Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
- Jana
Wow, ich mag sie irgendwie, aber ich finde, dass sie nichts besonderes in der Stimme hat...ich freue mich trotzdem auf die Mottoshows mit ihr.
Laura
Sie war mir schon von anfang an sehr sympatisch.
Lauren
Sie ist eindeutig mein Liebling. Ich liebe ihre Stimme. Die ist so einzigartig und endlich hat sie mal ein Lied von Nora jones gesungen, denn als ich sie zum ersten mal gehört habe, musste ich an Nora Jones denken.
Priscilla
Ich mag weder sie, noch ihre Stimme. Gut, dass sie rausgeflogen ist.
Sarah:
Ich fande sie eigentlich gut, schade, dass sie draußen ist...
Lisa:
Ich mag sie eigentlich nicht so, doch sie hat echt gut gesungen.
Franzisca:
Ich war sprachlos.
Achja, und zu Nevio: *grr* Nenene, den mochte ich auch noch nie, Nicole. ;9 ich teile da ganz deine Meinung.
Achja, nochmal zu den Jungs: Dieter hat recht, als er das am anfang gesagt hat. Wenn Dennis Fans zu hause sitzen und nicht für ihn anrufen, sollen sie sich nicht beschweren, wenn er rausfliegt. (oder so ähnlich^^)
Hin oder her, wir müssen uns leider damit zu frieden geben. Ist wzwar schade, aber naja, was soll amn machen.
Wow, ich mag sie irgendwie, aber ich finde, dass sie nichts besonderes in der Stimme hat...ich freue mich trotzdem auf die Mottoshows mit ihr.
Laura
Sie war mir schon von anfang an sehr sympatisch.
Lauren
Sie ist eindeutig mein Liebling. Ich liebe ihre Stimme. Die ist so einzigartig und endlich hat sie mal ein Lied von Nora jones gesungen, denn als ich sie zum ersten mal gehört habe, musste ich an Nora Jones denken.

Priscilla
Ich mag weder sie, noch ihre Stimme. Gut, dass sie rausgeflogen ist.
Sarah:
Ich fande sie eigentlich gut, schade, dass sie draußen ist...
Lisa:
Ich mag sie eigentlich nicht so, doch sie hat echt gut gesungen.

Franzisca:
Ich war sprachlos.

Achja, und zu Nevio: *grr* Nenene, den mochte ich auch noch nie, Nicole. ;9 ich teile da ganz deine Meinung.
Achja, nochmal zu den Jungs: Dieter hat recht, als er das am anfang gesagt hat. Wenn Dennis Fans zu hause sitzen und nicht für ihn anrufen, sollen sie sich nicht beschweren, wenn er rausfliegt. (oder so ähnlich^^)
Hin oder her, wir müssen uns leider damit zu frieden geben. Ist wzwar schade, aber naja, was soll amn machen.

Soooo ich hab's nun auch endlich gesehen 
Julia Falke: "Like the way I do" von Melissa Etheridge
Joar, gut gesungen, allerdings hat mir immer noch ein bisschen der Dreck gefehlt. Aber besser als letzte Woche.
Laura Martin: "Have I told you lately" von Rod Stewart
Wunderschöner Song, klasse gesungen
Sie musste wohl nur vor, weil sie eben vier brauchten die nach vorne gingen da sie die einzige der "Übriggebliebenen" war, wo einer der Jury (Diedaaa) was auszusetzen hatte.
Lauren Talbot: "Don’t know why" von Norah Jones
Ich denke, dass ich mit meiner ersten Einschätzung recht behalten habe
. Ein paar schiefe Töne waren zwar dabei, aber der Song hat einfach klasse zu ihr gepasst 
Priscilla Harris: "What’s love got to do with it" von Tina Turner
Laaaaangweilig. Zum Glück ist die raus. Und eingebildet ist die Frau ja mal gar nicht :rolleyes:
Sarah Jahncke: "I turn to you" von Christina Aguilera
Nope, auch hier lag ich einigermaßen richtig
War nicht gut und sie ist zu Recht rausgeflogen, sorry.
Lisa Bund: "A woman’s worth" von Alicia Keys
Wie Anja schon so schön gesagt hat - sie kann alles ohne Probleme singen. Klasse.
Francisca Urio: "Get here" von Oleta Adams
Also ich fand's nicht so toll wie Heinz, war mir ehrlich etwas zu langweilig. Mag aber auch daran liegen, dass ich sie mitterweile nicht mehr wirklich abkann /lach/

Julia Falke: "Like the way I do" von Melissa Etheridge
Joar, gut gesungen, allerdings hat mir immer noch ein bisschen der Dreck gefehlt. Aber besser als letzte Woche.
Laura Martin: "Have I told you lately" von Rod Stewart
Wunderschöner Song, klasse gesungen

Sie musste wohl nur vor, weil sie eben vier brauchten die nach vorne gingen da sie die einzige der "Übriggebliebenen" war, wo einer der Jury (Diedaaa) was auszusetzen hatte.
Lauren Talbot: "Don’t know why" von Norah Jones
Ich denke, dass ich mit meiner ersten Einschätzung recht behalten habe

Priscilla Harris: "What’s love got to do with it" von Tina Turner
Laaaaangweilig. Zum Glück ist die raus. Und eingebildet ist die Frau ja mal gar nicht :rolleyes:
Sarah Jahncke: "I turn to you" von Christina Aguilera
Nope, auch hier lag ich einigermaßen richtig

Lisa Bund: "A woman’s worth" von Alicia Keys

Francisca Urio: "Get here" von Oleta Adams
Also ich fand's nicht so toll wie Heinz, war mir ehrlich etwas zu langweilig. Mag aber auch daran liegen, dass ich sie mitterweile nicht mehr wirklich abkann /lach/
Gesangsqualtiäten kann ihm ja nun mal nicht absprechen, aber ich finde auch, dass er arrogant wirkt.*Nicole* hat geschrieben:Aber Nevio, entschuldigt bitte, so ein arroganter, eingebildeter Schnösel, den konnte ich ja noch nie leiden. Bäh. Da hätte ich ja fast weggeschaltet.
Ansonsten bleibe ich dabei, dass die Mädels derzeit zumindestens auf einem etwas höheren Niveau sind, im Ganzen betrachtet. Daher hoffe ich auch, dass gerade zu Beginn der Mottoshows es nicht so sehr aufs Geschlecht ankommt.

Julia:
Wenn es nach Sympathie gehen würde, würde ich für sie anrufen.

Laura:
Stimmlich überrascht sie mich zunehmend und beeindruckt mich, ansonsten kann ich aber nicht viel mit ihr anfangen, was daran liegen könnte, das von ihr einfach sehr wenig zu sehen war.
Lauren:
Ich sage vorweg mal, dass ich das Orginal von Norah Jones und eigentlich alle Norah Jones Lieder zu wenig kenne, um beurteilen zu können, ob Dieter ihr den perfekten Song empfohlen hat. Ich fand letzte Woche Don`t speak von No Doubt jedenfalls besser. Ich finde dieses übertrieben gehauchte gewöhnungsbedürftig und gerade weil der Song diesmal so darauf zielte, mochte ich die Nummer von Lauren präsentiert, nicht so sehr.
Priscilla:
Ich fand sie ja bisher noch nie so überragend, aber gestern hat sie echt den Vogel abgeschossen, das Gegenteil von Julia. Muss man jetzte schon Star-Allüren an den Tag legen und was war das mit den Zuschauern animieren im Song, wollte sie Senna nachahmen?... Ich denke, da sind wir alle einer Meinung, Gott sei Dank, ist diese unsympathische Person raus.
Sarah:
Sie war mir nie unsympathisch. Ich dachte, ich würde das Orginal kennen, aber entweder habe ich mich geirrt oder ich habe es einfach nicht erkannt.

Lisa:
Im Gegensatz zu Sarah kann sie, wie Anja sagte, die schwierigen Titel singen und für mich war sie wie letzte Woche richtig gut.
Francisca:
Nach wie vor gesanglich auf einem sehr hohen Niveau.

Ich fand das eher nicht so gut. Er ruft ja nicht selber für sich an. So tut dieser Heinz manchmalhoernaey hat geschrieben:Ich hatte ja das Gefühl, als sie kurz darauf zu den Jungs rübergelenkt haben, hat der Martin so eine Fresse gezogen. Ich glaub, der hat sich schon angesprochen gefühltJosie80939 hat geschrieben:Was übrigens cool war, war der Kommentar von Heinz "Nur schöne blaue Augen sind nicht genug" oder so ähnlichHoffentlich hat es die Schlaftablette auch verstanden!
![]()

Ich kann's immer noch kaum glauben, endlich sind mal diejenigen rausgewählt worden, die es IMHO auch verdient haben. Chapeau, liebe Voter!
Nicht böse gemeint, hat mich halt (zusätzlich) gestört!

Dem kann ich nur zustimmen! Was mich allerdings noch mehr gestört hat als seine eingebildete Art war diese "kleine th-Schwäche". War mir zwischenzeitlich nicht mehr so sicher, ob der Text nun "it's only three words" oder "it's only free words" lautet ...*Nicole* hat geschrieben:Aber Nevio, entschuldigt bitte, so ein arroganter, eingebildeter Schnösel, den konnte ich ja noch nie leiden. Bäh. Da hätte ich ja fast weggeschaltet.

Mich ärgert das immer, wenn man Nevio als arrogant bezeichnet! Ist er nämlich überhaupt nicht! Kriegt man den Stempel eigentlich gleich ab, nur weil man gut aussieht und/oder sich einigermaßen gewählt ausdrücken kann?LOgigiC hat geschrieben:Ich kann's immer noch kaum glauben, endlich sind mal diejenigen rausgewählt worden, die es IMHO auch verdient haben. Chapeau, liebe Voter!![]()
Dem kann ich nur zustimmen! Was mich allerdings noch mehr gestört hat als seine eingebildete Art war diese "kleine th-Schwäche". War mir zwischenzeitlich nicht mehr so sicher, ob der Text nun "it's only three words" oder "it's only free words" lautet ...*Nicole* hat geschrieben:Aber Nevio, entschuldigt bitte, so ein arroganter, eingebildeter Schnösel, den konnte ich ja noch nie leiden. Bäh. Da hätte ich ja fast weggeschaltet.Nicht böse gemeint, hat mich halt (zusätzlich) gestört!
Ob er tatsächlich arrogant IST, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich ihn nicht näher kenne. Er WIRKT halt auf mich so, sorry! Der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist nun mal schmal, wie man übrigends auch bei Priscilla ganz gut gesehen hat. Wollte damit aber weder ihm noch dir zu nahe treten ...Josie80939 hat geschrieben:Mich ärgert das immer, wenn man Nevio als arrogant bezeichnet! Ist er nämlich überhaupt nicht! Kriegt man den Stempel eigentlich gleich ab, nur weil man gut aussieht und/oder sich einigermaßen gewählt ausdrücken kann?

Ich würde nur gern mal wissen, warum das so ist...er hat doch gestern nichts anderes gemacht als zu singen...er hat kein Wort gesagt. Kam er durch seine Gesangsdarbietung arrogant rüber?LOgigiC hat geschrieben:Ob er tatsächlich arrogant IST, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich ihn nicht näher kenne. Er WIRKT halt auf mich so, sorry! Der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist nun mal schmal, wie man übrigends auch bei Priscilla ganz gut gesehen hat. Wollte damit aber weder ihm noch dir zu nahe treten ...Josie80939 hat geschrieben:Mich ärgert das immer, wenn man Nevio als arrogant bezeichnet! Ist er nämlich überhaupt nicht! Kriegt man den Stempel eigentlich gleich ab, nur weil man gut aussieht und/oder sich einigermaßen gewählt ausdrücken kann?
Zugegeben: seine englische Aussprache ist UNTER ALLER SAU! Das stört mich auch sehr. Aber ich finde trotzdem dass die Lieder sehr schön sind von seinem neuen Album, zumindest wenn sie auf deutsch oder italienisch sind.LOgigiC hat geschrieben: Was mich allerdings noch mehr gestört hat als seine eingebildete Art war diese "kleine th-Schwäche". War mir zwischenzeitlich nicht mehr so sicher, ob der Text nun "it's only three words" oder "it's only free words" lautet ...Nicht böse gemeint, hat mich halt (zusätzlich) gestört!

Und ich finde auch nicht, dass er arrogant ist. Ich find ihn so gar recht sympathisch. Muss wohl daran liegen, dass er Mittelfranke ist

Wenn ich mir die 3 englischen Lieder auf der CD anhöre, find ich die Aussprache sehr schön...ich meine, dieser Mann ist Diplom-Dolmetscher auch für Englisch, der ist doch kein Anfänger.Jack McPhee hat geschrieben:Zugegeben: seine englische Aussprache ist UNTER ALLER SAU! Das stört mich auch sehr. Aber ich finde trotzdem dass die Lieder sehr schön sind von seinem neuen Album, zumindest wenn sie auf deutsch oder italienisch sind.
Und ich finde auch nicht, dass er arrogant ist. Ich find ihn so gar recht sympathisch. Muss wohl daran liegen, dass er Mittelfranke ist
Das beruhigt mich jetzt ehrlich gesagt irgendwie.Jack McPhee hat geschrieben:Zugegeben: seine englische Aussprache ist UNTER ALLER SAU! Das stört mich auch sehr.

Ich hatte diesen Eindruck ehrlich gesagt schon während seiner aktiven DSDS-Zeit gewonnen, darum hab ich seinem Auftritt wohl auch nicht ganz objektiv entgegengesehen. *asche auf mein haupt* Werd mich in Zukunft mit solchen Äußerung wohl wieder zurückhalten!Josie80939 hat geschrieben:Ich würde nur gern mal wissen, warum das so ist...er hat doch gestern nichts anderes gemacht als zu singen...er hat kein Wort gesagt. Kam er durch seine Gesangsdarbietung arrogant rüber?

Aber eigentlich soll's ja hier auch mehr um die aktuellen Kandidaten gehen, oder? In diesem Sinne, zurück zum eigentlichen Thema!

Du kannst äußern, was Du willst, jeder hat seine Meinung. Ich wollte Dich ja auch nicht angreifen oder so...nur kommt bei Nevio immer mein Beschützer-Instikt durch, sorryLOgigiC hat geschrieben: Ich hatte diesen Eindruck ehrlich gesagt schon während seiner aktiven DSDS-Zeit gewonnen, darum hab ich seinem Auftritt wohl auch nicht ganz objektiv entgegengesehen. *asche auf mein haupt* Werd mich in Zukunft mit solchen Äußerung wohl wieder zurückhalten!
Aber eigentlich soll's ja hier auch mehr um die aktuellen Kandidaten gehen, oder? In diesem Sinne, zurück zum eigentlichen Thema!

Thema Nevio beendet!
- Kevin
- Teammitglied
Also jetzt steht die Top 10 endlich fest!
Julia: Ich find sie sehr symphatisch und ihren Auftritt am Samstag fand ich echt toll. Trotzdem denke wird es mit ihr so wie mit Stephanie in der ersten Staffel sein. Ich glaub wenn sie nicht einen super Auftritt hinlegt fliegt sie als Erste, was aber sehr schade wär!
Laura: Ich glaub sie wird auch nicht so weit kommen.
Lisa: Sie find ich von den Mädchen am Besten. Sie hat eine tolle Stimme, sieht gut aus. Ich glaub für die Top 3 könnte es reichen.
Martin: Ich find ihn nicht schlecht. Jedenfalls besser als Jonathan. Ich glaub er schafft es in die Top 5, wenn nicht sogar noch weiter.
Max: Am Samstag echt gut. Wird es aber bestimmt nicht in die Top 5 schaffen.
Jonathan: Ich weiß nicht was an dem talentiert sein soll. Wenn nach mir ginge würde er als Erster rausfliegen, oder
Marc: Ich mag den einfach nicht. Er wird wahrscheinlich weit kommen aber ich find ihn nicht gut.
Francisca: Sie kann grandios singen aber vielleicht ist sie zu perfekt. Aber in die Top 3 schafft sie es bestimmt.
Lauren: Hört sich immer so an als hätte sie Helium eingeatmet. Bei ihr bin ich mir nicht sicher ob sie weit kommt.
Thomas: Genau wie bei seinem Bruder finde ich das er nicht so super talentiert ist. Aber immerhin besser als Jonathan.
Julia: Ich find sie sehr symphatisch und ihren Auftritt am Samstag fand ich echt toll. Trotzdem denke wird es mit ihr so wie mit Stephanie in der ersten Staffel sein. Ich glaub wenn sie nicht einen super Auftritt hinlegt fliegt sie als Erste, was aber sehr schade wär!
Laura: Ich glaub sie wird auch nicht so weit kommen.
Lisa: Sie find ich von den Mädchen am Besten. Sie hat eine tolle Stimme, sieht gut aus. Ich glaub für die Top 3 könnte es reichen.
Martin: Ich find ihn nicht schlecht. Jedenfalls besser als Jonathan. Ich glaub er schafft es in die Top 5, wenn nicht sogar noch weiter.
Max: Am Samstag echt gut. Wird es aber bestimmt nicht in die Top 5 schaffen.
Jonathan: Ich weiß nicht was an dem talentiert sein soll. Wenn nach mir ginge würde er als Erster rausfliegen, oder
Marc: Ich mag den einfach nicht. Er wird wahrscheinlich weit kommen aber ich find ihn nicht gut.
Francisca: Sie kann grandios singen aber vielleicht ist sie zu perfekt. Aber in die Top 3 schafft sie es bestimmt.
Lauren: Hört sich immer so an als hätte sie Helium eingeatmet. Bei ihr bin ich mir nicht sicher ob sie weit kommt.
Thomas: Genau wie bei seinem Bruder finde ich das er nicht so super talentiert ist. Aber immerhin besser als Jonathan.
Also, bei den Mädels bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich das Lied von Gloria Estefan zumindest vom Titel her nicht kenne und ich - bei aller Liebe zu Kelly Clarkson - "Because of you" nicht mehr hören kann, aber die Jungs... Boah...Motto: Die größten Hits aller Zeiten
Francisca Urio singt "Lady Marmalade" von Christina Aguilera
Julia Falke singt "What's Up" von 4 Non Blondes
Laura Martin singt "Don't Wanna Lose You" von Gloria Estefan
Lauren Talbott singt "I'm Like A Bird" von Nelly Furtado
Lisa Bund singt "Because Of You" von Kelly Clarkson
Max Buskohl singt "Fly Away" von Lenny Kravitz
Mark Medlock singt "Hello" von Lionel Richie
Martin Stosch singt "Tears In Heaven" von Eric Clapton
Jonathan Enns singt "Angels" von Robbie Williams
Thomas Enns singt "Iris" von Goo Goo Dolls
Erstmal singt Martin schon wieder "Tears in Heaven"... Hallo?

Und dann die Enns- Brüder, die auch noch zwei Lieder singen, die ich absolut liebe, besonders Iris finde ich wunderschön, wie ich ja schon mal erwähnt habe... Das könnte sich nach Samstag ändern

Wie Lauren und "I`m like a bird" zusammenpassen, will mir noch nicht ganz in den Kopf. Da hätte Try sehr viel besser gepasst, aber das zählt wohl nicht zu den größten Hits aller Zeiten.
Und dass Lisa nun auch noch was von Kelly Clarkson singt, ist nicht gerade förderlich, wenn sie sowieso schon alle mit ihr vergleichen. Aber vielleicht ist das der Sinn des Ganzen?!
Und dass Lisa nun auch noch was von Kelly Clarkson singt, ist nicht gerade förderlich, wenn sie sowieso schon alle mit ihr vergleichen. Aber vielleicht ist das der Sinn des Ganzen?!