sein Bruder aber auch ihn fand ich im Recall besser als heute, seine Klangfarbe ist irgendwie verloren gegangen, momentan hat seine Stimme keinen Wiedererkennungswert, schade. Heinz sollte ihm bezüglich mal seine rosarote Brille absetzen.

Max: am Anfang hat er ziemlich gewackelt wie die Jury schon richtig feststellte, aber hintenraus wurde er immer besser. Auf jeden Fall ein guter Typ der sich sicherlich noch steigern und sicherer werden wird.

Mark: Nachdem der mich letzte Woche so genervt hat muss ich diese Woche meinen Hut ziehen. Er ist mir zwar immer noch zu selbstverliebt, aber diese Eigentschaft kann im Showbusiness ja auch von Vorteil sein. Das Lied war perfekt für ihn, Lionel Ritchie liegt ihm und gesungen hat er es auch super. Neben Martin mein Favorit!

Schade dass Roman nicht singen konnte. Gabs das eigentlich schon einmal dass ein Kandidat ausgesetzt hat? Ich kann mich da dunkel an was erinnern.
Zuletzt geändert von Ele am 07.02.2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Also, bei meinen Favoriten hat sich überhaupt nichts geändert. Im Gegenteil, meine Meinung hat sich eigentlich nur noch verstärkt.

Highlights für mich: Dennis und Max, weil sie es geschafft haben aus zwei Songs, die in Endlosschleife in Radio und TV laufen, eine ganz eigene (und verdammt gute!) Version zu machen. Mag die Stimme von Dennis immer mehr, ABER: Was soll denn bitte dieses glattrasierte Gesicht?!? Nee, der soll sich mal schnell wieder seinen Drei-Tage-Bart wachsen lassen. Max "knödelt" zwar ein wenig (wobei ich heute fast das Gefühl hatte, dass er ein wenig vertuschen wollte, dass er den Text nicht 100%ig kann ;) ), gefällt mir aber echt gut. Nur die Frisur... :roll:

Der einzige, der IMO noch besser war als die zwei: Mark Madlock! Hatte auch mit das stylischste Outfit. ;) "Easy" ist für seine Stimme natürlich prädestiniert, trotzdem muss ich sagen, dass ich die Version von Tobias in der letzten Staffel sogar noch um einiges besser fand...

Die Brüder waren gutes Mittelmaß, Lindsays Stimme hab ich heute zum ersten Mal so richtig gehört und sie gefiel. Dummerweise hat er wirklich ziemlich daneben gesungen. Aber ich hoffe trotzdem mal, dass er weiterkommt. Der "kleine Italiener" war auch nicht sonderlich aufregend. Er sieht zwar schon verdammt gut aus, aber "I Believe I Can Fly" ist einfach nicht sein Song! Die erste Hälfte kam total gelangweilt und gefühllos rüber. Und apropos gelangweilt: Martin war ja mal wieder der Abschuss. Klar muss man nicht "rumhampeln" auf der Bühne, um Menschen zu erreichen, aber SOWAS geht gar nicht. Steif ohne Ende und ohne jegliches Gefühl in der Stimme. Und Alleksan hat in der Tat so falsch gesungen, dass ich wirklich eine ganze Weile überlegen musste, ob ich den Song überhaupt kenne! :ohwell:

Bin gespannt wen's trifft. Am meisten "freuen" würde es mich bei Martin und dem kleinen Italiener. Aber ich denke, es wird auf jeden Fall Alleksan treffen. Schon allein deswegen, weil Richard Marx dem Publikum sicherlich nicht so zusagt wie ein Ronan Keating oder ein R.Kelly.

Insgesamt eine wahnsinnig attraktionslose Show. Hauptsächlich Schnulzen, wenige richtige Highlights... Mal schauen wie die "görlz" sich am Samstag schlagen.
Bild
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Abgesehen von Mark - der einfach nur unglaublich gut ist und war :anbet: - fand ich alle anderen Kanditaten einfach nur enttäuschend und alles andere als gut, geschweige denn herausragend. Mark dagegen ist auf der Seite der Männer mein absoluter Favorit! Egal was er bis jetzt gesungen hat - nun gut you are so beautiful war der absolute Hammer :anbet: :anbet: :anbet: - fand ich all seine Darbietungen perfekt! Und auch seine crazy Art finde ich gut, macht Ihn sympathisch! Bei den Jungs sehe ich bis jetzt keine Konkurrenz für Ihn, auf der Seite der Mädels könnte aber mit Sicherheit noch Gefahr drohen. . . wir werden sehen!

Heute, war es für mich definitiv wieder Mark. . . der auf dem Niveau eines Superstars gesungen hat!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Blöde Frage: Wann kommt eigentlich die Entscheidung? Hab das Ende der Sendung verpasst, weil ich zu Fußball geschaltet hab, und im Videotext steht nichts :(
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Gegen 22:40 Uhr!
-julia-

Beitrag von -julia- »

hoernaey hat geschrieben:Blöde Frage: Wann kommt eigentlich die Entscheidung? Hab das Ende der Sendung verpasst, weil ich zu Fußball geschaltet hab, und im Videotext steht nichts :(
Wenn ich dass richtig mitgekriegt hab, dann während der Sendung "SternTV" wird dann zu DSDS geschalten.

Mal zur Sendung: Mark fand ich bis jetzt nicht so toll, aber heute war er der Beste. Der Rest war alles so lala, alle irgendwie nix besonderes, außer Max vielleicht noch.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Boah, das war jetzt nervig...dieses Gelabber ist ja sowas von unnötig!

Ich hätte ja die beiden A's rausgeschmissen, um Lindsey tut es mir ein wenig leid, ich fand ihn besser als Arcangelo.
Ele

Beitrag von Ele »

Kann mir jemand sagen wer rausgeflogen ist? Lindsey und Arcangelo? Bei mir ist RTL ausgefallen, dafür hab ich jetzt Vox Schweiz, wie auch immer der hier reinkommt. :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Lindsay und Aleksan sind raus...

Naja, war ja klar... Ich merk schon wieder, wie ich mich nach der Entscheidung aufreg. Ich hasse, die Live- Shows :(

Abgesehen davon ist dieses dumme Geschwafel kurz vor den Verkündungen total unnötig. In Amerika wird das auch nicht gemacht, zumindest nicht so lang. Glaubt der Marco eigentlich, dass ihm da jemand zuhört? :roll: Er könnte sonstwas erzählen und keiner würd's bemerken, bis er schließlich nen Namen sagt... *seufz* Ich hasse diese Sendung ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Aha, danke. Warum sind eigentlich zwei rausgeflogen? Ist das jetzt immer so?
friendsforever

Wenn ich nicht irre, wären eigentlich drei rausgeflogen. . . aber da Roman (heißt doch so, oder :schaem: ) krank ist und beim nächsten mal dafür singt, haben sie diesmal nur zwei rausgeschmissen. Dafür dann das nächste Mal einen mehr. . . so denke ich mir das. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht, vielleicht weiß da ja jemand von Euch genauer bescheid?!

Zur Entscheidung, Aleksan war eindeutig der Schwächste :down: , aber Lindsay finde ich nicht mal unbedingt. . . :ohwell: Ich finde den Dennis nicht gut, viel zu seichte Stimme und ich mag sein Auftreten nicht. Weiß gar nicht was alle haben, ich finde ihn optisch alles andere als „wow“, eher so seicht wie seine Stimme (Sorry, aber dass ist nur meine Meinung!)

Wie schon mal erwähnt, war und ist Mark mein Favorit, der einzigste der gestern noch in Ordnung war ist eigentlich der Max gewesen, er sollte zwar was mit seiner Frisur machen, aber nach den anfänglichen Schwächen hat er das Lied richtig gerockt! 8-) Aber die Vorstellung der anderen war wirklich enttäuschend. :down: Bin mal auf die Mädels gespannt, da sind mehr starke Stimmen dabei als bei den Jungs!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Dennis
Recht gut. Durch den Einsatz der Kopfstimme bekam der Song ne eigenständige Note. Es nervt allerdings sein schleimiges Augenzu-Grinsen.

Arcangelo
Wirklich sympathischer Kerl. Der Song war ebenfalls recht gut gesungen, klang allerdings nicht ganz so eigenständig wie Dennis. Hab etwas Sorge, dass er weniger Fans als die anderen hat, da man ihn bisher kaum gesheen hat.

Lindsey
Abgesehen von den schiefen Tönen mag ich seine Stimme einfach nicht.

Martin
Ich hab keinen Plan, was die an dem so toll finden. Er hat nicht schlecht gesungen, aber auch nicht mehr. Typischer Bohnlen-Typ=Mädchenschwarm.

Aleksan
Ganz klar: Grottig. Schlimmer als Stephan Darnstädt. :D

Max
Am Anfang kam ich mir vor wie in ner Karaoke-Bar, dann hat er das Ruder aber rumgerissen. Auch wenn manche Töne nicht stimmten, tat es gut, endlich wen Charakteristisches zu sehen!
(Geil - aber auch peinlich für sie - war Bohlens Kommentar zur Schwester!)

Jonathan
Fands ähnlich wie bei den ersten zwei: Anständig und gut, aber kein Hammer. Dazu tatsächlich etwas schief.

Thomas
Auch teils etwas schief, aber sicherer als sein Bruder. Finde an seiner Stimme aber immer noch nix besonderes.

Mark
Unser Psycho, gekonnt am Ende der Show platziert. Klar der Beste.
(Auch wenn ich wohl auf ewig bei dem Lied diese schlechte Popstars-Gruppe im Kopf hören werde.)

Eindruck hinterlassen haben nur die Auftritte von Mark und Max.

Genervt hat mich ja, dass man den Klatsch-Animator im Studio immer gesehen hat...!

Und: Hatte ganz vergessen, wie sehr sich die Sendung schon am Ende der Show und dann noch mehr in der Entscheidungsshow zieht... Hilfe!

A und L sind raus - genau was ihc wollte!
Angst habe ich jetzt vorm nächsten Mal. Da werden sicher Jungs fliegen, die ich sympathischer als andere finde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Meine Favoriten:

Mädchen
1. Lisa (Sieht aus wie Kelly Clarkson und hat ein tolle Stimme)
2. Nebiha (Sieht von allen Mädchen am Besten aus)
3. Franziska (Hat eine Super Stimme)

Jungs
1. Martin (Dafür das er erst 16 ist hat er eine Super Stimme! Und ich find es gut das er eher ruhig ist und nicht so aufgedreht wie z.B. Marc)
2. Dennis (Kann auch gut singen)
3. Max (Singt auch gut und hat eine, wie Dieter schon gesagt hat, geile Schwester :D )

Absolut nicht leiden kann ich Marc! Wenn ich den schon sehe könnt ich kotzen und so besonders toll singen kann der auch nicht!
Zuletzt geändert von Kevin am 08.02.2007, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
friendsforever

Hab etwas Sorge, dass er weniger Fans als die anderen hat, da man ihn bisher kaum gesheen hat.
Das finde ich wirklich nicht fair, schließlich entscheidet letztendlich die Anzahl der Fans und ein paar hat man ja vorher so gut wie nie gesehen und andere wiederum wurden total hervorgehoben. Finde ich nicht in Ordnung!

@Dieter Bohlen

Man kann sagen was man will, er hat einfach Ahnung und ein unglaubliches Gespür für Musik! Es sind zwar drei Juroren, aber im Enddeffekt wartet doch nur jeder drauf, was sagt Dieter! So empfinde ich das zumindest!
Geil - aber auch peinlich für sie - war Bohlens Kommentar zur Schwester von Max
^_^

Typisch Bohlen und absolut geil, aber er hat ja gestern wieder ein paar gute Brüller gebracht! :D [/quote]
Antworten

Zurück zu „Musik“