Germany's Next Topmodel 2
Germany's Next Topmodel 2
Ich dachte, weil es die zweite Staffel ist, gibt es einen neuen Thread dafür! Also ich freu mich schon riesig auf die Staffel! Auf die Mädchen, auf das Catwalktraining, Fotoshots und natrülich auf Heidi!
Auf die Fotoshootings bin ich auch wieder gespannt, vorallem zum Ende hin wurden sie letztes Mal immer schöner.
Und ich bin gespannt was für Mädels wir nun zur Gesicht bekommen.
Vielleicht gewinnt diesmal sogar mal eine Brünette - who knows?
Mal sehen wie wacker sich die "neue" Generation schlagen wird...
Übrigens hat mir ICQ bei den News angezeigt, dass angeblich heute schon der beginn der neuen Staffel wäre- stimmt das, oder müssen wir doch erst morgen einschalten?
Und ich bin gespannt was für Mädels wir nun zur Gesicht bekommen.
Vielleicht gewinnt diesmal sogar mal eine Brünette - who knows?

Mal sehen wie wacker sich die "neue" Generation schlagen wird...
Übrigens hat mir ICQ bei den News angezeigt, dass angeblich heute schon der beginn der neuen Staffel wäre- stimmt das, oder müssen wir doch erst morgen einschalten?
also prosieben selbst hat doch den countdown spot. also wird erst morgen gezeigt. immoment läuft auch 40 tage und 40 nächte.
ich freu mich besonders auf die fotoshoots. die sind immer voll interessant. fand z.b. das shoot im wasser und das shoot mit den schlangen und spinnen totla WOW!
also freu mich schon rihctig. und vorallem freu cih mich auch noch richtig auf peyman armin. ich mag den voll. der hat teils zwar harte aber in gewisser weise auch lustige kommentare.
ich freu mich besonders auf die fotoshoots. die sind immer voll interessant. fand z.b. das shoot im wasser und das shoot mit den schlangen und spinnen totla WOW!
also freu mich schon rihctig. und vorallem freu cih mich auch noch richtig auf peyman armin. ich mag den voll. der hat teils zwar harte aber in gewisser weise auch lustige kommentare.
Auch ich ertappe mich schon wieder dabei, dass ich mich darauf freue. Wie bei jeder Castingsendung ist mir das Ergebnis mehr oder weniger egal. Aber der Weg dorthin ist doch immer wieder interessant. Hoffentlich sind ein paar Mädchen dabei, die einem sympathisch sind.
Und warum sucht Heidi eigentlich nicht mal ein männliches Topmodel? Käme mir persönlich jetzt viel mehr entgegen...
Und warum sucht Heidi eigentlich nicht mal ein männliches Topmodel? Käme mir persönlich jetzt viel mehr entgegen...

Ich find Heidi Klum zwar furchtbar, werde die Sendung aber sicherlich gucken, find sie ganz lustig. Allerdings gefällt mir die amerikanische Version fast noch besser, läuft ja zur Zeit auf VIVA rauf und runter.
Bin schon sehr gespannt auf die Kandidatinen dieses Mal...die Gewinnerin beim ersten Contest hat ja nicht wirklich groß Karriere gemacht, oder irre ich mich da?
Bin schon sehr gespannt auf die Kandidatinen dieses Mal...die Gewinnerin beim ersten Contest hat ja nicht wirklich groß Karriere gemacht, oder irre ich mich da?
Dagegen hätte ich auch nichts einzuwendenftlouie hat geschrieben:Ja das hab ich mich auch schon mal gefragt. Da würde uns dann ein bisschen mehr geboten werden. Vor allem bei oben ohne Bildern~Nadine~ hat geschrieben: Und warum sucht Heidi eigentlich nicht mal ein männliches Topmodel? Käme mir persönlich jetzt viel mehr entgegen...

DAS wäre ja mal was! Da ist sie sicher nicht drauf gekommen. Allerdings bezweifle ich, dass sich da so viele bewerben würden. Für viele Mädchen ist das ein Traum, Model zu werden (auch wenn ich es nicht verstehe), aber ich kenne keinen Mann, der das will.~Nadine~ hat geschrieben: Und warum sucht Heidi eigentlich nicht mal ein männliches Topmodel? Käme mir persönlich jetzt viel mehr entgegen...
Ich freue mich auch, vor allem auf Bruce. Heidi soll bitte nicht so viel sagen, sie hat absolut keine schöne Stimme.
Beim zappen bin ich durch Zufall direkt zur Entscheidung von dem amerikanischen Format geschlittert, mit Tyra Banks (oder wie auch immer), aber da haben mir die drei letzten Kandidaten optisch gar nicht gefallen.
NaJa, war lena gercke jetzt nicht das neue Gesicht von Windows?die Gewinnerin beim ersten Contest hat ja nicht wirklich groß Karriere gemacht, oder irre ich mich da?
wenn Ja wäre das doch gar nicht so schlecht und wenn nicht ist das doch bei fast allen Casting-Shows so!Im endeffekt bleibt keiner übrig

ja, sie hat einen vertrag mit microsoft/msn abgeschlossen.
außerdem war sie beim casting von victoria's secret, wurde allerdings nicht genommen, weil ihr die erfahrung fehlt. in deutschland ist sie iegentlich schon bekannt. und sie hat mal gesagt, dass sie nach dem abi erst richtig anfangen möchte, was also so im mai/juni wäre.
außerdem war sie beim casting von victoria's secret, wurde allerdings nicht genommen, weil ihr die erfahrung fehlt. in deutschland ist sie iegentlich schon bekannt. und sie hat mal gesagt, dass sie nach dem abi erst richtig anfangen möchte, was also so im mai/juni wäre.
Also so einge waren ja jetzt schon dabei bei denen ich mich echt frage, wie sie es unter die 100 geschafft haben. Manche sahen jetzt wirklich alles andere als schön aus und was die Mädels teilweise so von sich geben. Die Kräuterfrau war aber nicht schlecht 
Dann sah es ja wirklich so aus bei dem einen Mädchen, als würde ihre Mutter unter mehr Anspannung stehen, weil ihr Mädchen Model werden MUSS.
Naja, ich bin gespannt. Bruce scheint ja jedenfalls wieder gut drauf zu sein heute

Dann sah es ja wirklich so aus bei dem einen Mädchen, als würde ihre Mutter unter mehr Anspannung stehen, weil ihr Mädchen Model werden MUSS.
Naja, ich bin gespannt. Bruce scheint ja jedenfalls wieder gut drauf zu sein heute

So, meine bisherige Favoritin ist Barbara (so hieß doch die Rothaarige, oder?). Alle hat man ja sowieso noch nicht so richtig kennengelernt und die Namen weiß ich auch nur von wenigen, aber irgendwie ist sie mir von Anfang an positiv aufgefallen.
Mal sehen ob sie auch von ihrer Persönlichkeit hält was sie verspricht
und ob nicht noch eine andere mir im Lauf der Zeit besser gefällt.
Mal sehen ob sie auch von ihrer Persönlichkeit hält was sie verspricht

Aufgefallen ist mir auch die Rothaarige, wow, was für Haare, sehr hübsches Mädel und diese Fiona...obwohl ich da nicht weiß, ob positiv oder negativ
Sie ist sehr hübsch, aber ihre Art...irgendwie nervig, als ob sie sich total in den Vordergrund drängen will.
Gar nicht gefällt mir diese Thailänderin (?), die dieses bunte Kleid anhatte...der Name fällt mir grad nicht ein, aber die find ich ja überhaupt nicht hübsch.

Gar nicht gefällt mir diese Thailänderin (?), die dieses bunte Kleid anhatte...der Name fällt mir grad nicht ein, aber die find ich ja überhaupt nicht hübsch.
Die war klasse.Astreia hat geschrieben:Die Kräuterfrau war aber nicht schlecht

Das ist wohl wahr. Aber bei manchen hatte ich im ersten Moment einen völlig falschen Eindruck, z. B. bei Barbara. Die gehört für mich jetzt sogar zu den Schönsten.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Schönheit liegt wohl wirklich im Auge des einzelnen Betrachters.
Meine bisherigen Favoriten (nach Schönheit UND Sympathie):
Anni

Barbara

Fiona

Letztere erinnert mich total an die Schauspielerin aus Düstere Legenden, deren Name mir gerade nicht einfallen will.
So die erste Show ist vorbei und die TOP 15 stehen immerhin schon fest.
Für hitzige Debatten braucht man ja bekanntlich Diskussionsstoff, oder? - Genau!^
Also kommen hier, die Fotos der 15 "Beauties"- VoilÀ:
Alina ist 16 Jahre alt und wurde in London geboren.

Alla ist 17 Jahre alt und wurde in der Ukraine geboren.

Aneta ist 20 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Polen.

Anja ist 19 Jahre alt und kommt aus Österreich.

Anne-Kathrin ist 21 Jahre alt und wohnt in Schwerin.

Antje ist 22 Jahre alt und wohnt in Stausberg bei Berlin.

Barbara ist 20 Jahre alt und kommt aus Regensburg.

Enyerlina ist 25 Jahre alt und kommt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik.

Fiona ist 18 Jahre alt und kommt aus Bremen

Hana ist 21 Jahre alt und wohnt in Heidelberg.

Janina-Catharina ist 21 Jahre alt und wohnt in Aachen.

Janine ist 17 Jahre alt und wohnt in München.

Sophie ist 17 Jahre alt und wohnt in Gammelsdorf.

Milla ist 20 und wohnt in Göttingen.

Mandy ist 17 und kommt aus Luxemburg.

Einige der Mädchen find ich persönlich (sehr) hübsch, andere wiederrum weniger - aber das ist ja immer so
Gut gefallen mir Mandy, Sophie, Hana und Fiona.
Fiona hält sich, präsentiert sich schon mal sehr gut. Ausserdem redet sie ziemlich viel - eine Seelenverwandte
Und sie hat ihren "Ausrutscher" im Footballstadion doch gut gemeistert.
Sophie macht einen noch ziemlich unsicheren Eindruck (sie ist ja auch die Jüngste), aber das wird schon noch.
Hana sieht irgendwie so "hollywoodstarmäßig" aus mal erinnert sie an Scarlett Johansson mal an Hilary Swank, find ich.
Und Mandy sieht auch hübsch aus.
Allerdings frag ich mich echt, wie es Anja soweit geschafft hat, meiner Meinung nach sieht sie vom Gesicht her überhaput nicht ansprechend aus, aber naja...
Bababara fällt mir ihrer roten Mähne auch gleich auf, positiv bis jetzt.
Das Laufen im Footballstadion war doch auch mal wider ein schöner Einfall.
Da konnte Heidi gleich sehe, wie die Mädels sich präsentieren können, wie sie mit Extremsituationen umgeben.
Wäre ich 10cm größer, ich wär auch liebend gern dabei
Es sind irgendwie auffallend viele Models, die mit A anfangen.
Ui, München ist sogar ausnahmsweiße auch mal vertreten

Anne-Kathrin ist mir auch gleich aufgefallen, wohl weil sie als einzige ein Stirnband hatte
- aber sie hat das gewisse etwas, dass man sich nachträglich an sie erinnert.
Für hitzige Debatten braucht man ja bekanntlich Diskussionsstoff, oder? - Genau!^

Also kommen hier, die Fotos der 15 "Beauties"- VoilÀ:
Alina ist 16 Jahre alt und wurde in London geboren.

Alla ist 17 Jahre alt und wurde in der Ukraine geboren.

Aneta ist 20 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Polen.

Anja ist 19 Jahre alt und kommt aus Österreich.

Anne-Kathrin ist 21 Jahre alt und wohnt in Schwerin.

Antje ist 22 Jahre alt und wohnt in Stausberg bei Berlin.

Barbara ist 20 Jahre alt und kommt aus Regensburg.

Enyerlina ist 25 Jahre alt und kommt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik.

Fiona ist 18 Jahre alt und kommt aus Bremen

Hana ist 21 Jahre alt und wohnt in Heidelberg.

Janina-Catharina ist 21 Jahre alt und wohnt in Aachen.

Janine ist 17 Jahre alt und wohnt in München.

Sophie ist 17 Jahre alt und wohnt in Gammelsdorf.

Milla ist 20 und wohnt in Göttingen.

Mandy ist 17 und kommt aus Luxemburg.

Einige der Mädchen find ich persönlich (sehr) hübsch, andere wiederrum weniger - aber das ist ja immer so

Gut gefallen mir Mandy, Sophie, Hana und Fiona.
Fiona hält sich, präsentiert sich schon mal sehr gut. Ausserdem redet sie ziemlich viel - eine Seelenverwandte

Und sie hat ihren "Ausrutscher" im Footballstadion doch gut gemeistert.
Sophie macht einen noch ziemlich unsicheren Eindruck (sie ist ja auch die Jüngste), aber das wird schon noch.
Hana sieht irgendwie so "hollywoodstarmäßig" aus mal erinnert sie an Scarlett Johansson mal an Hilary Swank, find ich.
Und Mandy sieht auch hübsch aus.
Allerdings frag ich mich echt, wie es Anja soweit geschafft hat, meiner Meinung nach sieht sie vom Gesicht her überhaput nicht ansprechend aus, aber naja...
Bababara fällt mir ihrer roten Mähne auch gleich auf, positiv bis jetzt.
Das Laufen im Footballstadion war doch auch mal wider ein schöner Einfall.
Da konnte Heidi gleich sehe, wie die Mädels sich präsentieren können, wie sie mit Extremsituationen umgeben.
Wäre ich 10cm größer, ich wär auch liebend gern dabei

Es sind irgendwie auffallend viele Models, die mit A anfangen.
Ui, München ist sogar ausnahmsweiße auch mal vertreten

Anne-Kathrin ist mir auch gleich aufgefallen, wohl weil sie als einzige ein Stirnband hatte

Zuletzt geändert von .:Ann:. am 01.03.2007, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.