Euer letzter Film
Das waren doch keine Zufälle.sweethabibi hat geschrieben:Weil es dich gibt
Warn zwar ziemlich viele Zufälle drin aber sehr gelungener Film
Das Ende war natürlich vorraussehbar echt TOP
Ich liebe Liebesfilme![]()

Ich hab mir gestern "Schwere Jungs" im Kino angesehen.
Sehr süßer Film, von meinem Lieblingsregisseur!
Fast genauso gut wie sein erster bayrischer Film.
Die Schauspieler waren perfekt gewählt und einige schon bekannt. Jedenfalls spitzen Film. 10 von 10 Punkten!

Die Filmbeschreibung:
Sehr süßer Film, von meinem Lieblingsregisseur!

Die Schauspieler waren perfekt gewählt und einige schon bekannt. Jedenfalls spitzen Film. 10 von 10 Punkten!

Die Filmbeschreibung:
Garmisch-Partenkirchen 1952. Mei, Bobfahren kann er, der Gamser, aber Bobs bauen ... Dennoch trainieren Gamser (SEBASTIAN BEZZEL) und seine Freunde Franzl (MICHAEL A. GRIMM), Gustl (ANTOINE MONOT Jr.) und Leusl Peter (SIMON SCHWARZ) unverdrossen und auf wackligen Kufen für den ganz großen Augenblick. Denn die olympischen Winterspiele von Oslo stehen vor der Tür und damit Gamsers heiß ersehnte Chance: Endlich kann er Dorfler (NICHOLAS OFCZAREK), dem amtierenden Bobweltmeister und Erzrivalen seit Kindertagen, beweisen, dass er der Bessere ist.
Für die Ehefrauen der beiden, Gamsers schwangere Frau Rosi (LIANE FORESTIERI) und Dorflers frischgebackene rheinische Gattin Anna (RIKE SCHMID) keine einfache Situation: Sie versuchen zwischen den beiden Streithähnen zu schlichten. Zunächst ohne Erfolg, denn der Schreinermeister und der reiche Brauereibesitzer erweisen sich als äußerst stur und verbohrt.
Kaum in Oslo angekommen, werden die beiden rivalisierenden Teams von allerlei Widrigkeiten abgelenkt: Gewichtsprobleme, Linkskurven, mysteriöse Sexheftchen, die unwiderstehliche Eisprinzessin Johanna Mücke (DENISE ZICH) und nicht zuletzt die resolute Gerdi (LISA MARIA POTTHOFF).
Der stets um den guten Ruf bemühte Delegationsassistent Herr von Hase (BASTIAN PASTEWKA) hat alle Hände voll zu tun, um das Schlimmste zu verhindern. Doch mehr als einmal knallen ihm die Türen ins Gesicht.
Den größten Kampf aber müssen die beiden Teams mit sich selber ausfechten. Die acht bayerischen Schwergewichte sind gezwungen sich zwischen Feindschaft und Freundschaft zu entscheiden, wenn sie tatsächlich die heiß ersehnte Goldmedaille gewinnen wollen ...
Mit SCHWERE JUNGS ist Regisseur MARCUS H. ROSENMÜLLER eine mitreißende und schwungvolle Komödie rund um eine ungewöhnliche Freundschaft gelungen.
Ich habe gestern Abend Girls Club gesehen, allerdings mehr weil mir langweilig war, nix besseres kam und ich zu faul war ne DVD rauszusuchen. Heute durfte ich dann aber erfahren dass mein Pauker das auch gesehen hat.
Der will sonst immer megacool sein und nennt nur so Filme à la Texas Chainsaw Massacre wenn es um Filme geht.

Meine Eltern waren auch in diesem Film und waren begeister genauso, wie bei dem Film, "Wer früher stirbt, ist länger tot"Sandraa hat geschrieben:Ich hab mir gestern "Schwere Jungs" im Kino angesehen.
Sehr süßer Film, von meinem Lieblingsregisseur!Fast genauso gut wie sein erster bayrischer Film.
Die Schauspieler waren perfekt gewählt und einige schon bekannt. Jedenfalls spitzen Film. 10 von 10 Punkten!![]()
[url=http://img517.imageshack.us/img517/8716/titelbc1.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Die Filmbeschreibung:Garmisch-Partenkirchen 1952. Mei, Bobfahren kann er, der Gamser, aber Bobs bauen ... Dennoch trainieren Gamser (SEBASTIAN BEZZEL) und seine Freunde Franzl (MICHAEL A. GRIMM), Gustl (ANTOINE MONOT Jr.) und Leusl Peter (SIMON SCHWARZ) unverdrossen und auf wackligen Kufen für den ganz großen Augenblick. Denn die olympischen Winterspiele von Oslo stehen vor der Tür und damit Gamsers heiß ersehnte Chance: Endlich kann er Dorfler (NICHOLAS OFCZAREK), dem amtierenden Bobweltmeister und Erzrivalen seit Kindertagen, beweisen, dass er der Bessere ist.
Für die Ehefrauen der beiden, Gamsers schwangere Frau Rosi (LIANE FORESTIERI) und Dorflers frischgebackene rheinische Gattin Anna (RIKE SCHMID) keine einfache Situation: Sie versuchen zwischen den beiden Streithähnen zu schlichten. Zunächst ohne Erfolg, denn der Schreinermeister und der reiche Brauereibesitzer erweisen sich als äußerst stur und verbohrt.
Kaum in Oslo angekommen, werden die beiden rivalisierenden Teams von allerlei Widrigkeiten abgelenkt: Gewichtsprobleme, Linkskurven, mysteriöse Sexheftchen, die unwiderstehliche Eisprinzessin Johanna Mücke (DENISE ZICH) und nicht zuletzt die resolute Gerdi (LISA MARIA POTTHOFF).
Der stets um den guten Ruf bemühte Delegationsassistent Herr von Hase (BASTIAN PASTEWKA) hat alle Hände voll zu tun, um das Schlimmste zu verhindern. Doch mehr als einmal knallen ihm die Türen ins Gesicht.
Den größten Kampf aber müssen die beiden Teams mit sich selber ausfechten. Die acht bayerischen Schwergewichte sind gezwungen sich zwischen Feindschaft und Freundschaft zu entscheiden, wenn sie tatsächlich die heiß ersehnte Goldmedaille gewinnen wollen ...
Mit SCHWERE JUNGS ist Regisseur MARCUS H. ROSENMÜLLER eine mitreißende und schwungvolle Komödie rund um eine ungewöhnliche Freundschaft gelungen.
Wow. Nach der Vorschau hätte ich grad mal 1 von 10 Punkten erwartet...Sandraa hat geschrieben:Ich hab mir gestern "Schwere Jungs" im Kino angesehen.
Sehr süßer Film, von meinem Lieblingsregisseur!Fast genauso gut wie sein erster bayrischer Film.
Die Schauspieler waren perfekt gewählt und einige schon bekannt. Jedenfalls spitzen Film. 10 von 10 Punkten!![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Naja, also Leuten aus dem Norden ist der Film auch wirklich nicht zu empfehlen. Ich weiß aber nicht woher du bist.Schnupfen hat geschrieben:Wow. Nach der Vorschau hätte ich grad mal 1 von 10 Punkten erwartet...Sandraa hat geschrieben:Ich hab mir gestern "Schwere Jungs" im Kino angesehen.
Auf jedenfall würde ich den Film nur Bayernfans und Leute die in Bayern wohnen empfehlen. Bei anderen Bundesländer bin mir nicht sicher ob man den bayrischen Geschmack da verstehen kann.

Okay, gut, dann schieb ichs mal auf meine Herkunft (Hessen).Sandraa hat geschrieben:Naja, also Leuten aus dem Norden ist der Film auch wirklich nicht zu empfehlen. Ich weiß aber nicht woher du bist.
Auf jedenfall würde ich den Film nur Bayernfans und Leute die in Bayern wohnen empfehlen. Bei anderen Bundesländer bin mir nicht sicher ob man den bayrischen Geschmack da verstehen kann.![]()

„One day at a time“
TV: Groupies Forever

Beim zweiten Mal sehen ist der Film nicht mehr ganz so lustig, doch die grandiosen Schauspielerinnen Goldie
Hawn und Susan
Sarandon machen ihn immer absolut sehenswert. Und Sprüche wie "Ihr habt eine Hängematte für Bananen?" und "Ich habe nur Beige!" sowieso. 

Beim zweiten Mal sehen ist der Film nicht mehr ganz so lustig, doch die grandiosen Schauspielerinnen Goldie

„One day at a time“
Wer früher stirbt ist länger tot
Schöner Film, obwohl ich zuerst dachte der Film ist sehr tragisch. Traurig fand ich von Sebastian die Entschuldigung bei seiner Mama via Radio...hat mich mitgenommen...Sehr schöne deutsche Produktion!
8/10 Punkten
Das göttliche Geheimnis der Ya Ya Schwestern

Hab den Film zufällig entdeckt, als ich in der Moviethek nach Sandra Bullock Filmen suchte und ich muss sagen, ich fand den Film sehr gut. Ich wusste nix über den Inhalt oder über die Nebenarsteller, aber der Film zeigt eine wunderschöne Mutter/Tochter Beziehung und Sandra ist eine Sonnenblume!
9/10 Punkten
Schöner Film, obwohl ich zuerst dachte der Film ist sehr tragisch. Traurig fand ich von Sebastian die Entschuldigung bei seiner Mama via Radio...hat mich mitgenommen...Sehr schöne deutsche Produktion!
8/10 Punkten
Das göttliche Geheimnis der Ya Ya Schwestern

Hab den Film zufällig entdeckt, als ich in der Moviethek nach Sandra Bullock Filmen suchte und ich muss sagen, ich fand den Film sehr gut. Ich wusste nix über den Inhalt oder über die Nebenarsteller, aber der Film zeigt eine wunderschöne Mutter/Tochter Beziehung und Sandra ist eine Sonnenblume!

9/10 Punkten
Zuletzt geändert von Nyah am 25.02.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach Verletzung der Bewährungsauflagen und einem Unfall unter Alkoholeinfluss sitzt Ex-Footballstar Paul "Wrecking" Crewe mächtig in der Klemme - und bald darauf im texanischen Staatsgefängnis. Dessen Direktor Hazen wittert seine Chance und lässt Paul ein Häftlingsteam zusammenstellen, an dem sich die halbprofessionelle Crew seiner sadistischen Wärter sportlich austoben kann. Doch Hazen hat sich gründlich verrechnet, trainiert Paul trotz anfänglicher Antipathie seine Knast-Loser doch schon bald zu ernstzunehmenden Gegnern.
Netter Film, mit ein paar guten szenen und witzigen momenten
Wertung: 80%
Hooligans...einfach genial der Film
8 von 10 Punkten...
Sin City...noch tausend mal geiler...für mich nach Spiderman einer der besten Comicverfilmungen...
9 von 10 Punkten
Das Streben nach Glück
eigentlich wollte ich den auch nicht sehen...
war aber dann positiv überrascht, der Film hat mir sehr gut gefallen...
9 von 10 Punkten
also ich kann alle drei Filme nur weiterempfehlen
8 von 10 Punkten...
Sin City...noch tausend mal geiler...für mich nach Spiderman einer der besten Comicverfilmungen...
9 von 10 Punkten
Das Streben nach Glück
eigentlich wollte ich den auch nicht sehen...
war aber dann positiv überrascht, der Film hat mir sehr gut gefallen...
9 von 10 Punkten
also ich kann alle drei Filme nur weiterempfehlen
- Annika
- Globaler Moderator
Finde ich auch! War ein wirklich guter Film!wydi hat geschrieben:The Good Shepard
Wow. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur begeistert. Glanzleistung von Matt Damon & Robert de Niro. (Fast) 3 h Spannung, Mysterien und viele Fragen.
Dann habe ich noch Lonely hearts killers gesehen. Obwohl ich Jared Leto super finde, konnte er in diesem Film nicht wirklich überzeugen, auch James Gandolfini und John Travolta waren nicht wirklich herausragend...