Vox Forum?
Vox Forum?
hey, hab mal ne frage: Kann es sein das vox das gg forum dichtgemacht hat? oder funktioniert es nur bei mir nicht mehr?
cherry
cherry
- BrightBlueEyes
Ich glaube schon, ich war irgendwann anfang Januar, glaub ich, mal dort gucken, da haben sie darüber geredet, dass vox es wahrscheinlich dicht macht. Wo jetzt die Serie erstmal nicht mehr läuft werden sie es wohl getan haben.
Allerdings muss ich sagen, dass mir das ziemlich egal ist denn gegen forum.myfanbase.de kommt vox jawohl nicht an. Oder was denkt ihr?
Allerdings muss ich sagen, dass mir das ziemlich egal ist denn gegen forum.myfanbase.de kommt vox jawohl nicht an. Oder was denkt ihr?
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 15.03.2005, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Also ich muss sagen, dass ich von der himmlischen Familie ziemlich genervt bin. Früher habe ich die Folgen echt gern geguckt . Aber mittlerweile kenn ich alle Folgen in und auswendig. Außerdem ist sie auch nicht mehr so gut wie früher. Klar das die Kinder erwachsen werden. Aber es kommen so viele neue Leute dazu, dass es schon bald das himmlische Dorf heißen kann in dem sie dann alle friedlich miteinander leben können und jeder ist mit jedem verwandt.
Nochmal zu den Girls: VOX macht doch dann auch wieder mehr Promo wenn die 5. Staffel kommt und wiederholt sicher vor ihr auf jeden Fall die 4. nochmal
Nochmal zu den Girls: VOX macht doch dann auch wieder mehr Promo wenn die 5. Staffel kommt und wiederholt sicher vor ihr auf jeden Fall die 4. nochmal
stimme euch zu. EHF, oder eben Ein Himmlisches Dorf, von dem haben wir genug. Als wenns nicht reichen wuerd, Mo-Fr, nein jetzt kommt der schrott auch noch samstags.
Hoffe doch, dass die 4te staffel nochmals wiederholt wird. aber ich glaubs nicht. und zum thema vergessen: glaub nich dass jemand die Girls vergessen kann/wird
Hoffe doch, dass die 4te staffel nochmals wiederholt wird. aber ich glaubs nicht. und zum thema vergessen: glaub nich dass jemand die Girls vergessen kann/wird
ich find, das wär sowieso viel besser, wenn es nur ein oder zweimal die Woche kommen würde.
Denn brauch man nicht immer so lang auf neue Staffeln warten und es wär viel spannender.
Das ist sowieso total schrecklich mit dem himmlischen Dorf da. So oft wie die das wiederholen*börgs*
Genau wie King of Queens, mir kommst das so vor als wenn die das ohne Unterbrechung wiederholen (was sie ja auch machen*krchkrch*)
Denn brauch man nicht immer so lang auf neue Staffeln warten und es wär viel spannender.
Das ist sowieso total schrecklich mit dem himmlischen Dorf da. So oft wie die das wiederholen*börgs*
Genau wie King of Queens, mir kommst das so vor als wenn die das ohne Unterbrechung wiederholen (was sie ja auch machen*krchkrch*)
lasst das mal nicht die fans des himmlischen dorf hoeren... Die fuehlen sich sonst persoenlcih angegriffen, wenn man "ihre" lieblinge kritisiert...

ich persoenlich finde, sie koennten GG ohne untebruch bringen, mo-sa, aber stimme auch zu besser 1 mal pro woche als gar nicht...
aber da dies wahrscheinlich nie geschehen wird, geniessen wir den Somer und freuen uns auf die 5. staffel

ich persoenlich finde, sie koennten GG ohne untebruch bringen, mo-sa, aber stimme auch zu besser 1 mal pro woche als gar nicht...
aber da dies wahrscheinlich nie geschehen wird, geniessen wir den Somer und freuen uns auf die 5. staffel

- SuDi
SO, es wird mal Zeit, dass sich ein Fan "des himmlischen Dorfes" meldet!Jessie04 hat geschrieben:lasst das mal nicht die fans des himmlischen dorf hoeren... Die fuehlen sich sonst persoenlcih angegriffen, wenn man "ihre" lieblinge kritisiert...

Nun zu GG! Ich liebe diese Serie und habe leider keine Folge auf Video, also ist die Wartezeit für mich bis zum Herbst eine Qual.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich bezweifle, dass das von Erfolg gekrönt wäre... Vox bringt ja nicht mal die Erstaustrahlung zur Primetime - warum dann die Wiederholungen? Primetime hätte klappen können, wenn Vox dies a) von Anfang an, also ab Staffel 1 gemacht hätte und dann b) die neue Sendung mehr udn v.a. mit einer anderen Strategie beworben hätte.SuDi hat geschrieben: Aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum Vox nicht die Wiederholungen wöchentlich zur besten Sendezeit - 20:15 - bringt. Ich wette, da würden ne Menge Leute zugucken.
Wiederholungen würden quotenmäßig viel zu schlecht laufen, außerdem kommt Gilmore Girls nie im Leben gegen die Konkurrenz an, so traurig, wie es ist.
Das würde nicht mal klappen, wenn Vox die 5. Staffel um 20:15 senden würde. Das GG-Publikum besteht durch den nachmittaglichen Sendeplatz hauptsächlich aus jüngeren Leuten, Schüler, Studenten, eben solche, die um diese Uhrzeit zuhause sind. Natürlich gibt es auch immer noch einige, die die Serie als Geheimtipp kennen und sie sich täglich aufnehmen, da sie um 16 Uhr arbeitsbedingt nicht zuhause sind. Aber das ist die Minderheit. Würde GG nun um 20:15 kommen, stände der Serie ein vollkommen neues Publikum offen - die dann aber den Einstieg in die Serie nicht finden würden, wenn sie sie erst ab Staffel 5 sehen.
Außerdem verstehe ich ganz ehrlich nicht, warum so ein Aufstand wegen der Sommerpause gemacht wird. Wir hatten das Privileg, ganze 4 Staffeln einer großartigen Serien innerhalb weniger Monate sehen und geniessen zu dürfen. Dafür haben andere Länder wie Amerika 4 Jahre gebraucht, inklusive einer wochenlangen Pausen sowie Sommerpausen zwischen den einzelnen Staffeln. Freut Euch doch lieber drauf, nach einem Monat wird dann im Herbst ja schon wieder alles vorbei sein - und wie lange wir dann auf die 6. Staffel warten dürfen, will ich gar nicht wissen. Die läuft ja dann bis Mai 2006 in den USA - also richtet Euch auf mind. 1 Jahr Wartezeit zwischen S5 und S6 ein.