Rollenspiel GILMORE GIRLS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
craving

Beitrag von craving »

RORY

ist okay mum! jess und ich gehen eventuell noch ins kino.
also warte nicht mit dem essen auf mich. wir sehen uns dann später
viel spass mit den schönen und reichen!

sie schlendert mit jess die strasse entlang und dabei stossen sie auf dean
IsiGirly12GG

Beitrag von IsiGirly12GG »

Dean

Dean wirft Jess nur einen bösen blick zu und wendet sich dann an Rory

,,Hi Rory!"
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

'Na klasse, was macht der Trottel jetzt hier?'
Wollen wir los Rory?
craving

Beitrag von craving »

RORY

oh nein - nicht die beiden zusammen. dean und ich haben uns zwar im guten getrennt, aber seitdem ich mit jess öfters was unternehm ist er irgendwie sauer

äh hi dean! du das tut mir leid, aber - aber ich hab luke versprochen ihm am see was zu helfen und da muss ich jetzt auch hin, weil ich schon zu spät bin. jess zeigt mir den weg
also ciao!

am see luke was helfen?! gott meine ausreden waren auch scho mal besser.
rory geht im eiltempo mit jess im schlepptau richtung see
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

Rory..Sie nimmt ihn nich war Hey Rory! was war denn das eben?
craving

Beitrag von craving »

RORY

was? hast du was gesagt?
ach das mit dean schluckt
mh ich wollte nur nicht, dass ihr euch in die haare kommt. das wäre nämlich viel zu schade für deine schönen haare sie grinst ihn an
jetzt könnten wir eigentlich wirklich zum see oder? ich mein, bis zum kino ist ja noch zeit
IsiGirly12GG

Dean

`Luke am See helfen?- wers glaubt...´
Dean schaut den beiden noch hinter her und geht dann in die andere Richtung, wo er mit einer wütenden Lane zusammen stößt.

Oh, hi Lane. Ich hab dich gar nicht gesehen.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Wild mit den Armen fuchtelnd und ziemlich gereizt redend.
Du hast mich nicht gesehen? DU HAST MICH NICHT GESEHEN!?! DAS PASST JA MAL WIEDER! Heute übersieht mich irgendwie jeder. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Seh ich denn aus wie Michael Jackson, dass man einfach wegguckt sobald man mich sieht? Heute ist ein SCHEIßTAG! Wieso immer ich?
IsiGirly12GG

Dean

`Was ist denn mit lane los?´

Wow, alles okay? Was ist denn los?
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Wie gesagt mich übersieht heute einfach jeder! Du bist heut schon der 3. DER 3. Wie kann das sein?!
IsiGirly12GG

Dean

Sieht sie etwas seltsam an

Und wer, wenn ich fragen darf?
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Lorelai

fährt in die einfahrt zum haus. sieht wie ihre mutter auf der veranda steht.
sie seigt aus und macht einen überraschten gesichtsausdruck.

"Mum. Was - was machst du denn hier? Wir hatten doch erst miteinander telefoniert. Bist du jetzt superman und fliegst in schallgeschwindigeit nach stars hollow? Obwohl das würde mich schon sehr wundern, nicht wegen superman, sondern eher, was wohl der grund sein mag, dass du schon heute hier bist. War dein letzer satz nicht 'bis morgen'?"
Maximum

Beitrag von Maximum »

Emily

Lorelei, du redest einfach zu viel! Ich habe Kopfschmerzen, also verschohn mich bitte und kauf dir neue Überzuge für deine Stühle, da hat man ja Angst man bekommt Schimmelpilze am Hintern.
Zieht ihren Rock glatt um etwas Zeit zu schänden.
Also Lorelei, dein Vater bringt mich noch zum Nervenzusammenbruch. Er schraubt die ganze Zeit an seinem Oldtimer rum und läuft dreckig und verölt durchs Haus. Das ertrag ich einfach nicht. Ich brauch eine Pause! Einfach eine Pause und deswegen bin ich jetzt hier. Mir ist leider kein anderer Ort eingefallen.
Schüttelt den Kopf und fragt sich, wie tief sie schon gesunken ist das sie nun schon bei ihrer Tochter antanzt.
Andie McPhee

Lorelai

"Oh - gut - ok."
findet es immer noch sehr seltsam, dass ihre mum plötzlich hier ist. vielleicht steckt ja mehr dahinter als sie zugeben will.
sie sperrt die türe zum haus auf.

"Dad läuft als Mechaniker verkleidet rum - mh - manche Frauen finden das ja ziemlich heiß. Wie soll ich mir das vorstellen? Trägt er so eine Latzhose, darunter ein weißes tank top und sein oberkörper ist ganz öllig - ugh - moment - jetzt wird mir schlecht."
Ihre Mum stupst sie ermahnend an und sie gehen ins haus.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Emily

Früher hätte mir das wahrlich gut gefallen! Er war mal so schön schlank und hatte so einen gut gebauten Körper. Gerät ins schwärmen und hat aufeinmal ein großes breites Grinsen auf dem Gesicht.
Andie McPhee

Lorelai

stellt ihre tasche auf das tischchen neben dem sofa. sieht ihre mum an.
"Mum, was ist das da in deinem gesicht? Ist das etwa ein verschmitztes lächeln? Du kleines luder."
grinst und betätschelt sie.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

sieht Rory zweifelnd an
Man könnte ja fast meinen dir wäre es unangenehm gewesen..
Also ab zum See...
Maximum

Beitrag von Maximum »

Emily

Ein Lächeln? Was ist das? Ich habe doch nicht gelächelt, dass war wohl eher ein Knick in deiner Pupille. NATÜRLICH habe ich gegrinst, ich bin zu solchen Gefühlen durchaus fähig, auch wenn es dir schwer fällt mir dies zu glauben. Richard und ich waren früher ganz vernarrt ineinander, wir konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen. Was nun wohl eher das Gegenteil ist. Wie lange ist es her das wir das letzte mal zärtlich waren?
Zuletzt geändert von Maximum am 17.03.2005, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Guck mich nicht so blöde an. Das stresst mich echt, jetzt komm ich mir auch noch wie Marilyn Manson vor. Luke hat meinen Kaffee UND meinen Donut vergessen, und bei meiner Mutter brauch ich DRINGEND Koffein! Dann dacht ich mir: Wenn Luke dich schon vergisst, Taylor sicher nicht, er ist ja ganz heiß auf dein Geld. Tja, falsch gedacht Lane. Auch er hat dich einfach übersehen. Also auch KEIN Schokoladeneis. Und zum krönenden Abschluss trifft sich Rory lieber mit Jess als mit mir, ihrer verrückten, überdrehten Musikfreakfreundin! Reicht das als Erklärung? Wenn ja, dann würd ich jetzt gern gehen und mich an meinen Drums abreagieren. Wie wär's mit AC/DC oder Lynard Skynard? Atmet erleichtert auf. Danke Dean, jetzt hab ich mich schon etwas abreagiert. Ok danke, aber ich muss jetzt wirklich zu meinen Drums. HILFE! Rennt wie verrückt los und sieht dabei mehr als peinlich aus.
IsiGirly12GG

Dean

Schaut ihr verwirrt hinter her

`Bin ich also nicht der einzige den Rory wegen Jess lieber aus dem Weg geht´

Schaut auf die Uhr und macht sich auf den schnellsten Weg zu Doose´s Market
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“