Instant Star

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
instant_star_fan

Beitrag von instant_star_fan »

@schneepfötchen
Spoiler
Ich weiß nicht am Anfang hab ich mir nur gedacht sie benimmt sich jude gegenüber wie ein einfacher fan und dass jude etwas zu zickig zu ihr war, aber nach der aktion mit speed mag ich sie gar nicht mehr!
ich war zwar nie ein Juderman shipper, aber speed mag ich trotzdem!
sie ist einfach ein wanna-be r'nB sternchen...
hat schon wer die sneak peek in der Kirche und die bei der modenschau gesehen?
Laithy

Beitrag von Laithy »

ähm ja. da ich mir nun die spoiler nicht durchlese, kann ich auch nicht mitreden ;)
dann schweig ich mal so vor mich hin :D
instant_star_fan

mein respekt laithy :up:
ich würds ohne spoiler nicht aushalten!
vor allem weil die sendepausen bei IS immer länger sind als bei anderen
serien, da es ja nur 13 episoden gibt und nicht 21 wie normalerweise...
Zuletzt geändert von instant_star_fan am 06.03.2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
giraff

Beitrag von giraff »

Spoiler
ja habe das video von der Kirche gesehen. ist ein wunderschönes lied!..weiss jemand was für ein name es an der Kette war? und was hat es damit auf sich?!
Zuletzt geändert von giraff am 06.03.2007, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
instant_star_fan

Spoiler
Auf der kette steht angie...
maca

Beitrag von maca »

Weis jemand eigendlich wann die 3. Staffel anlaufen wird hier bei uns in Europa (egal ob Österreich, Schweiz oder Deutschland)?

Ich habs immer auf ORF1 geschaut am Samstag!
instant_star_fan

wenn es um instant star geht schau ich meistens bei dls nach.
da hat eine linzerin an viva eine e-mail eschrieben und gefragt wann denn die 3 Staffel bei uns anläuft. Viva hat geantwortet, dass sie es bis jetzt noch nicht eingeplant haben uns aber auf der hp informieren werden falls es so weit ist... ;-(
mehr weiß ich auch nicht
giraff

Beitrag von giraff »

weiss jemand in welcher folge der 2ten Staffel der Song Natural Disaster vorkommt?
sTuPsL

Beitrag von sTuPsL »

ob es die Serie auch mal auf DVD geben wird? :roll:
ich würds geil finden.. vor allem weil ich die meißten epis immer verpasse.. aber die 1. staffel hab ich nun doch mal zu ende geschaut!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Da nächsten Monat die 4 und letzte Season von Instant Star beginnt poste ich hier mal ein wenig.
sTuPsL hat geschrieben:ob es die Serie auch mal auf DVD geben wird? :roll:
Ich habe mir die Season 1 gerade in Kanada bestellt, noch ist sie nicht da, bin aber schon voll gespannt. :D Ich glaube nicht, dass die Serie je in Deutschland erscheint. :(

So und hier mal ein paar Promos von Season 4

BildBildBildBildBild
Bild
Laithy

Re: Instant Star

Beitrag von Laithy »

boah, voll schicke foddos :D Alexz Johnson sieht total klasse aus mit den kurzen blonden haaren :) obwohl ich sie bisher mit den roten haaren am hübschesten fand ;)

aber ich dachte, es gibt insgesamt nur 3 staffeln... wie kommts nu doch zur 4. staffel? :)
awe_p

Beitrag von awe_p »

AH es hat ja wieder angefangen! ich vergess das immer so ohne Werbung!
Dank dir pia.julia als ich deine Signatur gesehen machte es so klick...scheiße da war doch was :D

Grad erst mal schnell auf die homepage geflitz und das gelesen :
Spoiler
Jude’s finally chosen Tommy as the guy she wants to be with, but her dreams of first-time sex-on-the-beach are dashed when Darius wrangles Jude and Tommy back into the studio of G Major. And to make matters worse, she’s sideswiped by one reminder after another that Tommy’s been around the block. Meanwhile, newlyweds Karma and Spiederman find themselves stars of their own reality show, prepping a lavish redo of their wedding vows for the cameras.
:) so schon jemand gesehen ? habs erste mal vorsichtshalber in spoiler gesetzt ;)

ach ja ich mag die neue frisur net :down:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Habe die Folge schon gesehen, fand sie toll. Und ich mag ihre neue Frisur.
Spoiler
Endlich sind die beiden zusammen. Irgendwann zwischen der 2 und der dritten Staffel habe ich doch glad gedacht, dass sie es nie schaffen werden. Na ja sind ein tolles Paar die beiden und bin schon gespannt auf die heutige Folge.
Bild
awe_p

Beitrag von awe_p »

ich hab sie grad gesehen und fand sie acuh toll :D Die zweite hab ich auch schon gesehen wenn das die mit der hochzeit ist. war auch gut
Spoiler
Schließlich sind Jude &Tommy zusammen. Ich hatte eig auch gedacht das sie sich für jamie entscheidet wegen sicherheit und so aber ich freu mich so :). übrigens bei yt stehen schon die folgen bis 407 das kann doch noch gar nicht sein oder?

hab grad übrigens unter irgendeinem youtube video gelesen das Tommy und jude sich trennen und jude was mit speed hat also dem mann von karma. Boah wenn die die serie schon beenden und dann so nen mist verzapfen (genua wie bei veronica mars) dann wer ich aber fuchsteufelswild :<>
dem spoiler mal noch was hinzugefügt;)
Zuletzt geändert von awe_p am 15.06.2008, 19:22, insgesamt 3-mal geändert.
Laithy

Beitrag von Laithy »

och menno. heißt das, ich hab die erste folge der neuen staffel nun schon verpasst? :( dann schau ich doch gleich mal, wann es wiederholt wird :)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Laithy hat geschrieben:och menno. heißt das, ich hab die erste folge der neuen staffel nun schon verpasst? :( dann schau ich doch gleich mal, wann es wiederholt wird :)
Also im Deutschen TV läuft die Staffel noch nicht, wird gerade erst in den USA/Canada ausgestrahlt, wer weiß wann und ob sie nach Deutschland kommt.

Habe die zweite Folge jetzt auch gesehen. Fand sie auch super, schade das es die letzte Staffel ist, mag diese Serie. :motz:
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“