McLeods Töchter
Das war nur einer diese blöden Tippfehler Sandra weis das Fiona unfruchtbar ist.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Sorry, aber habe ich da was verpasst oder war das nur ein Versehen? Stevie ist unfruchtbar? Hab die heutige Folge nämlich nicht sehen können.nadja22 hat geschrieben: Sandra weis also das stevie unfurchbar ist.
Ja, ja. Diese hinterlistigen Tippfehler!nadja22 hat geschrieben:Das war nur einer diese blöden Tippfehler Sandra weis das Fiona unfruchtbar ist.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Sorry, aber habe ich da was verpasst oder war das nur ein Versehen? Stevie ist unfruchtbar? Hab die heutige Folge nämlich nicht sehen können.nadja22 hat geschrieben: Sandra weis also das stevie unfurchbar ist.

Also hab ich doch nichts verpasst! Nochmal Glück gehabt.

Naja, die wär dann natürlich plötzlich eine McLeodPaloma hat geschrieben:Hihi, dann wäre es ja mal richtig interessant geworden, denn wenn Stevie unfruchtbar wäre, wessen Tochter wäre dann Rose?![]()
![]()

Ich war auch erst etwas irritiert, als ich das hier gelesen habe, aber ich dachte mir schon, dass Fiona gemeint war. Da bin ich ja mal gespannt, konnte die Folge am Freitag leider nicht sehen, weil ich ne Klausur geschrieben habe... Aber warum ist Fiona wieder da, wenn Alex noch nicht da ist? Denn hier hatte doch jemand was geschrieben von wegen, dass Sandra ihre Koffer packen kann, wenn Alex wieder da ist...
- Maret
Ach ja, ich freue mich immer, wenn Sandra eins auf den Deckel bekommt. Die Frau ist einfach nur bösartig.
Schön, dass Tess, Nick und das Baby so oft erwähnt wurden, sie sind noch richtig Teil der Serie, das gefällt mir. In anderen Serien ist es ja oft so, dass abwesende Personen total ignoriert und nicht mehr erwähnt werden. Es wundert mich aber, dass der Name des Babys nicht genannt wurde, ist das in der Synchro verloren gegangen, oder kommt das in einer späteren Episode? Jedenfalls heißt die Kleine

Schön, dass Tess, Nick und das Baby so oft erwähnt wurden, sie sind noch richtig Teil der Serie, das gefällt mir. In anderen Serien ist es ja oft so, dass abwesende Personen total ignoriert und nicht mehr erwähnt werden. Es wundert mich aber, dass der Name des Babys nicht genannt wurde, ist das in der Synchro verloren gegangen, oder kommt das in einer späteren Episode? Jedenfalls heißt die Kleine

Erstmal die schöne Nachricht für mich als Nick & Tess Fan. Ihre Tochter ist da. Wie Stevie, Jodi, Kate und Regan sind ums Telefon versammelt haben.
Riley´s Gesichtausdruck war klasse. Naja er kennt Nick und Tess ja auch nicht. Nur komisch, das der Name nicht erwähnt wurde.
Sandra war heute wieder die Schlange, die sie immer ist. Gut das Regan mit den anderen die Wahrheit aufklären konnte.
Regan tat mir heute Leid. Sie fühlte sich ausgeschlossen. Das war ja später als Jodi ihre die Steifel geschenkt hat weg.
Diese Hugh hätte garnicht auftauchen müssen. Ich finde Moria geht es viel besser ohne ihn.

Sandra war heute wieder die Schlange, die sie immer ist. Gut das Regan mit den anderen die Wahrheit aufklären konnte.
Regan tat mir heute Leid. Sie fühlte sich ausgeschlossen. Das war ja später als Jodi ihre die Steifel geschenkt hat weg.
Diese Hugh hätte garnicht auftauchen müssen. Ich finde Moria geht es viel besser ohne ihn.
Für mich war das schönste an der Folge,dass Tess&Nick wieder öfters erwähnt wurden und ihr Baby da ist. *freu* Sie haben eine Tochter. Normalerweise hätten sie heute den Namen auch verraten sollen, das wäre in der Episode gewesen, seltsam. Vielleicht wird es in der nächste Folge erwähnt.

Sandra ist und bleibt eine hinterlistige Kuh. Schön, als sie am Ende die Dumme war.

Schöne Folge!
Sandra ist und bleibt eine hinterhältige, kalte Kuh.
Schön, dass sie mal eins auf den Deckel bekommen hat...das geschieht ihr recht.
Jodi übernimmt jetzt richtig viel Verantwortung...das gefällt mir.
Sie wirkt jetzt viel erwachsener und reifer...wenn ich dann dran denke, wie sie in den ersten 2 Staffeln noch war.
Ich liebe sie!
Die Story um Moira und diesem Hugh hat mich total aufgeregt.
Da nimmt dieser Mann ihr alles, was sie hat, schmeißt die gesamten Ehejahre einfach so weg für eine andere Frau und kaum kommt Moira wieder auf die Beine und fängt an, ihr Leben alleine zu genießen, taucht dieser Typ reuemütig wieder auf.
Ich finde es so gut, dass sie ihm gesagt hat was Sache ist und sich nicht um den Finger hat wickeln lassen.
Kommt mir einbisschen so vor, als entwickelt sich da was zwischen Stevie und Railey...jedenfalls haben die beiden ziemlich viele Szenen gemeinsam.
Tess hat ein Mädchen bekommen...schön, dass das erwähnt wurde und wie die Mädels sich gefreut haben war so süß.
Sandra ist und bleibt eine hinterhältige, kalte Kuh.
Schön, dass sie mal eins auf den Deckel bekommen hat...das geschieht ihr recht.
Jodi übernimmt jetzt richtig viel Verantwortung...das gefällt mir.
Sie wirkt jetzt viel erwachsener und reifer...wenn ich dann dran denke, wie sie in den ersten 2 Staffeln noch war.

Ich liebe sie!
Die Story um Moira und diesem Hugh hat mich total aufgeregt.
Da nimmt dieser Mann ihr alles, was sie hat, schmeißt die gesamten Ehejahre einfach so weg für eine andere Frau und kaum kommt Moira wieder auf die Beine und fängt an, ihr Leben alleine zu genießen, taucht dieser Typ reuemütig wieder auf.
Ich finde es so gut, dass sie ihm gesagt hat was Sache ist und sich nicht um den Finger hat wickeln lassen.
Kommt mir einbisschen so vor, als entwickelt sich da was zwischen Stevie und Railey...jedenfalls haben die beiden ziemlich viele Szenen gemeinsam.
Tess hat ein Mädchen bekommen...schön, dass das erwähnt wurde und wie die Mädels sich gefreut haben war so süß.
Das erste, was ich dachte, als klar war das Railey einer von den guten ist, ist: wieder ein neuer für Jodi. Past perfect in ihr "Beuteschema". Schwieriger, eigensinniger Cara, den sie vorher garnicht gut findet und der aber so geheimnissvoll ist, das er für sie wieder interresant wird. Kommt mir vor, wie ein Rob-Ersatz für Jodi.Lauren hat geschrieben:
.
Und da ich ein ROB/ Jodi-Fan bin, hoffe ich doch stark, das du recht hast! Ich will das Rob wieder kommt, und Jodi dann frei ist!
LG
Sarah
unglaublich, mal wieder typisch Sandra... aber es ist super, dass Sandra immer wieder an ihren Intrigen scheitert... harhar
Ich fand es auch unmöglich, dass Hugh sich überhaupt noch zu Moira traut. Gut, dass sie nicht wieder auf ihn eingegangen ist. Der hätte womöglich nochmal alles an sich gerissen und so getan, als wäre der Truck shop sein Ding...
Ich fand es auch unmöglich, dass Hugh sich überhaupt noch zu Moira traut. Gut, dass sie nicht wieder auf ihn eingegangen ist. Der hätte womöglich nochmal alles an sich gerissen und so getan, als wäre der Truck shop sein Ding...

- Maret
.
Jetzt ist wirklich mal wieder richtig Spannung drin. Kate hat meiner Ansicht nach einen Fehler gemacht. Nicht nur, weil ich glaube, dass Stevie unschuldig ist, sondern auch, weil Kate Stevie gar nicht die Chance gegeben hat, alles zu erklären. Kate hätte sich mit Stevie, Jodi und Regan zusammensetzen und alles besprechen sollen. Kate weiß doch, dass es genug Verschwörer gibt, wie etwa Leo, Sandra und vielleicht auch Fiona. Hey, wo war Kate eigentlich die letzten drei Jahre?
Gut, dass Jodi und Regan für Stevie da sind, aber das die Drovers Clique jetzt so gespalten ist, finde ich schade.

Jetzt ist wirklich mal wieder richtig Spannung drin. Kate hat meiner Ansicht nach einen Fehler gemacht. Nicht nur, weil ich glaube, dass Stevie unschuldig ist, sondern auch, weil Kate Stevie gar nicht die Chance gegeben hat, alles zu erklären. Kate hätte sich mit Stevie, Jodi und Regan zusammensetzen und alles besprechen sollen. Kate weiß doch, dass es genug Verschwörer gibt, wie etwa Leo, Sandra und vielleicht auch Fiona. Hey, wo war Kate eigentlich die letzten drei Jahre?

Gut, dass Jodi und Regan für Stevie da sind, aber das die Drovers Clique jetzt so gespalten ist, finde ich schade.
Die Stimme aus der Vorschau für morgen hat genau das richtige gesagt. Kate, Kate was hast getan?
Kate hätte es einfach lassen sollen. Sie hat doch nur die falschen Schlüsse gezogen. Sie hätte auf Jodi hören sollen.
Arme Stevie. Ihr Blick zu Kate am Ende sagte mehr als Worte. Erst der Ärger wegen Riley und dann das.
Ich kann ja verstehen, das Riley nicht will das Pferde misshandelt werden, aber seine Methoden sind nicht immer die besten.

Kate hätte es einfach lassen sollen. Sie hat doch nur die falschen Schlüsse gezogen. Sie hätte auf Jodi hören sollen.
Arme Stevie. Ihr Blick zu Kate am Ende sagte mehr als Worte. Erst der Ärger wegen Riley und dann das.
Ich kann ja verstehen, das Riley nicht will das Pferde misshandelt werden, aber seine Methoden sind nicht immer die besten.
Kate habe ich heute nicht wieder erkannt. Wie kann sie nur eine Sekunde daran denken, Stevie hätte Harry getötet. Also eine Freundin würde zu Stevie 100% halten und nicht zweifeln. Kate hat bei mir heute einiges an Minuspunkte bekommen, so einen großen Fehler zu machen. Kate immer mit ihren Regeln und Gesetzen, also so eine Kate muss auf Dauer bitte nicht sein, die hat wohl über Nacht eine Gehirnwäsche bekommen.
Stevie hat mir so leid getan am Ende. Ich bin sowieso 100% davon überzeugt,dass Stevie unschuldig ist und Kate hat einen großen Blödsinn gemacht. Diesen Fehler kann man nicht so einfach verzeihen.

Stevie hat mir so leid getan am Ende. Ich bin sowieso 100% davon überzeugt,dass Stevie unschuldig ist und Kate hat einen großen Blödsinn gemacht. Diesen Fehler kann man nicht so einfach verzeihen.
Wie konnte Kate nur annehmen, Stevie hätte Harry getötet? Und dann immer die Polizei rufen, anstatt sich mit allen hinzusetzen und über die Sache zu reden... Unglaublich. Ich hätte sie erwürgen können. Hoffentlich kommt Stevie da wieder raus, denn die "Beweise" sprechen ja deutlich gegen sie. Ich fand es auf jeden Fall seltsam, dass Sandra, als Stevie um die Ecke gebogen ist, gerade etwas in ihren Wagen gemacht hat und direkt daneben stand Stevies Auto! Sehr verdächtig! ... Vielleicht versucht sie ja den Mord Stevie anzuhängen, egal wer es war... immerhin hat Sandra das Video auf dem Stevie und Harry gestritten haben und sie hat auch gesehen dass Harry aus Stevies Flasche getrunken hat... wäre doch ganz im Sinne von Harry dass Stevie dafür büßen muss, auch wenn sie es nicht war. Das würde ich der durchgeknallten Sandra echt zutrauen... grrrrrrrr
also wenn Stevie wieder rauskommt kann ich mir gut vorstellen, dass sie verlangt dass Kate geht... auch wenn ich hoffe, dass sie ihr das verzeihen kann..
Rileys Aktion erinnert mich etwas an Stevie, wie sie am Anfang war. Die ist doch auch immer mit dem Kopf durch die Wand..
also wenn Stevie wieder rauskommt kann ich mir gut vorstellen, dass sie verlangt dass Kate geht... auch wenn ich hoffe, dass sie ihr das verzeihen kann..
Rileys Aktion erinnert mich etwas an Stevie, wie sie am Anfang war. Die ist doch auch immer mit dem Kopf durch die Wand..
Zuletzt geändert von Paloma am 13.02.2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte mir von Stevie einfach etwas mehr Engagement gewünscht, was die Aufklärung dieser ganzen Situation angeht. Wenn sie nicht hier und da so merkwürdig reagiert hätte, wäre mir persönlich auch nie in den Sinn gekommen, dass sie eventuell etwas damit zu tun haben könnte. Also kann ich Kate - auch wenn sie es eigentlich besser wissen müsste - ein klitzekleines Bisschen verstehen, auch wenn vieles davon ihrer Fantasie entsprungen ist. Aber merkwürdig fand ich es schon, dass die Drohbriefe in Stevie Schublade lagen. Und um ganz ehrlich zu sein, ich habe ihr zugetraut, dass sie Harry solche Briefe schreibt und das "nur" um ihn zu erschrecken! Und selbst das geht mir schon zu weit - jemanden in Angt und Schrecken zu versetzen ist nicht in Ordnung - auch nicht, wenn das Opfer Harry ist! Mal sehen wie die Geschichte ausgeht.
Stimmt schon, Stevie hätte auch etwas mehr auf die Fragen der anderen eingehen sollen und nicht nur verärgert reagieren. Klar, dass man da misstrauisch wird. Aber Kate hätte trotzdem mit ihrem Anruf bei der Polizei warten und mit den anderen alles nochmal durchgehen können.
Ich traue Stevie nicht einmal Drohbriefe zu, das ist nicht ihr Ding.
Ich traue Stevie nicht einmal Drohbriefe zu, das ist nicht ihr Ding.
Vielleicht hätte Stevie mehr auf ihre Fragen eingehen sollen,aber sollte man nicht einer Freundin glauben? Also wenn eine gute Freundin von mir in solcher Lage wie Stevie wäre, hätte ich nie so reagiert wie Kate, sondern ihr vertraut. Außerdem hätte Kate ja nicht gleich die Polizei rufen müssen, aber nein sie muss die Beweise melden, sonst macht sie sich mitschuldig.
Immerhin kennt sie Stevie schon so lange. Und Drohbriefe würde ich Stevie auch nie zutrauen,so ein Mensch ist Stevie nicht, die würde das nie tun.
Immerhin kennt sie Stevie schon so lange. Und Drohbriefe würde ich Stevie auch nie zutrauen,so ein Mensch ist Stevie nicht, die würde das nie tun.
Tja, was Stevie angeht, sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung. Ich hoffe, das nimmt mir niemand übel.
Kate hat definitiv überreagiert, da gebe ich euch recht. Aber warum muss Stevie mit ihren "Problemen" immer so hinter dem Berg halten. So etwas ist in der Vergangenheit doch auch nie gut gegangen! Sie verspricht immer Besserung und dann passieren wieder irgendwelche "Missverständnisse". Sie hätte mit Kate sofort Klartext reden sollen, dann wäre es nicht so weit gekommen. Wie gesagt, Kate hat diverse "Beweise" gehabt und das Übrige hat ihre Fantasie geregelt und raus kam eben das, was wir heute gesehen haben.
Kate hat definitiv überreagiert, da gebe ich euch recht. Aber warum muss Stevie mit ihren "Problemen" immer so hinter dem Berg halten. So etwas ist in der Vergangenheit doch auch nie gut gegangen! Sie verspricht immer Besserung und dann passieren wieder irgendwelche "Missverständnisse". Sie hätte mit Kate sofort Klartext reden sollen, dann wäre es nicht so weit gekommen. Wie gesagt, Kate hat diverse "Beweise" gehabt und das Übrige hat ihre Fantasie geregelt und raus kam eben das, was wir heute gesehen haben.