Euer letztes Album
Moderator: philomina
Ja... ist leider auch mein Eindruck bisher. Zwar "ganz nett", aber auf Gesamtlänge dümpelt's einfach ein wenig vor sich hin. Aber ich hab so langsam auch das Gefühl, dass ich schlicht zu sehr an ihrem ersten Album hänge. Ist ja manchmal so bei Künstlern, wenn man zu einem bestimmten Album eine solch starke Beziehung aufbaut, kann danach kommen was will, es wird nie an das erste herankommen.Bernd J. hat geschrieben:Ich besitze auch beide Vorgängeralben (wobei mir "Feels Like Home" ein Stückchen mehr gefällt...). Aber das, was ich bisher vom neuen Album gehört habe, haut mich nicht umbedingt vom Hocker. Da mag vielleicht der eine oder andere schöne Song darunter sein, aber ich würde das ganze unter "guter Durschnitt" einreihen. Da hab ich vielleicht zu viel erwartet. Gekauft wird das Teil also erstmal nicht.

Heute endlich bestellt, nachdem ich mal wieder eine überschwengliche Review gelesen hab:

Ray Lamontagne - Till the Sun Turns Black
Habe ja die "Befürchtung", dass ich mich in die Platte verlieben und dem Herren nachtrauern werde anstatt mich auf die Magic Numbers als Support für Damien Rice zu freuen... Aber der Vorteil ist, dass das Album in Deutschland noch gar nicht erschienen ist und er vielleicht später irgendwann nochmal eine eigene Tour zu der Platte macht. Würd mich auf jeden Fall freuen, mag seine Stimme mittlerweile nämlich echt sehr gern. Bin jedenfalls schon tierisch gespannt.

Bei mir war z.B. "Feels Like Home" das erste Album von ihr. Ich finde zwar auch das Debut recht ordentlich, aber so 100%ig hab ich mich auch nie damit anfreunden können, bzw. so wirklich intensiv habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Warum auch, wenn man mit dem anderen Album noch gar nicht "abgeschlossen" hat. Ich habe selbst viele Alben zuhause stehen, die bisher schlicht untergegangen sind. Deine Theorie scheint also nicht mal so abwegig zu sein!Lin@ hat geschrieben:Ja... ist leider auch mein Eindruck bisher. Zwar "ganz nett", aber auf Gesamtlänge dümpelt's einfach ein wenig vor sich hin. Aber ich hab so langsam auch das Gefühl, dass ich schlicht zu sehr an ihrem ersten Album hänge. Ist ja manchmal so bei Künstlern, wenn man zu einem bestimmten Album eine solch starke Beziehung aufbaut, kann danach kommen was will, es wird nie an das erste herankommen.Bernd J. hat geschrieben:Ich besitze auch beide Vorgängeralben (wobei mir "Feels Like Home" ein Stückchen mehr gefällt...). Aber das, was ich bisher vom neuen Album gehört habe, haut mich nicht umbedingt vom Hocker. Da mag vielleicht der eine oder andere schöne Song darunter sein, aber ich würde das ganze unter "guter Durschnitt" einreihen. Da hab ich vielleicht zu viel erwartet. Gekauft wird das Teil also erstmal nicht.Mir hat nämlich das zweite schon nicht so gut gefallen. Aber das kann auch daran liegen, dass ich mich zu wenig damit beschäftigt habe...

Ich hab heut auch mal wieder eingekauft... 
Mägo de Oz - La leyenda de la mancha

Endlich endlich hab ich ein weiteres Album dieser absolut genialen Band gekauft. Und weil die so gut sind hab ich mir auch gleich die Limited Version mit Zusatz-CD gekauft
.
In "La leyenda de la mancha" wurde die Geschichte Don Quijotes verarbeitet. Die ansonsten so geilen Balladen fehlen leider etwas, aber dafür hab ich nun auch das wunderschöne "Requiem"... Dieses Album ist einfach nur Top und ich hab echt lang genug drauf gewartet...
Rhapsody - Symphony of enchanted lands

Ein neues Rhapsody-Album dufte natürlich auch nicht fehlen. Klasse, wie die Jungs klassische Elemente mit Metal verbinden
Bildquellen: Amazon.de
Eigentlich wollte ich ja auch noch ne CD von Stratovarius mitnhemen, aber der gute Media Markt hat natürlich NICHTS von denen da...

Endlich endlich hab ich ein weiteres Album dieser absolut genialen Band gekauft. Und weil die so gut sind hab ich mir auch gleich die Limited Version mit Zusatz-CD gekauft

In "La leyenda de la mancha" wurde die Geschichte Don Quijotes verarbeitet. Die ansonsten so geilen Balladen fehlen leider etwas, aber dafür hab ich nun auch das wunderschöne "Requiem"... Dieses Album ist einfach nur Top und ich hab echt lang genug drauf gewartet...

Rhapsody - Symphony of enchanted lands

Ein neues Rhapsody-Album dufte natürlich auch nicht fehlen. Klasse, wie die Jungs klassische Elemente mit Metal verbinden

Bildquellen: Amazon.de
Eigentlich wollte ich ja auch noch ne CD von Stratovarius mitnhemen, aber der gute Media Markt hat natürlich NICHTS von denen da...

Das Cover ist ja erstmal genial!Mrs. O hat geschrieben:Ich hab heut auch mal wieder eingekauft...
Bild anzeigen
Endlich endlich hab ich ein weiteres Album dieser absolut genialen Band gekauft. Und weil die so gut sind hab ich mir auch gleich die Limited Version mit Zusatz-CD gekauft.
In "La leyenda de la mancha" wurde die Geschichte Don Quijotes verarbeitet. Die ansonsten so geilen Balladen fehlen leider etwas, aber dafür hab ich nun auch das wunderschöne "Requiem"... Dieses Album ist einfach nur Top und ich hab echt lang genug drauf gewartet...![]()
![]()
![]()

Eben wegen dem Cover hab ich auch so viel Geld ausgegeben. Hätt mir das auch für 10€ bei iTunes laden können, aber dann hätt ich dieses geniale Cover nicht. Die Rückseite gefällt mir persönlich aber noch besserBernd J. hat geschrieben: Das Cover ist ja erstmal genial!Das macht gleich Lust auf mehr. Hab von der Band vorher noch nie was gehört, werd ich jetzt gleich mal guggen was und wer das ist...

Die Band ist auch (LEIDER) sehr unbekannt, macht aber einfach nur noch saugute Musik

Ja, ein wirklich tolles Album. Besser als ihr Debüt. "Analyst", "Mistaken identity", "Electric storm" sind geniale Songs.~Jessica~ hat geschrieben:Ich habe vor einer Woche Delta Goodrem - Mistaken Identity gekauft
Bild anzeigen
schönes Album, mir gefällt vorallem ihre Stimme

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
The Analyst ist schon ein richtiger Ohrwurm.Schnupfen hat geschrieben: Ja, ein wirklich tolles Album. Besser als ihr Debüt. "Analyst", "Mistaken identity", "Electric storm" sind geniale Songs.

Ja, es fällt etwas aus dem Rahmen und passt wesentlich besser auf Brians (ebenfalls tolles) Album.~Jessica~ hat geschrieben:The Analyst ist schon ein richtiger Ohrwurm.Mir gefallen bis jetzt alle Songs bis auf das Duett mit Brian McFadden... Weiss auch nicht so wirklich warum, es passt einfach nicht

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Find ich gar nicht so wirklich. Es passt total auf ihr Album.Schnupfen hat geschrieben:Ja, es fällt etwas aus dem Rahmen und passt wesentlich besser auf Brians (ebenfalls tolles) Album.~Jessica~ hat geschrieben:The Analyst ist schon ein richtiger Ohrwurm.Mir gefallen bis jetzt alle Songs bis auf das Duett mit Brian McFadden... Weiss auch nicht so wirklich warum, es passt einfach nicht
Die Frau ist sehr genial und ich finde einfach das man sagen muss, sie entwickelt sich bisher super. Das erste Album war wirklich grandios und ihr 2tes ist noch besser geworden.
Ich bin sehr gespannt was da noch so kommt!
JULI + Katie Melua
Die letzten CDs, die ich mir gekauft habe bzw. eine bekam ich geschenkt, waren die von JULI - Ein neuer Tag und Katie Melua - Piece by Piece.
Das Album von JULI hat mich leider nicht umgehauen
, obwohl ich mich schon lange auf dieses gefreut habe.
Dagegen kann ich die CD von Katie Melua rauf und runter hören, die Stücke "Thankyou stars" oder "Nine Million Bicycles" sind echt der Hammer. Eine echt super CD.

Das Album von JULI hat mich leider nicht umgehauen

Dagegen kann ich die CD von Katie Melua rauf und runter hören, die Stücke "Thankyou stars" oder "Nine Million Bicycles" sind echt der Hammer. Eine echt super CD.

Eendlich angekommen:

Bloc Party - A weekend in the city
Finde ich bisher besser als den Vorgänger, aber allzu oft habe ich die CD noch nicht gehört.

The Cooper Temple Clause - Make this your own
Schwer, an die ersten beiden Platten ranzukommen, die mit die besten sind, die sich in meinem Besitz befinden, aber auch wenn sie recht anders ist trotzdem toll.

Bloc Party - A weekend in the city
Finde ich bisher besser als den Vorgänger, aber allzu oft habe ich die CD noch nicht gehört.

The Cooper Temple Clause - Make this your own
Schwer, an die ersten beiden Platten ranzukommen, die mit die besten sind, die sich in meinem Besitz befinden, aber auch wenn sie recht anders ist trotzdem toll.

Soundtrack - 18 - Allein Unter Mädchen
So