Das Gemälde der Gilmores
Das Gemälde der Gilmores
Hallo zusammen,
ich wette es ist schon einigen von euch aufgefallen und vielleicht gab es auch schon einen Thread darüber aber mich würde doch mal interessieren, warum es 2 verschiede Gemälde-Bilder der Gilmores (Richard, Emily und Lorelai) gibt?!
Aus 1.01. (Foto):

Aus 3.13. (Gemälde):

Sue
ich wette es ist schon einigen von euch aufgefallen und vielleicht gab es auch schon einen Thread darüber aber mich würde doch mal interessieren, warum es 2 verschiede Gemälde-Bilder der Gilmores (Richard, Emily und Lorelai) gibt?!

Aus 1.01. (Foto):

Aus 3.13. (Gemälde):

Sue
- LorelailovesLuke
Hmm, eine Überlegung wert aber das 2. Bild ist aus der Folge "Dear Emily and Richard" und wird gezeigt, nachdem Lorelai Emily einen DVD-Player gekauft hat und tanzend, bepackt mit DVD-Player und DVDs und gefolgt von Emily, die Treppe hochläuft. Dann schwenkt die Kamera auf das Gemälde, wäre ja dann nur logisch, dass es Lorelai ist. Auch in der 1.01. wird das Bild im Zusammenhang mit Lorelai gezeigt.
Sue
Sue
- BrightBlueEyes
Das auf dem Gemälde ist aber auf jeden Fall Lorelai. Es soll doch die Familie Gilmore zeigen.
Außerdem hatte Lorelai bis zu dem Zeitpunkt wo sie Geld für Chilton brauchte kaum Kontakt zu ihren Eltern. Sie haben sich vielleicht wenn überhaupt einmal im Jahr gesehen, da hat sie ja dann auch nicht die Möglichkeit ergeben so etwas machen zu lassen.
Außerdem haben sie von Rory ja später extra ein Gemälde anfertigen lassen.
Außerdem hatte Lorelai bis zu dem Zeitpunkt wo sie Geld für Chilton brauchte kaum Kontakt zu ihren Eltern. Sie haben sich vielleicht wenn überhaupt einmal im Jahr gesehen, da hat sie ja dann auch nicht die Möglichkeit ergeben so etwas machen zu lassen.
Außerdem haben sie von Rory ja später extra ein Gemälde anfertigen lassen.
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Aber hier sind ein paar Bilder vom Kaminsims

Und hier noch vom Schreibtisch

Das soll Lorelai als Kind darstellen

Man weiß natürlich nicht ob dies auch wirklich Kinderbilder von Alexis bzw Lauren sind.
Glaub ich aber auch nicht, außer das eine am Strand, da entdeckt man Ähnlichkeiten mit Alexis Gesichtzügen

Und hier noch vom Schreibtisch

Das soll Lorelai als Kind darstellen

Man weiß natürlich nicht ob dies auch wirklich Kinderbilder von Alexis bzw Lauren sind.
Glaub ich aber auch nicht, außer das eine am Strand, da entdeckt man Ähnlichkeiten mit Alexis Gesichtzügen