Eure Meinung zu #2.16 "Sicher genug?"
- Maret
Melinda, die erst vor kurzem eine Herztransplantation überstanden hat, erleidet plötzlich eine schlimme allergische Reaktion als ihr Freund sie besucht. Unterdessen sind House und Wilson dabei die Probleme ihres neu getroffenen Wohnvereinbarung zu lösen.
Zur Episodenbeschreibung
Editiert von Philipp: Link zur Episodenbeschreibung und Umfrage eingefügt
Zur Episodenbeschreibung
Editiert von Philipp: Link zur Episodenbeschreibung und Umfrage eingefügt
Für mich eine der witzigsten Folgen bisher, diese Wohnsituation mit House und Wilson ist einfach göttlich!
House wäscht nicht mehr ab, wenn er nach Mitternacht isst, er ist an diesem Tag ja nicht mehr dran...
Dann steckt er Wilsons Hand in eine Schüssel mit warmem Wasser, wie ein kleines Kind, aber trotzdem lustig, einfach weil es House ist!
Aber Wilsons Racheaktion mit dem angesägten Stock war auch echt zu gelungen, "flatsch, da lag der gute House auf dem Boden"!
Was mir auch noch gut gefallen hat war, wie House auf einmal bei der "Untersuchung" im Fahrstuhl bei dem Mädel unterm Tuch steckt, und sich in dem Augenblick die Tür öffnet!
Sehr schön übrigens Michelle Trachtenberg als Patientin, schön sie mal wieder zu sehen!
House wäscht nicht mehr ab, wenn er nach Mitternacht isst, er ist an diesem Tag ja nicht mehr dran...
Dann steckt er Wilsons Hand in eine Schüssel mit warmem Wasser, wie ein kleines Kind, aber trotzdem lustig, einfach weil es House ist!

Aber Wilsons Racheaktion mit dem angesägten Stock war auch echt zu gelungen, "flatsch, da lag der gute House auf dem Boden"!
Was mir auch noch gut gefallen hat war, wie House auf einmal bei der "Untersuchung" im Fahrstuhl bei dem Mädel unterm Tuch steckt, und sich in dem Augenblick die Tür öffnet!

Sehr schön übrigens Michelle Trachtenberg als Patientin, schön sie mal wieder zu sehen!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Der med. Fall war ganz interessant. Mist-Zecken, diese Biester!
Nur langsam aber sicher läuft doch alles darauf hinaus, Sex ist an allem Schuld!
Kein Sex - keine Krankheit! Och, ne ...näh? :<>
Kleine Pause im Cameron/House (Nicht-)Beziehungsdrama! Gähn! Tat mal gut!
Dafür endlich mal wieder mehr Foreman/House! Super!
Über Chase haben wir nur erfahren, das er im Bett wohl nicht der Bringer ist. Obwohl, wie will Cameron das beurteilen? Als die beiden ihre „Liebesnacht“ hatten, war sie doch bis oben zugedröhnt ?!?!
Super waren die Szenen mit Wilson und House.
Irgendeinen Grund musste es ja haben, dass House den Anrufbeantworter löscht hat. Konnte mir auch nicht denken, dass House Wilson unbedingt bei sich wohnen haben will, weil er einsam ist. Da musste doch noch mehr dahinter stecken. House denkt eben doch weiter und ist insgeheim ein ganz, ganz Guter! „Solange du bei mir wohnst ist es ein Streit. Wenn du Dir eine eigene Wohnung nimmst läuft es auf Scheidung heraus“. O.Ä. Das hat dann auch Wilson etwas nachdenklich gestimmt. Andererseits, dass er Wilson stundenlang vor der Tür hat warten lassen – total gemein, also doch ein Ar...!
Aber der Schluss war einfach die Krönung! Der Streich mit der Hand im Wasser, der Racheakt von Wilson mit dem angesägten Stock war noch besser und ganz zum Schluss: „Da würde ich mich jetzt nicht gerade hinsetzen.“ - zum Brüllen (so viel zu, wir sind doch keine Studenten-WG)!
Das mit dem angesägten Stock ist ja eigentlich ein absolutes „No go“, dass kann eben nur ein Freund mit seinem besten Freund machen!
Nur langsam aber sicher läuft doch alles darauf hinaus, Sex ist an allem Schuld!
Kein Sex - keine Krankheit! Och, ne ...näh? :<>
Kleine Pause im Cameron/House (Nicht-)Beziehungsdrama! Gähn! Tat mal gut!
Dafür endlich mal wieder mehr Foreman/House! Super!
Über Chase haben wir nur erfahren, das er im Bett wohl nicht der Bringer ist. Obwohl, wie will Cameron das beurteilen? Als die beiden ihre „Liebesnacht“ hatten, war sie doch bis oben zugedröhnt ?!?!
Super waren die Szenen mit Wilson und House.

Irgendeinen Grund musste es ja haben, dass House den Anrufbeantworter löscht hat. Konnte mir auch nicht denken, dass House Wilson unbedingt bei sich wohnen haben will, weil er einsam ist. Da musste doch noch mehr dahinter stecken. House denkt eben doch weiter und ist insgeheim ein ganz, ganz Guter! „Solange du bei mir wohnst ist es ein Streit. Wenn du Dir eine eigene Wohnung nimmst läuft es auf Scheidung heraus“. O.Ä. Das hat dann auch Wilson etwas nachdenklich gestimmt. Andererseits, dass er Wilson stundenlang vor der Tür hat warten lassen – total gemein, also doch ein Ar...!
Aber der Schluss war einfach die Krönung! Der Streich mit der Hand im Wasser, der Racheakt von Wilson mit dem angesägten Stock war noch besser und ganz zum Schluss: „Da würde ich mich jetzt nicht gerade hinsetzen.“ - zum Brüllen (so viel zu, wir sind doch keine Studenten-WG)!
Das mit dem angesägten Stock ist ja eigentlich ein absolutes „No go“, dass kann eben nur ein Freund mit seinem besten Freund machen!
So, also erstmal war die Folge wieder echt genial, vor allem wegen House/Wilson. Wie die beiden sich die ganze Zeit Streiche gespielt haben - göttlich. Ich liebe diese Szenen..
Vor allem nachdem Wilson den Stock angesägt hat und House am Boden liegt
Oder auch die Sache mit dem Stethoskop vor der Tür.Und Wilson lässt sich also mal wieder scheiden.
Der Potw war auch ganz interessant , gab aber schon bessere.
Leider nicht so tolle H/C Moments...
Und House/4man am Whiteboard mit den schwarzen Markern - 4man hat einfach manchmal total geniale szenen...
Hier sind eigentlich die lustigsten Szenen nochmal zum Anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=5TVhfDxYY5U

Der Potw war auch ganz interessant , gab aber schon bessere.
Leider nicht so tolle H/C Moments...
Cool war auch Cameron, bei der Spermaproben Sacheobwohl man ja jetzt doch ne schöne Szene aus Half-Wit hat![]()

Und House/4man am Whiteboard mit den schwarzen Markern - 4man hat einfach manchmal total geniale szenen...
Hier sind eigentlich die lustigsten Szenen nochmal zum Anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=5TVhfDxYY5U
Super Folge. 5/5 Punkten.
Endlich hat mich Michelle als Dawn-Gegner von sich überzeugt. Fand sie wirklich klasse.
Den Fall fand ich auch sehr interessant.
Besonders da meine Schwester mal mit Boriljose im Krankenhaus lag. Sie wurde auch von einer Zecke gebissen und ihre linke Gesichtshälfte fing schon langsam an taub zu werden.
Ist aber alles wieder "heil gemacht worden"
.
Und gelacht wird ja immer viel bei House, aber nicht soooo viel wie in dieser Folge. Da gab es ja fast in jeder Szene einen Lacher.
Es haben mir wirklich ausnahmslos alles sehr gut gefallen (obwohl sie das ja immer tun).
Cuddy: "Ich hab mich schon gefragt wann sie meine Unterwäsche erwähnen."
Cameron war auch einfach nur genail. Ihre Sprüche, einfach nur klasse. "Zielen und schießen!" Ich konnte nicht mehr, das von unserer "braven" (was man nach ihren letzten Taten & Sprüchen der letzten Folgen fast nicht mehr sagen kann) Cam zu einem Teeni.
Die House/Forman Momente waren auch genial. Weiße Tafel, Schwarzer Marker. Die Rangelei im Fahrstuhl.
House Kopf unterm Tuch zwischen den Beinen der Patientin
Mit am genialsten waren aber zweifellos die House/Wilson-Wohngemeinschaft Momente. Das Geschirr, und die Streiche.
Auch toll: House pinkelt, Wilson steht dabei und sie unterhalten sich und House fragt dann: "Weißt du wo mein Pipi hin ist?"
Aber wie gesagt, die Streiche waren einfach super super ...
Das Geschirr, das Stetoskop und der Topf mit dem Wasser.
Und der Gegenschlag mit dem Stock. Genial. Wie Wilson über dem verdutzden, am boden liegenden House stand.
Aber House grinsen war dann auch nicht schlecht. Sehr gute Freunde eben.
"Ich würden mich jetzt nicht gerade dahin setzen."
Schön war auch mal wieder der House typische Freundschaftsbeweis an Wilson. Das er ihm begründet hat warum er ihm die Wohnung "vermasselt" hat. Wilson sein nicken hat auch schön gezeigt das er es verstanden hat.
Hach...
Endlich hat mich Michelle als Dawn-Gegner von sich überzeugt. Fand sie wirklich klasse.
Den Fall fand ich auch sehr interessant.
Besonders da meine Schwester mal mit Boriljose im Krankenhaus lag. Sie wurde auch von einer Zecke gebissen und ihre linke Gesichtshälfte fing schon langsam an taub zu werden.
Ist aber alles wieder "heil gemacht worden"

Und gelacht wird ja immer viel bei House, aber nicht soooo viel wie in dieser Folge. Da gab es ja fast in jeder Szene einen Lacher.
Es haben mir wirklich ausnahmslos alles sehr gut gefallen (obwohl sie das ja immer tun).
Cuddy: "Ich hab mich schon gefragt wann sie meine Unterwäsche erwähnen."

Cameron war auch einfach nur genail. Ihre Sprüche, einfach nur klasse. "Zielen und schießen!" Ich konnte nicht mehr, das von unserer "braven" (was man nach ihren letzten Taten & Sprüchen der letzten Folgen fast nicht mehr sagen kann) Cam zu einem Teeni.

Die House/Forman Momente waren auch genial. Weiße Tafel, Schwarzer Marker. Die Rangelei im Fahrstuhl.
House Kopf unterm Tuch zwischen den Beinen der Patientin

Mit am genialsten waren aber zweifellos die House/Wilson-Wohngemeinschaft Momente. Das Geschirr, und die Streiche.
Auch toll: House pinkelt, Wilson steht dabei und sie unterhalten sich und House fragt dann: "Weißt du wo mein Pipi hin ist?"

Aber wie gesagt, die Streiche waren einfach super super ...
Das Geschirr, das Stetoskop und der Topf mit dem Wasser.
Und der Gegenschlag mit dem Stock. Genial. Wie Wilson über dem verdutzden, am boden liegenden House stand.

Aber House grinsen war dann auch nicht schlecht. Sehr gute Freunde eben.
"Ich würden mich jetzt nicht gerade dahin setzen."

Schön war auch mal wieder der House typische Freundschaftsbeweis an Wilson. Das er ihm begründet hat warum er ihm die Wohnung "vermasselt" hat. Wilson sein nicken hat auch schön gezeigt das er es verstanden hat.

Hach...

- Catherine
- Teammitglied
Genau. Es handelte sich um Michelle Trachtenberg, die ab der 5. Staffel von Buffy mit dabei war.Mastodon hat geschrieben:Buffy?Jenny1090 hat geschrieben:Ich fand diese Episode echt gut...aber ihc frag mich die gnaze zeit vorher ich das Mädel Melinda kenne wie heißt die nochmla udn wo spitl die noch mit? ...
Ich finde Wilson sollte ganz bei House einziehen, die Beiden sind doch wohl das beste Gespann seit Langem
Ich hatte durch ein so ein Ding mal Lähmungserscheinungen in meiner linken Körperseite 
Aber da sieht man mal, wie nah House manchmal doch an der Realität ist
Ich kann dir sagen, ich konnte das genau nachvoll ziehenPhilly hat geschrieben:Hammer geile folge war das, die witze einfach cool, die story auch, ich geh nicht mehr durchs gras lool

Aber da sieht man mal, wie nah House manchmal doch an der Realität ist

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."