SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich denke man macht sich immer schon vorher vielzuviel gedanken ob und wann eine Serie enden könnte (wie jetzt schon bei Lost).
Abwarten was Zach machen wird. Noch läuft die Serie, gott sei dank, und ich je mehr Folgen, desto besser.
Ich bin mal sehr gespannt.
Hoffen tue ich natürlich auf eine 7 Season.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde ... Das Musikvideo "Guy Love" von JD und Turk (afaik 5. Staffel aber scheint keine wesentlichen Spoiler zu haben):
http://www.youtube.com/watch?v=GF6rSGfUdyg
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

furikuri hat geschrieben:Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde ... Das Musikvideo "Guy Love" von JD und Turk (afaik 5. Staffel aber scheint keine wesentlichen Spoiler zu haben):
Wie geil! Klasse!
Freue mich schon, dass bald auf ProSieben zu sehen!
Danke, Erik! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das Video ist wirklich genial.
Auch im kontext der Folge ist es super witzig.
Kann kaum abwarten bis hier in England die neuen Folgen kommen.
Heike

Beitrag von Heike »

Auf pro Sieben läuft grad die 5. Staffel von "Scrubs" und ich finde schon die erste Folge echt klasse! ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:Auf pro Sieben läuft grad die 5. Staffel von "Scrubs" und ich finde schon die erste Folge echt klasse! ;)
Jap, hat mir auch gefallen.
Bin gespannt, wann Elliot zurück ins SH kommt...
Bild
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Pro7 zeigt gleich die komplette fünfte Staffel im Anschluss? :o Das ist ja genial. Natürlich wusste ich das nicht und habs heute verpasst :( Muss ich halt wieder aufholen... Find ich aber gut, nachdem sie die Scrubs-Fans jahrelang so sträflich vernachlässigt haben ;-(
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Wow, ich wusste gar nicht, dass letzte Woche das Ende der 4. Staffel war. Dafür war die Folge vom letzten Samstag aber nicht sehr herausragend, oder? Irgendwo finde ich es echt schade, dass Pro Sieben nicht darauf hinweist, das eine neue Staffel beginnt, bzw. eine grade endet...

Kann vielleicht einer kurz posten was heute in der 1. Folge passiert ist? Wurde dort erklärt, wie J.D. zu seinem Oberarzt posten gekommen ist?
Zuletzt geändert von Lizzi am 28.01.2007, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Beitrag von Heike »

@ Lizzi

Als Facharzt, wie J.D. sich seit kurzem nennen darf, steht er nun auf der gleichen Stufe wie Dr. Cox, was der natürlich nicht akzeptieren will und sich weiterhin bei jeder Gelegenheit über ihn lustig macht. Erst als J.D. es wagt, sich im Interesse eines Patienten mit Dr. Kelso anzulegen, erkennt Dr. Cox, dass er "Flachzange" Unrecht tut. Währenddessen will Carla unbedingt schwanger werden - ohne Erfolg. Kein Wunder, denn Turk mischt ihr heimlich die Antibabypille ins Essen ...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Vielen Dank KleinHeike!

War denn heute die erste Folge der 5. Staffel die, die als 2. gezeigt wurde, oder fing das schon davor an? Sprich, war die letzte Folge der 4. Staffel letzte oder diese Woche? Und wissen wir (also ich nicht, sondern die Zuschauer ;) ) , wie J.D. zum Facharzt wurde?
Heike

Beitrag von Heike »

Also heut liefen ja wieder zwei Folgen hintereinander! Die este war die letzte Folge der 4. Staffel und die zweite war so wie ich das verstanden hab die erste Folge der 5. Staffel!
Und warum JD zum Oberarazt wurde? Also soweit ich weiss ist das einfach der lauf der Dinge! So kenn ich das halt von der Arbeit! Denn irgendwie hab ich das in der Serie auch nicht so ganz mitbekommen! Vielleicht kann dir da jemand anders weiterhelfen!? ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Richtig, Heike, Folge 1 war das S4-Finale.

Bin gespannt, ob wir JD irgendwann im Kittel sehen werden... Wäre sehr ungewohnt und irgendwie "unpassend"...
Bild
„One day at a time“
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Schnupfen hat geschrieben:Richtig, Heike, Folge 1 war das S4-Finale.

Bin gespannt, ob wir JD irgendwann im Kittel sehen werden... Wäre sehr ungewohnt und irgendwie "unpassend"...
Ach so war das. Ich dachte schon, letzte Woche wäre das Finale gewesen und das hätte ich nicht so ganz passend gefunden.

Bin auch mal gespannt, wie´s jetzt weiter geht. Aber JD im Kittel? Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann würde er ja fast so aussehen wie Dr. Cox.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

JD im Kittel ist schon genial. Überhaupt die 5 Season hat es schon in sich.
Spoiler
Ich liebe die Folge in der Carla schwanger wird, und es dann allen selber erzählen will, während Turk und JD schon eine Riesen Party geplant haben etc. Einfach genial
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab gerade die Musicalfolge aus Staffel 6 das erste Mal gesehen (ich hoffe, das ist kein Spoiler, denn es sagt ja nichts über den Verlauf aus...) und bin total begeistert. Ich bin eigentlich überhaupt nicht so für Gesang und Tanz innerhalb von Serienfolge, obwohl das bei Scrubs ja eh häufig vorkommt ^_^ Aber diese Folge ist wirklich grandios und ging total schnell rum...

Von NBC gibt es auch auf YouTube einen Clip zu einem Lied aus der Folge zwischen JD und Turk.
Guy Love heißt es.
Wer will, kann es sich mal anschauen, Spoiler dürften eigentlich keine dabei sein. Ich hab mich jedenfalls krank gelacht. In der Folge sieht man allerdings nur die beiden singen, in diesem Clip sind noch so Szenen aus vergangenen Staffeln reingeschnitten und Szenen aus den Aufnahmestudios. Ich liebe Zach Braff und Donald Faison. Die sind einfach großartig :up:
Judi Reyes (Carla) singt auch noch wirklich genial...
furikuri

Beitrag von furikuri »

hoernaey hat geschrieben:Von NBC gibt es auch auf YouTube einen Clip zu einem Lied aus der Folge zwischen JD und Turk.
Guy Love heißt es.
Siehe nur ein paar Einträge über Dir ... :D
furikuri hat geschrieben:Das Musikvideo "Guy Love" von JD und Turk (afaik 5. Staffel aber scheint keine wesentlichen Spoiler zu haben):
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Jaja, denken war noch nie meine Stärke ;) Ich glaube, ich hab das sogar vor längerer Zeit gelesen, aber wohl wieder vergessen :roll: War so begeistert, als ich diese Folge gesehen habe, dass ich das nicht bedacht habe... naja...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

hoernaey hat geschrieben:Jaja, denken war noch nie meine Stärke ;) Ich glaube, ich hab das sogar vor längerer Zeit gelesen, aber wohl wieder vergessen :roll: War so begeistert, als ich diese Folge gesehen habe, dass ich das nicht bedacht habe... naja...
Ich muss dich da glatt mal in Schutz nehmen, die Folge ist wirklich genial!
Da kann sowas schon mal vorkommen *lol* ^_^ ^_^ ^_^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hab grad ein Fernsehinterview von Donald Faison und Zach Braff bei Jimmy Kimmel gefunden. Wirklich sehenswert, die beiden sind einfach großartig... Am Ende singen sie da auch noch kurz "Guy Love", sogar live, wie es scheint...
Klick

EDIT: Enthält natürlich keine Spoiler, es wird gar nicht über die Story der Serie o.ä. gesprochen...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

hoernaey hat geschrieben:Hab grad ein Fernsehinterview von Donald Faison und Zach Braff bei Jimmy Kimmel gefunden. Wirklich sehenswert, die beiden sind einfach großartig... Am Ende singen sie da auch noch kurz "Guy Love", sogar live, wie es scheint...
Klick

EDIT: Enthält natürlich keine Spoiler, es wird gar nicht über die Story der Serie o.ä. gesprochen...
Danke für das geniale Video!
Wirklich ein tolles Interview. Die beiden sind einfach ein sehr lustiges Team!
Antworten

Zurück zu „Scrubs“