Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Suche den Song: DJ Murphy Brown - Dallas
Hi Leute!
Ich suche einen sehr raren Song: Jahr 2004, Bereich Trance/Dance
DJ Murphy Brown - Dallas (soweit ich das erfragen konnte).
Das ist die Titelmelodie der damaligen Öl-Serie Dallas (mit J.R. usw) etwas elektronisch aufgepeppt.
Diese neue Version ist nur an ein paar ausgewählte DJs auf Vinyl rausgegangen, danach gab es leider Linzenz- & Urheberrechtsprobleme wg. dem Original-Dallas. Somit wurden keine weiteren Viynls gepresst, schon garnicht CDs.
Weiß jemand von euch, wie ich da ran komme?
Danke
dj.reedoo
(Sollte ich was falsch gepostet haben -> Sorry! Bin neu hier)
Ich suche einen sehr raren Song: Jahr 2004, Bereich Trance/Dance
DJ Murphy Brown - Dallas (soweit ich das erfragen konnte).
Das ist die Titelmelodie der damaligen Öl-Serie Dallas (mit J.R. usw) etwas elektronisch aufgepeppt.
Diese neue Version ist nur an ein paar ausgewählte DJs auf Vinyl rausgegangen, danach gab es leider Linzenz- & Urheberrechtsprobleme wg. dem Original-Dallas. Somit wurden keine weiteren Viynls gepresst, schon garnicht CDs.
Weiß jemand von euch, wie ich da ran komme?
Danke
dj.reedoo
(Sollte ich was falsch gepostet haben -> Sorry! Bin neu hier)
das fand ich auf wolke-hegenbarth.rtl.de
Der Titelsong heißt "Ooooh!" und ist von Stretch Princess. Der zweite, meist beim Tagebuch schreiben zu hörende Song, heißt "There She Goes" und ist von Sixpence None The Richer. Beide Songs sind auf dem offiziellen Soundtrack enthalten, den du im Fanshop bestellen kannst.
Der Titelsong heißt "Ooooh!" und ist von Stretch Princess. Der zweite, meist beim Tagebuch schreiben zu hörende Song, heißt "There She Goes" und ist von Sixpence None The Richer. Beide Songs sind auf dem offiziellen Soundtrack enthalten, den du im Fanshop bestellen kannst.
- Catherine
- Teammitglied
guck mal auf http://www.dawsonscreekmusic.com, da gibt es zumindest Hörbeispiele, die man sich glaube ich runterladen kann. Was anderes wüsste ich so auf die Schnelle auch nicht.
Re: nochmal: werbung lied :-)
paine hat geschrieben:hey @ alle
ich such schon ewig (naja ^.^) nach dem lied aus der wella (?) shockwaves werbung Sad .und ich finds nicht.
der text ist irgendwas mit *petite lolita* etc
danke schonmal
Der Song ist von Transplants und heißt Diamonds and Guns .
Der war auch in Smallville Episode 2-18: Visitor.
Ich denke zumindest stark das das der Song ist!
Zuletzt geändert von kittykaetzchen am 16.03.2005, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Könnte das vielleicht das hier sein :
Datum: 2003
Produkt: Ventilated Climacool
Titel: Too Darn Hot
Interpret: Ella Fitzgerald
Bezugsquelle: z.B. auf der Doppel-CD "Ella Fitzgerald Sings the Cole Porter Songbook"
Wissenswertes: "Too Darn Hot" wurde von Cole Porter für sein Musical "Kiss Me Kate" (1948) geschrieben.

oh ich seh gerade die ist von 2003 *Gg* ..aber was neuers habe ich nicht gefunden^^
Datum: 2003
Produkt: Ventilated Climacool
Titel: Too Darn Hot
Interpret: Ella Fitzgerald
Bezugsquelle: z.B. auf der Doppel-CD "Ella Fitzgerald Sings the Cole Porter Songbook"
Wissenswertes: "Too Darn Hot" wurde von Cole Porter für sein Musical "Kiss Me Kate" (1948) geschrieben.

oh ich seh gerade die ist von 2003 *Gg* ..aber was neuers habe ich nicht gefunden^^
Mir liegt gerade etwas total auf der Zunge und ich komme nicht drauf: Eine Boyband zur Zeit von "Take That", glaube auch zu viert, mit einem Sänger der "Bastian" oder so ähnlich geheißen hat. Waren mehr oder weniger erfolgreich und haben sich dann aber recht schnell wieder getrennt. Weiß jemand wie diese Band geheißen hat?
Danke schonmal,
Danke schonmal,
Ich suche eine Song von Mozart! Er lief z.b in dem Film SIEBEN mit Brad Pitt und Denzel Washington, in der Szene, als Denzel Washington durch die Bibliothek geht.
Man hört ihn auch im Film COLLATERAL mit Tom Cruise, ganz zu Anfang als der Taxifahrer Max durch L.A fährt! Da ist es aber eine Pianoversion!
Jeder kennt diese Melodie, ich glaub sie ist auch im Film Supersüß und Supersexy zu hören!
Man hört ihn auch im Film COLLATERAL mit Tom Cruise, ganz zu Anfang als der Taxifahrer Max durch L.A fährt! Da ist es aber eine Pianoversion!
Jeder kennt diese Melodie, ich glaub sie ist auch im Film Supersüß und Supersexy zu hören!
Benjamin Boyce, Bastian Ragas, Eloy de Jong und Lee Baxter ... so hießen die 4colinx hat geschrieben:Mir liegt gerade etwas total auf der Zunge und ich komme nicht drauf: Eine Boyband zur Zeit von "Take That", glaube auch zu viert, mit einem Sänger der "Bastian" oder so ähnlich geheißen hat. Waren mehr oder weniger erfolgreich und haben sich dann aber recht schnell wieder getrennt. Weiß jemand wie diese Band geheißen hat?
Danke schonmal,

Und: So schnell haben die sich aber auch net getrennt ... oder nennst du 92-98 ne kurze Zeit?

Hoppala, stimmt, das ist (für eine Boyband) doch eine sehr lange Zeit. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass die sich wie die meisten Boybands nicht sehr lange "gehalten" haben.Gräddel hat geschrieben:
Benjamin Boyce, Bastian Ragas, Eloy de Jong und Lee Baxter ... so hießen die 4
Und: So schnell haben die sich aber auch net getrennt ... oder nennst du 92-98 ne kurze Zeit?
Btw, der Begriff "Boyband" triffts bei denen wohl am besten: Habe mir ein Bild angesehen, mehr als peinlich waren die vier ja. Aber das zählt dann wohl zu den "Jugendsünden"...