Eure Meinung zu #6.18 Rache ist süß

jolly

Beitrag von jolly »

Oh, ja man hat wirklich gemerkt wie sehr die Chemie zwischen Rory & Jess stimmt! Echt ärgerlich, dass Logan ja da ist :ohwell:

Die neue Stimme von Emily finde ich an sich nicht schlimm, aber sie passt einfach nicht zu ihr :down:

Nun wieder zu Rory: es war nicht gerade nett von ihr so mit Logan um zugehen. Dann soll sie ihm gleich sagen, dass sie ihm noch nicht verzeihen kann! Und zu Jess war sie auch nicht 100% ehrlich! Das hat er wirklich nicht verdient!

Endlich hat Lorelai wirklich gezeigt, wie bescheuert sie die jetztige Situation findet (als sie die Tasche von Anna ins Auto geschmissen hat, als Luke meinte, dass Jess seine Cousine kennen lernen muss). Weiter so :up:

Insgesamt war die Folge wieder der Hammer - besonders für alle Jess-Fans ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Jolly
Ich finde die neue Stimme von Emily auch unglücklich ausgewählt. - Sie ist irgendwie zu weich, wie auch immer die Orginalstimme klingt - die Stimme von Regina passt charakterlich einfach perfekt! - Sie kann je nach Situation zynisch, hart, humorvoll oder auch verletzlich klingen. :up:
-Sabi-

Beitrag von -Sabi- »

Man ich möcht so gerne das Luke und Lorelei heiraten..warum kann er ihr April nicht einmal vorstellen..!
Ich bin schon so auf die Hochzeit von Lane gespannt..wird bestimmt witzig... :)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

katalin hat geschrieben:emily's synchronsprecherin ist erkrannt, deshalb hat eine andere die synchronisation übernommen!
waaaas?!
*ausrast* ich guck die 6. staffel bisher noch nicht, aber die stimme von emily? hallo die stimme war so geil..
Lyra

Beitrag von Lyra »

Hallo Ihr Lieben !
Verfolge nun schon seit geraumer Zeit eure Diskussionen hier und ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem angenehmen "Klima" hier !
Keine üblen "Beschimpfungen" oder kleinkindartiges gemotze, sehr nett.

Aber zurück zum Thema, erstmal sorry das ich den Tread wieder von unten raufhole, aber ich war am Freitag im Kino "Rocky" anschauen und ich muss sagen er (nein nicht nur Milo, auch der restliche Film !) hat mir gut gefallen !
Jetzt ist mir aufgefallen das der Film in Philadelphia spielt, und auch in dieser Folge hier bei den GG hat Jess doch seinen Laden in Philadelphia, oder ? Meint ihr das ist nur Zufall oder wieder eine der vielen kleinen Anspielungen in der Serie ?
Ich denke Jess hätte seinen Laden ja ebensogut in New York oder LA aufmachen können, wieso ausgerechnet Philadelphia ? Bin gespannt auf eure Meinung dazu !
Gruss
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab die Folge damals im TV verpasst, deshalb jetzt erst meine Meinung dazu :)

Also, ganz klares Highlight der Folge Jess & Rory :anbet:
Die beiden sind und bleiben einfach (m)ein absolutes Traumpaar.
Jess hat sich durch die Jahre echt super entwickelt und ich find es sehr schade, dass er damals kein Spin-Off bekommen hat.
Rory fand ich unmöglich. Lässt sich von Jess küssen, und sagt vorher auch noch "dass sie alles geklärt hätte" :roll:
Konnte sie sich niemand anders suchen um Logan eifersüchtig zu machen? Ausgerechnet Jess, er hatte schon Recht damit, dass er das nicht verdient hat angry:
Aber zum Schluss war die Szene mal wieder sehr süß.

Jess: "If it makes you feel better, you can always tell him that we did something."
Rory: "Thanks, Jess."
:D

Emily war witzig, als sie mit dem kleinen Mädchen was gespielt hat. Ich hab mich erst gewundert, warum sie das tut :wtf: Aber dann hat sich ja rausgestellt, dass sie das nur getan hat, weil sie dachte das Mädchen sei Luke´s Tochter ^_^

Bild Bild

Paris arbeitet nun wieder "normal" bei der Zeitung, was auch gut ist, denn als Chefredakteurin war sie ja schrecklich ^_^

Bild Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich konnte die Folge leider erst vor kurzem sehen und ich bin begeistert, das legt natürlich vor allem an Jess. Ich liebe ihn und er hat sich so toll entwickelt. Ich bin froh ein Kuss von ihnen gesehen zu haben, aber leider liebt sie ja Logan. Naja was heißt leider, ich finde Logan ja auch toll, deswegen kann ich Rory verstehen. Schade ist es aber trotzdem. Ich finde nach wie vor, dass Jess der beste für Rory ist, aber Logan ist auch super.
Luke udn Jess wieder zusammen zu sehen war auch toll, die beiden waren immer toll. Im Nachhinein muss ich sagen, dass Jess eine richtige Bereicherung für die Serie war, er hat sie um Klassen besser gemacht.
Ich finde es auch schön zu sehen, dass Jess ab und zu auch noch erwähnt wird, er gehörtja auch zu Lukes Familie.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“