Phoebe&Coop

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
sungirl

Phoebe&Coop

Beitrag von sungirl »

Ich habe mir gedacht, ich öffne mal ein Thema zu den beiden.
Wie findet ihr Coop? und sollen er&Phoebe zusammen kommen?

Also ich finde ihn einfach klasse. Und Coop&Phoebe müssen unbedingt ein Paar werden. Heute tat er mir leid,als Phoebe am Ende nicht ihn meinte.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich finde die beiden passen einfach super zusammen.
Coop ist seit langem der erste Lover von Phoebe den ich wirklich toll finde und der super zu Phoebe passt.
Ich hoffe echt die beiden kommen noch zusammen, das würde ich Phoebe zum Ende der Serie echt gönnen.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Für mich ist Coop der erste Mann nach Cole der wirklich zu Phoebe passt. Finde ihn sympathisch, lustig, stark, sieht gut aus, charmant und nicht so ein Langweilertyp wie alle anderen zwischen Cole und Coop.

Ich finde die zwei einfach traumhaft zusammen. Und man merkte Coop ja schnell an das er Gefühle für sie hat.
Spoiler
Zum Glück hab ich die achte Staffel schon ganz gesehen :anbet: , so das ich jetzt nicht mehr hoffen muss. :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Phoebe&Coop finde ich wirklich toll und für mich ist er der beste für Phoebe seit Cole.
Also ich hoffe es wird noch etwas mit den beiden.
Spoiler
Stimmt. Ich habe die 8.Staffel auch schon gesehen und kann nur sagen "Onkel Coop". :D
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

er ist ja wirklich herzig. die zwei passen gut zusammen :up:
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ja die beiden sind echt süß!Das wird bestimmt noch was mit denen,oder? ;)
Man hätte fast meinen können das Phoebe ihn am Ende der Serie gemeint hat!Er war ja auch ganz enttäuscht
schlumpfinchen

charmedgirl hat geschrieben:Ja die beiden sind echt süß!Das wird bestimmt noch was mit denen,oder? ;)
Man hätte fast meinen können das Phoebe ihn am Ende der Serie gemeint hat!Er war ja auch ganz enttäuscht
ja, das dachte ich mir auch!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe auch zuerst geglaubt, sie meint wirklich Coop,aber leider hat sie Mickel gemeint. Naja, ich denke mal, die Chance mit Phoebe&Coop lebt trotzdem.
schlumpfinchen

das hoffe ich auch! leider weiß ich ja nicht wie es ausgehen wird :(
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Also ich finde zwischen Phoebe und coop stimmt einfach die Chemie
und ich hoffe mikel gesteht Phoebe das nicht er, sondern coop das zu ihr gesagt hat(im übertragenen Sinne) am balkon!
Denn ich denke mit Coop könnte phoebe endlich zur Ruhe kommen und ihr Glück finden!
charmedgirl

Das macht Mikel (hoffentlich) bestimmt noch! :ohwell:
Und Phoebe mag ihn ja gar net soo sehr weil sie wollt eingentlich net mit ihm ausgehen bis er Coops romantische Sprüche "geklaut" hat!
maca

Beitrag von maca »

Ja die zwei sehen sehr süss zusammen aus!
Sie ist so klein und er so gross einfach süss!
Und entlich hat sie mal einen kennen gelernt der auch etwas mit guter Zauberrei zu tun hat. Obwohl ich Cole toll fand :D
Spoiler
da ich aber die 8. Staffel schon geschaut habe, weis ich das sie zusammen kommen
charmedgirl

Cole fand ich einfach super und der hat auch süß ausgesehen!Schade dass es mit denen net geklappt hat!
Spoiler
Super das Phoebe und Coop zusammenkommen!Ich hab auch schon ein paar Gerüchte gehört z.B. dass sie heiraten werden :D
Dann wird Phoebe vielleicht wieder "normal"
sungirl

Beitrag von sungirl »

Cole war auch wirklich gut, aber leider klappte es ja mit ihm nicht. Und nach Cole ist Coop der Erste, den ich total sympathisch finde und ich nun total hoffe,dass er und Phoebe zusammenfinden.
Spoiler
Und zum Glück finden sie auch zusammen. Ich habe die 8.Staffel auch schon komplett gesehen und bin froh,dass Coop&Phoebe ein Paar werden.
LS

Beitrag von LS »

Und nach Cole ist Coop der Erste, den ich total sympathisch finde und ich nun total hoffe,dass er und Phoebe zusammenfinden.
Genau so gehts mir auch :up:
# Hashtag
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Ich find Coop klasse, der mann ist total süß und einfach echt verschossen in Phoebe :D
Die beiden wären echt ein klasse paar!
Spoiler
und deswegen bin ich auch echt froh das Phoebe und Coop zusammen kommen und sie nicht mit michael zusammen kommt...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Phoebe&Coop gehören für mich einfach zusammen und gut das sie mit diesem Mickel nur ein Date hatte. Der Traum von Phoebe war toll, hoffentlich wird der auch wahr. Ich würde Phoebe wirklich wünschen,dass sie mit Coop glücklich wird.
Kimba

Beitrag von Kimba »

Also ich weiß nicht...
An sich passen Phoebe und Coop ja schon zusammen. Vom Äußeren her und auch die Charaktere passen zusammen, aber am Anfang mochte ich Coop überhaupt nicht und seine Stimme ist ja wohl nur nervig :roll:
Ich finde schon, dass die beiden zusammen gehören und nach Cole und Jason mal wieder ein Mann der zu ihr passt :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also ich finde,dass Coop&Phoebe wirklich toll zusammenpassen. Und die Stimme finde ich auch nervig,aber für die kann Coop ja nichts, die Synchronstimme konnte er sich ja nicht aussuchen. :D
charmedgirl

Genau die Stimme ist einfach furchtbar :<>
Wieso ist das denen nicht aufgefallen?Sie hätten doch jemand anderes nehemn können :wtf:
Aber jetzt ist es schon zu spät...
Antworten

Zurück zu „Charmed“