Remington Steele

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

ladybird

Beitrag von ladybird »

Passt bitte auf, dass ihr nicht zu sehr vom Thema abkommt. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

FreeSpirit hat geschrieben:
larablue hat geschrieben:
RainbowFaerie hat geschrieben:Ich fand das auch voll toll. Sicherlich schnulzig, aber ich war jung, das gilt als Entschuldigung.
:D :D das gilt als Entschuldigung, ist bei mir ja nicht anders

Die Folgen weiß ich nicht mehr so genau. Sie hat immer seine frühere Geliebte gespielt. Blond, bisschen älter. Sie hat sich einmal in sein Bett geschlichen bzw. gelegt um Laura eifersüchtig zu machen.Und das andere mal, oder war es in der gleichen Folge, hat sie in einem Museum gearbeitet und war wohl hinter einem Bild her. War wohl früher mit Remington immer auf Diebestour
Weiß jetzt nicht, ob sie Cassandra hieß oder ob das ihr richtiger Name war. Vielleicht verwechsle ich da was
Sie hat 2 verschiedene Frauen gespielt glaub ich. Einmal diese Felicia in Staffel 1 und Staffel 4 und dann in Staffel 2 Anna. Fand ich etwas doof, dass sie die gleiche Schauspielerin in 2 verschiedenen Rollen besetzt haben. :ohwell:
Das hatte ganz einfach den Grund, dass diese "Cassandra-Schauspielerin" die damalige Ehefrau von Pierce Brosnan war in Wirklichkeit. Deswegen wurde sie dann halt einfach mal gleich 2x eingebaut.

Ich fand die Episoden mit ihr generell sehr interessant, weil sie zu Remingtons Vergangenheit gehörte und Laura dadurch wirklich immer sehr eifersüchtig wurde. Fand ich gut die Folgen.
Im Übrigen ist Pierce Brosnans Frau damals an Krebs gestorben. ;-(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also ich glaube nicht das es an Pierce gelegen hat. Manchmal werden halt Schauspieler/innen auch in Serien als Gaststars mehrmals gebracht.
Und Pierce ist nicht der Typ der es nötig hat seine Frau zu puschen.

Das seine Frau an Krebs gestorben ist, weiss ich.
Es war nicht sehr schön.
Um so besser, das er dann seine jetztige Frau kennengelernt hat. Und auch immer zu ihr steht, auch wenn sie mal nicht super-schlank ist.
Der Mann hat einfach stil und klasse.
larablue

Beitrag von larablue »

Ich glaube auch nicht, dass es daran lag, dass diese "Cassandra-Frau" Pierce Brosnans Frau war.
Das mit dem Krebs das wusste ich auch schon. Sie war ja, ich glaube, 10Jahre oder so älter und hatte schon zwei Kinder, um die er sich dann gekümmert hat.
SuDi hat geschrieben:Ich fand die Episoden mit ihr generell sehr interessant, weil sie zu Remingtons Vergangenheit gehörte und Laura dadurch wirklich immer sehr eifersüchtig wurde. Fand ich gut die Folgen.
Im Übrigen ist Pierce Brosnans Frau damals an Krebs gestorben. ;-(
Die Folgen fand ich auch extrem spannend, da man doch ein bisschen Einblick in Remingtons Vergangenheit bekam.Und Laura ging ja immer ab wie ein Schnitzel :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

larablue hat geschrieben: Die Folgen fand ich auch extrem spannend, da man doch ein bisschen Einblick in Remingtons Vergangenheit bekam.Und Laura ging ja immer ab wie ein Schnitzel :)
Das waren eh immer die besten Folgen, da muss ich dir recht geben.
Es war allerdings auch irgendwie gemein das er Laura hat immer so mit halb wahrheiten etc hat sitzten lassen.
Aber Laura dabei zuzusehen war extrem lustig!
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“