Wallpaper Contest
okay, aber wenn bis dann nicht mehr da sind, würden wir die trotzdem einfach on stellen und hoffen das die nächste Runde besser ankommt und vorallem von mehr Leuten bemerkt wird...Die Bastelzeit war ja jetzt schon sehr lang und die, die bisher nichts gemacht haben, haben vielleicht auch einfach keine Lust, weil wir hatten jetzt ja echt fast einen Monat (?) Zeit. Aber warten wir bis zum 8. und hoffen das Beste
LG,
Tabby & Jette
Edit:
Hm, und vielleicht liegt das ja auch ein bisschen am Thema. Wahrscheinlich geht es einigen einfach wie Behind_Blue_Eyes und denen liegt das Thema nicht. Aber das ist halt manchmal so...
Und natürlich - wenn das Thema nicht festgepinnt ist (Erbarmt euch, Admins
) bemerken das ja auch nicht so viele.

LG,
Tabby & Jette
Edit:
Hm, und vielleicht liegt das ja auch ein bisschen am Thema. Wahrscheinlich geht es einigen einfach wie Behind_Blue_Eyes und denen liegt das Thema nicht. Aber das ist halt manchmal so...

Und natürlich - wenn das Thema nicht festgepinnt ist (Erbarmt euch, Admins

Bin ganz eurer Meinung, anpinnen wäre echt mal angebracht!
Ich bin auch dafür, dass du die Wallis jetzt on stellst, ich glaube nicht, dass sich noch viele beteiligen werden, sonst hätten sie es wahrscheinlich schon gemacht!
Ich kann mit den Bildern echt nichts anfangen, sonst würd ich eh mitmachen, aber so viel Zeit hab ich leider auch nicht!
OFFTOPIC:
@Tabby & Jette:
Hättet ihr nicht vielleicht noch Lust, beim Set-Contest mitzumachen, ich hab erst ein Set bekommen!

Ich bin auch dafür, dass du die Wallis jetzt on stellst, ich glaube nicht, dass sich noch viele beteiligen werden, sonst hätten sie es wahrscheinlich schon gemacht!
Ich kann mit den Bildern echt nichts anfangen, sonst würd ich eh mitmachen, aber so viel Zeit hab ich leider auch nicht!
OFFTOPIC:
@Tabby & Jette:
Hättet ihr nicht vielleicht noch Lust, beim Set-Contest mitzumachen, ich hab erst ein Set bekommen!

Okay, wenn's euch dann ja auch so geht, würden wir echt mal sagen, stellen wir (bzw. ~summer-gilmore~) die wallis on und wenn Tati und wir das dann zwischen uns aus machen, was soll's
OT:
@Behind_Blue_Eyes: wenn du bis Samstag Abend verlängerst schon
Vorher kommen wir leider nicht dazu (also vor samstag...), aber haben wir jetzt auch schon im set-con geschrieben. Bis Freitag ist es aber noch lang, da kommen bestimmt noch viele sigs
(als wir mal den ava-con geleitet haben, haben wir auch die Kriese bekommen, weil's so wenige waren bis zum vorletzten Tag oder so, aber am letzten Abend kamen dann doch noch vier oder so. also wir würden uns da echt keine Sorgen machen
)
LG

OT:
@Behind_Blue_Eyes: wenn du bis Samstag Abend verlängerst schon

LG
Dass das Thema einigen nicht liegt, kann ich verstehen, ist jetzt ja auch nicht irgendeine Serie oder so, was hier ja doch recht typisch wäre.
Und zweitens glaube ich auch, dass es bei den Wallpapern vermutlich nicht soviele werden, weil sich viele, die zwar Avas und Sigs basteln, hier nicht ganz rantrauen.
Ich persönlich finde meine Wallpaper nämlich auch nicht sooo spektakulär, weil die einfach noch ne Nummer schwieriger sind.
Ganz andere Sache ist das mit dem "WICHTIG"... An welchen Mod könnte man sich denn da mal wenden, dass das Thema angepinnt wird oder muss das ein Admin sein?
Und zweitens glaube ich auch, dass es bei den Wallpapern vermutlich nicht soviele werden, weil sich viele, die zwar Avas und Sigs basteln, hier nicht ganz rantrauen.
Ich persönlich finde meine Wallpaper nämlich auch nicht sooo spektakulär, weil die einfach noch ne Nummer schwieriger sind.
Ganz andere Sache ist das mit dem "WICHTIG"... An welchen Mod könnte man sich denn da mal wenden, dass das Thema angepinnt wird oder muss das ein Admin sein?
Also, das mit den Wallpapern. Wir müssen leider zugeben, dass das unser zweiter Walli ist, und deswegen bitte nicht so viel erwarten
, wir gehören nämlich auch zu denjenigen, die sich (fast) nicht rangetrau hätten
Zu den Mods und Admins:
glauben entweder einen Mod von "Quiz & Spiele" (also Catherine und Petra, wenn wir uns nicht irren
) oder halt einen Admin... Wissen nicht genau ob nicht auch ein Super-Mod geht (wie zum Beispiel Annika) weil wir nicht genau wissen, ob die nicht auch überall festpinnen können und so. Vielleicht sollte man mal wirklich jemandem von denen ne PN schreiben. Gibts Freiwillige?
Weil das hier immer zu pushen, bringts ja auch nicht so richtig 

Zu den Mods und Admins:
glauben entweder einen Mod von "Quiz & Spiele" (also Catherine und Petra, wenn wir uns nicht irren