Filmzitate raten
Das ist ganz klar Star Wars Episode II- Angriff der Klonkrieger. A ist Obi Wan, B Anakin. Willst auch noch die genaue Szene wissen, oder ist das so ok?Conny818 hat geschrieben:Gut dann mach ich mal weiter:
A: Ich mag es nicht, wenn du das tust.
B: Entschuldigt Meister ich hatt vergessen, dass ihr nicht gerne fliegt.
A: Ich hab nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord.
- coleporter
Ich sehe auch Johnny Depp vor mir - aber den Film habe ich leider noch nicht gesehen... 

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Ich dachte auch, dass es Johnny Depp gesagt hat. Aber naja, der Film hat gestimmt.
Also hier mein neues: (hab mir den Film gerade ausgeborgt, hoffe den kennt jemand)
Ich könnte nie auf einen Pfiff hören. Pfeifen kann man einem Hund oder einem anderen Tier, aber niemals Kindern und auf keinen Fall mir. Das ist einfach entwürdigend.
Also hier mein neues: (hab mir den Film gerade ausgeborgt, hoffe den kennt jemand)
Ich könnte nie auf einen Pfiff hören. Pfeifen kann man einem Hund oder einem anderen Tier, aber niemals Kindern und auf keinen Fall mir. Das ist einfach entwürdigend.
- coleporter