Welche Frau gefällt euch am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
i_love_snooker

Beitrag von i_love_snooker »

ich hab für lorelai gestimmt. rory ist zwar auch hübsch, aber lorelai ist eher "mein typ".
Phory

Beitrag von Phory »

Ich habe auch für Rory gestimmt...
ich finde sie einfach natürlich und das ist einfach unschlagbar^^
puffi123

Beitrag von puffi123 »

ich finde seid sie den pony hat rory klar hübscher, vorher eher lorelai, rory hat sone breite komische stirn irgendwie...aber mit pony :up: ;) aber lorelai ist auch nicht zu verachten beide sehr hübsch
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Ich fand Lauren schon immer hübscher als Alexis,
aber Alexis war damals auch jung, aber sie hat sich
weiterentwickelt und sieht jetzt total hübsch aus. ;)
nadineche

Beitrag von nadineche »

ich finde beide sehr hübsch.
rory sieht auf jeden fall viel besser aus mit pony.
ich finde es auch gut, dass sie nicht mehr so zerbrechlich wirkt.
fernsehen macht ja auch dicker.

wer weiß, wie wir aussehen würden.

:schaem:
dany79

Beitrag von dany79 »

puffi123 hat geschrieben:ich finde seid sie den pony hat rory klar hübscher, vorher eher lorelai, rory hat sone breite komische stirn irgendwie...aber mit pony :up: ;)
Ich finde auch dass sich Rory/Alexis ganz schön gemacht hat im Laufe der Zeit. Ich mag von ihr auch nur aktuellere Fotos(7.Staffel besonders, auch andere Promofotos..)
Gestimmt habe ich trotzdem für Lorelai/Lauren weil sie für mich einfach eine viel persönlichere und präsente Ausstrahlung hat.
Zuletzt geändert von dany79 am 06.02.2007, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

dany79 muss dir zusstimmen, lore ist echt geil , toll super... auch wenn AB zugelegt hat
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich fnde man kann es gar net verglecihen Alexis ist 25 und Laure ist 39 glaube ich mal so! CIh finde beide sehn gut aus
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich finde Lauren hübscher ! Alleine weil sie schon 39 ist und sich imer noch so gut gehalten hat! Ich hoffe ich seh mit 39 auch noch so gut aus ;)
stella

Beitrag von stella »

na ja auf jeden fall ist lorelai hübscher und auch sexier als rory und das fällt vor allem in der 1. staffel auf, okay da ist rory auch extrem jung... Ich finde rory ist auch sehr hübsch aber zu perfekt, eher so wie ein model oder so... :roll:

stella
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Phory hat geschrieben:Ich habe auch für Rory gestimmt...
ich finde sie einfach natürlich und das ist einfach unschlagbar^^

Soll das heissen Lorelai ist UNNATÜRLICH?! Das nun wirklich nicht! Ich finde beide sehr natürlich.
Ich hab für Lorelai gestimmt obwohl Rory zwar auch sehr hübsch ist aber meiner Meinung nach nichts "besonderes". Also wenn ich Alexis nicht kennen würde und sie auf der Strasse ginge würde ich mir nichts dabei denken. Bei Lauren hingegen würde ich denken: "So will ich aussehen" oder so^^.
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Nicht das Alexis/Rory nicht auch gut aussieht. ABER Lauren/Lorelai hat dazu noch diese Ausstrahlung, die süchtig macht. Ich finde diese Frau einfach faszinierend. Wenn ich ein Mann wäre, ich wüßte wahrscheinlich nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Irgendwie kann ich gar nicht richtig beschreiben was mich an ihr so fesselt. Ist wohl diese grandiose Kombination an Intelligenz, Charm, Humor, Bodenständigkeit und gutem Aussehen.
katherine

Beitrag von katherine »

Da muss ich einfach zustimmen. vor allem da ich eigentlich nur von lauren fan bin . sie ist einfach unglaublich, aus vielen gründen.und sie macht definitiv "süchtig". :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde beide sehr sehr hübsch, aber mittlerweile gefällt mir Alexis einfach besser als Lauren. Auf manchen Bildern sieht sie so atemberaubend aus. Lauren ist auf keinen Fall zu verachten, aber Alexis ist je älter sie wurde umso mhübscher geworden und hat Lauren überholt. Vor 1 oder 2 Jahren hätte ich sofort Lauren gesagt, wenn es um diese Frage gegangen wäre, aber mittlerweile hat mich meine Meinung geändert.
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

Ich hab für Lorelai gestimmt da sie einfach mehr ausstrahlung besitzt, ich finde sie total hübsch und ihre Kleiderwahl ist auch wirklich immer wieder toll.
Rory gefiel mir in der 5ten staffel mit den kurezn haaren ja mal gar nicht, jetzt geht es langsam aber wieder!
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Also ich finde beide haben etwas Atmeberaubendes! Rory zum Beispiel hat, wie ich finde ein makelloses Gesicht :anbet: und ihre unglaublichen großen blauen Augen ziehen alle in ihren Bann. Lorelai ,aber, hat eine wahnsinnige Ausstrahlung. Wenn sie den Raum betritt, sind einfach alle baff. Außerdem ist es sehr schwer beide zu vergleichen, alleine schon wegen dem großen Altersunterschied. Aber ich stimme auch denen zu, die geschrieben haben, dass Rory wirklich immer hübscher wurde aber auch denen, die gesagt haben, dass Lorlai für ihr Alter wirklich :up: aussieht.

Mein Gott das ist echt schwer zu sagen... ;)
sookie79

Beitrag von sookie79 »

Ganz klar: LORELAI! :anbet:

Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Schläge, aber ich finde auf manchen Fotos sieht Rory aus wie Chucky, die Mörderpuppe. :<>

Sookie finde ich aber auch total süß! :)
Zuletzt geändert von sookie79 am 25.02.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rara80

Beitrag von Rara80 »

100 % Lorelai, Rory ist auch immer so bucklig :schaem:
Bei ihr ist es total unterschiedlich, manchmal hübsch, manchmal furchtbar *nichthauen*
desas

Beitrag von desas »

100 % Lorelai, Rory ist auch immer so bucklig
Bei ihr ist es total unterschiedlich, manchmal hübsch, manchmal furchtbar *nichthauen*
nein ich muss dir 100% zustimmen. dieser buckel faellt mir auch immer wieder auf, dass sie so model werden konnte? aber naja, die meisten models gefallen mir sowieso nicht. und alexis hat auch so unglaublich breite hueften, also zumindest im vergleich zu ihrem koerper. ich mein sie ist nicht fett oder so, aber einfach fuer ihren koerper hat sie zu breite hueften.

also fuer mich ist es auch und immer wieder lauren.
realfan

Beitrag von realfan »

Eindeutig LORELAI. sie hat meiner meinung nach einfach viel mehr ausstrahlung und charisma als rory. sie ist viel auffallender.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“