Eure Meinung zu #4.16 Das Ende
Was ich noch vergessen habe...
Die Geste von Summer mit der Kette erwähnte ich bereits...aber Julie war wie immer unglaublich...Wieder mal hatte sie einen richtig guten Rat für Summer...wie für alle in der 4. Staffel..Ich muss sagen ich werd sogar Julie, die ich bis zur Mitte der 3. St. nich mochte,vermissen!
Schade nur, dass Neil einfach rausgeschrieben wurde...
Werd mir die Folge gleich noch mal anschauen
Die Geste von Summer mit der Kette erwähnte ich bereits...aber Julie war wie immer unglaublich...Wieder mal hatte sie einen richtig guten Rat für Summer...wie für alle in der 4. Staffel..Ich muss sagen ich werd sogar Julie, die ich bis zur Mitte der 3. St. nich mochte,vermissen!
Schade nur, dass Neil einfach rausgeschrieben wurde...
Werd mir die Folge gleich noch mal anschauen

- coupleleyton
ryan ist arichitekt geworden! daas freut mich weil es ja schon in der 2. staffl angesprochen wurde das er perfekt dafür wäre
die folge war echt gut ich fand es war ein tolles finale
die folge war echt gut ich fand es war ein tolles finale
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
es gibt keine wirklichen beweise aber ganz konkrete hinweise und andeutungen dass ryan und taylor zusammen sind, oder zumindest noch gefühle bei ihnen vorherrschen.
sie waren ja schon ein paar monate getrennt und auf verschiedenen kontinenten und waren noch immer "in love".
ausserdem war ihr abschied auf jedenfall "optimistisch".
kann natürlich auch wie bei wunderbare jahre sein, und ryan ist mit calleps (calleb?) tochter verheiratet
sie waren ja schon ein paar monate getrennt und auf verschiedenen kontinenten und waren noch immer "in love".
ausserdem war ihr abschied auf jedenfall "optimistisch".
kann natürlich auch wie bei wunderbare jahre sein, und ryan ist mit calleps (calleb?) tochter verheiratet

Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen, auch wenn es fast ein bisschen übertrieben perfekt war.
Wie im Märchen. Man sieht alles, was man sehen will. Natürlich ist es Fiktion, aber vielleicht wäre es realistischer gewesen, wenn nicht jede Figur ein ideales Ende hat. Wahrscheinlich will ich soetwas hoffnungslos Romantisches ja sehen: Eine Hochzeit (oder zwei?), Babies, Selbstverwirklichung, später Erfolg im Studium, ein straffälliger Jugendlicher kann seinem Schicksal entfliehen und wird ein (wahrscheinlich) erfolgreicher Architekt und und Das mit dem 6 Jahres-Sprung fand ich ganz gut. Die Charaktere sollen ja auch in Zukunft gut aufgehoben sein. Aber z.B. der Studienabschluss von Julie war etwas "zuviel". Dieletzten Staffeln gab es einen permanenten Partnerwechsel (bei den meisten Figuren) und nach 6 Jahren sitzen die beiden selben ehemaligen Konkurrenten friedlich familiär vereint zusammen und jubeln ihrer Frau, Geliebten zu? Ohne Männer gehts eben doch nicht, am besten gleich zwei. Auch dass Taylor nach 6 Jahren noch dabei ist, ist wohl ein Idealzustand. Alex, Lindsay und Co. haben nicht mal 1 Jahr an der Seite von Ryan und Seth "durchgehalten".
Aber abgesehen davon, fand ich es schon schön. Ein gutes.. (über)perfektes Ende eben.
Wie im Märchen. Man sieht alles, was man sehen will. Natürlich ist es Fiktion, aber vielleicht wäre es realistischer gewesen, wenn nicht jede Figur ein ideales Ende hat. Wahrscheinlich will ich soetwas hoffnungslos Romantisches ja sehen: Eine Hochzeit (oder zwei?), Babies, Selbstverwirklichung, später Erfolg im Studium, ein straffälliger Jugendlicher kann seinem Schicksal entfliehen und wird ein (wahrscheinlich) erfolgreicher Architekt und und Das mit dem 6 Jahres-Sprung fand ich ganz gut. Die Charaktere sollen ja auch in Zukunft gut aufgehoben sein. Aber z.B. der Studienabschluss von Julie war etwas "zuviel". Dieletzten Staffeln gab es einen permanenten Partnerwechsel (bei den meisten Figuren) und nach 6 Jahren sitzen die beiden selben ehemaligen Konkurrenten friedlich familiär vereint zusammen und jubeln ihrer Frau, Geliebten zu? Ohne Männer gehts eben doch nicht, am besten gleich zwei. Auch dass Taylor nach 6 Jahren noch dabei ist, ist wohl ein Idealzustand. Alex, Lindsay und Co. haben nicht mal 1 Jahr an der Seite von Ryan und Seth "durchgehalten".
Aber abgesehen davon, fand ich es schon schön. Ein gutes.. (über)perfektes Ende eben.
Ich hab die Folge nun auch endlich gesehn!
...ich bin noch total sprachlos...!
Ich kann nur sagen,das war eine sehr tolle und vorallem sehr emotionale Folge! Ich kann es noch nicht galuben,es ist vorbei!
Alles was in dieser Folge passiert ist,hat mir richtig gut gefallen!
Vor allem das Ende,es war sooo... toll gemacht und furchtbar traurig!
Viel brauch ich ja dazu nicht mehr schreiben,ist ja auch alles gesagt worden!
Eins weiß ich aber,ich werde OC niemals vergessen!
Vielen Dank für diese geniale Zeit...sie wird bei mir auch nicht enden,denn ich werde immer weiter fleißig die DVD's schauen! Egal wie oft!
Ich gebe der Folge definitiv 10/10 Punkten!
Besser hätte das Ende gar nicht sein können!
...ich bin noch total sprachlos...!
Ich kann nur sagen,das war eine sehr tolle und vorallem sehr emotionale Folge! Ich kann es noch nicht galuben,es ist vorbei!

Alles was in dieser Folge passiert ist,hat mir richtig gut gefallen!
Vor allem das Ende,es war sooo... toll gemacht und furchtbar traurig!

Viel brauch ich ja dazu nicht mehr schreiben,ist ja auch alles gesagt worden!
Eins weiß ich aber,ich werde OC niemals vergessen!
Vielen Dank für diese geniale Zeit...sie wird bei mir auch nicht enden,denn ich werde immer weiter fleißig die DVD's schauen! Egal wie oft!

Ich gebe der Folge definitiv 10/10 Punkten!
Besser hätte das Ende gar nicht sein können!
als ich sie gestern gesehen hab, dachte ich zuerst guckste danach mal in den alten zeiten von O.C. rum die Pilotfolge zum Beispiel. Aber es ging nicht, irgendwie hab ich das net fertig gebracht.
OC ist vorbei und ich überleg mir immer das ich 3 jahre ungefähr O.C. verfolgt habe. Jede Folge hab ich mehr als einmal gesehen.
Aber dabei ist das doch total beklopt, es ist doch nur eine serie.
Aber irgendwan musste sie ja zuende gehen, und so oder so wäre es schwer gefallen.
was soll ich sagen, Sonst konnte ich nach jeder episode immer mit dem gedanken gucken das ich danach noch weiter gucken werde.

OC ist vorbei und ich überleg mir immer das ich 3 jahre ungefähr O.C. verfolgt habe. Jede Folge hab ich mehr als einmal gesehen.
Aber dabei ist das doch total beklopt, es ist doch nur eine serie.
Aber irgendwan musste sie ja zuende gehen, und so oder so wäre es schwer gefallen.
was soll ich sagen, Sonst konnte ich nach jeder episode immer mit dem gedanken gucken das ich danach noch weiter gucken werde.
Ich hab mir das ende mit schweren Herzen jetzt auch angekukt und ich kann nicht glauben das es zu ende ist es ist einfach vorbei..aber genug etwas über die folge:
Ich finde sie habens genau richtig gemacht, viel Gefühl und schöne Momente wurden gezeigt und kann sich so richtig ihnein versetzen. Und der Flashback von Ryan einfach hinreisend und es hat an den Anfang errinnert. Und ich finde es toll den es rundet die Geschichte richtig ab jedes Ende ist ein neuer Anfang!
Die Folge hat 10 von 10 Punkten verdient!
Ich finde sie habens genau richtig gemacht, viel Gefühl und schöne Momente wurden gezeigt und kann sich so richtig ihnein versetzen. Und der Flashback von Ryan einfach hinreisend und es hat an den Anfang errinnert. Und ich finde es toll den es rundet die Geschichte richtig ab jedes Ende ist ein neuer Anfang!
Die Folge hat 10 von 10 Punkten verdient!
Da ich es endlich geschafft hab meine Schwester von O.C zu überzeugen hab ich mit ihr heut die aller erste Folge geguckt und da ist mir aufgeffallen das der blonde Schwule der im Haus in Berkley lebt schon in der ersten Folge zusehen war! Und war als Butler bzw. Kellner bei der Modenschau von Marissa! Guckt es euch mal an und sagt mir ob ich richtig liege!
Ja du liegst richtig, .. mir ist das aber erst auch gar nicht aufgefallen. Im FOX Forum haben das auch alle geschrieben...Erpi1989 hat geschrieben:Da ich es endlich geschafft hab meine Schwester von O.C zu überzeugen hab ich mit ihr heut die aller erste Folge geguckt und da ist mir aufgeffallen das der blonde Schwule der im Haus in Berkley lebt schon in der ersten Folge zusehen war! Und war als Butler bzw. Kellner bei der Modenschau von Marissa! Guckt es euch mal an und sagt mir ob ich richtig liege!
vielleicht steh ich auch aufm schlauch,
als ryan an die berkley kommt, steht auf dem banner welcome to... class of 2012, des heißt doch logischerweise dass er da erst des studieren anfängt oder? weil er auch so planlos mitm zettel da steht. oder is da schon klar dass sie 2012 ihren abschluss machen oder wie? meiner meinung nach schon leicht verwirrend
oder hat da jemand ne plausible erklärung dass ichs auch versteh?
als ryan an die berkley kommt, steht auf dem banner welcome to... class of 2012, des heißt doch logischerweise dass er da erst des studieren anfängt oder? weil er auch so planlos mitm zettel da steht. oder is da schon klar dass sie 2012 ihren abschluss machen oder wie? meiner meinung nach schon leicht verwirrend
oder hat da jemand ne plausible erklärung dass ichs auch versteh?
also bin auch dabei endlich mir die folge anzuschauen , habe schonmal im vorhinein den letzten teil angeschaut und musss sagen ich finde wiees mit seth und summer abläuft zwar total schön ( habe mir immer eine hochzeit gewünscht ) abe rmich stört das summer so george fährt , diesen moment wo sie sich verabschieden finde ich zwar auch super süß fast zum heulen aber ich finde es hätte irgendwie sowas kommen müssen dass sie dann plötzlich doch nicht fährt wegen ihrem seth oder das er wegen ihr mitfährt oder so ... und das mit der trennung findich auch nicht so gut weil wir sehen ja nicht wirklich wieder wie sie zusammen kommen sondern nur dass sie paar jahre später heiraten...
also ich find es sehr schön aber das was ich gesagt habe kritisiere ich ein bisschen aber vielleicht bin ich als totaler seth & summer fan immer viel zu sehr auf die beiden fixiert und hoffe immer zu sehr auf so romantische momente aber ich denke das würde ihnen auch den reiz nehmen.. also im großen udnganzen find ichs SUPER süß wie die beiden dann heiraten udn so
also ich find es sehr schön aber das was ich gesagt habe kritisiere ich ein bisschen aber vielleicht bin ich als totaler seth & summer fan immer viel zu sehr auf die beiden fixiert und hoffe immer zu sehr auf so romantische momente aber ich denke das würde ihnen auch den reiz nehmen.. also im großen udnganzen find ichs SUPER süß wie die beiden dann heiraten udn so

Ist doch super dass sie fährt, denn das ist es doch was sie will! Und getrennt haben sich die beiden doch nicht.seth&summer 4ever hat geschrieben:also bin auch dabei endlich mir die folge anzuschauen , habe schonmal im vorhinein den letzten teil angeschaut und musss sagen ich finde wiees mit seth und summer abläuft zwar total schön ( habe mir immer eine hochzeit gewünscht ) abe rmich stört das summer so george fährt , diesen moment wo sie sich verabschieden finde ich zwar auch super süß fast zum heulen aber ich finde es hätte irgendwie sowas kommen müssen dass sie dann plötzlich doch nicht fährt wegen ihrem seth oder das er wegen ihr mitfährt oder so ... und das mit der trennung findich auch nicht so gut weil wir sehen ja nicht wirklich wieder wie sie zusammen kommen sondern nur dass sie paar jahre später heiraten...
Ne also getrennt haben sich die beiden nicht. Sie haben halt nur erkannt dass es nicht gut wäre, wenn sie so weitergemacht hätten wie bisher. Also zusammen den ganzen Tag TV schauen und faulenzen.seth&summer 4ever hat geschrieben:hmm ja vielleicht hast du recht ... ich dachte die beiden haben sich getrennt weil sie denken dass sie nicht gut füreinander im moment sind oder so ?