Ende der Virtuelle Gilmore Girls

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Warscheinlich nicht.
Die FF is so oder so blöd also lass ich es lieber.
evenstar

Beitrag von evenstar »

wieso nicht? :( fand diese hier total gut! :up:
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Was wieso nicht?
evenstar

Beitrag von evenstar »

ich hab deinen letzten eintrag nicht gesehn! das wieso nicht war darauf bezogen dass du nicht weiterschreiben willst.
Jana
Beitrag von Jana »

wie du schreibst nicht weiter? :<>
Ich find die FF echt hammer geil!
Bild
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Mir fallen langsam keine Ideen mehr ein ich rutsche sonst zu sehr in die richtige Serie und dann wirds fad. Ihr könnt ja vorschlagen was ihr gerne hättet,was passieren soll,dann kann ich weiter schreiben!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

204 Dates, Snow and War

Beim Freitagabendessen gesteht Lorelai Emily, dass mit der Scheidung. Richard nimmt es gelassener, weil er Lorelai so oder so für unreif hält. Aber Emily ist empört und wütend.

Chris hat Geburtstag und genau am selben Tag sollen Lorelai und er geschieden werden. Nach der Scheidung schlägt Lorelai vor, noch mal als ehemaliges Ehepaar nett essen zu gehen.

Luke und Nicole haben inzwischen wieder ein Date geplant. Nicole’s Wohnung wird renoviert und sagt ihr Date mit Luke ab. Luke schlägt aber vor, dass Nicole das Wochenende bei ihm verbringt, da Jess ja eh nicht da ist. Nicole sagt zu und es wird ihre erste gemeinsame Nacht.

Dean und Rory treffen sich. Rory ist so schlecht gelaunt weil ihre Eltern nun getrennt sind und vergisst ganz, dass ihr Jubiläum ist. Dean ist sauer und schmeißt sie hinaus. Wütend geht sie durch die Straßen von Stars Hollow. Plötzlich spürt sie Schnee auf ihrer Nasenspitze. Aber jetzt ist erst Anfang November.

Rory dreht sich im Kreis und meint, dass es nur noch besser werden kann.

Lorelai kommt von ihrem „Date“ mit ihrem Ex nach Hause und sieht das es schneit.

Die beiden Gilmore Girls umarmen sich und tanzen im Schnee.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

205 New Hairstyle, Tatoos and Lies

Rory geht am nächsten Tag zu Dean und versöhnt sich mit ihm. Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten und gibt der Scheidung ihrer Eltern die Schuld an ihrem Verhalten.
Nicole und Luke hatten ein schönes Wochenende und sie hat beschlossen den Aufenthalt bei ihm zu verlängern.
Jess widert das Herumgeturtle an. Auch Lorelai kann das nicht mehr sehen wie süß die beiden miteinander umgehen.

Die Turteltauben Rory und Dean kotzen Jess auch schon an. Seit drei Tagen ist er von Jen getrennt und jetzt kann er Rory nicht mehr eifersüchtig machen. Rory genießt das, dass Jess nun so hilflos ist.
Im Diner fallen viele Blicke. Lorelai und Luke tauschen böse Blicke aus. Nicole bekommt dies mit und ist somit alarmiert.
Auch Dean übersieht es nicht, dass Rory und Jess sich dauernd ansehen. Dean zeigt es nicht offen, aber er ist ziemlich gekränkt. Seit einiger Zeit weiß er nun, dass seine Freundin ihn nur benutzt, damit sie Jess eifersüchtig machen kann.
Dean versucht mit Rory zu reden, aber die ist im Gedanken versunken. Gerade denkt sie nach, wer Jess’ nächste sein soll. Wahrscheinlich wieder ein strohdummes blondes Cheerleader.
Vielleicht sollte sie sich auch die Haare blond färben?!
Rory gibt Dean einen Kuss, verabschiedet sich von ihrer Mutter und stürmt aus dem Diner. Schneller als erwartet steht sie bei der Drogerie und kauft blonde Haarfarbe. Sie rennt zu Lane und bittet sie, ihr zu helfen.
Zur selben Zeit im Diner schreit Luke laut auf.
Nicole, Lorelai, Dean und die anderen Gäste erschrecken bei den Aufschrei.
Jeder bekommt das Gespräch mit, obwohl Jess und Luke im Lager sind.

Luke: Jess! Was ist das?
Jess: Was ist was?
Luke: Was was ist? Das fragst du noch? Du hast eine Tätowierung auf dem Oberarm!
Jess: Oh das, die hab’ ich schon länger.
Luke: Wie lange denn?
Jess: Puh, keine Ahnung, da war ich betrunken.
Luke: Das kommt weg.
Jess: Ja klar, soll ich’s mir selber abkratzen oder hilfst du mir?
Luke: Hör auf so sarkastisch zu sein. Bediene die Leute!

Als Jess zurück kommt, tun alle so als hätten sie nichts mitbekommen. Lorelai geht dann auch, weil sie genug von Nicole’s bösen Blicken hat.

Zu Hause angekommen-
Lorelai(grinst): Rory, du wirst es nicht glauben wer eine Tätowierung hat(vegeht das Lachen, als sie Rory’s blonde Haare sieht)Rory?
Rory: Ja Mum, ich bin’s Rory!
Lorelai: Deine...
Rory: Ja meine Haare sind blond. Ich brauchte einfach eine Veränderung. Verstanden?
Lorelai: O-o-okay!
Rory: Also wer hat jetzt eine?
Lorelai(kann es noch immer nicht fassen): Ähm..ähm.. Jess.
Rory: Echt? Wo?
Lorelai(grinst schelmisch): Jetzt sag nicht du hast sie noch nicht gesehen. Immerhin wart ihr zusammen und habt viiiieeellll gemacht.
Rory: Mum! Nicht das was du denkst!

Das Gespräch geht noch lange so weiter...

Am nächsten Tag gehen die Girls ins Diner. Luke reißt die Augen auf und sieht Rory’s Haare an . Dean kommt auch dazu und sieht ebenfalls die neue Haarfarbe seiner Freundin. Er ist sichtlich geschockt. Auch Jess rubbelt sich die Augen als er von der Wohnung kommt. Er kann nicht glauben dass das Rory sein soll.
Später als die Bewohner von Stars Hollow Rory gesagt haben, was sie von der neuen Frisur halten, geht sie zu Doose’s und kauft Unmengen Alkohol. Noch nie hat sie Alkohol getunken, aber diesmal betrinkt sie sich mächtig.

Kurze Zeit später trifft sie auf Jess. Sie sagt ihm, dass sie das nur gemacht hat um ihm zu gefallen. Jess aber meint, Rory gefällt ihm egal wie sie aussieht. Aber am liebsten so wie sie sich selber am liebsten hat. Roy küsst ihn, aber Jess will abwehren, da sie betrunken ist, und das vielleicht gar nicht will.

Zu Rorys Pech sieht Dean von der Weite aus, wie Rory versucht sich an Jess ran zu machen. Dean ist enttäuscht und geht.

Zwei Tage später will Rory Dean besuchen, merkt aber, dass er auf Abstand ist. Sie weiß nicht wieso und spricht ihn auf sein Problem an. Er sagt ihr, was er gestern gesehen hat. Rory entschuldigt sich bei ihm und meint das war der Alkohol.

Als sie sich auf den Weg nach Hause macht, bekommt sie große Schuldgefühle weil sie Dean belogen hat, denn es war nicht die Schuld des Alkohols, es waren ihre richtigen Gefühle.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

206 Teaching

Rory hat sich ihre Haare wieder auf ihre Normalfarbe umgefärbt. Dean hält Abstand von seiner Freundin und sie weiß auch wieso. Rory verpasst am Nachmittag den Bus und bitte Lorelai sie abzuholen. Als Lorelai am Gelände der Chilton angelangt, begegnet sie Max Medina. Lorelai und er reden und dabei findet er heraus, dass Lorelai nun geschieden ist. Lorelai gibt den Lehrer ihrer Tochter ihre Handynummer und fährt mit Rory.

Im Diner angekommen-

Luke: Jess, ich habe dir doch gesagt du sollst dich um die Bestellungen kümmern.
Jess: Hab’s vergessen!
Luke: Renn zu Doose’s und hole was zu essen.
Jess: Klar, Boss!
Luke: Und hör auf mich zu verkohlen Freundchen!
Lorelai: Wie eine richtige Familie seid ihr. Süß!
Luke: Ja und am Abend sehen wir fern und halten Händchen.
Rory: Ich habe Durst.
Luke: Kommt sofort!
(Lorelai’s Handy läutet und sie geht ran. Luke schickt sie aber vor die Tür!)

Lorelai telefoniert mit Max. Sie machen sich aus, wann sie sich treffen werden.

Zur selben Zeit im Diner-
Luke: Also Rory, wie geht’s?
Rory: Gut,danke.
Luke: Hm...wie geht’s Dean?
Rory: Gut, denke ich.
Luke: Ja toll..ähm..wie läuft’s in der Schule?
Rory: Gut,gut!
Luke: Also..
Rory: Luke, sag bitte was du willst. Du machst mich sonst noch fertig.
Luke: Okay, Jess’ Lehrer meinen, er brauche eine Nachhilfe.
Rory: Oh, klar..ähm ich kann ihn jemanden empfehlen.
Luke: Ehrlich gesagt dachte ich du wärst die Nachhilfe.
Rory: Aber Dean.
Luke: Er wird’s nie erfahren, okay?
Rory: Okay, aber nur weil du der große Kaffeespender bist.

Am Abend besucht Rory Jess. Er hat nichts vorbereitet und hört Musik. Nach einer Weile spricht er Rory auf ihr Verhalten an.

Jess: Wieso bist du immer so?
Rory: Wie bitte?
Jess: Einmal bist du echt zickig, dann glaubt man du stehst auf mich. Ich versteh dich nicht.
Rory: Jess, halt die Klappe und lerne!

Jess streikt aber und steht auf. Rory folgt ihm.

Rory: Jess, wir sollen lernen. Vergessen?
Jess: Was habe ich dir getan, dass du mich so hasst?
Rory: Jess, lass uns zurück gehen, lernen!
Jess: Nein, ich will das jetzt wissen, was ist los. Liebst du Dean?
Rory: äh..Ja!
Jess: Falsche Antwort. Gute Nacht Rory Gilmore!

Jess geht und Rory steht mitten auf der Straße und weint. Sie will zu ihrer Mutter nicht gehen, da Lorelai nur wieder sagen wird „Was erwartest du dir, das ist Jess!“

Zur selben Zeit im Haus der Gilmore Girls_
Luke: Es tut mir Leid. Ich hätte Rory nicht anflehen sollen um Jess Nachhilfe zu geben.
Lorelai: Wieso? Ist etwas passiert?
Luke: Ich hab’ gesehen wie sich Rory und Jess auf der Straße stritten und dann rannte sie weg. Ich meine ich hab’ eigentlich auch zugehört.
Lorelai: Jess muss weg, seit er hier ist, ist Rory so...so anders.
Luke: Ich kann ihn nicht wegschicken, seine Mom ist doch tot!
Lorelai: Aber Rory..
Luke: Hör mir mal zu, Rory soll ihn vergessen, ich muss mich um Jess kümmern. Es geht sonst alles den Bach hinunter. Dass lass ich nicht zu.
Lorelai: Luke! Luke!

Luke geht einfach. Luke schwört sich, dass er nie wieder mit Lorelai redet. Dasselbe tut auch sie. Als er in der Wohnung ankommt, sieht er das Jess total deprimiert ist.
Luke: Jess, was ist los?
Jess: Hä? Luke? Ich dachte..
Luke: Komm schon, dir geht’s nicht gut.
Jess: Alles bestens, ich muss los.

Jess verlässt die Wohnung. Luke durchwühlt Jess’ Sachen. Was Luke nicht bis jetzt ahnte, dass es Jess schlechter geht, als er dachte. Luke findet Drogen in einer der Schubladen. Luke findet sich keinen Rat.
Luke redet mit sich selber
Was soll ich tun? Gott, Jess wieso tut der Junge so was?

Als Jess nach Hause kommt zeigt die Uhr 03:34. Luke tut so als würde er schlafen und beobachtet heimlich was Jess tut. Jess nimmt die Drogen ein. In Lukes Augen stehen randvoll die Tränen.

Am nächsten Tag wollen Rory und Lorelai ins Diner gehen, aber dann fällt Lorelai der Streit von gestern ein.

Lorelai: Ich gehe da nicht rein!
Rory: Mom, bitte vergiss den Streit von gestern. Lorelai Gilmore geh rein!
Lorelai: Okay, reg dich nicht auf!

Lorelai geht rein, dicht gefolgt von ihrer Tochter. Lorelai sieht dass Lukes Augen total verheult sind. Lorelai zieht ihn schnell in die Vorratskammer.

Lorelai: Luke, es tut mir Leid wegen gestern. Ich finde es auch gut, wenn Jess hier bleibt.
Luke: Mir tut’s auch Leid, aber du brauchst Jess nicht zu beschützen.
Lorelai: Dinerboy, was ist los. Du hast doch geheult?
Luke: Nenn mich nie wieder Dinerboy!
Lorelai: Luke!
Luke: Jess nimmt wieder Drogen. Ich habe sie gestern gefunden und später gesehen wie er sie eingenommen hat. Oh Lorelai, was soll ich nur tun?
Lorelai: Wow...ähm..da weiß nicht mal ich mir einen Rat. Oh..ähm..das beste wär, du bringst ihn in eine Klinik.
Luke: Gut, danke( er umarmt sie)

Zwischen den beiden knistert es richtig, fast kommt es zu einen Kuss, aber da stört Rory..

Rory: Luke, Jess ist zusammengebrochen!

Lorelai und Luke schrecken zusammen...
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

wow! :up:
bis jetzt gefällt mir die geschichte.
freu mich schon auf den nächsten teil ;)
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

207 Please, help me

Im Hartford Memorial sitzen auf den Stühlen Lorelai und Rory. Luke rennt auf und ab.

Lorelai: Luke, setz dich mal, das wird Jess auch nicht helfen.
Luke: Er ist der einzige den ich noch habe.

Ein Arzt kommt
Arzt: Mister Danes, ich muss mit ihnen sprechen. Alleine!

Luke und der Arzt gehen in einen Raum. Zur selben Zeit läutet Lorelais Handy. An der Nummer merkt sie dass es Max Medina ist.

Rory: Wer ist es denn, dass du nicht rangehst?
Lorelai: Ich hätte eine Verabredung mit Max Medina gehabt. Ich hab’s ganz vergessen.
Rory: Heb ab!
Lorelai hebt ab
Lorelai: Hallo?
Max: Lorelai?
Lorelai: Max,Hi!
Max : Haben Sie auf mich vergessen?
Lorelai: Max, es tut mir Leid, der Ex-Freund von Rory wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich muss hier bleiben.
Max: Aber wenn es doch der Ex ist?
Lorelai: Sie liebt ihn noch. Ich rufe Sie morgen an, Max!

Rory: Spinnst du, wie kannst du nur so was sagen?
Lorelai: Er hätte mich noch stundenlang weitergefragt.
Rory: Trotzdem.
Lorelai: Willst du einen Kaffee?
Rory: Lenk nicht ab!
Lorelai: Ich geh einen holen. Wenn du nicht willst. Bitte!
Rory: Ich komm ja schon!

Beim Kaffeeautomaten
Rory: Also was war da vorhin, als ich dich und Luke erwischt habe?
Lorelai: Wo?
Rory: In der Vorratskammer.
Lorelai: Wir hätten uns geküsst.
Rory: Du und Luke? Flanell-Luke? Der Luke?
Lorelai: Ja, wie viele Lukes kennst du noch? Aber er ist mit Nicole zusammen.
Rory: Na und, so was haltet dich nicht ab!

Bevor Lorelai antworten kann, kommt Luke auf sie zu „Es sieht schlecht aus!“ Lorelai und Rory umarmen ihn.

Später fahren Lorelai und Rory nach Hause. Luke bleibt bei Jess. Rory sieht die ganze Zeit aus dem Fenster und spricht nichts, bis Lorelai das Schweigen bricht.

Lorelai: Rory, was ist?
Rory( weint plötzlich sehr stark) Was wenn es stirbt?
Lorelai: Jess, der ist zäh, er hat den Autounfall auch überlebt!
Rory: Ich hätte ihn noch soviel zu sagen.
Lorelai: Ich wusste es, du liebst nicht Dean!
Rory: Mom, er stirbt vielleicht.

Am nächsten Tag geht Rory in die Schule, sie ist aber geistig abwesend
Professor Johnson: Ms Gilmore, ich habe Ihnen gerade eine Frage gestellt und würde gerne die Antwort bekommen. Ms Gilmore? Ms Gilmore?
Louise: Rory, schläfst du ?
Rory : Was, eh es tut mir leid Mister Johnson, ich bin mit den Gedanken woanders. Mir geht es nicht gut.
Prof. J.: Dann fahren Sie lieber nach Hause und legen Sie sich zu Bett.
Rory: Danke.

Rory nimmt aber nicht den Bus nach Stars Hollow sondern zum Krankenhaus.

Im Krankenhaus
Lorelai: Luke, ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. Ich hab noch geschlafen als du mich angerufen hast.
Luke: Ich mach mir Sorgen. Seit Stunden halten die Doktoren mich hin. Sie wollen mir nicht sagen was mit dem Jungen los ist. Ach Lorelai, was soll ich tun? Was ist wenn er stirbt?
(Luke fängt an zu weinen, still, aber Lorelai bemerkt es trotzdem)
Lorelai: Sssshhh! Luke, er wird gesund werden!

Rory betritt die Station und sieht Lorelai und Luke stehen die sich in den Arm nehmen.

Rory: Wie geht’s ihm?
Luke: Die Ärzte wollen...
Lorelai: Er wird bald wieder gesund werden. Rory müsstest du nicht in der Schule sein?
Rory: Ich wurde nach Hause geschickt! Ich geh Kaffee holen. Luke, ich bringe dir Tee mit, okay?
Luke: Danke.
(Rory geht und Luke sieht skeptisch zu Lorelai)
Luke: Er wird bald wieder gesund werden. Wie konntest du ihr nur so eine Lüge erzählen?!
Lorelai: Ich kann ihr doch nicht sagen, dass er möglicherweise nicht überlebt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Rory liebt Jess. Und wenn meine Augen mich nicht täuschen beruht das auf Gegenseitigkeit, oder?
Luke: Ich denke schon.

Die beiden setzen sich auf die Stühle. Einige Zeit später kommt Rory wieder. Alle drei trinken ihre Getränke, wobei Rory fast einnickt. Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen. Kurze Zeit später döst die junge Frau auch schon. Ein Arzt kommt auf Lorelai und Luke zu.

Arzt: Mr und Mrs Danes?
Luke: Ich bin Mr Danes, das ist Lorelai Gilmore.
Lorelai: Hi!
Arzt: Er ist aufgewacht und bereit mit ihnen zu reden.
Luke: Sofort?
Arzt: ja.

Ohne noch etwas zu sagen rennt Luke zu Jess’ Zimmer. Lorelai weckt Rory auf und sagt ihr, dass Jess aufgewacht ist und möglicherweise wieder zu Kräften kommt.

In Jess’ Zimmer
Luke: Jess, hi! Was machst du nur für Sachen?
Jess: Naja mir war langweilig.
Luke: Jess, das mus sich ändern. Ich will dich nicht verlieren.
Jess: Lucas Danes wird sentimental.
Luke: Jetzt pass mal auf, ich reiß mir den Arsch auf, dass du dich wohl fühlst. Was war los? Wieso hast du Drogen genommen? Wegen Liz’ Tod?
Jess: Das hat ach dazu beigetragen.
Luke: Dazu beigetragen? Was war denn noch?
Jess: Egal.
Luke: Rory und Dean? Weil sie mit ihm zusammen ist?
Jess: Luke, ich will jetzt nicht darüber sprechen, ein anderes mal.
Luke: Willst du das Rory reinkommt?
Jess: Sie ist da?
Luke: Und Lorelai.
Jess: Von mir aus.
Luke: Ich geh sie holen.
Jess: Luke?
Luke: Ja?
Jess: Bitte...bitte hilf mir!
Luke: Immer doch.

Luke geht hinaus und sagt zu Rory sie könne zu Jess. Rory schlägt vor, dass Luke und Lorelai nach Hause fahren und sie nach komme. Die beiden nehmen das Angebot an, da sie sehr müde sind.

In Jess Zimmer-

Rory: Hi, wie geht’s dir?
Jess: Bestens.
Rory: Ja klar. Wieso hast du das gemacht?
Jess: Lassen wir das Thema.
Rory: Ist es wegen unseren Streit neulich?
(Jess sagt darauf nichts)
Rory: Also doch.
Jess: Rory ich…ich…ich empfinde sehr viel für dich.
Rory: Ich...
(Krankenschwester betritt das Zimmer)
Krankenhaus: Die Besuchszeit ist zu Ende, der Patient braucht jetzt Ruhe.
Rory: Wiedersehen Jess!

Zur selben Zeit in Stars Hollow. Luke und Lorelai haben während der Fahrt nichts miteinander geredet. Beim Aussteigen will Luke Lorelai küssen, da weicht Lorelai zurück, hinter ihr ist Nicole.

Lorelai: Hi Nicole. Äh..ich sollte jetzt gehen.(sie geht)
Luke(küsst seine Freundin) Hi!
Nicole: Ich hab das gehört von Jess.
Luke: Woher?
Nicole: Es ist Stadtgespräch! Ich fragte nach dir und da erzählte mir Patty alles.
Luke: Tz, war ja klar!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorschau:Luke und Lorelai denken über den Kuss nach, den sie an Liz Beerdigung hatten.
Rory besucht Jess wieder im Krankenhaus,sein Zusatnd verschlechtert sich.Und der Grund ist Dean...
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Hi, gut das du deine Schaffenskrise überwunden hast.
Die zweite Staffel gefällt mir bis jetzt auch ziemlich gut...
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

208 Dean, you must go!

Das Jess das neueste Gespräch der Stadt ist, macht Luke wütend und zugleich traurig.

Bei Dosse’s. Miss Patty geht einkaufen und trifft auf Dean

Ms Patty: Hallo gutaussehender junger Mann? Ganz alleine? Wo ist Rory`?
Dean: Ich habe leider keine Ahnung.
Ms Patty: Wahrscheinlich ist sie wieder bei Jess. Sag Herzchen wo ist Haarfarbe?
Dean: Nicht hier beim Supermarkt. Moment mal, bei Jess? Wieso bei ihm?
Ms Patty: Na weil er im Krankenhaus ist, sie besucht ihn ja.
Dean(schreit)Ich muss gehen!

Dean nimmt sein Auto und fährt nach Hartford ins Krankenhaus. Dort sagt er, dass er Jess Mariano besuchen will und man bringt Dean zu Jess.

Im Zimmer angekommen fangen Jess und Dean zu streiten an. Rory ist zur selben Zeit nach Hause gefahren, als Dean hier ankam. Sie haben sich knapp verpasst. Jess regt sich durch den Streit mit seinem Erzrivalen so auf, dass er gesundheitliche Probleme bekommt. Schnell kommt die Krankenschwester. Rory hatte ihre Tasche vorhin vergessen und will sie nun holen, da trifft sie auf Dean, der aus Jess’ Zimmer geworfen wird.

Die Krankenschwester klärt Rory über Jess schlechten Zustand auf. Rory geht zu Dean.

Rory: Wieso bist du hier?
Dean: Weil ich dich nicht verlieren will!
Rory: Gott, dass wirst du nicht, versprochen!
Dean: Es tut mir Leid, ich gehe mich entschuldigen.
Rory: Nein, tu es lieber nicht.
Dean: Wieso nicht wenn ich fragen darf?
Rory: Sohalt.
Dean: Ich will einen Grund wissen.
Rory: Dean, geh bitte!
Dean: Nein!
Rory: Dean, du musst gehen.

Dean geht sauer weg und Rory geht zu Jess. Später fährt sie zurück nach Stars Hollow. Sie klopft an Deans Tür an und fragt bei seiner Mutter nach ihm.

Zur selben Zeit im Diner

Luke: ich hab im Krankenhaus angerufen und gefragt wie es Jess geht und die haben mir gesagt, dass sich sein Zustand verschlechtert hat. Ich fahr jetzt zu ihm, geht das klar?
Nicole: Ja klar, aber warte einen Moment. Luke, ich finde es wäre an der zeit zusammen zu ziehen, findest du nicht auch?
Luke: Ja sicher, aber Jess geht nun vor. Wir reden am Abend weiter.(küsst sie) Bis später, schlaf heute hier!
Nicole: Okay.

Dean und Rory versöhnen sich wieder und sprechen das erste Mal alles aus, gemeinsam schlafen sie auf dem Bett von Dean ein.

Lorelai hat zu der gleichen Zeit ein date mit Max Medina. Die beiden verstehen sich sehr gut, aber das Problem ist, dass Max der Lehrer von Rory ist. Rory hat sich aber schon länger beschlossen, nicht im Weg von Lorelais Glück zu stehen.

Im Krankenhaus angekommen erfährt Luke, dass es Jess nun wieder besser ginge. Der Oberarzt meint, Luke könne Jess morgen mit nehmen, aber Jess muss danach in eine Entzugsanstalt.

Später redet Luke mit Jess über dieses Thema. Jess will vorher nicht in die Klinik, sieht aber dann ein, dass es besser für ihn ist.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

209 Come home, or no

Jess kommt endlich nach Hause. Aber nur für kurze Zeit. Er muss sich auf den Aufenthalt in San Diego vorbereiten, denn dort wird seine Abhängigkeit behandelt.

Es gibt eine Veranstaltung in Chilton und Max bittet Lorelai ihn zu begleiten. Lorelai sagt zu. Auch die Schüler werden dort zu geben sein. Rory fragt ihren Freund Dean ob er sie dorthin begleitet. Dean will dafür aber etwas anderes. Zur ihrer Überraschung will er ihr dann aber eine Kette seiner Großmutter schenken. Rory nimmt dieses freudige Angebot herzlich an.

Da Christopher Hayden, Rorys Vater ist, bekommt er ebenfalls eine Einladung. Auf der Einladung steht dass es nett wäre, wenn beide Elternteile kommen. Am Tag an dem die Veranstaltung ist, sieht Rory nirgends ihren Vater. Lorelai unterhält sich mit Max und Direktor Charleston geht auf sie zu. Rory und Dean warten am Parkplatz auf Christopher. Endlich kommt der Vater der jungen Frau, aber mit Begleitung. Eine blonde, hübsche Frau hat er im Schlepptau. Er stellt seine Begleiterin vor, wie es scheint ist sie seine neue Freundin. Ihr Name ist Sherry. Rory findet sie sympathisch, ganz im Gegenteil zu Lorelai. Denn als sich die beiden Frauen vorgestellt werden, merkt man schon, dass sie sich nicht ausstehen können.

Luke und Nicole haben noch einmal das Thema Zusammenziehen besprochen. Luke findet die Idee seiner Freundin spitze und nach dem Gespräch fährt er Jess zum Flughafen.
In Wirklichkeit, scheint Luke diese Idee nicht sehr schmackhaft.

Der Abend in Chilton geht böse zu Ende. Sherry und Lorelai streiten in aller Öffentlichkeit. Max und Christopher müssen die beiden auseinanderhalten.

Nach der Feier fahren die Gilmore Girls nach Hause. Bald fällt ihnen auf, dass sie dort keinen gescheiten Kaffee bekommen haben. Sofort starten sie den Jeep und fahren zu Lukes. Der ist aber gar nicht da, sondern Nicole bedient.

Lorelai(setzt sich neben Rory): Rory, Nicole bedient.
Rory: Wo ist Luke und wieso bedient sie?
Lorelai: Miss Arrogant scheint ihre Berufung gefunden zu haben.
Nicole(kommt): Lorelai, Rory was kann ich euch bringen?
Lorelai: Einen Schnaps mit ein bisschen Realität.
Nicole: Wie bitte?
Rory: Zwei Kaffe und zwei Stück Kirschkuchen. Wir waren auf einer Feier und wurden überanstrengt.
Nicole: Noch etwas?
Lorelai: Wo ist Luke?
Nicole: Wieso willst du das wissen?
Lorelai: Ich will nicht streiten, also hör ich auf.
Nicole: Er ist nach San Diego geflogen. Er wollte doch auf Nummer sicher gehen, dass Jess auch dort ankommt.

Später verabschieden sich die beiden und machen sich auf den Weg zu Tür. Rory geht noch mal zurück und fragt Nicole ob sie jetzt hier wohnt. Nicole nickt und Rory geht zu dem Jeep.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

210 Babys

Als Lorelai ins Hotel kommt, sagt ihr Michel, das Sookie in den Wehen zu Hause liegt. Sofort fährt Lorelai zu ihrer Freundin. Als sie dort ankommt, liegt Sookie am Bett. Mit zwei babys in der Hand. Sookie wusste nicht das sie Zwillinge erwartete, jetzt nennt sie die beiden (es ist ein Junge und ein Mädchen) Davie und Colgate. Colgate war nicht ihre Idee, aber Jackson sagte, wenn sie eine Tochter gebähre, müsse sie so heißen wie seine Großmutter. Ein Pech, dass diese wie eine Zahnpasta hieß.

Rory hat in der Schule einige Probleme. Der Direktor der Schule hat mitbekommen dass Lorelai und Max Medina eine Beziehung führen. Da ein Elternteil von Rory mit einem Lehrer zusammen ist, muss Rory den Kurs wechseln. Sofort muss sie sich einen neuen auswählen.

Als Rory nach Hause kommt und den Anrufbeantworter abhört, hört sie dass Lorelai draufgesprochen hat.

AB: Hy Schatz, ich bins. Ich bin bei Sookie wenn du kommst. Komm schnell!

Rory rennt zu Sookie und eine, nein zwei Überraschungen erwarten sie. Sie versucht so zu wirken als wäre sie glücklich, ist aber sehr grantig wegen dem Vorfall in der Schule. Lorelai bemerkt dass ihre Tochter nicht so gut gelaunt ist und fährt dann mit ihr nach Hause. Dort sagt Rory ihr, was in der Schule vorgefallen ist. Lorelai ist böse und fährt zu Charleston und bläst ihm den Marsch.

Am Abend verrät Rory Lorelai, dass Nicole jetzt hier wohnt. Es ist sichtlich zu sehen, dass Lorelai traurig über diese Tatsache ist. Später gesteht Lorelai, dass sie etwas für Luke empfindet. Aber Nicole ist im Weg.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

211 Luke will be Daddy

Lane hat große Probleme. Sie hat sich bei einer Band vorgestellt und wurde aufgenommen. Der Band-Leader Dave ist so süß, dass Lane sich gleich in ihn verliebt hat. Doch das kann nie gut, weil er kein Koreaner ist.
(ich will eines mitteilen, Dave wird nicht gespielt von Adam Brody, sondern von irgendwem anderer. Den Grund erfährt ihr später!)

Rory will mit Dean ins Kino gehen, aber der zieht es vor mit seinen Kumpels zu einen Football Match in Hartford zu gehen. Rory ist sauer und bittet Lane sich mit ihr zu treffen.

Lane: Rory was ist los, du wirkst so traurig?!
Rory: Es ist eh nichts.
Lane: Ist es wegen Dean?
Rory: Bisschen, eher wegen meiner Mum.
Lane: Was ist mit Lorelai?
Rory: Sie ist nie zu Hause, nur noch bei Max. Ich mag Max und freu mich für meine Mum, aber sie ist nie da.
Lane: San Diego.
Rory: Was, bitte vollständige Sätze.
Lane: Wir fahren nach San Diego.
Rory: Was machen wir in San Diego?
Lane: Jess. Hör mir mal zu. Ich mag Jess nicht, bei Gott nicht. Dean, tja Dean ist der Traumboy aller Mütter, aber mit ihm wirst du nie glücklich. Sag, sag jetzt nichts. Tut mir Leid, aber zu dir passt nur ein Rebell.

Rory und Lane packen ihre Sachen. Lane meint sie fährt zum Bibel Camp und Rory sagt zu ihrer Mutter gar nichts.

Als Luke am Abend nach Hause kommt, sieht er, dass die ganze Wohnung umgestaltet ist. Alles ist so wie Nicole es will.

Nicole: Hi Schatz, du bist ja da. Gut, was willst du essen?
Luke: Danke ich hab keinen Hunger.
Nicole: Och schade, na ja, also wie gefällts dir?
Luke: Was?
Nicole: Die Wohnung.
Luke: Oh, g..g..gut. Sehr gut. Spitze! Wirklich.
Nicole: Das freut mich. Luke wir müssen reden. Ich, ich bin schwanger.
Luke: Von wem?
Nicole: Na von dir.
Luke: Von mir? Ich kann nicht Vater werden.
Nicole: wieso nicht?
Luke: ich komm gleich wieder.

Luke verlässt die Wohnung und rennt zu Lorelais Haus. Sie ist aber nicht zu Hause also wartet er.

Lorelai kommt von ihrem Treffen mit Max zurück und sieht Luke. Er erzählt ihr, dass er Vater wird. Lorelai ist geschockt. Luke und Vater? Keine gute Kombination. Oder doch?

Nachdem sie lange geredet haben, geht Luke und Lorelai betritt das haus. Das haus ist leer, Rory ist verschwunden...
Zuletzt geändert von Cinthia am 21.03.2005, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

212 San Diego, we come

Lane und Rory sind in San Diego angekommen. Rory kann es nicht glauben, dass sie zu etwas so verrückten überhaupt im Stande war.

In Stars Hollow sucht Lorelai überall nach Rory, findet den Teenager aber nicht. Richard und Emily will sie davon aber nicht Bescheid sagen, da sie Angst davor hat, was sie dazu sagen.

Sookie und Jackson wissen unterdessen nicht, wohin mit den Zwillingen. Sie dachten sie bekommen nur ein Kind. Jackson meint, sie müssen umziehen. Jackson sieht gleich nach wohin sie ziehen könnten. Rory ruft unterdessen zu Hause an und erklärt Lorelai dass sie in San Diego ist. Lorelai will wissen wieso, Rory kann ihr das aber nicht beantworten. Sie weiß es nämlich selber nicht genau.

Lane und Rory kommen danach in der Klinik wo Jess behandelt wird, an. Als sie nach Jess Mariano fragen, sagen sie den beiden, dass dieser schon lange nicht mehr in der Klinik ist.

Lane und Rory machen sich auf den Weg nach Hause.

Lorelai bekommt einen sehr schrecklichen Anruf, sie wurde im Inn gefeuert.

Luke und Nicole haben sich wegen dieser Baby-Sache ausgesprochen und sind der Meinung, dass sie nun Platz für das Baby machen müssen.

Rory macht sich Gedanken darüber wieso Jess aus der Klinik abgehauen ist, versteht aber sein Verhalten. Zuerst muss er nach stars Hollow, dann wieder weg, dann stirbt seine Mutter, dann muss er wieder nach Stars Hollow, dann ins Krankenhaus und dann nach San Diego.

Lorelai versucht es allen von der Independence Inn Crew beizubringen dass das Inn schließt.

Am Abend kommt Rory nach Hause und Lorelai erklärt ihr das vom Inn. Rory ist traurig, denn dort ist sie aufgewachsen. Nun wird es abgerissen.

Lorelai bewirbt sich per E-Mail an vielen Plätzen, darunter auch Calofornien.

Chris hat eine Neuigkeit zu verkünden, er wird heiraten und das Sherry. Warscheinlich ist der Hauptgrund das Sherry schwanger ist. Lorelai merkt, wie ihr Leben um sie herum zerbricht.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

213 Bye, bye Lorelai Part One

Sookie und Jackson können sich nun kein neues haus leisten, nicht einmal ein Umbau ihres alten Hauses. Sookie hat sich zwar schon in paar Restaurants beworben, aber noch keine
Zusage bekommen. Ganz im Gegensatz zu Lorelai.

Rory ist auf einen Schulausflug in Boston und trifft dort auf ihren Dad und ihrer schwangeren Stiefmutter ins be.(Hoffe das stimmt so wie ich’s schreib!) Rory weiß nicht wieso Christopher sich so komisch ihr gegenüber verhält. Noch ahnt die 16jährige nicht was sie z Hause erwartet.

Lorelai hat ein Jobangebot in Californien erhalten und zugesagt. Sie wird dort in einem tollem Hotel arbeiten. Das heißt aber das die Gilmores umziehen müssen.

Am Abend kommt Rory von dem Ausflug nach Hause und Lorelai überbringt ihr die Nachrichten. Rory obt und weigert sich nach Newport Beach zu ziehen. Lorelai stellt sie vor die Wahl. Entweder zieht sie mit Lorelai mit nach Newport Beach oder sie bleibt in Stars Hollow und Chris zieht zu ihr. Mit Sherry.

Rory wählt die zweite Möglichkeit und Lorelai bereitet alles für ihren Umzug vor und benachrichtigt Christopher und Sherry.

Dean und Lane erfahren davon dass Lorelai weg ziehen wird und wollen Rory trösten. Bald weiß es ganz Stars Hollow. Auch Luke. Er zeigt es nicht offen, aber es ist sehr traurig.

Patty und die anderen planen eine riesen Abschiedsparty für Lorelai. Alle sind da. Und verabschieden Lorelai Victoria Gilmore.

Als Lorelai weg ist, ziehen Christopher und Sherry richtig ein. Rory kann Sherry gut leiden, vermisst aber schon jetzt ihre Mutter.

Lorelai ist in Newport Beach angekommen und richtet sich dort in einer Wohnung gleich häuslich ein. Auch in das Hotel in dem sie arbeiten wird, fühlt sie sich gleich wie zu Hause. Aber keine Rory.

Einige Veränderungen sind zu hart für beide Gilmore Girls. Alles hat sich verändert.

-Rory und Lorelai gehen getrennte Wege
-Lorelai wohnt in Callifornien
-Rory in Conneticut
-Christopher und Sherry wohnen bei Rory
-Luke wird Vater
-Christopher wird wieder Vater
-Christopher wird wieder heiraten
-Jess ist unauffindbar
-Die Freitagabendessen sind nun vorbei, da Sherry und Chris daGeld bezahlen können und Lorelai wird auch was beisteuern
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Okay, was ihr jetzt lesen werdet, wird euch vielleicht sehr schocken, aber das ist nun mal eine FF!Nun besteht etwas neues. Ich mische O.C. California und Gilmore Girls zusammen. Richard Gilmore ist nicht der Vater von Lorelai sondern Caleb Nichol. Richard wusste von Anfang an davon, wollte Lorelai aber ein guter Vater sein, da Emily und Caleb sich trennten als Lorelai zwei Jahre alt war. Danach lernte sie Richard kennen und die beiden heirateten. Caleb hatte nie wieder Kontakt zu seiner Tochter. Und Lorelai hat damals nie erfahren, dass Richard nicht ihr Vater ist. Als Calebs erste tochter Kirsten 3 jahre alt war, hatte Caleb eine Affäre mit Emily. Lorelai wurde geboren, aber Calebs Frau durfte nie etwas davon erfahren, so trennte sich Emily eben von ihm als Lorelai zwei Jahre alt war. Nur 6 Jahre nachdem Lorelai geboren wurde, bekam calebs Ehefrau wieder ein Kind von ihm, Haily.

214 He’s not my dad

Es ist einige Zeit vergangen und Lorelai hat einen besseren Job. Sie arbeitet nun bei der Newport Group. Ihr neuer Chef ist Caleb Nichols. Noch ahnt sich nicht dass sie mit ihren Vater und ihrer Halbschwester zusammen arbeitet. Caleb ruft Emily an, die beiden haben sich aber solange nicht mehr gesehen, dass Emily verwirrt ist. Bald weiß sie, was er will. Lorelai muss die Wahrheit erfahren. Dass nicht Richard ihr Vater ist, sondern Caleb. Und dass sie kein Einzelkind ist, sondern Halbschwestern namens Kirsten Cohen und Haily Nichol.

Zuerst aber weihen Richard und Emily Rory, Christopher und Sherry in Emilys gut gehütetes Geheimnis ein. Rory ist sichtlich geschockt, dass Richard gar nicht ihr Grandpa ist.

Sofort machen sich Rory, Christopher und die Großeltern auf den Weg nach O.C.!
Sherry bleibt zu Hause, da ihr ganz schön übel ist.

Dort erfährt Lorelai nun die ganze Wahrheit. Zuerst aber wurde die ganze Familie Cohen (Seth Cohen, Sandy Cohen, Ryan Cohen und natürlich Kirsten Cohen) und Haily Nichol zusammen gerufen.

Kirsten, Haily und Lorelai sind verwundert als sie die Wahrheit erfahren. Lorelai findet sich schließlich damit ab, kann es aber noch immer nicht fassen.

Haily fliegt zurück nach New York und Richard und Emily nach Hartford. Rory lernt nun ihre neue „familie “kennen.

Später fliegen nun Chris und Rory nach Hause.

Jetzt hat sich entgültig alles geändert. Lorelai wird in der Firma befördert, da sie bei ihrem Vater arbeitet und lernt nun besser ihre Schwester Kirsten kennen.

Zu Hause in Stars Hollow hat Luke erfahren, dass Jess nicht mehr in der Klinik ist, sondern in Californien bei seinem Vater.

Lorelai spricht in der Nacht im schlaf andauernd „Er ist nicht mein Vater“.

Soviele Probleme hatte sie mit Richard, aber sie hätte nie gedacht, dass Richard und Emily sie ein Leben lang belügen würden.
evenstar

Beitrag von evenstar »

ich find die idee gut mit der überschneidung :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“