Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

Ebenfalls die #1
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Pende

Beitrag von Pende »

Tati

Beitrag von Tati »

Die 3 ist auch cool, gute Verarbeitung der BIlder, aber das Format passt mir nicht so...
Antiope

Beitrag von Antiope »

Ich nehme die drei. Wenn das Format (für dieses Forum zumindestens) ungewöhnlich ist so finde ich die Verarbeitung der Bilder sehr kreativ. ;)
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

3.
Sethela

Beitrag von Sethela »

:up: #4 :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

marystar

Beitrag von marystar »

Hallo ihr. Allgemein mal ne Frage: War nicht abgemacht, dass die Sigs, Avas und Sets "forumstauglich" sein sollten? Also nicht von der KB-Zahl her sondern von der Größe. Und sowohl hier als auch beim Sig-Contest gibt es dieses mal zwei, die zu groß sind. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht, dass diese zwei ausgeschlossen werden oder sonst was, ich finde die Ideen auch echt klasse, aber wir haben das doch mal ausgemacht, oder täusche ich mich? :wtf:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, das war so ausgemacht, soweit wir informiert sind. Und das ist irgendwie unfair, wenn alle verschiedene Größen machen, oder? Das kann man gar nicht mehr vergleichenm, weil auf einer großen ja viel mehr drauf passt und so. Also, dieses Mal ist okay, und ab dem nächsten Mal dann nur noch 550*150 oder?!
:)
marystar

Beitrag von marystar »

Ja, 550x150 oder eben kleiner, das ist erlaubt. :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Sehe ich auch wie ihr, denn auf mehr Fläche kann man ja auch mehr machen bzw. es wirkt ganz anders. Außerdem ist es doch auch so gedacht, dass die Werke hinterher noch benutzt werden können und das geht bei zu großen Exemplaren ja leider nicht.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Bin ganz eurer Meinung, aber ich wollte dieses Set jetzt nicht ausschließen, denn derjenige der es gemacht hat, hat bestimmt viel Zeit und Mühe investiert!
Aber fürs nächste mal finde ich es auch besser, wenn alles dieselbe Größe, also 550x150, oder kleiner hat! :)
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Ich beende die Diskussion jetzt mal... und nehme die #2
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

dito
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich lass euch noch etwas länger abstimmen, ich bin nämlich bis nächsten Samstag auf Schiurlaub, d. h. ich kann nicht ins Internet, aber wenn ich zurück bin, gibts dann gleich das Ergebnis! ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“