Vergib mir, Pater, denn ich habe gesündigt!
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Vergib mir, Pater, denn ich habe gesündigt!
Wer schon immer mal wissen wollte, was er denn mal später so am Himmelstörchen zu bezahlen hat, kann das hier ausrechnen.
---
Ach du Schxxx! Was hab ich getan?
1896.08! Bin geschockt.
Mann, die Sündenverleugnung (Blaumachen + Entschuldigung faken wohl, oder?) haut aber rein… Und das angetrunken-Autofahren… Oweh.
---
Ach du Schxxx! Was hab ich getan?
1896.08! Bin geschockt.
Mann, die Sündenverleugnung (Blaumachen + Entschuldigung faken wohl, oder?) haut aber rein… Und das angetrunken-Autofahren… Oweh.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also wir kommen auf 470.54 €...das teuerste war, dass wir schonmal unseren Eltern Geld gestohlen haben, aber das waren nur zwei- dreimal ein paar Euro für ein Eis als wir noch klein waren
Dass wir noch so jung (15) sind, ist wahrscheinlich ganz praktisch, denn so hatten wir ja gar nicht so viel Zeit, um zu sünden...die ganzen Autofahrer-Fragen fallen z.B. automatisch weg
LG

LG
ihr seid alle nichts gegen mich...ich bin wohl ein engelsgleiches geschöpf hier auf erden, obwohl ich finde, dass die Fragen nun nicht alles böse abdecken was man so auf erden machen kann
naja, ich komm allerdings nur auf zarte 74.97, wobei man sagen muss, dass meine gefärbten Haare (30 Euro) noch am meisten kosten

naja, ich komm allerdings nur auf zarte 74.97, wobei man sagen muss, dass meine gefärbten Haare (30 Euro) noch am meisten kosten

Das könnte sein! Erinner mich grad nicht mehr, ob ich n Haken wieder weggemacht habe, aber joa, würde die 4000 bei dir erklären...Pearl hat geschrieben:4707.33 €![]()
omg! bin ich wirklich so schlecht? nein scherz beiseite, ich hab vier mal etwas angewählt und dann wieder abgewählt, daher...4 x Sünden Verleugnung - 4000€
aber 707.33 € sind immer noch nicht schlecht...![]()
@schnupfen: ich könnte mir vorstellen, dass dir dasselbe wie mir passiert ist!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“