King of Queens
Naja das liegt daran das Kabel eins immer gleich 2 Folgen hintereinander sendet! Naja und dann dauerts ja nich lang!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Hatte gedacht es seien weniger. Da es immer so schnell geht, wenn Kabel1 eine neue Staffel sendet. Die ist meistens schon vorbei, bevor sie angefangen hat!
Naja die letzte Staffel hatten sie geteil, erst die eine Hälfte gezeigt, dann ne Pause und dann kam der Rest der Folgen! Desshalb bestimmt! Und ja das sie erst immer ne Neue und dann ne Alte Folge oder eben anders rum zeigen, find ich auch echt doof!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Nee, die haben eine ganze Zeit lang erst eine alte und dann eine neue Folge gesendet.
Der Trailer für die letzten Folgen der finalen 9. Staffel ist jetzt bei youtube online:
http://www.youtube.com/watch?v=YvXSGGDwMjo
http://www.youtube.com/watch?v=YvXSGGDwMjo
9. STAFFEL AB 7. MAI AUF KABEL EINS!
Quelle : http://www.kingofqueens.tv/#
Sind das nicht tolle News!?
Quelle : http://www.kingofqueens.tv/#
Sind das nicht tolle News!?

Und? Wer hat's gesehen?
Ich fand's mal wieder seeeehr amüsant. Die Eistruck-Geschichte fand ich jetzt persönlich nicht so der Burner, aber das lag vielleicht auch daran, dass ich die Folge vor kurzem schon auf Englisch gesehen hab. Dafür hat mir die Musterhaus-Carrie echt gut gefallen.
Aber das absolute Highlight heute - mit Abstand! - Doug an der GoGo-Stange! HILARIOUS!

Ich fand's mal wieder seeeehr amüsant. Die Eistruck-Geschichte fand ich jetzt persönlich nicht so der Burner, aber das lag vielleicht auch daran, dass ich die Folge vor kurzem schon auf Englisch gesehen hab. Dafür hat mir die Musterhaus-Carrie echt gut gefallen.

Aber das absolute Highlight heute - mit Abstand! - Doug an der GoGo-Stange! HILARIOUS!

Ich hab´s gesehen!
Fand Carrie als Mustermama auch klasse!
Aber ihr Daddy und der Kumpelkreis von Doug haben mir gefehlt.
Da ich die 8. Staffel so ziemlich verpasst habe, bin ich froh dass sie nochmal wiederholt wird. Doug an der Stange war jedenfalls der Knaller schlechthin. "Du musst die Stange fühlen...eins werden mit ihr."

Fand Carrie als Mustermama auch klasse!

Da ich die 8. Staffel so ziemlich verpasst habe, bin ich froh dass sie nochmal wiederholt wird. Doug an der Stange war jedenfalls der Knaller schlechthin. "Du musst die Stange fühlen...eins werden mit ihr."

So dann will ich auch mal meine Meinung kund tun.
Ich habs zwar nicht gestern am Abend gesehen, aber heute Vormittag die Wiederholung.
Die beste Szene war für mich wie Doug an der Stange tanzte. Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten.
Lieb war in dieser Folge auch Arthur, wie er sich Vorwürfe gemacht hat, dass er Carrie zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt hat in ihrer Kindheit, und sie deswegen jetzt für Doug tanzt.
Arthur ist einfach 
Carrie als Supermom fand ich toll, sie lebte sich voll in ihre Rolle hinein.
Der Eismann hat Doug übers Ohr gehaut. Fand ich total lustig, aber gemein. Gemein war, dass Doug und Carrie das ganze Geld los sind. Aber lustig war die Szene wo Doug einbricht (obwohl die Tür offen steht) und dann mit schwarzer Nase wieder unterm Auto hervorkommt.
Fazit: Tolle Folge, freu mich riesig auf die Nächste.

Ich habs zwar nicht gestern am Abend gesehen, aber heute Vormittag die Wiederholung.

Die beste Szene war für mich wie Doug an der Stange tanzte. Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten.

Carrie als Supermom fand ich toll, sie lebte sich voll in ihre Rolle hinein.
Der Eismann hat Doug übers Ohr gehaut. Fand ich total lustig, aber gemein. Gemein war, dass Doug und Carrie das ganze Geld los sind. Aber lustig war die Szene wo Doug einbricht (obwohl die Tür offen steht) und dann mit schwarzer Nase wieder unterm Auto hervorkommt.

Fazit: Tolle Folge, freu mich riesig auf die Nächste.
Atrhur scheint wohl noch ziemilch gut drauf zu sein und so alt wird er wohl noch nicht sein ich weiss nur das er der vater von ben stiller ist.
ein baby wäre klasse für die serie ich würde es allerdings so machen wie bei full house mti nicky und alex wo sie auf die welt kommen und in der nächsten staffel schon 3 jahre alt sind dan wären sie richtig süss und würde der serie sicherlich eine vorteil bringen
naja heute kommt wieder ne neue folge werd ich mir sicherlich anschauen oder morgen mittag
ein baby wäre klasse für die serie ich würde es allerdings so machen wie bei full house mti nicky und alex wo sie auf die welt kommen und in der nächsten staffel schon 3 jahre alt sind dan wären sie richtig süss und würde der serie sicherlich eine vorteil bringen
naja heute kommt wieder ne neue folge werd ich mir sicherlich anschauen oder morgen mittag
Na hat jemand von euch die neue Folge von gestern gesehen "Jessica" ?! Ich fand die ja wieder sehr witzig! Vor allem weil bis auf Athur auch mal wieder fast alle zu sehen waren! Und Leah's Mann und Kevin seine Frau haben ja auch wieder mitgespielt!
Auch Kelly war mal wieder da! Man hoffe das es so gut weiter geht?!

Für mich war die erste Folge gestern wieder KoQ at its best. Eine der besten Folgen überhaupt. Dougs Reaktion auf den mysteriösen Anruf, sein "Angeben" vor Deacon, Carrie wie sie auf die ganze Geschichte (nicht) reagiert und sich mit Kelly schlapplacht und dann die Szene ganz am Schluss mit Dougs völlig entgeistertem "Und DAS glaubst du?"
Herrlich.
Für mich echt schon ein Classic. 

Herrlich.

Ich muss dir da auf jeden Fall zustimmen. Es ist eine der seltenen Serien die über die Jahre (und immerhin waren es ganze 9) nie langweilig wurde. Und das passiert ja leider vielen Comedy Serien.aceman hat geschrieben:Ich werde das Finale heute Abend anschauen. Daher lese ich erstmal keine Spoiler! Ich finde den Humor, den die Serie vermittelt hat ist einzigartig. Ich kann mir die DVDs anschauen und obwohl ich fast jede Szene kenne, muss ich immer wieder lachen!
Ich werd Doug und Carrie vermissen
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."